Hallo an alle zusammen!
Ich wollte mal fragen was ihr eigentlich so von den Vichi Produkten gegen unreine Haut haltet??? Hab mir nämlich die Pflegeserie in der Apotheke gekauft.
Freu mich schon auf eure Antworten!!!
Lg, Stupsi![]()
Hallo an alle zusammen!
Ich wollte mal fragen was ihr eigentlich so von den Vichi Produkten gegen unreine Haut haltet??? Hab mir nämlich die Pflegeserie in der Apotheke gekauft.
Freu mich schon auf eure Antworten!!!
Lg, Stupsi![]()
VICHY hab ich selbst längere Zeit verwendet, allerdings nichts gegen unreine Haut. Generell halte ich nicht sonderlich viel von derartigen Produkten, weil sie die Haut normalerweise nur austrocknen und zusätzlich schädigen. Ich gehe allerdings davon aus, dass VICHY auch bei Produkten gegen unreine Haut ganz gut verträglich ist und wünsche viel Erfolg damit.
ja ich hatte das zeug früher mal. aber es ist nciht gut. geh zur kosmetikerin, die kann dir was gutes empfehlen. meine hat mir was echt tolles gegeben , und jetzt ist meine haut super.
hatte auch mal von vichy die serie für unreine haut. hat gar nichts gebracht.
Probiert als es raus kam in meiner teenie Zeit......aber der Preis zum Verhältnis des Produktes......ich glaube dann eher an Hildegard Brauckmann.......Ihr Platz....
![]()
lg