Guten Abend liebe BJs
ich möchte die Spekulationen, ob ich Bree bin oder nicht, nun endlich beenden und mich erklären.
Ja, ich habe mich als Bree angemeldet und zwar als Erstes aus dem Grund, weil ich hier eine schreckliche Begebenheit in meiner Umgebung in Bezug auf Inet hatte. Ich wollte meine Anonymität wahren.
Zum Anderen zeigten sich gerade an dem Tag, wo ich mich angemeldet hatte, einige andere Neulinge und es gab wieder heftige Diskussionen. Das veranlaßte mich zunächst doch noch mal gründlich drüber nachzudenken, ob ich überhaupt wieder hier sein wollte.
Daher auch die Story mit dem Kissen, wo ich zugegebenermaßen nicht ganz ehrlich warAlles andere, was ich geschrieben habe, entspricht aber der vollen Wahrheit.
Aber ich hatte auch irgendwie Angst, dass ich vielleicht doch nicht so gern wieder hier gesehen werde, manchmal hat man ja seine empfindlichen Phasen und meine Gesundheit spielt mir leider auch noch immer einen Streich. Aber okay, ich will meinen Einstieg hier nicht mit mitleidserhaschenden Worten eröffnen.
Sofia, Dein Statement an Bree hat mich sehr berührt, Du schreibst sehr viel Wahres und auch ich bin immer dazu bereit zu lernen, das Leben ist ein einziger Lernprozess.
Ja, es ist richtig, hassen ist nicht das richtige Wort, es ist zu hart gewählt.
Jedenfalls bin ich heute in mich gegangen, da ich auch endlich eine Diganose, wenn auch nicht so toll, für meine Beschwerden bekommen habe und ich will Schluß machen, mit der Heimlichtuerei als Bree, denn ich mag wirklich keine Lügen, einige, die mich kennen, wissen das.
So ist meine Entscheidung gefallen, ich bin wieder dabei.
Es wäre schön, wenn ich in Eurem Kreise wieder wie früher dabei sein kann, alles andere wird sich dann zeigen.
Herzliche Grüße
Daggi