Hallo,
ich muß Euch einfach meine Begeisterung mitteilen!
Ich hab mich hier durch das Forum die letzten Tage gelesen, oft Stundenlange.
Nun hab ich mir für meine Haut wohl die geeignete Pflege zusammen gestellt und auch gleich dann bei Visana bestellt.
Das wären dann im Einzelnen:
I&M Aloe Vera Balance Reinigungsmilch (ein super gepflegtes und sauberes Gefühl danach)
Alva Sanddorn Gesichtswasser (riecht sehr gut)
Alva Sanddorn Feuchtigkeitscreme (macht bisher auch einen sehr guten Eindruck - obwohl mich das Bienenwachs darin etwas stört, aber man sehen wie der Langzeittest ausfallen wird)
Sante Softcreme Lotus + White Tea (find ich spitzenmäßig)
I&M Freistil Sanddorn Feuchtigkeitsfluid neutral (bis jetzt auch sehr angenehm, allerdings werd ich das nächste mal das mit Vanilleduft kaufen)
I&M Augen-Balsam (fühlt sich an wie Balsam -einfach genial)
Alva Sanddorn Augencreme (sehr sanig und reichhaltig, gefällt mir sehr gut)
Bin mit allem bisher sehr zufrieden und hoffe es bleibt auch so.
Dann hab ich noch durch Euch hier meinen HG im Shampoo entdeckt: Sanoll Joghurt Molke Shampoo und die Alverde Aloe/Hibiskus Pflegespülung sowie die Sante Brilliant Spülung die ich allerdings als Kur verwende. Und dann noch von Sanoll die Haarspitzentagescreme oder für die Haare die Alverde Handcreme.
Seitdem ich diese Pflege benütze für meine Haare haben sie sich von Stroh in weiches und glänzendes Haar verwandelt. Tausend Dank an Euch und das Forum hier.
Und zum Schluß möcht ich Euch noch von meiner Entdeckung im dm erzählen (ich weis nicht ob es darüber schon einen Thread gab):
Das Duschpeeling von Alverde mit Kokosraspeln und Lotusblüte!
Ich es an! Es ist so göttlich im Geruch und das Gefühl auf der Haut.
So liebe Beautys, auch wenn es jetzt wirklich lang geworden ist und es Euch wahrscheinlich auch garnicht so interessiert, aber ich musste Euch jetzt das sagen.