Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 24
    supreme
    Besucher

Kosmetik die nicht aus der Tube/dem Tiegel will

Nachdem wir schon Threads ala
    "Stinkende /wohlriechende BLs" und
    "Krümelige Cremes" haben, möchte ich noch einen
    Sammelthread für "schwarze Schafe" machen: nämlich die,
    die man schwer bis gar nicht aus der Tube kriegt. Sie
    bergen im glitschigen Bad Unfallgefahr und sind einfach ärgerlich,
    weil man es oft aufgibt & sie noch halbvoll wegschmeißt.

Aktuelles Sorgenkind:

Scheller Körperfluid

Davor hatte ich eine andere Scheller Bodylotion in der Flasche und das war genau dasselbe Problem. Man kriegt kaum was raus und drückt sich den Wolf.

UNPRAKTISCH finde ich auch die TBS Lotionbehälter (nicht die Bodybuttertiegel), weil mind. ab der Mitte des Verbrauchs die Verpackung kaputt geht, man gar nicht mehr weiß, wie man noch drücken soll usw
    (Aloe BL, reichhaltige Körperlotion usw)

Forengöttin Avatar von Betsi

AW: Kosmetik die nicht aus der Tube/dem Tiegel will

Isana Bodymilk - die ist so dickflüssig, dass man sie kaum aus der Flasche bekommt. Ist total nervig - ich habe irgendwann aufgegeben und die Flasche (Kunststoff) einfach aufgeschnitten, um die BL herauszubekommen.

So fand ich die Bodymilk für den Preis gar nicht übel, aber ich werde sie aus o.g. Grund sicher nicht wieder kaufen.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Kalarigirl
    Besucher

dazu fällt mir nur die Celyoung Fusscreme ein, die soo super zäh, ich kann gar nicht so fest drücken das was raus kommt. Aber von der Pflege ist die super

BJ-Einsteiger Avatar von Bündchen

Ich ärgere mich ständig mit dem Rosenbalsam von Dr. Hauschka herum.
    Aus dem dünnen Flaschenhals kommt kaum Inhalt heraus, obwohl ich kräftig schüttel...grummel

Inventar Avatar von ponyflakes*

Handcreme Calendula von Alverde
    Da drückt man auch ewig rum und die (! Kunststoff-)Tube ist total zerbeult (ich finde die Creme aber sowieso ganz furchtbar )

Metall-Tuben finde ich auch grundsätzlich unpraktisch, weil sie so zerbeulen und schnell Risse bekommen.

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

ich hasse es sowieso wenn cremes in tuben und schlimmer noch so pumpflaschen verkauft werden. da bleibt immer die hälfte drin.
    kaufe deswegen cremes grundsätzlich nur im tiegel, da komm ich bequem an den letzten klecks.
    while ( !asleep ) sheep++;

supreme
    Besucher

gehe langsam auch zum "nur noch Tiegel"-Kauf über - auch bei BLs

bei den 500ml-lush-flaschen geht zum glück das meiste raus, aber trotzdem schneid ich die mit einer schere für das letzte eincremen auf.*g*
    nur bei wirklich jedem tübchen will ich das auch nicht machen, vor allem bei der gesichtscreme. da kommt man locker noch ein paar tage mit den resten aus, und besonders ansprechend ist das nicht wenn die creme offen rumgammelt...

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Zitat Zitat von Kalarigirl
    dazu fällt mir nur die Celyoung Fusscreme ein, die soo super zäh, ich kann gar nicht so fest drücken das was raus kommt. Aber von der Pflege ist die super
    Ich finde sie auch ganz toll und hab die Erfahrung gemacht,dass die Paste besser rauskommt,wenn sie etwas warm ist.Deshalb steht die Tube bei mir auf der Badezimmerfensterbank über der Heizung,da wird sie erwärmt,geht viel leichter raus und lässt sich auch besser dosieren.
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

supreme
    Besucher

macht das die creme nicht kaputt

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

@supreme,
    das ist keine Creme,das ist eine richtig dicke zähe Paste.Und sie wird ja auch nicht heiss,sondern nur ein bisschen wärmer,streichfähiger sozusagen...
    Kaputt geht sie davon nicht,ich hab schon die dritte Tube in Gebrauch.
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Forengöttin Avatar von Holly

Reinigungsmilch Wildrose von alverde. Am Anfang wars okay, aber seitdem die Hälfte des Inhalts raus ist, geht echt nichts mehr...
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Inventar Avatar von Maharani

Von Wellments die Instant Shine Spülung, sobald sie nicht mehr vollständig raus ist, hat man Schwierigkeiten sie rauszubekommen. Deswegen muss sie bei mir jetzt immer auf dem Kopf stehen. Ansonsten ist das Produkt echt in Ordnung.

Ich hatte auch mal ein anderes Produkt, über das ich mich derbe aufgeregt habe, weil nix rauskam, aber ich weiß nicht mehr, was es war.
    Schönheitschirurgen und Kosmetikindustrie leben von unserer Unsicherheit. Dabei brauchen wir keine Kosmetik. Wir brauchen ein anderes Bewusstsein. Wir sind schön. Jede von uns auf ihre besondere, einmalige, geradezu kosmische Weise. - Har Darshan Kaur

Zitat Zitat von Holly
    Reinigungsmilch Wildrose von alverde. Am Anfang wars okay, aber seitdem die Hälfte des Inhalts raus ist, geht echt nichts mehr...
    evtl. umgedreht lagern.

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von Grinsemiez
    evtl. umgedreht lagern.
    Hat ne runde Kappe... Vielleicht kann ichs in ein Glas oder so umgekehrt reinstellen. Ein Versuch ist es wert.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Inventar Avatar von ponyflakes*

Lavera basis sensitiv Haarspülung

Die ist auch so pastös, dass man sie kaum aus der Tube kriegt (besonders toll mit nassen Händen unter der Dusche)
    Soweit ich weiss, gabs die Spülung früher sogar in einer Flasche...

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Neue Flasche von Alverde RM kann jetzt auf dem Kopf stehen.

LG,Kupferrot

Forengöttin Avatar von Betsi

Ich habe übrigens letztens in einer Werbeanzeige gelesen, dass die Celyoung Fusscreme jetzt eine größere Öffnung hat ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Inventar Avatar von Maharani

@ponyflakes Genau das war´s! Haarspülungen von Lavera! Geht gar nicht.
    Schönheitschirurgen und Kosmetikindustrie leben von unserer Unsicherheit. Dabei brauchen wir keine Kosmetik. Wir brauchen ein anderes Bewusstsein. Wir sind schön. Jede von uns auf ihre besondere, einmalige, geradezu kosmische Weise. - Har Darshan Kaur

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Betsi
    Ich habe übrigens letztens in einer Werbeanzeige gelesen, dass die Celyoung Fusscreme jetzt eine größere Öffnung hat ...
    ich find die öffnung ja eh schon groß, daran liegts auch nicht.

Allwissend Avatar von Katha
    Meine Laune...
    Crappy

drunken cockatoo duschgels :leiderja:

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Katha
    drunken cockatoo duschgels :leiderja:
    Oh man, so eins hab ich mir heute gekauft.

Was auch nicht ganz so gut funzt, ist der Ombia Fußbalsam, da geht die Tube total schlecht auf.
    Und die Reste im Spender vom Alverde Sanddornfluid, da bleibt immer total viel drin.
    Liebe Grüße, Conner.

Experte Avatar von sushiact

also, weil hier alle dauernd von tiegel cremes sooo schwärmen...
    Ich bin eigentlich genau der anderen meinung: tuben sind viel hygienischer, weil man nicht dauernd mit den fingern in direkt in die creme kommt.
    Wenn ich am ende bei den tuben durch drücken nichts mehr rauskrieg, dann schneide ich hinten den "falz" (das ende) ab und hol den rest mit nem löffel raus . Wenn dann noch zu viel drinnen ist um das alles auf einmal zu verbrauchen, dann nehm ich frischhalte folie und alu-folie und mach das oben am abgeschnittenen ende drauf , stell es in den kühlschrank und dann kann ich den rest noch für ein paar tage aufbrauchen.
    Ich geb jedoch jedem recht der was gegen diese cremes mit pump mechanismus hat. Ich hatte z.b. mal die hugo boss men reviving augencreme. Die war auch in so einem pump behälter. Eines tages hab ich nicht mehr rausbekommen und dann hab ich mir ne zange und ne schere genommen und hab das alles auseinander montiert. Als ich alles zerlegt hatte , sah ich dass die ganze creme eine totale mogelpackung war , weil eigentlich nur eine grosse äussere umschalung da war und dann viel leerer raum und ganz in der mitte so ein winzig kleiner zylinder förmiger behälter , wo die eigentliche creme drinnen war. Mit dem rest der da noch vorhanden war , bin ich dann weitere 3 tage ausgekommen.
    Ich hab jetzt schon immer das ganze werkzeug parat , denn bevor ich die ganze creme wegwerfe weil ich nichts mehr rauspumpen kann, montier ich sie lieber auseinander und komm noch weitere tage damit aus .

Allwissend Avatar von Katha
    Meine Laune...
    Crappy

ja an den drunken cockatoo duschgeltuben hab ich mir des öfteren Fingernägel abgebrochen und mich dumm und dämlich gequetscht um an ein bisschen duschgel zu kommen.....was dann auch eine eigenartige konistenz hat

also mädels....aufpassen