Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    lorchen
    Besucher

Erste Gedanken über Stiefel....

Da mir gerade furchtbar kalt ist guck ich mir schon die ersten Stiefelchen an, die ich diesen Winter gerne spazierenführen würde...

Wie findet ihr die:

Die hab ich bei Yoox für rd. 90 euro gesehen

und die

find ich auch hübsch. Bei ebay werden sie en masse versteigert, bei Yoox kosten sie knapp 100 Euros...
    Beide sind übrigens von Roberto Cavalli ( )

DAS sind schon lange meine Traumstiefel
    Für 80 Euro bei Eddie Bauer gesehen. Die gibts auch in ähnlicher Form bei anderen Anbietern, aber es müssen genau DIE sein

Hach, ich kann mich gar net entscheiden

Neff
    Besucher

Re: Erste Gedanken über Stiefel....

also ich mag am liebsten die von Yoox (die gehörden definitiv an MEIN Füßchen!) und von Eddie Bauer!

Die in der Mitte sind mir zu sehr "Mainstream", ich fürchte man wird sie in diesem Winter an vielen vielen Füßen sehen und da bin ich sehr eigen! :zick:

liebe Grüße
    Neffi

Besucher

hallo claudia,

die unteren finde ich klasse .

ich habe meine herbststiefel schon : doc martens

Daggi
    Besucher

Hallo Claudia
    ich würde auch die unteren nehmen.

Aber sag mal, sind da nicht all die Hosen zu lang? Mir ist aufgefallen, dass die neuen Herbst/Winter Kollektionen fast alle nur flache Stiefel haben....

Aber wie bitte soll man da die ultralangen Hosen, die es ja so häufig zu kaufen gibt, mit tragen? Ich hasse es ja, wenn der Saum auf der Straße schlurft und ich nachher nur ausgefranste Hosen habe.
    Plateau scheint total out zu sein und nur High Heel,nee, das ist mir zu anstrengend.

Also doch neue Jeans und Co. kaufen

LG Lulemie

lorchen
    Besucher

Ich bin da eiskalt, bei mir darf es schlurfen Ich hab auch ne nette Cargo-Hose, die hat unten Bänder, die immer eingesaut sind und jede Rolltreppe zu einem Abenteuer werden lassen
    Aber es schaut cooool aus

@ivy: Docs sind natürlich immer allererste Wahl Allerdings mag ich von der Form her, weil sie so schön klobig sind, die mit Stahlkappe am liebsten, nur sind die auf Dauer viiiiel zu schwer zum Spazierengehen. Außerdem nervt mich das stundenlange Gebimmsel mit den Schnürsenkeln. Deshalb find ich die oberen so nett, die haben an der Seite nen Reißverschluß

Besucher

Boah nee, Stiefel (bzw Schuhe generell) und ich sind zwei unvereinbare Sachen.
    Habe letztes Jahr mal versucht, welche zu finden.
    Ich hab ja ganz genaue Vorstellungen: Das Ding soll nen Absatz haben aber vorne bitte NICHT spitz sein und auch an meinen Größe 41 Latschen nicht zu riesig aussehen.
    Stattdessen gab es entweder nur welche ohne Absatz, oder mit Absatz, der dann aber totaler Mist war, oder mit Absatz und vorne so spitz zulaufend, dass meine Füße doppelt so groß aussahen...
    Achja, und ich möchte natürlich auch keinem begegnen, der die selben Schuhe hat wie ich!

Bisher hab ich also keine Stiefel gefunden, und ich beneide euch darum, dass ihr alle schon schöne Stiefel habt

Ich behalt den Thread hier also mal im Auge, um mir bei Bedarf Stiefel von euch abzuschauen

Silith

Besucher

Claudia schrieb:

@ivy: Außerdem nervt mich das stundenlange Gebimmsel mit den Schnürsenkeln. Deshalb find ich die oberen so nett, die haben an der Seite nen Reißverschluß
    das gebimmsel mit den schnürsenkeln würde mich auch nerven. da würde ich wohl immer die bahn verpassen deshalb habe ich die zum schnüren mit reisverschluß...

Experte Avatar von Merlin
    Meine Laune...
    Daring

Die sehen ja alle klasse aus, vor allem die unteren. Gibt es die auch in schwarz?
    Ich bin auch begeisterte Doc Martens- (und Shelly Rangers) Trägerin (am liebsten 20-Loch/Stahlkappe/Lack). Würde mir auch gerne mal Bikerstiefel zulegen, vom Schnitt her so ähnlich wie die unteren und aus Leder, aber da ist immer der Schaftumfang zu groß und das sieht dann sowohl mit Hose als auch mit Rock doof aus - und es zieht rein.
    Freue mich schon, dass es bald kalt genug ist um wieder Docs und Ringelkniestrümpfe zu tragen

Liebe Grüße,
    Merlin.

Neff
    Besucher

Hach!

Und meine Süßen hier freuen sich auch schon darauf, daß sie bald wieder aus ihrem Käfig rausdürfen *hibbel:

lorchen
    Besucher

Oh, Ringelstrümpfe

Fortgeschritten

Hallo,

wie findet ihr die winterwarmen converse?

hier

Experte Avatar von Merlin
    Meine Laune...
    Daring

@ Iloveflorence: Gar nicht schlecht!! Auch ringelsockentauglich Hast Du schon so welche oder spielst Du mit dem Gedanken? Würde mich interessieren wie warm die wirklich sind.

Liebe Grüße,
    Merlin.

Fortgeschritten

Hallo Merlin,

...ich spiele mit dem Gedanken... habe sie in natura auch noch nicht gesehen, und weiß auch nicht wie warm das Futter ist. Aber ich denke für die nicht ganz so bitterkalten Tage wirds schon reichen...
    wär aber auch sehr daran interessiert, wie praxistauglich sie tatsächlich sind, vor allem wie es mit Wasserresistenz aussieht. Weiß hier jemand mehr?

LG Iloveflorence

Besucher

überall die Vorboten des Winters. ich galube ich krieg Depris.
    Menno ich will keinen Winter haben Nein...

Aber wenn schon Winter, dann mit tollen Stiefeln Habt ihr noch ein paar Websites auf Lager wo es schöne(nicht zu teure) Stiefel gibt??

Liebe Grüsse,
    Depri-Nofri

Besucher

hallo iloveflorence,

ich finde sie auch sehr schön und vor allem sehr praktisch. da haben sie sich mal was wirklich gutes überlegt.
    aber wasserfest dürften sie nicht sein . und das problem bei turnschuhen im winter ist ja immer die glatte sohle. da muß man immer aufpassen das man sich nicht die beine bricht....

Addicted to Shopping Avatar von arwen2906

mmh... überleg auch schon was meine Füßchen im Winter so schickes bekommen. bin da aber wie immer überfragt.. docs oder ähnliches passen nicht so zu meinem stil von der kleidung. bin immer ziemlich "fein" angezogen.. und vorallem müssten die arbeitstauglich sein. Arbeite beim anwalt und alleine daher müssten die schicker sein...

Jemand ne idee???
    Don´t worry, be happy!!!!

Experte Avatar von winnie_the_pooh

bin da eher so wie arwen: docs "und so" steht mir eher weniger, weil das mit der kleidung eher wenig passt
    aber ich hab mir letztes jahr (im abverkauf ) timberland in beige gekauft ... die sind wirklich sehr hübsch - halt zu jeans

und vorgestern war ich beim pitarello und ich sehe meinen traumstiefel: spitz nicht zu hocher absatz, 5 cm unterm knie endend UND nicht mehr in meiner größe da
    und da frag ich die verkäuferin, sagt dir mir: statt denen haben wir dieses modell bekommen, aber das gefällt mir nicht es ist zu verrückt werden!
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

Freigeist Avatar von Franzi

hm..............also alle 3 paare sind nicht mein stil, aber wenn ich welche nehmen müsste, dann die mittleren, die sind sogar echt noch shcön. aber die unteren sehen so...so ...mir fällt gerade kein passendes wort ein, sie sehen irgendwie "grob" aus......aber doch, die in der mitte sind toll. erzählst du uns dann welche du genommen hast? viel glück und spaß beim kaufen....