Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6

Thema: haare färben

Joules
    Besucher

haare färben

ich hab eigentlich braune haare, färb die aber seit einem halben jahr schwarz. außerdem hab ich mir vor nem jahr eine dauwerwelle gemacht, wobei ich mir die haare sehr verbrannt hab. d.h. meine haare sind sehr strapaziert.
    jnun wollt ich mir aber eine rote strähne in den pony färben. also müsst ich ja erst mit wasserstoffperoxid und dann normal rote farbe nehmen.
    mein dad meinte aber, dass das wegen der schwarzen farbe nich klappt. und das wäre auch nich gut, wegen dem strapaziertem haar...

was denkt ihr?

thx 4 ur answers

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

AW: haare färben

Huhu!
    also klappen tut das schon. hab selbst schwarz gefärbte haare, die hab ich dann zum teil blondiert und dann pink gefärbt....das strapaziert die haare natürlich sehr,weil man die blondierung auch sehr lange drin lassen muss. eigentlich würde ich bei einer einzigen strähne im pony nicht sagen,dass das sooo schlimm ist.es ist halt nur eine einzige strähne!!! ich selbst bereue das blondieren total, weil ich das schwarz jetzt nicht wieder reinbekomme (färbe aber auch seit kurzem mit PHF).....ob du das nun machen willst, solltest du also selbst entscheiden.funktionieren tut es aber auf jeden fall.
    Grüße
    Anna
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

MEXXY
    Besucher

Hast schonmal daran gedacht dir eine Strähne "anschweißen" zu lassen? Würd ich mal bei nem Friseur fragen, der Extensions macht, das wäre schnell und die Farbe wird sicher wie du sie möchtest.

Das geht auch zu färben, die Haare müssen ja nicht hellblond werden, Rottöne, Pink und so, das hält bombig.

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

das funktioniert auf jeden fall. ne freundin hat genau das selbe gemacht. und da die haare im pony ja nicht so lang sind dürfte das auch nicht so extrem strapazieren
    da gibts bei dm so ne färbung wo gleichzeitig blondierung drin ist. die hab ich mal benutzt um das untere haar rot zu bekommen. hat gut geklappt.

http://www.smartcolour.info/products/highlighs.html

Inventar Avatar von missyqueen

bei mir klappts auch............hatte jahrelang schwarze haare mit weissen strähnen oder flecken und blondieren hat super geklappt...........einmal hatte ichs mit magma gemacht und da war das ergebnis nicht so super........lg! nicole

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

bei mir hat aber diese färbung plus blondierung aus der drogerie nichts gebracht...aber so ne blondierung im frisör bedarf ist nicht teuer. es ist ja nur für eine strähne. lass dich mal beraten.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich