Hallo alle zusammen! Ich lese hier schon sehr lange mit, aber da ich keinen Internetzugang bei mir zuhause hatte konnte ich mich erst jetzt registrieren.
Ich habe eine zeitlang in Kalifornien gelebt (mit meinem damaligen Verlobten) und als ich zurück nach Österreich kam (2002) war ich irgendwie geschockt, dass es bei uns nicht so viele Beauty-Produkte gibt wie in den USA. Ausserdem musste ich mir hier aufs neue Beauty-Musthaves suchen, ich konnte mir ja nur einen gewissen Vorrat aus den USA mitnehmen
ABER ich finde in letzter Zeit hat sich einiges getan! Es gibt immer mehr tolle Produkte! Meine Vorliebe ist es Produkte zu testen und ich kenne mich ein wenig mit INCIs aus, ich lass mir also keinen Blödsinn aufschwatzen von Verkäuferinnen
Da ich jetzt in einem Büro arbeite achte ich verstärkt auf mein Äusseres. Ich habe mich früher auch weniger geschminkt, aber jetzt macht es mir Spass und es sieht noch dazu toll aus!
So, jetzt aber genug von mir. Ich werde heute noch einige Testberichte verfassen. Zuletzt hab ich ungefähr eine Million Handcremes getestet, weil ich im Büro immer eine brauche, aber eben eine die schnell einzieht und trotzdem pflegt! Und meine Lieblingshandcreme von Sally Hansen vom letzten USA-Besuch war auch schon längst alle! Ausserdem mag ich Haarpflegeprodukte, dazu gibt's dann auch noch meinen Senf!
Tolles Forum, finde ich!