Liebe Erdbeere,
es ist zwar schon was her, aber ich halte es für meine Pflicht, Dich hier aufzuklären.
*hüstel*
GESCHICHTE
Die Asipalme ist eine Urfrisur aus den 80ern. Damals trugen Kandidatinnen wie Nena und Kim Wilde diesen prägnanten Pferdeschwanz, meistens mittig auf der höchsten Stelle des Kopfes plaziert. Die ganz Mutigen trugen ihn auch mal etwas schräger.
DEFINITION
Asi=Wer (trägt es)
Palme=Wie (sieht es aus)
Asi-Palme=Pi=3,1415926535897932384626433.....
Da Pi in der Mathematik unendlich ist, steht dies für die unendlich bescheuerte Optik dieses Looks.
ASI-PALMEN HEUTE
Unter Asi-Palmen versteht man heutzutage nicht außschließlich eine aus der Mode gekommene Frisur, sondern auch possierliche hirn- und saftfreie Weibchen. Diese findet man meistens auf dem Beifahrersitz eines GTI's (Marke: dicker, schneller, lauter) nachts um halb zwei im McDrive bei einem kleinen Snack wieder.
Die Beschallung von satten 3000 Dezibel läßt meistens auf eine Schädigung im malträtierten Hörgang vermuten. Die Musikrichtung an sich (Scooter, ATC, Aqua) spricht für absolute Geschmacksfreiheit.
Da die Damen oft mit ihrer Hauptbeschäftigung, dem Atmen, völlig überfordert sind, kauen sie oft Kaugummi um den Stress abzubauen. Da beides nicht einfach auf einmal geht (wie eine aktuelle Studie beweist) müssen die Damen beim Kauen den Mund weit öffnen um Sauerstoff zu erhalten. Dieses "Katschen" ist übrigens das sichere Sekundärindiz für eine waschechte Asi-Palme.
Im genannten Zusammenhang war natürlich nur die Frisur gemeint.
Ich hoffe daß jetzt etwas Licht ins Dunkle gekommen ist!
Liebe Grüße

Dat Akira