Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 10
  1. #1
    Experte Avatar von laurenzia
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    Müüüünchen
    Beiträge
    819

    Gesichtspflegetuch

    Hallo!

    Habe in einer Apothekenzeitschrift eine Werbung für ein neues Gesichtspflegetuch entdeckt: TEXADERM

    Das Texaderm®-Gesichtspflegetuch erzielt ein bisher nicht für möglich gehaltenes porentiefes Reinigen in Sekunden. Sogar Theaterschminke lässt sich aus mikroskopisch kleinen Hautporen restlos entfernen. Gleichzeitiges sanftes Peeling glättet die Haut und fördert ihre Regeneration:

    Das natürlichste Lifting der Welt.

    Die ultrafeine Texaderm®-Kosmetikfaser wurde mit führenden Dermatologen entwickelt und ist für alle Hauttypen geeignet. Tägliche Anwendung einfach und schnell mit purem Leitungswasser oder in Kombination mit gewohnten Reinigungsmitteln.

    Texaderm® ist wiederverwendbar und bleibt dauerhaft flauschig weich, auch nach häufigem Waschen (bis 90° C). Tuchgrösse 27 x 27 cm
    Gibts scheinbar auch bei Rossmann...

    Was haltet ihr davon, bzw hat das schon jemand daheim?
    Ich wiederverwendbare Reinigungstücher ohne irgendwelchen Zusatz, leider haben die Geschäfte schon zu, bin soooo neugierig!
    Wer sich nicht genügend Zeit für die Gesundheit nimmt, wird irgendwann einmal sehr viel Zeit dafür aufbringen müssen, krank zu sein...

  2. #2
    Inventar Avatar von ponyflakes*
    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    2.021

    AW: Texaderm Gesichtspflegetuch

    hmm, das klingt für mich eigentlich nur nach einem ganz normalem (gut beworbenem) Mikrofasertuch...

  3. #3
    Experte Avatar von laurenzia
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    Müüüünchen
    Beiträge
    819

    AW: Texaderm Gesichtspflegetuch

    Hast wahrscheinlich Recht, wenn ich mich allerdings nur mit dem Balea Mikrofasertuch wasche und danach noch mit einer Reinigungsmilch drübergehe, kommt immer noch einiges mit.

    Andere Mikrofasertücher hab ich bis jetzt noch nicht probiert.

    Und das klingt schon echt toll mit der Theaterschminke z.B.

    Naja....
    Wer sich nicht genügend Zeit für die Gesundheit nimmt, wird irgendwann einmal sehr viel Zeit dafür aufbringen müssen, krank zu sein...

  4. #4
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Texaderm Gesichtspflegetuch

    Ich denke auch, dass das ,,nur" ein normales Microfasertuch ist. Kannst ja mal die in der Apo fragen, was daran besser ist. Wer weiss, was die erzählen.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    12

    AW: Texaderm Gesichtspflegetuch

    Also ich benutze das Texaderm-Tuch jetzt seit zwei Wochen und bin damit total zufrieden. Reinigt super, auch wasserfestes Make up, alles weg, wenn ich nach dem Waschen noch mal mit Gesichtswasser und Wattepad über die Haut gehe. Zudem ist es total sanft. Bin begeistert, weil ich viele Reinigungsmittel nicht vertrage und hier reicht ja Wasser. Allerdings habe ich keine Erfahrung mit anderen Mikrofasertüchern, deswegen kann ich nicht sagen, obs besser ist.

  6. #6
    Honigbärchen
    Besucher

    AW: Texaderm Gesichtspflegetuch

    Hm...hätte Angst dass das voll fies zur Haut ist wenn sie selbst schreiben dass es wie ein Peeling ist! Steht da auf der Packung was zu?

  7. #7
    Shileina
    Besucher

    AW: Texaderm Gesichtspflegetuch

    Wo wir gerade beim Thema Mikrofasertuch und dem Peelingeffekt sind:
    Wenn man zu Couperose neigt , sollte man ja die Finger von Peelings lassen. Wäre da ein Mikrofasertuch vielleicht eine sanfte und erlaubte Alternative?

  8. #8
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    12

    AW: Texaderm Gesichtspflegetuch

    Also ich finde das Tuch überhaupt nicht angreifend zur Haut, ist ganz weich scheuert nicht, reinigt aber perfekt. Hatte doch schon mal ein Mikrofasertuch, das von Kanebo, das war viel "brutaler", da hatte man dieses totale Mikrofaser-Feeling schon beim Anfassen an den Fingerspitzen...

  9. #9
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Texaderm Gesichtspflegetuch

    @Shileina: Ich habe zwar keine Couperose, aber mir sind die meisten Peelings zu grob. Deshalb nehme ich dann immer zum peelen ein Microfasertuch. Kannst es ja mal probieren, es ist wirklich sehr sanft.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.04.2016
    Beiträge
    1

    AW: Texaderm Gesichtspflegetuch

    Geändert von Beautyjunkies Team (18.04.2016 um 15:37 Uhr) Grund: ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.