Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Experte Avatar von Zinyza

Avène: Serie gegen Rötungen

Hallo liebe BJ's,

ich hab grad erst gesehen, dass Avène eine Pflegelinie gegen Rötungen/Couperose anbietet. Hat jemand Produkte aus dieser Linie im Gebrauch oder schonmal benutzt? Taugt die was oder wieder nur leere Versprechungen? Ich weiß, dass Couperose meist erblich bedingt ist und nicht wegzuzaubern ist, aber ein wenig abschwächen wäre trotzdem toll.

Gruß,
    Zinyza

Licht AW: Avène: Serie gegen Rötungen

Hatte echt noch niemand was aus der Reihe?

Inventar Avatar von mausmonroe

AW: Avène: Serie gegen Rötungen

schau mal hier oder hier oder hier

Über die Suche hier, wird man meist fündig!

Und du kannst Avene auch anmailen und um Proben zu bestimmten Produkten bitten, deren Service ist

Liebe Grüße schickt mausmonroe.
    Liebe Grüße, mausmonroe.

„Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.
    Spricht oder handelt drum ein Mensch mit unreinem Bewußtsein, folgt ihm das Leiden nach, so wie das Rad dem Zugtier folgt, welches den Wagen zieht. ...“
    [aus dem Maijjhima-Nikáya]

mausmonroe in ihrer Küche besuchen

Danke. Hatte dummerweise nur nach Avène gesucht und da nichts gefunden, was mir diesbezüglich wirklich weitergeholfen hat. Hab natürlich nicht alles von vorne bis hinten durchgelesen.

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Hi Zinyza,

ich habe die entsprechenden Produkte von Avene mal getestet. Die Intensivpflege hat mir gut gefallen, habe ich aber wirklich auch nur lokal auf den Wangen angewendet. Die Creme hat nicht gebrannt und ich glaube es hat meine Probleme auch etwas reduziert. Aber vorsicht, die Intensivpflege soll man nur als Kur über kurze Zeit anwenden. Die Feuchtigkeitspflege mit reichhaltiger Konsistenz hat mir recht gut über den Winter geholfen, ich hatte keine großen Probleme mit den Temperaturschwankungen. Vorteilhaft ist zusätzlich die grüne Farbe der Creme. Ich habe allerdings noch nicht die richtige Konsistenz für meine Mischhaut gefunden und probiere deshalb weiter. Abgesehen von den Problemen mit der Konsistenz (zu reichhaltig) fand ich die Creme gut. Allerdings auch kein Wundermittel.
    Grüße Anni

Fortgeschritten Avatar von sand

Anni, von der Antirougeurs gibts ja auch noch eine leichtere Version, hast du die schon probiert? Die würde dir vielleicht reichen jetzt im Sommer.

Ich nehm sie für Augen/ Wangenbereich und bin zufrieden.
    LG Sand wink

Lenchen75
    Besucher

Mir hat das Zeug so leider gar nichts gebracht - im Gegenteil ich fand, es dichtet die Haut noch ab. ICh hätte ständig diese Flushs!