Hallo!!
Mich interessiert was ihr so von Schönheits OP haltet??Würdet ihr euch unters messer legen??Würdet ihr euch euren Busen aufpolstern lassen zum Beispiel nach einer Geburt oder so??
Grüsse nadine
Hallo!!
Mich interessiert was ihr so von Schönheits OP haltet??Würdet ihr euch unters messer legen??Würdet ihr euch euren Busen aufpolstern lassen zum Beispiel nach einer Geburt oder so??
Grüsse nadine
Huhu,
das Thema würde eher in Gesundheit und Fitness passen finde ich. Also ich finde Schönheitsoperationen völlig ok solange es im Rahmen bleibt. Grundsätzlich sollte man solche Eingriffe nur vornehmen lassen wenn man auch sehr darunter leidet. Wenn ich nach der Schwangerschaft einen hängenden Busen o.ä. hätte würde ich ihn mir sicher machen lassen wenn ich das Geld dazu hätte weil ich damit nicht wirklich glücklich wäre, aber nur bei einem sehr guten Chirurgen.
Ich hab auch nichts gegen SchönheitsOPs einzuwenden, solange man es nicht übertreibt. Wenn es nen trifftigen Grund gibt und es nicht wegen jedem klitzkleinen Makel vorgenommen wird, warum nicht? Ich selbst sehe mich sehr kritisch, was natürlich nicht gut ist, aber deswegen würd ich mich noch lange nicht unters Messer legen. Hätte eh viel zu viel Angst davor, deshalb würd ich es an mir nur machen lassen, wenn ich wirklich drunter leide (z.B. starke Depressionen). BrustOPs beängstigen mich mit am meisten wegen den Implantaten. Wobei ich bei Fettabsaugung und Nasenkorrekturen vollkommen i.O. finde, wenn man es mit sich selbst vereinbaren kann. Ich persönlich hätte zum jetzigen Zeitpunkt jedoch immer ein Gefühl von "Unechtheit". Ist schon schwer, so ne OP sollte wirklich gut überlegt sein.
Im Fernsehen hat sich eine einer Fettabsaugung unterzogen, weil sie zu faul war die überflüssigen Pfunde abzutrainieren. Die war wirklich nicht dick, aber angeblich hätte ihr das Trainig zu lange gedauert. Sowas, find ich, muss nicht sein. Jedem das seine.
....
Geändert von Pima (15.05.2006 um 18:57 Uhr)
Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle
das gehört doch nicht hierher und wenn ich mich rechtv erinner gibt es in einem anderen unterforum einen recht langen thread dazu
Zitat von Babydoll_2
Hallo Babydoll,
ich habe mich bereits einer Fettabsaugung an den Oberschenkeln unterzogen.....1 xm bei meinem Umfang muß man dies jedoch bis zu 3 x machen....das waren ganz schön Schmerzen. puh.....
LG. EureBlacky
Zitat von Chihiro
wenn es nix kostet und keine Gefahren birgt...sofocht
LG