Sie werden mehr *juhu* Habs sogar fotografiert (siehe TB)
Ich glaub noch mehr werden es leider nicht, aber vllt hab ich ja Glück. Ich muss einfach noch mehr in der Sonne sein
Sie werden mehr *juhu* Habs sogar fotografiert (siehe TB)
Ich glaub noch mehr werden es leider nicht, aber vllt hab ich ja Glück. Ich muss einfach noch mehr in der Sonne sein
Wie misteriös,- von der Sonnenbank krieg ich nicht eine einzige Sommersprosse
Aber kaum ne halbe Stunde in die Sonne,- bääääng das ganze Gesicht voll.
Bin durch die letzten Sonnentage jetzt noch schön braun geworden, sieht nun richtig toll aus im Gesicht mit den ganzen Sommersprossen..die unreine Haut sieht jetzt auch vieeel besser aus als noch vor einer Woche und ich fühl mich wohl
Noch bis letztes Jahr hab ich Sommersprossen gehasst und mit Zitronensaft usw. versucht, diese loszuwerden..aber mittlerweile streck ich das Näschen absichtlich in die Sonne, um die "Vermehrung" zu fördern
Von Cremes, die welche hervorrufen, habe ich noch nichts gehört, lediglich von Stiften, mit denen man solche punktuell auftragen kann..finde ich aber ziemlich blöd, einmal die Hand im Gesicht und nacher verwischt das noch..neeee..
Frau könnte sich ja welche tätowieren lassen!
Auch ne Möglichkeit, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Tätowierer das so naturgetreu hinkriegt. Die sind ja nicht ganz rund und dann dürfen sie auch nicht zu symmetrisch verteilt sein. Würde schwer werden, schätze ich...
Was ich mich frage.. bleiben kleine Sommersprossen klein oder können die je nach Sonneneinwirkung noch größer werden? (Im Umfang) Ich hab nämlich ganz winzige in Richtung Auge, deshalb...
Registriertes Mitglied
Inventar