Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 36
    BJ-Einsteiger

reichhaltiger als Physiogel?

Hallo erstmal! Bin gaanz neu hier! und hab noch sooo viele Fragen.

Also ertsens: Ich habe in letzter Zeit problematische Haut (besonders Gesicht: sehr trocken, juckt,spannt.....) , war auch schon beim Doc. Der hat gesagt,dass ich allgemein sehr trockene Haut habe....
    Na ja, hat mir Physiogel empfohlen, die ich auch gleich ausprobiert hab.
    sie hat meiner Haut sehr gut getan( schön glatt und so), finde aber, dass sie ruhig noch einbisschen reichhaltiger sein könnte. Die DMS find ich klasse. Hat jemand von euch schon mal Physiogel und eine andere Gesichtscreme mit DMS getestet und kann mir eine reichhaltigere, nach Möglichkeit auch ohne böse Incis empfehlen? Das wär echt nett und würde viiele Problemchen lösen!
    Hier schon mal vielen Dank!
    Geändert von neu hier! (06.05.2006 um 14:29 Uhr)
    Liebe Grüße

Lenchen75
    Besucher

AW: reichhaltiger als Physiogel?

Wir können uns die Hände reichen - ich habe genau die gleichen Probs wie du!
    Ich habe die High Classic Plus von Koko (Vitalsysteme) getestet und finde diese sehr gut. Angeblich kann ein anfängliches Spannungsgefühl normal sein!

Ich bin auch unentschlossen, ob DMS für mich das richtige ist.

BJ-Einsteiger

Hallo Lenchen75!
    Ja, bin mir auch noch nicht so sicher, aber eigentlich hat mir die Creme bis jetzt gut getan. Hab sie erst n paar Tage, aber so im Vergleich zu anderen Cremes... nur halt reichhaltiger müsste sie sein. Hat noch jemand Erfahrungen mit Physiogel und anderen DMS Cremes?
    Liebe Grüße

Lenchen75
    Besucher

Hast du schomal die Physiogel A.I. versucht? Die ist reichhaltiger!!!

BJ-Einsteiger

HAst du sie schon mal selber ausprobiert?
    Liebe Grüße

Experte Avatar von Zinyza

Ich hatte beide schonmal und fand A.I. bezüglich Pflege tatsächlich besser als die normale Version. Hab sie allerdings nur am Körper und nicht im Gesicht verwendet.

Lenchen75
    Besucher

Ja habe beide getestet.
    Die High Classic Plus von Vitalsysteme finde ich aber noch ein Tickchen besser. Außerdem gibt es da auch Reinigung etc. zu.

BJ-Einsteiger

Ach so, warst du denn so einiger Maßen zufrieden? Bekommt man die Vitalsysteme in der Apotheke?
    Liebe Grüße

Lenchen75
    Besucher

NEin, unter www.vitalsysteme.de. Die Produkte sind von KoKo (Dermaviduals)

BJ-Einsteiger

Danke für den Link. Weißt du denn auch , ob man über der DMS schicht dann noch Sonnencreme oder Rouge etc. auftragen kann? Bin mir da nicht so sicher. Wird das alles in die Haut geschleust?
    Liebe Grüße

Neff
    Besucher

Hallo neu hier!

ich würde Dir empfehlen, mal die Vitalsysteme-Seite in Ruhe anzuschauen und Dich dann mit Herrn Ernst von Vitalsysteme in Verbindung zu setzen (telefonisch oder per Mail)
    Da kannst Du in Ruhe Deinen Hautzustand und eventuelle Probleme schildern und wirst wirklich sehr nett und ausführlich und vor Allem auch gut beraten was Dir u.U. viel herumtesten und damit auch Geld sparen kann!

viele Grüße
    Neff

BJ-Einsteiger

Ja, danke. Ich werds mir nochmal überlegen. Hast du denn gute Erfahrungen mit DMS?
    Liebe Grüße

Neff
    Besucher

ja, klar - ich benutze Physiogel seit 2003 - seit letztem Jahr Physiogel A.I. und bin dabei hängengeblieben....
    Die Vitalsysteme-Sachen habe ich also noch gar nicht probiert!

lg
    Neff

BJ-Einsteiger

Findest du denn die AI besser als die normale Physiogel? Reichhaltiger? Lässt sie Rötungen verschwinden etc.? Danke!
    Liebe Grüße

BJ-Einsteiger

Physiogel Experten!!

HAllöle!
    Es haben doch bestimmt einige von euch schon mal Physiogel Creme und Physiogel A.I. getestet, oder?? Könnt ihr mir vielleicht da den Unterschied erklären? , also nur im praktischen Sinne( dass da ENA drin ist hab ich schon gehört). Also, wie fühlt sie sich an ? Reichhaltiger? Habt ihr überhaupt einen Unterschied bemerkt? Lässt sie Rötungen schneller verschwinden? .....
    Wär echt nett , wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichtet könntet!( HAb mir die Testberichte schon schön brav durchgelesen, da stand aber nichts direktes über Vergleiche drin.)
    Freu mich schon auf eure Antworten!!
    Liebe Grüße

Inventar Avatar von ponyflakes*

AW: Physiogel Experten!!

Hallo neu hier!
    Ich kann dir leider keine Antwort geben, weil ich beides nicht kenne,

aber warum hast du nicht einfach deinen eigenen Thread (der ja auch erst ein paar Tage alt ist) nochmal hochgeschoben?..da ging's doch eigentlich um das Gleiche, oder?

BJ-Einsteiger

Oh, wusste nicht , dass man das kann..... wie denn? kann man den den auch irgendwie löschen? BIn ja neu hier
    Liebe Grüße

Neff
    Besucher

Huhu neuhier... Ich könnte die zwei Themen zusammenführen...mal sehen, ob ich das hinkriege....

Ansonsten in aller Eile:

mir kam die A.I. minimal reichhaltiger vor, aber wirklich nur einen Hauch....

Davon abgesehen enthält die normale Physiogel im Gegensatz zur A.I. auch noch "Cocos Nucifera" worauf ja doch Einige mit Unreinheiten und verstopften Poren reagieren. (ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, ich auch!).

liebe Grüße
    Neff

Neff
    Besucher

Soooo - das Zusammenführen hat geklappt

Übrigens - nochmal zu Deiner Frage - ich finde, die A.I. wirklich beruhigender, die Haut entstreßt schneller (z.B. nach einem Peeling) und Rötungen werden selten bzw. verschwinden ganz!

Allwissend Avatar von Schiller

Die A.I. fand ich wesentlich reichhaltiger, ansonsten vertrug ich eben, wie Neff schon schrieb, das Kokosöl nicht => Pickelalarm.

Allwissend Avatar von baldwieder

Habe sowohl Physiogel als auch Physiogel A.I. ausprobiert. Letztere ist für mein Empfinden etwas reichhaltiger und beruhigt die Haut besser.
    Allerdings benutze ich nun doch etwas anderes, weil bei mir das "anfängliche" Spannungsgefühl auch nach 3 Wochen DMS-Benutzung nicht weg war. Danach war meine Geduld am Ende.
    Variatio delectat.

BJ-Einsteiger

Danke für eure Berichte!
    @ Neff:Viiielen dank fürs Zusammenschieben!!
    Ansonsten hör ich mir gern noch andere Meinungen an.
    Liebe Grüße

BJ-Einsteiger

ach ja, wie macht ihr das mit Sonnencremes oder Make up? Einfach drüber schmieren oder wie?( wegen DMS?)
    Liebe Grüße

Allwissend Avatar von Schiller

Zitat Zitat von neu hier!
    ach ja, wie macht ihr das mit Sonnencremes oder Make up? Einfach drüber schmieren oder wie?( wegen DMS?)
    Ich nehme immer MF drüber, das reicht vollkommen aus .

Mit DMS habe ich tapfer ein Jahr lang durchgehalten (zuletzt die High Classic von Vitalsysteme), aber letzten Sommer kam der Overkill, ich glänzte wie eine Schwarte und hatte viele Pickel.
    Im Nachhinein stellte ich fest dass es an Squalan lag, das vertrage ich genauso wenig wie Olivenöl oder Kokosöl und bekomme eben Pickel davon.
    Mit der Ausgleichenden Pflegeemulsion von Avene bekam ich das wieder in den Griff. Seit ein paar Tagen bin ich aber mal wieder bei der Mandelserie von Weleda gelandet

BJ-Einsteiger

An alle DMS Liebhaber: Würdet ihr mir denn mit deutlichem Unterschied die A.I. empfehlen oder tuts die normale auch?
    Liebe Grüße

BJ-Einsteiger

Geändert von neu hier! (17.05.2006 um 16:53 Uhr)
    Liebe Grüße

BJ-Einsteiger

Liebe Grüße

BJ-Einsteiger

Hier bin ich nochmals! Benötige noch einmal eure Hilfe!
    ES haben doch schon mehrere von euch die verschiedenen DMS Cremes ausprobiert, oder? Kann mir jemand mal eine Liste nach der Reichhaltigkeit erstellen? Also zB ob Optolind reichhlatiger ist als Physiogel. Dankö schön!
    Liebe Grüße

Experte Avatar von Borsti78
    Meine Laune...
    Fine

Huhu,
    ich habe seit gestern die Physiogel Creme (die normale, ohne AI). Kennt das jemand von Euch auch, dass die auf der Haut brennt? Ich denk mir das darf doch eigentlich nicht sein, die ist doch hypoallergen? eine billige Drogeriecreme hat bei mir noch nie gebrannt, deswegen vewundert mich das etwas!

LG Borsti

CorTiMam
    Besucher

Unangenehm hat sich die Physiogel bei mir nur mal angefühlt, als meine Haut sowieso insgesamt und allgemein nix mehr vertragen hat - eben auch nicht mehr die Physiogel.

Ich verwende jetzt seit kurzer Zeit für das Gesicht die A.I. Lotion und/oder die A.I. Lipolotion (je nachdem, wie reichhaltig es sein soll) und fahre damit sehr gut.

Allwissend Avatar von -schneeball-

ich benutze die a.i. creme, die ist jetzt lehr, und hol mir jetzt fürn sommer die lotion, gebrannt hat noch nichts.

Westwind
    Besucher

.
    Geändert von Westwind (03.08.2013 um 12:47 Uhr)

CorTiMam
    Besucher

Das Shampoo sollte ich vielleicht auch mal probieren. Meine Kopfhaut schuppt leider immer wieder ziemlich herum (ist nicht immer gleich), obwohl ich absolut keine fettigen Haare habe. Vielleicht würde das Physiogel Shampoo mir gut tun ?

Westwind
    Besucher

.
    Geändert von Westwind (03.08.2013 um 12:48 Uhr)

Experte Avatar von Borsti78
    Meine Laune...
    Fine

Also am Hautzustand kanns nicht liegen, andere Cremes hinterlassen bei mir nicht dieses Brennen. Seltsam

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Borsti78 Beitrag anzeigen
    Also am Hautzustand kanns nicht liegen, andere Cremes hinterlassen bei mir nicht dieses Brennen. Seltsam
    Dann ist vermutlich schlicht und ergreifend ein Inhaltsstoff drin, den Deine Haut nicht mag, etwas anderes fällt mir dazu eigentlich nicht ein .