Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger Avatar von Nic

Peeling-Shampoo

Hallo Beauties,
    bin auf der Suche nach einem Peeling-Shampoo. Mein momentan von Wella "Back to basics, white grapefruit" neigt sich gen Ende und ich suche ien Alternative aus dem Drogeriemarkt. Kann mir jemand weiterhelfen?
    Viele Grüße
    Nic

Jimmy
    Besucher

Re: Peeling-Shampoo gesucht

Klargemacht von Göt2be, ist ne Marke von Schwarzkopf und gibt´s im DM zu kaufen, kostet zwischen 4 und 5€

VG
    Jimmy

Nimue
    Besucher

ich kopier das mal von Holgers Page hier rein:

Guhl Blauer Lotus Shampoo
    Shampoo zur intensiv Reinigung für feines oder plattes Haar. Dadurch das kein Silikon enthalten ist und durch die stark reinigende Wirkung ist es auch gut als vorbehandlung vor dem Färben oder zur entfernung von Silikonrückständen geeignet. Inhaltsstoffe sind halbwegs verträglich aber für empfindliche Kophaut weniger geeignet.

INCI:
    Aqua, Sodium Laureth Sulfate(SLES), Coco Glucoside, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Lauroyl Glutamate, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Saccharose, Polyquaternium-10, Nymphaea cearulea, Ethylhexyl Methooxycinnamate, PEG-60 Hydrogenated Castor Oil, Citric Acid, Piroctone Olamine , Sodium Benzoate, Sodium Chloride, PPG-9, Parfum, CI 42520, CI 61585

BJ-Einsteiger Avatar von Nic

Danke für die schnellen Antworten. Schade, dass ich vorhin erst bei DM war...
    Got2b habe ich mir diekt auf deren Internet-Seite angeschaut. Cool gemacht!
    MAl sehen, welches der beiden Shampoos ich mir zulege.
    Viele Grüße
    Nic

Inventar Avatar von Mieze80

SEBASTIAN stark necked shampoo

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

AW: Peeling-Shampoo gesucht

Mein Tip ist da Deep cleansing von Goldwell. ich nehm das so alle 1-2 Wochen... das Haar wird wunderbar fluffig, ohne zu sehr auszutrocknen. In meinem Friseurbedarfsladen bezahl ich dafür 5,95.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Von Swiss-o-pair gibts ein Peeling-Shampoo. Allerdings nur in solch kleines Beuteln, als eine Portion. Da steht Vorbehandlung zum Färben drauf. Ich nehme das 1x im Monat und danach eine Haarkur. Ist echt klasse.

BJ-Einsteiger Avatar von Piratensocke

Mein Tipp wäre auch das "klargemacht" von Schwarzkopf. Und dann gibt es noch ein Shampoo von Herbal Essences für fettiges Haar, das auch ganz gut geeignet sein soll.

Forengöttin Avatar von Haruka

Lavaerde
    Kuckuck

Fortgeschritten Avatar von MissStrange

Das Phytoneutre von Phyto ist auch gut!

http://www.sossenheimer.de/01_phyto/...iew.shopscript

BJ-Einsteiger Avatar von babyzecke66

Daumen hoch AW: Peeling-Shampoo gesucht

auch gestern erst gekauft,direkt ausprobiert und:*Schwääärm*

got2be von Schwarzkopf,super Haargefühl wie Seit langem nicht
    Fettflecken halten sich ganz fantastisch wenn man sie regelmäßig mit Butter bestreicht......
    https://www.facebook.com/Zeckis-Nade...0472528098387/

BJ-Einsteiger Avatar von Saaaarah

ich würde das peeling shampoo von swiss o pair empfehlen...gibs ja jetzt leider nur noch in diesen kleinen beuteln

"früher" gabs das ma als normales shampoo in ner normalen größe :/
    aber reinigen tuts trotzdem immernoch gut

gruß sarah

goddess
    Besucher

Wie oft muss man denn so ein Peeling Shampoo benutzen damit die Silikonschicht mal abgewaschen ist? Geht das dann schneller als sonst (habe gehört regulär etwa 20 Haarwäschen)?

Angel
    Besucher

Peeling-Shampoo

Guten Morgen,

ich habe kurze Haare und verwende täglich Festiger + Wachs / Gel / Styling-Creme. Zwar wasche ich meine Haare auch täglich, aber so richtig geht ja nie alles raus mit normalem Shampoo. Und irgendwann fühlen sich die Haare dann an wie Matsch, weil immer ein Rest drin bleibt.

Ich kenne von Herbal Essences so eine Art Peeling-Shampoo, welches Styling-Rückstände zwar ganz gut entfernt, aber so gut wie nix pflegt, Haare sind danach oft stumpf und struppig.

Ich suche ein Peeling-Shampoo, das Gel-Rest usw entfernt, aber trotzdem ganz gut pflegt, einfach mal eine Alternative zu Herbal Essences.

Kennt jemand so ein Shampoo?

Danke schon mal
    ANGEL

Inventar Avatar von Vulpecula

AW: Peeling-Shampoo

Hab Fr bei Rossmann ein Shampoo von got2be gesehen, was alles entfernen soll, Wachs, Gel usw.

Kostete nur 1€, wenn ich mich nicht verschaut habe...

Marina0505
    Besucher

Hab mir von Got2be das Klargemacht besorgt (hat allerdings etwas mehr als 4 Euro gekostet im DM). Das Haar fühlt sich danach ein klein wenig stumpf an, sind sie aber erstmal trocken sind die schön "fluffig" ^^ Ich werd das allerdings nicht jeden Tag benutzen sondern nur hin und wieder mal, wenn ich das Gefühl hab, dass es nötig ist

topsy-turvy Avatar von nightonearth

Oder das Lotus Shampoo von Guhl.....
    Grüße Anna

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

das got2b ist schon nicht schlecht um stylingreste zu entfernen ich würd aber an deiner stelle danach ne spülung nehmen weil es echt austrocknet.

Allwissend Avatar von latina

Ich hab auch das Shampoo von got2be - und find´s auch ok... Es duftet auch gut nach Orangen.
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch

Inventar Avatar von Schoko

Noch ein Strich f&#252;rs got2be Ich verwends aber auch nur hin und wieder...
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

Meine Schokoseiten

Forengöttin Avatar von Sligoangel

soll das nicht auch gut gegen schuppen sein? hatte ich mal gehört

Inventar Avatar von talina

hab ichs jetzt &#252;berlesen oder wie hei&#223;t das shampoo von swiss o pair?
    gibts das auch bei schlecker?

BJ-Einsteiger Avatar von T`Pau

Kann das got2be von Schwarzkopf und von Lush das BIG Shampy empfehlen, beide verewende ich vor Henna und hab super Ergebnisse damit. Bei BIG sind so Meeressalzkörner mit drinne die die Kopfhaut gut durchmassieren.

Inventar Avatar von Vulpecula

Peelt solch Peeling-Shampoo auch etwas Farbe von gefärbten Haaren ab?

Bringt es überhaupt was, solch Peeling-Shampoo alle 3-4 Wochen zu verwenden, wenn man dann sonst immer KK-Shampoos und Kuren (wohl mit Silikon) verwendet?
    Oder kann ichs dann auch ganz lassen mit dem Shampoo?
    Geändert von Vulpecula (31.05.2006 um 11:58 Uhr)

Meine Laune...
    Aggressive

Ich benutze ja durchaus nicht nur silikonfreie Produkte fürs Haar. Daher verwende ich ab und zu, vor allem vor der PHF Färbung, das Peeling-bzw. hier Tiefenreinigungsshampoo von Goldwell. das meine farbe sich dadurch schneller verliert, habe ich noch nicht festgestellt.
    ich nehme übrigens die santefarben, die halten bei mir besser, als Logona.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von talina

Ich habe das got2be zugelegt u. mir gestern das erste mal damit die Haare gewaschen. Es ist wirklich ein super "Haargef&#252;hl".Irgendwie suaber, leicht ber nicht zu fedrig.
    Danke f&#252;rs anfixen.

Fortgeschritten Avatar von Supermaus01

Ist das got2be in so einer grünen Flasche? Ich hab das letztens in den Händen gehabt beim DM und bilde mir ein, dass da Quaternium 80 drin ist, das ist ja ein Silikon, oder?? Ich hab mir nur gedacht, das gibts ja nicht!!!
    Soll Silis runterwaschen und hat Silikon drin! Oder verwechsel ich da was?

Lieben Gruß

BJ-Einsteiger Avatar von paris

von clinique gibt es auch ein sehr gutes...allerdings ist das teurer als das von got2be.

Experte Avatar von dieandere

Frage Peeling Shampoo !

Hallo mal wieder liebe BJs

Habe jetzt hier schon öfters was von einem "Peeling-Shampoo" gelesen, soll ja angeblich das Haar von Silikon u.ä. befreien.
    Nun hab ich gestern mal beim Müller ein bisschen gestöbert aber leider nix gefunden... Gibts sowas überhaupt in einer Drogerie??
    Ich hab nämlich nur einen Müller in der Nähe, ein DM lässt sich aber Ende Nov auch in der Gegend nieder
    Oder gibts bestimmte Marken auf die ihr "schwört"? Möchte ja in ein paar Wochen PHFen und da sollen die Haare ja nicht von Silikonen zugekleistert sein...

schonmal

Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska

AW: Peeling Shampoo !

@dieandere
    Von Guhl gab es mal eins (oder gibt es noch ) -
    hieß Blauer Lotus? wenn ich mich richtig erinnere

Aleska

Experte Avatar von Saturnalis

Wenn du bis dahin silikonfrei wäschst, brauchst du kein Peelingshampoo. Auch normale Tenside waschen Silikon runter, erst recht bei mehrmaliger Anwendung. Verwendest du regelmäßig silikonhaltige Produkte?

Edit: Von swiss o par gibt es auch ein Peelingshampoo. Hätte ich doch beinah noch vergessen.
    Geändert von Saturnalis (20.11.2007 um 16:56 Uhr) Grund: was vergessen

Experte Avatar von lil'maya

Da gibt es z.B. von Got2Be "klargemacht" und von Herbal Essences gibts wohl auch eins - blau oder lila? - steht aber so wohl nicht mehr vorne drauf, dafür aber hinten in der Beschreibung. Hab sowas selbst noch nicht ausprobiert, aber es soll ja nicht so richtig toll für die Haare sein und ziemlich austrocknend wirken... Von daher, wenn du jetzt schon keine Silis mehr benutzt und nicht gerad täglich Tonnen von Stylingprodukten auf die Haare klatscht, würd ich vielleicht eher einfach abwarten, die Silis waschen sich ja auch nach und nach so raus. Und wenn du eh erst in ein paar Wochen PHFen willst...

Edit: Sorry Saturnalis, das hat sich überschnitten...
    Geändert von lil'maya (20.11.2007 um 16:58 Uhr) Grund: Saturnalis war schneller
    Liebe Grüße,
    lil'maya

1cFii

Mit der Schönheit wurden wir Frauen gesegnet, damit die Männer uns lieben - mit der Dummheit, damit wir auch die Männer lieben...

Experte Avatar von dieandere

Mädels ihr seid klasse
    Naja ich bin schon größtenteils eingedeckt mit NK, allerdings stehen halt auch noch ein paar ältere Sachen rum, die ich nicht einfach wegschmeißen will (war ja auch alles zusammen nicht grad billig). Außerdem verwende ich ab und zu ein Spitzenfluid und (hab mich noch nicht getraut nachzuschauen) da sind mit Sicherheit auch viele viele viele böse Silis drin!! :leiderja:

Von daher wäre ab und zu ein Peeling-Shampoo bestimmt nicht schlecht!! Vor allem vor dem PHFen! Werde also demnächst nochmal lostigern und suchen!!

Edit: Steige schon langsam aber sicher von Spitzenfluid auf Öl um, gefällt meinen Haaren nämlich eindeutig besser !

Experte Avatar von Saturnalis

@ dieandere: Viel Erfolg bei der Jagd.

@ lil'maya: Schneller ist übertrieben. 2 Sekunden eher auf Abschicken gedrückt

Allwissend Avatar von -schneeball-

von Bonacure gibt es auch ein Peelingshampoos, denn die Shampoos, die hier genannt wordne, sind meines Erachtens Tiefenreinigungsshampoos....
    Du kannst dich auch im Friseurbedarf beraten lassen in Bezug auf Shampoos, an dem hast ja ewig

Meine Laune...
    Aggressive

Schau malhier
    und auch hier oder auch dort

Ich selbst nehme ab und zu das Tiefenreinigungsshampoo von Goldwell. Gibts im Friseurbedarfsladen (http://www.hairshop-online.de/shop/p...ducts_id/40310)
    George Bernard Shaw

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Ich habe ein Probesachet von Aubrey Organics vom Grünen Tee Shampoo, dort steht hinten drauf, es sei ein schnell wirkendes, tiefenreinigendes Shampoo, das mit nur einer Haarwäsche zuverlässig klärt.......... was bedeutet das denn? Ich dachte immer, die Sachen von AO seien sehr reichhaltig und proteinhaltig, haarkörperstärkend etc. (was alles im Prospekt steht..), um die Haare zu verwöhnen?

Inventar Avatar von magiccat

Peelingschampoos

welche kann man als Peelingschampoos benutzen und wie oft sollte man sie anwenden?

Gehört hab ich jetzt schon von Guhl Blauer Lotus, gibt es sonst noch etwas?
    Gruß magiccat

Forengöttin Avatar von Lady

AW: Peelingschampoos

Ich habe die Threads mal zusammengefügt.

Noch ein kleiner Tipp, wenn Du unsere Suchfunktion nutzt dann findest Du oft schon ganz viele Themen zu Deiner Frage:
    • Gehe ins das Forum z.B. "Haare, Henna, hübsche Locken"
    • gehe auf "dieses Forum durchsuchen"
    • gehe auf "erweiterte Suche"
    • Gebe dann Dein Suchwort ein, z.B. Peeling - Option "nur Thema durchsuchen" wählen

Und nun viel Spaß beim weiteren austauschen