Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 47
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan

AW: Flüssiges Rouge ?!

Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    ne, es gibt doch auch noch eins in so nem blassen gold ton. das hab ich und find es klasse.
    Das ist liquid glow- ein Highlighter a´la Highbeam. Mist Sligoangel war schneller.

Experte Avatar von miss made

@supreme:ob das lange auf den lippen hält, weiß ich gar nicht genau...bei mir hält alles nur so lange, bis ich was trinke oder esse, also nicht sehr lang!wobei ich meine, dass es durchaus länger als ein gloss hält, weil es ja eher einzieht...es tocknet die lippen jedenfalls nicht aus und sie sehen auch total frisch und natürlich aus...also für einen ungescminkt-look mit nur rouge und dem zeug, dann siehts echt perfekt aus!

@beena:ich glaub, ich hol mir wenn dann das flush...das ist doch so rötlich eher, oder?ich hab fast nur pinktöne als blush, es muss auch mal was anderes her!gibts tarte denn irgendwie nach deutschland zu kriegen??
    liebe grüße miss made

... eher nicht! Avatar von Beena

Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    @beena:ich glaub, ich hol mir wenn dann das flush...das ist doch so rötlich eher, oder?ich hab fast nur pinktöne als blush, es muss auch mal was anderes her!gibts tarte denn irgendwie nach deutschland zu kriegen??
    Ich denke, mit "Flush" wirst du viel Freude haben, es ist zwar sehr pigmentiert, sieht aber wahnsinnig natürlich auf der Haut aus, mir steht es ausgezeichnet, obwohl die Farbe eher als kühl bezeichnet wird.
    Bei MUA wird Flush von der Farbgebung her sehr oft mit Benetint verglichen. Ich habe beide Rouges und finde, dass sich die Farben wahnsinnig ähneln, beides eher blaustichige Rottöne mit einem Stich ins Pinke. Allerdings komme ich mit den Stains von Tarte besser zurecht, da sie nicht so schnell eintrocknen und sich besser verteilen lassen.
    Tarte bekommst du in D nicht, leider , ich habe meine entweder von Freunden bekommen, die in der USA waren oder aber über Ebay bestellt, hat immer super geklappt.
    Die Tarte´s kosten zwischen 28 und 30 Dollar pro Stick, aber von Pop Beauty gibt es Pop Up Blushes, von der Optik her identisch mit den Cheek stains von Jelly Pong Pong. Die Farbe "Baby Flush" ist fast identisch mit "Flush" von Tarte und kostet nur 18 Dollar.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Miss Made, Make up Junkie und Cinderellebarbarella verkaufen blushsticks bei Second skin, vielleicht wirst du da fündig(falls du angemeldet bist).

Makeup Junkie

cinderella (recht weit unten)

ja, ich warte schon sehnlichst auf meinen beitritt ins seski....verkaufen sie dort tarte??

@beena: welcher ist denn noch in etwa rötlich??nee, das muss dann schon tarte sein,wenns mir jemand mitbringt...bin schon sehr auf tarte angefixt....ist das eigetnlich NK?
    liebe grüße miss made

... eher nicht! Avatar von Beena

Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    @beena: welcher ist denn noch in etwa rötlich??nee, das muss dann schon tarte sein,wenns mir jemand mitbringt...bin schon sehr auf tarte angefixt....ist das eigetnlich NK?
    Sehr rot sind "Natural Beauty" (pures Rot), "Flush" (Himbeerrot) und "Tickled" (Pfirsichrot).
    Die gelartigen Stains sind keine NK, aber es werden auch 3 natürliche Stains vertrieben: Natural Beauty, Full Blossom und Berrylicious. Aber Vorsicht mit denen, die kippen schnell um und werden schlecht, mir ist das schon einmal passiert. Sehr ärgerlich bei dem Preis.

naja, es muss auch nicht NK sein, mir war nur so, als hätt ich mal gelesen,tarte sei NK....
    liebe grüße miss made