Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Experte Avatar von Zinyza
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    553

    Kleine Frauen und flache Schuhe

    Passt das? Ich bräuchte flache Schuhe, bin aber nicht so der Sneaker-Typ (finde ich zumindest), drum hab ich mir überlegt mir vielleicht Ballerinas o.ä. anzuschaffen, die könnt ich dann auch so hin und wieder mal tragen. Auf diese Weise würden sie nicht so schnell in der Ecke landen. Allerdings frag ich mich, ob das überhaupt gut aussehen würde und zu was trägt man solche Schuhe generell am besten? Meist liest und hört man, dass sie eher zu großen, schlanken Frauen passen. Wie seht ihr das?

    Gruß,
    Zinyza

  2. #2
    Experte Avatar von Angelica
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    555

    AW: Kleine Frauen und flache Schuhe

    Klein und flach geht auf jeden Fall.

    Ballerinas finde ich sogar sehr süß bei kleineren Frauen, besonders zu Jeans dazu.

  3. #3
    Sweetah
    Besucher

    AW: Kleine Frauen und flache Schuhe

    Wieso wie klein biste denn? Und komm jetzt nicht mit 1,60 m daher das find ich nämlich völlig normal Bin 161cm und trage total oft flache Schuhe vorzüglich Sneakers und wenn Absatz dann nur minimal weil ich meine Größe mag

  4. #4
    Experte Avatar von Zinyza
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    553

    AW: Kleine Frauen und flache Schuhe

    Na, dann steht einem Kauf ja nichts mehr im Wege. Muss nur noch das passende Exemplar für mich finden.

    @Exotica: Dann sag ich lieber nicht wie groß/klein ich bin. Bin im Grunde gar nicht unzufrieden mit meiner Größe, aber bei den Schuhen dachte ich immer so an die Frauen mit ner Größe ab 1,70m aufwärts.

  5. #5
    BJ-Einsteiger Avatar von Violetta
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    88

    AW: Kleine Frauen und flache Schuhe

    Wenn ich das hier so lese, bin ich mit meinen 1,58 vermutlich die kleinste. Ich trage aber auch mit Vorliebe flache Schuhe. Vor allem Ballerinas. An meinen guten Tagen bilde ich mir ein, damit wie eine kleine Elfe auszusehen.
    Aber ich lande dann doch immer wieder schnell auf dem Boden der Tatsachen
    Das Unglück ist eine eitle Frau und will hofiert werden. Beachtet man es nicht, dann stirbt es.
    Kurt Tucholsky
    Wie man ein Held wird

  6. #6
    Experte Avatar von Zinyza
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    553

    AW: Kleine Frauen und flache Schuhe

    Das hört sich jetzt sehr seltsam an, aber ich hab aufgehört flache Schuhe (bei mir waren es Sneakers) zu tragen, weil ich hin und wieder Schmerzen beim Laufen hatte. Ist mir in Schuhen mit Absatz nicht passiert. Mittlerweile ist es für mich ein etwas seltsames Gefühl in vollkommen flachen Schuhen unterwegs zu sein.

  7. #7
    Experte Avatar von Angelica
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    555

    AW: Kleine Frauen und flache Schuhe

    Wenn man hohe Schuhe gewöhnt ist, dann ist es sicherlich ein anderes Gefühl wenn man plötzlich flache Schuhe trägt.

  8. #8
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: Kleine Frauen und flache Schuhe

    Zitat Zitat von Violetta
    Wenn ich das hier so lese, bin ich mit meinen 1,58 vermutlich die kleinste. Ich trage aber auch mit Vorliebe flache Schuhe. Vor allem Ballerinas. An meinen guten Tagen bilde ich mir ein, damit wie eine kleine Elfe auszusehen.
    Aber ich lande dann doch immer wieder schnell auf dem Boden der Tatsachen
    ich bin auch so klein :D



    und ich trage auch oft und gerne flache schuhe

  9. #9
    Sweetah
    Besucher

    AW: Kleine Frauen und flache Schuhe

    Außerdem hat man sogar bei flachen Schuhe meist noch 1 oder 2 cm Absatz
    158cm find ich auch nicht klein, ganz normal, ich find ab 156 cm wirds klein. Find sogar alles über 165cm groß

    Zinyza, dass hab ich auch schon öfters mal gehört, dass manche Frauen es bequemer mit etwas Absatz finden. Wie groß biste denn jetzt, los sag

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von steffi83
    Registriert seit
    03.05.2006
    Ort
    österreich
    Beiträge
    348

    AW: Kleine Frauen und flache Schuhe

    @ violetta ich glaub wenns ums "kleinsein" geht, hab ich gewonnen mit meinen 155cm
    ich trage auch super gerne ballerinas, sind super bequem und schauen auch einfach süß aus.
    wenn man einmal anfängt mit flachen/bequemen schuhen, zieht man leider nicht mehr so schnell welche mit absatz an
    lg steffi

  11. #11
    Allwissend Avatar von Wilma
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.432

    AW: Kleine Frauen und flache Schuhe

    Flache Schuhe können sehr hübsch auch oder gerade an kleinen Frauen aussehen,allerdings muß das ganze outfit passen und die Proportionen sollten auch stimmen,also vielleicht nicht gerade übergewichtig und so
    viel spass wünscht Wilma

  12. #12
    BJ-Einsteiger Avatar von Violetta
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    88

    AW: Kleine Frauen und flache Schuhe

    Zitat Zitat von Zinyza
    Das hört sich jetzt sehr seltsam an, aber ich hab aufgehört flache Schuhe (bei mir waren es Sneakers) zu tragen, weil ich hin und wieder Schmerzen beim Laufen hatte. Ist mir in Schuhen mit Absatz nicht passiert. Mittlerweile ist es für mich ein etwas seltsames Gefühl in vollkommen flachen Schuhen unterwegs zu sein.
    Ich habe mal irgendwo gehört, daß sich bei Frauen die fast nur hohe schuje tragen, die sehnen an den Füßen verkürzen können, sodaß es tatsächlich Schmerzen bereitet in flachen Schuhen zu laufen. Ich weiß nicht, ob das nur ein Horrormärchen der Birkenstock-Fraktion ist, aber es klingt für mich durchaus logisch.
    Okay, der erste Preis für's "klein sein" geht an Steffi83 . Bitte schön:
    Das Unglück ist eine eitle Frau und will hofiert werden. Beachtet man es nicht, dann stirbt es.
    Kurt Tucholsky
    Wie man ein Held wird

  13. #13
    Fortgeschritten Avatar von LittleLioness
    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    427

    AW: Kleine Frauen und flache Schuhe

    Steffi. Ich bin genauso klein wie du
    Liebe Grüße Dany

  14. #14
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Kleine Frauen und flache Schuhe

    Ich glaube, das hängt auch vom Selbstbewusstsein ab. Ob man die Schuhe anzieht, weil man sie schön findet, oder an sich gerne hohe Schuhe trägt, damit man größer wirkt.

    Ich finde flache Schuhe an kleinen Menschen ziemlich selbstbewusst .

  15. #15
    Experte Avatar von Zinyza
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    553

    AW: Kleine Frauen und flache Schuhe

    Zitat Zitat von Violetta
    Ich habe mal irgendwo gehört, daß sich bei Frauen die fast nur hohe schuje tragen, die sehnen an den Füßen verkürzen können, sodaß es tatsächlich Schmerzen bereitet in flachen Schuhen zu laufen. Ich weiß nicht, ob das nur ein Horrormärchen der Birkenstock-Fraktion ist, aber es klingt für mich durchaus logisch.
    Hab ich auch gehört, ist bestimmt was Wahres dran. Zu dem Zeitpunkt, wo ich die Probleme hatte, hab ich aber fast nur flache Schuhe getragen, so dass es nicht auf mich zutreffen kann. Wenn mir das jetzt wieder passieren würde, wäre das was anderes. Weiß also nicht woran's bei mir lag.

    @Exotica: Bin so um die 1,62m. War jedenfalls der letzte Wert, den ich vom Orthopäden gesagt bekommen hab. Ist aber auch schon ne ganze Weile her. Auf meinem Ausweis bin ich allerdings größer.

  16. #16
    Inventar
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    2.433

    AW: Kleine Frauen und flache Schuhe

    Ich bin auch 1,58 und liebe Ballerinas und flache Schuhe überhaupt.
    Wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin fühle ich mich abends richtig erschöpft wenn ich den ganzen Tag die hohen Absätze getragen habe, mit flachen Schuhen ist das viel besser. *find*

    Das mit dem verkürzen der Achillessehne stimmt wirklich, eine Freundin von mir hatte das sogar ganz schlimm. Die hat aber auch immer so 13 cm Absätze getragen und nachher konnte sie echt nur noch auf den Zehenspitzen laufen. Das nennt sich dann Spitzfuss.

  17. #17
    Sweetah
    Besucher

    AW: Kleine Frauen und flache Schuhe

    Am besten ist immer abwechselnd die Schuhe tragen also an einem Tag hohe, dann zwei Tage wieder flache. Es gibt ja soviel Auswahl an tollen Schuhen. Aber ehrlich gesagt finde ich, haben es kleinere Frauen einfach besser denn wenn sie flache Schuhe tragen sieht das genauso gut aus wie bei hohen Schuhe. Wenn große Frauen hohe Schuhe tragen sieht das oftmals stelzig aus.
    Ist hald Geschmackssache und mir gefallen nunmal kleinere Frauen besser
    Ich kenne allerdings auch ein paar Mädels (unter 1,60m) die tragen nur hohe Schuhe weil sie Komplexe haben.
    Meine Absätze sind höchstens 6cm weil ich erstens auf höheren nicht laufen und zweitens meine Größe bewahren möchte.

  18. #18
    Forengöttin Avatar von rachel622
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.503

    AW: Kleine Frauen und flache Schuhe

    ICh bin hier die kleinste 149cm

    Ich trag auch gern Ballerinas , vor allem zu Röcken tagsüber . Wenn ich ausgehe könnens schon Schuhe mit Absatz sein aber Ballerinas sehen total super aus und sind zudem auch total bequem und ich bild mir auch ein das sie wegen meiner kleine Füße von Größe 36 sehr gut aussehen .

  19. #19
    Sweetah
    Besucher

    AW: Kleine Frauen und flache Schuhe

    rachel ganz schön selbstbewusst, Respekt aber Schuhgröße 36? Ich dachte so kleine Frauen haben 34 oder 35

  20. #20
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Kleine Frauen und flache Schuhe

    Ich bin auch so ne "ganz Kleine"... . Bin 1,55 und trage mal flache Schuhe und auch mal welche mit Absatz (ca. 50/50). Mein Absatz ist aber nie höher als 4-5 cm.

    Gerade Ballerinas sehen wirklich super schön an kleinen Füßen aus (hab auch Größe 36).

  21. #21
    Forengöttin Avatar von rachel622
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.503

    AW: Kleine Frauen und flache Schuhe

    Nö ich hab 36. Möcht gar nicht kleinere haben . Die Schwester einer Freundin hat 35 obwohl sie ein bisl Größer ist . Erstens hat man da Probleme mit den tollen schuhen , ist ja shcon mit 36 nciht ganz so leicht und außerdem gefallen mir gar so kleine Füße nicht.

    Ich hab das Glück das meine Proportionen stimmen .dafür hab ich schon recht lange Beine . Und die sehen in Jeans mit mittlerem Schlag dann auch ncoh länger aus.
    Dazu bin ich noch recht schmal und das paßt dann alles so wies ist .
    Bei Ballerinas ist eben das restliche Outfit ausschlaggebend.

  22. #22
    Sweetah
    Besucher

    AW: Kleine Frauen und flache Schuhe

    stimmt rachel, bei 36 bekommt man schon schöne schuhe aber unter 36 tut man sich oft schwer

  23. #23
    Experte Avatar von Zinyza
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    553

    AW: Kleine Frauen und flache Schuhe

    Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die 38er Fraktion die besten Schuhe abbekommt.

  24. #24
    Forengöttin Avatar von rachel622
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.503

    AW: Kleine Frauen und flache Schuhe

    Ja das stimmt aber echt

  25. #25
    Forenkönigin Avatar von Pima
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    mal hier, mal da
    Beiträge
    3.522

    AW: Kleine Frauen und flache Schuhe

    Ich hab jetzt nicht so eine Größe wie ihr, muss aber sagen das ich finde das flache Schuhe jeder Frau stehen. Ob groß oder klein. Ich find so kleine Ballerinas Größe 36-38 so süß wenn sie vor mir stehen. Und "kleine" Frauen in flachen Schuhen zeugt von Selbsbewusstsein
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

  26. #26
    Sweetah
    Besucher

    AW: Kleine Frauen und flache Schuhe

    Obwohl man sich ja als kleine Frau nicht schämen muss. Ich muss aber auch ehrlich sagen, wenn ich jetzt 1,50 wär dann würd ich glaub auch meistens hohe Schuhe tragen weil mir persönlich das einfach zuuu klein wär. Aber das muss ja jeder für sich entscheiden

  27. #27
    Fortgeschritten Avatar von Zaza
    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    403

    AW: Kleine Frauen und flache Schuhe

    Ach, dieses ganze Gelaber von wegen zu klein bzw. zu groß ist doch eh nutzlos, weil relativ. Ich bin 1,57m, trage meistens flach und find gerade deswegen die momentane Ballerina-Mode toll. Am nervigsten finde ich es, wenn mir irgendwelche Leute erzählen wollen, dass gerade ich doch hohe Schuhe tragen müsse. Oder von Leuten auf mich herabgeschaut wird, die sich aufplustern mit ihren fetten Plateausohlen. Das is so lächerlich, sind selbst nicht die größten, fühlen sich aber auf einmal mit ihren Absätzen wie die größten. Ich belohne das meistens mit einem belustigten Lächeln.
    I´m a loser, baby, so why don´t you kill me?

  28. #28
    Sweetah
    Besucher

    AW: Kleine Frauen und flache Schuhe

    wenn mir irgendwelche Leute erzählen wollen, dass gerade ich doch hohe Schuhe tragen müsse
    Ehrlich, ich find es echt heftig wenn Jemand meint einem sagen zu müssen was er tragen soll Kann ja jeder seine Meinung haben aber das Wort "müssen" passt da so ganz und gar nicht rein. Ich würd mich nie trauen einem Menschen der kleiner ist wie ich zu sagen er soll hohe Schuhe tragen. Im Gegenteil, ich find das total goldig wenn Mädels so klein sind und dazu stehen Obwohl ich 1,57 gar nicht klein finde
    Irgendwie sind grad viele so durchgeknallt und wollen wenn sie eher kleiner sind unbedingt groß sein und diejenigen die groß (so ab 1,75) wolllen unbedingt kleiner sein. Echt komisch da man an der Körpergröße ja eh nicht wirklich was ändern kann

  29. #29
    Drama
    Besucher

    AW: Kleine Frauen und flache Schuhe

    Zitat Zitat von Exotica
    Irgendwie sind grad viele so durchgeknallt und wollen wenn sie eher kleiner sind unbedingt groß sein und diejenigen die groß (so ab 1,75) wolllen unbedingt kleiner sein. Echt komisch da man an der Körpergröße ja eh nicht wirklich was ändern kann
    aber frau will doch immer das, was sie nicht kriegen kann

    Drama

  30. #30
    Forengöttin Avatar von rachel622
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.503

    AW: Kleine Frauen und flache Schuhe

    Obwohl man sich ja als kleine Frau nicht schämen muss. Ich muss aber auch ehrlich sagen, wenn ich jetzt 1,50 wär dann würd ich glaub auch meistens hohe Schuhe tragen weil mir persönlich das einfach zuuu klein wär. Aber das muss ja jeder für sich entscheiden
    Also ehrlich ich denk äußerst selten über meine Größe nach. Grad das stört mich eigentlich gar nicht es sei denn es gibt ein Kleid das mir aufgrund der Größe im Schnitt nicht steht. Aber sonst ist mir das wurscht.
    Ich mein man ist ja mit 150cm nicht kleinwüchsig .
    Andere haben auch nie ein Problem damit und selbst wenn. Ich hatte auch immer Männer die um die 180cm groß waren .
    Und wenn ich nur der Größe wegen hohe Schuhe tragen würde und ich mich damit abmühen muss , also nein.
    Und nein natürlich muss man sich nicht schämen ,warum auch?

    Einmal haben ein Hauf Italiener "Kylie" nach mir gerufen .
    Ich sag mal so um die 165 find ich für Frauen am idealsten aber das bin ich eben nicht . Und wie gesagt meine Proportionen gefallen mir super gut . Gibt Frauen die sind 10 Zentimeter größer als ich und haben kürzere Beine als ich . Insofern bin ich ganz zufirieden mit der Mischung,

  31. #31
    Inventar Avatar von Chinchilla
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    2.451

    AW: Kleine Frauen und flache Schuhe

    genau! die Proportionen machen´s

    das mit der Schuhgröße ist wirklich ein problem. 35 finde ich in D sehr selten, deshalb kaufe ich meine schuhe oft im Urlaub - und dann gleich nen ganzen Schrank voll
    Ich denke auch, dass jeder Frau flache Schuhe stehen - im Gegensatz zu spizu zulaufenden. Das sieht bei großen Schuhgrößen aus, als hätten sich die Frauen ins Mittelalter verirrt (Schnabelschuhe)
    Liebe Grüße
    Chinchilla

  32. #32
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    AW: Kleine Frauen und flache Schuhe

    also flache schuhe sind doch echt größenunabhängig...

    versteh deswegen den sinn des threads nicht ganz. ich zieh doch schuhe nicht nach der größe an, sondern nach den äußeren gegebenheiten
    while ( !asleep ) sheep++;

  33. #33
    Inventar Avatar von molle
    Registriert seit
    11.07.2005
    Ort
    österreich
    Beiträge
    3.656

    AW: Kleine Frauen und flache Schuhe

    find ich auch. also wenn ich klein wär, würd ich jetzt nicht eine lange jacke, einen langen rock und dann noch ballerinas tragen. aber ansonsten jederzeit. ich find frauen schön, die klein sind und mir gefallen auch große frauen sehr gut. kommt immer auf den typ drauf an. aber ich würd jetzt nicht 12cm hacken anziehn nur weil ich klein wär...

    lg

    molle
    lg molle


  34. #34
    Experte Avatar von Zinyza
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    553

    AW: Kleine Frauen und flache Schuhe

    Zitat Zitat von Grinsemiez
    also flache schuhe sind doch echt größenunabhängig...

    versteh deswegen den sinn des threads nicht ganz. ich zieh doch schuhe nicht nach der größe an, sondern nach den äußeren gegebenheiten
    Ich hab bei irgendwelchen Stylingtyps des öfteren gelesen, dass besonders Ballerinas eher größeren, schlanken Frauen stehen. Glaube, dass hab ich auch gleich im ersten Post geschrieben. Dazu wollte ich einfach eure Meinung wissen.

    Ich mein, wenn man Bergsteigen geht, ist klar, dass jeder flache bzw. angemessenes Schuhwerk trägt. Da man im Alltag (zumindest was meinen angeht) für gewöhnlich beides ohne Probleme tragen kann, ist es mehr eine Stylingfrage.

  35. #35
    Forengöttin Avatar von rachel622
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.503

    AW: Kleine Frauen und flache Schuhe

    Wießt du ich denke da sollte man einfach ein Gefühl dafür entwickeln , nur weil in irgend einer Modezeitschrift steht das sowas eigentlich nur großen Frauen steht......
    Ist doch egal , ich mein mit den Jahren sieht man eh was einem selber gut steht und was nicht . Entscheiden für ist ob es mir gefällt. Ich zieh ja nix an nur damit ich den anderen eine freude mach.

  36. #36
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    AW: Kleine Frauen und flache Schuhe

    eben
    man sieht doch einzig allein vor dem spiegel ob einem etwas steht oder unproportioniert erscheinen lässt, nicht in zeitschriften.
    while ( !asleep ) sheep++;

  37. #37
    Experte Avatar von Zinyza
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    553

    AW: Kleine Frauen und flache Schuhe

    Das ist wahr. Ich würd auch allein aufgrund einer Zeitschrift nichts kaufen. Aber manchmal ist man eben etwas unsicher in seiner Entscheidung, und darum fragt man um Rat.

    Ich brauchte vielleicht auch einfach nur ein wenig Zuspruch was flache Schuhe betrifft. Denn einerseits halte ich es für sehr ungesund immer nur in Schuhen mit Absätzen zu laufen, allerdings habe ich den Eindruck das mir flache grundsätzlich nicht stehen, was ich dann aber objektiv betrachtet nicht glauben mag. Denn sowas kann doch nicht sein.

    Bin da wohl etwas kompliziert.

  38. #38
    Sweetah
    Besucher

    AW: Kleine Frauen und flache Schuhe

    Zinyza trag ruhig flache Schuhe. Mich hat bis jetzt noch keiner dumm angeschaut Außerdem sind die Leute hier so unterschiedlich groß. Wenn ich in die Stadt gehe dann seh ich soviele unterschiediche Frauen und keiner achtet wirklich darauf wie groß einer ist und welche Schuhe man trägt. Aber ich find es echt seltsam, dass das mit der Körpergröße so umfragt ist. In jedem Forum wird diskutiert welche Größe nun die perfekte ist. Ist doch völlig egal denn man soll sich wohlfühlen. Es gibt keine Frauen die hässlich sind aufgrund ihrer Größe.

  39. #39
    chilliepie
    Besucher

    AW: Kleine Frauen und flache Schuhe

    also ich bin 1,76, hätte aber nichts dagegen 1,80 zu sein bin aber so auch schon zufrieden

    @ballerinas: sehen bei großen größen immer aus wie kindersärge
    gefällt mir seltenst.

    wenn ich klein wär, weiß ich nicht, vielleicht würde ich hohe schuhe tragen um größer zu wirken, andererseits stünde dem mein bedürfnis nach gesundheit und bequemlichkeit entgegen.

    ich trage daher selbst fast nie hohe schuhe, eben ab und zu mal zum weggehen.
    früher hatte ich noch viel öfter mal hohe schuhe an, wenn auch nie so ganz hoch immer so zwischen 5 und 9 cm-absätze halt. aber da war ich noch unvernünftig *g* und meine fußgesundheit war mir wurscht

    daß gr 38 die besten schuhe abbekommt, stimmt auch

  40. #40
    Sickhead Avatar von Antoinette
    Registriert seit
    02.08.2005
    Ort
    Pottcity ;)
    Beiträge
    2.453
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Kleine Frauen und flache Schuhe

    Ich bin eine kleine Frau (gemogelt knapp 160 ) und meine "Größe" mit flachen Schuhen zu betonen find ich generell nicht schlimm. Hat schon manchmal Vorteile kleiner zu sein (z.B. sich in Fachwerkhäusern als einzige nicht bücken zu müssen ). Wenn ich in so ollen Fraunzeitschriften lese: kleine Frauen flache Schuhe breite Kleidung lange Röcke - dann find ich das reichlich frech!! Wieso ist klein = hässlich?!

    Das Gleiche gilt natürlich im Umgekehrten bei so "Tipps" für große Frauen

    Es gibt Leute, die finden große Frauen schön und Leute, die kleine Frauen schön finden. Blöd find ich Leute, die alle auf einen Durchschnittswert bzw. Maß zu bringen versuchen Würd manchmal zu gerne wissen, inwiefern die Verfasser/innen dieser dollen "Tipps" der "Norm", die sie anpreisen entsprechen und inwiefern falls nicht - sie unter Komplexen leiden
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.