Hallo
Ich suche einen lichtreflektierenden Puder,am besten transparent,der meinen Teint zum strahlen bringt.
Ich muss jetzt mal blöd fragen,sorry aber mit "Glow" ist doch immer lichtreflektierend gemeint,oder
LG
Hallo
Ich suche einen lichtreflektierenden Puder,am besten transparent,der meinen Teint zum strahlen bringt.
Ich muss jetzt mal blöd fragen,sorry aber mit "Glow" ist doch immer lichtreflektierend gemeint,oder
LG
Glow ist für mich leicht schimmernd.
Was deine Beschreibung angeht, könnte der Bluff Dust von Benefit etwas für dich sein. Lass dich nur nicht von der gelben Farbe abschrecken, er wird auf der Haut überhaupt nicht gelb. Also ich schwöre darauf.![]()
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Hast du schonmal an Bronzer gedacht? Die schimmern meist leicht und verleihen deinem teint ein leicht sommerliches braun. Kannst vielleicht mal im Bronzer-Thread gucken wenn du interessiert bist :)
Menschen, die einmal verletzt worden sind,
sind gefährlich,
denn sie wissen,
wie man überlebt.
Das Select Sheer von MAC vielleicht? Es macht einen seidigen Teint und hat so unglaublich feine Schimmerpartikel das es wirklich wunderschön glowt. Das Puder gibt es in einigen (auch sehr hellen) Farbnuancen.
aus dem drogeriebereich: rimmel puder (keine ahnung wie der genau heißt), aber die haben alle einen leichten schimmer.
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Der Bluff Dust verleiht imho aber null Glow. Der mattiert und gleicht aus, mehr nicht.
Wenn Glow gewünscht wird: Chanel Poudre Douce in egal welcher Farbe, Terra del Sol oder Guerlain Meteoriten.
ja das terra del sol nr.4 schimmert und ist ganz hell.ich liebe das auch total.
@soleil_kitty an dich musste ich grade denken, wegen dem guerlain puder, aber du hast es ja schon geschrieben.
Ich liebe auch die Meteorites von Guerlain.
Auf einem Porzellan-Teint ist der bestimmt wirklich glowig aber bei mir kommt das leider nicht so raus, aber trotzdem ein verfeinernder und toller Puder, den ich im Herbst/Winter fast jeden Tag benutze.
aber er hat ja echt seinen preis. wie lange kommt ihr denn damit hin????
Ich habe meine erst seit letztem Winter.... Aber ich glaube man kommt ewig damit hin.
Ich hatte meine über Ebay ersteigert (einmal die Mystique OVP von einer netten Ebayerin die sich ein Doppelset gekauf hatte (hatte Glück da so gut wie nicht geboten wurde und habe in letzter Sekunde geboten...) und einmal die Butterfly LE aus Hongkong wo ich das Risiko eingegangen bin das nicht echt... War aber ein Top bewerteter Seller).
Wenn man Glück hat bekommt man sie über Ebay also schön günstig.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski