Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Stört Euch das OT in den Threads?

Teilnehmer
117. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, es stört mich (wofür gibt es den Chat?)

17 14,53%
  • Nein, es interessiert/stört mich nicht

12 10,26%
  • Manchmal, es sollte im Rahmen bleiben

49 41,88%
  • Ganz im Gegenteil, ich finde es toll!

39 33,33%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    krischina
    Besucher

Frage Umfrage: Stört Euch das OT in den Threads?

Da man immer wieder verschiedenste Meinungen zum Theama "OT" hört/liest, hier nun eine offizielle Umfrage zu dem Thema

so, jetza!!!
    Geändert von krischina (21.09.2006 um 18:42 Uhr)

Trinity
    Besucher

AW: Umfrage: Stört Euch das OT in den Threads?

Wo is´n die Umfrage?

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Zitat Zitat von Trinity
    Wo is´n die Umfrage?
    Datt frage ich mich auch
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Forengöttin Avatar von lucky

krischina du kannst auch eine umfrage erstellen.
    eine stück unter den antwort feld, ist eine zeile, in der "umfrage machen" steht, da einfach das kreuz klicken. das kann man bestimmt auch nachträglich ändern. das wäre doch ganz interessant

Katharina
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    Da man immer wieder verschiedenste Meinungen zum Theama "OT" hört/liest, hier nun eine offizielle Umfrage zu dem Thema

1. Ja, es stört mich
    2. Nein, es interessiert mich nicht
    3. Manchmal, es sollte im Rahmen bleiben

Ich wähle die 3. Wenn ein Thema mich interessiert und ich immer wieder diese OT´s überlesen muss, stört mich das richtig. Ein kurzes OT stört nicht, aber es gibt hier Threads, bei denen ich aufgegeben habe. Ich verstehe nicht, dass man nicht diesen Plauderthread aufsuchen kann.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

ähem *räusper* Du kannst doch auch ne richtige Umfrage dazu erstellen. Wenn Du einen Beitrag schribst, dann scrolle ein bisschen runter. Unten bei den Anhängen kannst Du dann "Umfrage" anklicken. Dann wirst Du weiter geführt. ist ganz easy, wenn mans ausprobiert hat. (Grad die letzten Wochen gelernt hab:schaem)
    Vllt kannst Du das ja noch unter "ändern" ändern

So, das war also gleich wieder ein O.T.

Ich mag OTs. Sie machen einen thread lebendig. Und es sorgt ja doch immer jemand dafür, dass man den faden nicht ganz verliert.

Also OT ja bitte , denn sie sorgen für eine gewisse "Natürlichkeit"
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

ich wähle nr3, sonst wäre es auch langweilig. gibt ja immer mal wieder was interessantes ot zu berichten.

Daggi
    Besucher

Ich finde OTs wie Ina auch in Ordnung.

Sie beleben die Threads und gehören für mich dazu, alles andere fände ich langweilig.

krischina

krischina
    Besucher

huch, da ist wohl was schiefgelaufen ich hoffe jetzt kann man sie sehen/abstimmen???

Nimue
    Besucher

3.
    Mich stören OT's manchmal schon, z.b. wenns darum geht einen Thread nachzulesen, und es wirklich OT's sind die sich über Seiten hinweg ziehen (OT: das Problem habe ich glücklicherweise kaum mehr, seit ich die Beitragszahl pro Seite erhöht habe ) Aber hier muss ich sagen ist mir das noch nie wirklich negativ aufgefallen. ich bin grad in einem anderen Forum, wo zwei-drei jeden Thread dazu benutzen, sich gegenseitig fertigzumachen. DAS ist Off Topic und sehr störend. was hier unter OT geht, finde ich meistens harmlos

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von lucky
    krischina
    danke lucky JETZA!! oder???

Experte Avatar von Sunny86

Mich stört es sehr, ehrlich gesagt, da möchte man ein thema lesen, und muss dann das uninteressante OT durchwälzen, und ich frag mich wann das eigentliche Thema, dann wiedernafängt, das kann manchaml 5 Seiten später sein. Oder man wird zwische den OT einfach ignoriert. ich finde Ot kann man im Chat, oder per Pn machen.
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
    Haartyp: 1bmii

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Ina
    ähem *räusper* Du kannst doch auch ne richtige Umfrage dazu erstellen. Wenn Du einen Beitrag schribst, dann scrolle ein bisschen runter. Unten bei den Anhängen kannst Du dann "Umfrage" anklicken. Dann wirst Du weiter geführt. ist ganz easy, wenn mans ausprobiert hat. (Grad die letzten Wochen gelernt hab:schaem)
    Vllt kannst Du das ja noch unter "ändern" ändern

So, das war also gleich wieder ein O.T.

Ich mag OTs. Sie machen einen thread lebendig. Und es sorgt ja doch immer jemand dafür, dass man den faden nicht ganz verliert.

Also OT ja bitte , denn sie sorgen für eine gewisse "Natürlichkeit"
    danke ina ich glaube ich hab´s gecheckt man wird alt wie ne kuh und lernt immer noch dazu - frei nach meiner lieben oma

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

OT , Krischi
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Experte Avatar von liquid
    Meine Laune...
    Amused

Ich finde ein bisschen OT stört nicht, sondern macht den Thread wirklich sehr lebendig - aber viel OT finde ich schon störend!

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Ich finde OT nicht schlimm. Gehört dazu, das man auch mal vom eigentlichen Thema abschweift
    Gruß Tweety

Fortgeschritten Avatar von Stephanie

Ich finde OT okay, manchmal sind sie auch hilfreich.

Sie lockern die Threads auf. Mir machen sie überhaupt nichts aus.
    Liebe Grüße
    Stephanie

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ich finde OT, das im Rahmen bleibt, völlig okay, das macht es so lebendig.

Nur kann man leider nicht immer alles nachlesen, wenn ich abends sehe, dass 30 Seiten neu in einem Thread sind, ist mir das auch zu viel und ich lese nur die beiden letzten Seiten nach. Schade, wenn einem dann Infos verloren gehen...
    Geändert von Nike (18.06.2008 um 09:09 Uhr)

Forengöttin Avatar von Rubina

Manchmal schreibe ich auch etwas O.T.... und weiß dann nicht so recht, ob das so in Ordnung war.
    Eigentlich stört es mich nicht sonderlich, außer wenn man auf der Suche nach einem gezielten Thema ist und dann Seitenweise OT Sachen durchstöbern muss, bis man mal wieder etwas zu dem eigentlichen Thema findet
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forenkönigin Avatar von linni

Zitat Zitat von Rubina
    Eigentlich stört es mich nicht sonderlich, außer wenn man auf der Suche nach einem gezielten Thema ist und dann Seitenweise OT Sachen durchstöbern muss, bis man mal wieder etwas zu dem eigentlichen Thema findet
    yup, so gehts mir auch. OT finde ich an sich eigentlich ganz lustig schweife ja selbst gerne ab
    wenn ich allerdings konkret nach etwas suche und staendig OT gelaber kommt, geht doch einiges an zeit drauf. kann schon irgendwie verstehen, weshalb dann staendig neue threads zu alten themen eroeffnet werden.

Forenkönigin Avatar von linni

OT: wie bin ich denn bei den homeshoppern gelandet!

Experte Avatar von rohrspatz

OT das im Rahmen bleibt stört mich nicht.
    dazwischen gestellte Frage, Witze etc beleben die Threads und geben etwas mehr von den Menschen hinter den Nicks wieder.

ABER: hier bei den Homeshoppern les ich nur sehr selten was, aber wenn dann nervt mich der extreme Hang zum OT.

solche Sachen wie: "HAllo XY, wie geths dir?", "Danke YX, gut, und dir?" usw..., müssen doch nun wirklich nicht sein.

Chandra
    Besucher

Ich habe die dritte Möglichkeit "angekreuzt". Solange OTs im Rahmen bleiben, finde ich es meist unterhaltend. Nur wenn`s "zu bunt" wird, vor allem in Form von unsachlichen Streitereien - dann

Experte Avatar von Supermaus

Also, wenn es im Rahmen bleibt, stört mich der OT nicht.
    Trotzdem schade, dass der Chat so wenig genutzt wird.

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Hallo Krischi,

ich hab angegeben, das mich das OT nicht stört! Ausser es schweift zu stark und 10 Seiten lang vom Thema ab.

Falls dies in einem Thread der Fall ist, ist das ja auch nicht so schlimm!
    Wenn dann Jemand was bestimmtes wissen will und nicht 1000 Seiten nachlesen möchte, wird von Allen ja gerne geholfen. Stimmts BJ`s
    Geändert von Lillyfee (21.09.2006 um 21:41 Uhr)
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Also, ich finde es gerade bei den Homeshoppern sehr gemütlich
    Zum einen, weil ich auch gerne Sachen bestelle und zum anderen weil ich es eben mag, dass es nicht so anonym ist.
    Und OTs bereichern den Thread auf jeden Fall - ich hab die letzte Variante angeklickt . Ich hab auch schon nach bestimmten Infos in Threads gesucht und hab auch seitenweise OTs gelesen und oftmals finde ich einige Dialoge total interessant und witzig, auch wenn sie OT sind.

Kein Mensch ist eine reine Beautymaschine. Gerade Beauty hat für mich auch viel mit Seelenkosmetik zu tun und da ich eben nicht nur aus Haut bestehe (was für eine seltsame Vorstellung ), finde ich auch Infos zu der Person, die in der Haut steckt interessant
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Inventar Avatar von Karina

Ich oute mich , ich habe die 1 angekreuzt, obwohl mich etwas OT nicht stört. Aber manchmal ist´s einfach zuviel, vor allem, wenn - wie schon von Rohrspatz geschrieben - "wie geht´s dir heute" oder so kommt, mit Antworten von allen zieht sich das doch etwas in die Länge. Bitte jetzt nicht mißverstehen, ich gönne hier jedem die privaten Kontakte und Freundschaften, aber mir persönlich ist schon häufig die Lust vergangen, einen Thread zu verfolgen, weil ich eben nicht die Zeit habe, mir alle Seiten durchzulesen (besonders bei CK), um eine Frage, die mal gestellt wurde, beantwortet zu bekommen. Manchmal gehen sicher auch Antworten im OT unter - zumindest bei mir, da ich mir nicht alle Seiten genau durchlese, habe die Zeit einfach nicht. Und das finde ich persönlich sehr schade!
    Liebe Grüße

Karina

Inventar Avatar von Sophia

Gerade wegen den OT´s finde ich es hier bei den Homeshoppern so gemütlich. Man kann sich hier richtig nett unterhalten und genau das möchte ich. Wenn ich eine bestimmte Frage habe, dann stelle ich sie einfach im Thread und die lieben BJ´s beantworten sie mir immer

Inventar

Ein bisschen OT finde ich wunderbar, lockert das Thema auf und lässt mich mehr über die anderen an den Tasten erfahren. Ungut wird es nur wenn es den Thread schiesst, also das Thema abzudriften beginnt.

Liebe Grüsse, chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Inventar Avatar von Karina

Zitat Zitat von Sophia
    Wenn ich eine bestimmte Frage habe, dann stelle ich sie einfach im Thread und die lieben BJ´s beantworten sie mir immer

Ja, da hast du recht, aber manchmal geht eben auch eine Antwort in mehreren Seiten OT unter, wenn Menschen wie ich, die eben nicht immer alle Seiten durchlesen können (aus Zeitgründen) Seiten überfliegen.
    Viele Fragen wurden ja auch schon beantwortet, aber wer liest sich denn die 1800 (oder wieviele sind´s aktuell ?) Seiten CK durch? Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, die Threads unter der Überschrift weiterlaufen zu lassen, aber eben mit Unterthreads, z.B. "Schröpfen" oder "Accessories" bei CK. Dann kann jeder mal schauen, ob seine Frage vielleicht schon beantwortet wurde oder man kann einfach mal ein paar Seiten durchlesen und evtl ein paar gute Tipps abstauben, die man vielleicht gar nicht suchte, aber wenn man sie gelesen hat, doch mal ausprobieren möchte.
    Wenn in den "normalen" BJ Foren (Kosmetik, Haare usw) jemand eine neue Frage stellt zu einem Produkt, erwarten wir ja auch, daß er/sie erst einmal die Suchfunktion betätigt. Aber wenn ich "Schüttellotion" in die Suche eingebe, bekomme ich ja Antworten ohne Ende, die schaut sich ja keiner mehr durch. Wäre halt schön, diese Threads etwas gegliederter zu haben.
    Liebe Grüße

Karina

Karina
    Die SL ist sehr beliebt, natürlich gibt es dann dazu auch sehr viele Beiträge.
    Ich finde die Idee mit den Unterthreads nicht schlecht, zur SL gibt es ja auch schon eigene Threads.

Inventar Avatar von Dolcissima

Ja ich gestehe gehöre auch zu den OT`issen. Darum die 4. Wenn ich was suche benutze ich die Suchfunktion.

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

für gezielte Produktinformationen finde ich zudem die Testberichte immer noch am Besten
    Ich glaub bei CK ist halt auch das Problem, dass die Produktpalette auch sehr vielfältig ist
    Liebe Grüße, Shea

Stimmt Testbericht finde ich auch am Besten

krischina
    Besucher

na mal gucken wer das rennen macht und dann wissen wir ja wie wir uns demnächst in den threads verhalten können/dürfen

ich persönlich denke auch wenn´s im rahmen bleibt macht es die threads menschlicher ( von wegen beautyfragenausspuckmaschinen ) aber ich kann auch die verstehen, die genervt sind wenn sie seitenlanges nacht/nacktmullengebaren ( achtung : MF insider ) nachlesen müssen um endlich zu der antwort ihrer vor 20 seiten gestellten frage zu finden

..... und dann kommen noch die vielen Seiten über die Pink-Sugar-Tierchen

Krischi, Sophia - und schon wieder OT
    Liebe Grüße, Shea

Zitat Zitat von Shea-Love
    Krischi, Sophia - und schon wieder OT
    ups.... ....

krischina
    Besucher

sophia, shea und *pssst* der letzte macht bitte das licht aus