Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 60
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

AW: Peeling-Shampoo

Ich habe das Tiefenreinigungsshampoo von Balea.
    Ist nicht so teuer, dafür, dass die ja auch austrocknend sind u. dazu ist es noch in so einem Pumpspender.

Die ungeduldige Avatar von Stella
    Meine Laune...
    Paranoid

Das Peelingshmapoo von balea hab ich leider in keinen Dm entdecken können
    Hab das von Got2be in gebrauch und das hab ich jetzt auch schon sehhhhrrr lange aber leider ist das bald leer. Und ich hab das von Got2b auch nicht mehr entdecken können
    Liebe Grüße , Stella

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

das steht nicht bei den shampoos, sondern bei den balea Haarstylingprodukten. direkt neben den knallgelben balea haarsprays.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Inventar Avatar von Oslazena

Aber sagt mal, kann ich nicht eigentlich auch ein ganz normales silikonfreies Shampoo nehmen ohne Zuckertenside. Also zum Beispiel ein Schauma Shampoo?
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Experte Avatar von evita

Zitat Zitat von Oslazena Beitrag anzeigen
    Aber sagt mal, kann ich nicht eigentlich auch ein ganz normales silikonfreies Shampoo nehmen ohne Zuckertenside. Also zum Beispiel ein Schauma Shampoo?
    Um Silikone aus dem Haar zu entfernen,ja!
    Es dauert halt nur dann etwas länger...

Wintermaedchen
    Besucher

ich bin ein bisschen überrascht, dass hier so wenige das saubergemacht-shampoo von balea empfehlen... das find ich nämlich auch total toll und im gegensatz zu vielen anderen shampoos ist es mit 1,25 auch wirklich günstig. steht allerdings wirklich nicht bei den shampoos, sondern beim styling. grüne flasche mit gelbem pumpspender.

Kleine_Elfe
    Besucher

Ich mag das saubergemacht-Shampoo von Balea auch total gern. Ich habe bisher nur dieses Peeling Shampoo probiert, bin aber total begeistert ... da fällt mir ein, dass ich eine neue Flasche mir noch holen muss, da ich noch einen Rabatt-Coupon habe

Fortgeschritten Avatar von Samtkatze

Mein HG-Peelingshampoo ist das "weiße Laveaerde/Lotusblüte von logona",
    ein mildes NK-Peeling-poo v.a. super geeignet für trockenes und feines Haar!!!

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

habe mir heute das saubergemacht von balea für 1,25 euronen gekauft. und noch das shampoo vitalizing für schnell fettende haare.
    also meine haare fühlen sich sauber an. habe danach mit dem vitalizing shampoo gewaschen und dann wella sp kur als condi kurz einwirken lassen in den längen.
    bin mal gespannt aufs ergebnis.

aber: seit meiner färbung ging heute wieder farbe aus. ansonsten wenn ich gewaschen hab war das wasser sauber. ich denke mal das ich schon etwas gereinigter auf meinem schädel bin
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Inventar Avatar von Oslazena

Hatte vor 1-2 Wochen des öfteren Sili-SHAMPOOS genommen. Habe jetzt 2mal mit dem Schauma-BIO-MANDEL gewaschen und da ja keine Silis enthalten sind, aber relativ scharfe Tenside, habe ich das Gefühl, dass meine Haare total gereinigt worden sind. Es geht auch damit sehr gut =)
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

BJ-Einsteiger Avatar von Hawkeye

Tube Wo finde ich ein peelingshampoo?????????

hallo liebe BJ, ich möchte mir ein peeling-bzw. tiefenreinigendes shampoo, da ich sehr viele haarstylingprodukte verwende und ich meine haare einfach mal weider richtig sauber kriegen will. im moment nehme ich das anti-fett shampoo von guhl.
    Ich hab hier schon von dem klargemachtshampoo von got2be gelesen, aber ich findes es nirgendswo. laut der seite von got2be kann man es nur per internet besetellen. das kann ich aber leider nicht machen, da ich minderjährig bin und meine eltern sich weigern, es für mich zu bestellen.
    gibt es bei rossmann oder ihr platz so ein shampoo? ich hab nichts gefunden, aber vielleicht könnt ihr mir helfen???????????????
    danke schonmal!
    hawkeye

American_Beauty
    Besucher

AW: Wo finde ich ein peelingshampoo?????????

Seit wann gibt es das Klargemacht denn nur übers Internet?
    Bei unserem DM stand es noch vor ner Woche im Regal!?

Forengöttin Avatar von deluxe

bei uns gibt es auch alles bei dm, sowohl klargemacht von got2be als auch von Balea!

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

guck mal:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=25376

wenn du die Forensuche benutzt, wirst du schnell fündig.
    als Peelingshampoo geht z.B. das Balea saubergemacht (steht bei den Stylingprodukten) oder das Guhl blauer Lotus Shampoo
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

BJ-Einsteiger Avatar von Hawkeye

ah, danke ich hab nur leider keinen dm in der nähe, desswegen konnte ich auch dort nicht schauen. muss ich mir merken, wenn ich mal wieder in der stadt bin.
    DANKE!

Inventar Avatar von näschen

gibt jetzt auch ein reinigungsshampoo von den neuen herbal essences . Gibts auch bei Rossmann und so.. sind da sogar günstiger als bei DM .

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab eins vom Friseurfachgeschäft von Wella--- das hat richtige Peelingkörner drin...

Hallo Beauties!

Ich hab eine Frage an euch betreffend Peeling! Und zwar betrifft es eigentlich nicht direkt die Haare, da sie, seit ich ja NK verwende, von Silis etc. schon lange gereinigt sind, sondern die Kopfhaut.

Gibt’s für die Kopfhaut eigentlich Peeling? ich habe zwar kein direktes Problem mit Schuppen, sondern erst wenn die Haare eben etwas fetter sind (das ist bei leider der 2. Tag nach der Wäsche ). Würde ein richtiges Peeling auf der Kopfhaut etwas nutzen?

Gibt’s so was zu kaufen oder macht ihr so was selbst?

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Ich kenn da den Brown Sugar Scrub, wird in dem Buch Curly Girl empfohlen Brauner Zucker mit Condi vermischt...

oh danke für den Tip Skyandholly! Das werd ich ausprobieren. Weißt du zufällig auch wielange man dieses Gemisch dann am Kopf lässt bzw. gehört es dann mit shampoo ausgewaschen