Huhu liebe Beautyjunkies
Ich brauche mal euren Rat. Ich hatte mich ja zunächst an ein paar PHF Färbungen versucht, wobei leider mein Ansatz noch extremer aufgefallen ist als vorher schon.
Mittlerweile ist der Ansatz ja schon ein Stückchen, und da ich die vorderen Haare tagsüber meistens zurückklammere hab ich da auch in etwa gesehen wie es aussieht wenn ich meine Naturfarbe wieder habe.
Die hatte ich jetzt seit ca 10 Jahren nicht mehr. Und ich hab irgendwie gefallen dran gefunden und möchte die Haare gern rauswachsen lassen.
So weit so gut. Nun ist es ein starker Unterschied zwischen dem Ansatz ca. dunkelblond zum Rest der "Dunkelbraun mit Rotstich" ist.
Wenn ich jetzt den dunklen Teil komplett aufhellen lasse, habe ich Angst mir die Haare kaputt zu machen. Jetzt wo sie so lang sind und ich die Locken so liebe will ich das auf keinen Fall!
Eine Alternative wären noch ein paar wenige Strähnen die den Übergang etwas fließender machen...
Außerdem würde ich gern den Rotstich aus dem Rest raushaben, weiss aber nicht wie und ob das nicht vielleicht doch unnötig ist.
Was meint ihr? Was ist am besten? Habt ihr noch Ideen? Empfehlungen??
Danke und winks
Gwen
PS: ich werde später noch ein Foto hochladen, wie die Haare gerade sind, im mom sind sie noch nass.