Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 140
    BJ-Einsteiger

AW: Eure Anti-Pickelmittel im Test

Zitat Zitat von Askella26 Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen ich hab schon viel probiert - SEHR VIEL! ( zu viel?)

Aber was mir am allerbesten hilft, meine Haut superschön macht, vorbeugt und hilft gegen Pickel etwas zu tun ( falls doch mal einer kommt) ...

ist für mich: cleanig Gel und das cleaning Peeling von EUCERIN!
    " Sauteuer, aber er wirkt!!!" Bin KOMPLETT PICKELFREI!!!!!
    Ja,da kann ich nur zustimmen,des zeug ist wirklich gut!
    Aber noch besser finde ich die Clear Face Reihe von Sebamed,vor allem den Reinigungsschaum,den man Drei minuten auf der Haut lässt!
    Er enthält einen Wirkstoff,der in 5 minuten die Bakterienzahl von 100 000 auf 0 senkt!zudem pH Hautneutral-einfach supi!
    Hat mich von Pickeln befreit!!!!!!!!

Inventar Avatar von SushiCat

der schaum hört sich ja gut an! ich benutze sowieso immer reinigungsschaum, da könnte ich den ja mal probieren. wie riecht der denn? ist er auch für eine haut geeignet, die nur ab und zu zu pickeln neigt, oder trocknet er dann zu sehr aus?

materialfehler
    Besucher

ich glaube, den reinigungsschaum musst du selbst ausprobieren.
    ich hab eine ziemlich unreine haut (v.a. zurzeit) und komm mit waschgels überhaupt nicht klar (spann und schupp), wenn sie für normale haut sind, auch gele für trockene haut sind nicht so der hit.
    hingegen reinigungsmilch ist fein für mich. spannt auch nix bei mir. hab nur den verdacht, dass mir die alverde pickel produziert oder zumindest die pickel röter macht (ÄÖ?).

ich glaube, das hängt damit zusammen, ob deiner haut fett oder feuchtigkeit fehlt?? (keine ahnung)

hm. und wenn du den schaum nur dann nimmst, wenn du pickelige haut hast?

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von SushiCat Beitrag anzeigen
    der schaum hört sich ja gut an! ich benutze sowieso immer reinigungsschaum, da könnte ich den ja mal probieren. wie riecht der denn? ist er auch für eine haut geeignet, die nur ab und zu zu pickeln neigt, oder trocknet er dann zu sehr aus?
    Also meine schon eher Fettige Haut kommt prima damit klar,obwohl ich nicht regelmäßig creme!Ist eher sanft!Senkt übrigens nachgewiesen die unreinheiten in zwei wochen um 60 %. hat bei mir gewirkt!zudem pH Hautneutrel,wie alles von Sebamed!

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

um 60%??? wahnsinn. ich hols mir auch

bekommt man das ganz normal in der apo? Was kostet es denn?
    ich bin ein Gänseblümchen...

JayJay
    Besucher

Hmmm Sebamed.... Wo gibts denn das?

Gesperrt

Mal ne Frage, ahbe ne Probe vom Logona Minze Gesichtswasser, ist das das Gleiche, wie von Alterra ?
    Denn das riecht wirklich "gleich" !
    HAbe so nen Link gefunden, ist sehr interessant
    http://www.oekotest.de/oeko/bin/medi...m032007-05.pdf

Fortgeschritten Avatar von anoukh

Also, bei mir haben die ganzen freiverkäuflichen Mittel nix gebracht (und ich hab wirklich viel ausprobiert!). Aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich schon richtig echte Akne habe und nicht nur ein paar Pickel. Dank der Pille und gelegentlich Ethanol zum Desinfizieren, habe ich jetzt aber eine Haut wie ein Babypopo. Und mir graust schon vor dem Tag, an dem ich die Pille absetzten werde!!!

LG, a.

Inventar Avatar von Katzi

Mein HG ist Zinkoxidpulver aus der Apotheke - einfach über Nacht mit etwas Distelöl oder Teebaumöl auf den Pickel tupfen!
    Liebe Grüße, Katzi

Amalia
    Besucher

Hat jemand schon mal das ausprobiert?

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

Nein, aber ich hab die einzelnen Komponenten schon versucht. Außer das Thymianöl, dass kenn ich nicht.
    Hab einmal, Zink, Heilerde und Teebaumöl so zusammen gerührt, aber das brökelt nach ner Zeit wieder ab

Zink= heilend, aber auch austrocknend (mein HG)
    Heilerde= beruhigend, hilft bei mir aber nur wenn die Pickel erst am Auftauchen sind
    Teebaumöl= hilft gegen die Entzündung
    ich bin ein Gänseblümchen...

toretta
    Besucher

Ich hatte seit ich 13/14 bin leichte Akne. Mit 16 hab ich dann aufgehört, dran rumzufummeln und einfach nichts mehr gemacht und sie ging fast komplett weg. Mit 17/18 hab ich dann meine Pflege auf sensible/trockene Haut umgestellt, obwohl ich Mischhaut habe und blubb, seitdem hab ich eine Babyhaut. Sobald ich Reinigungsgele o.ä. verwende, zickt meine Haut sofort rum, wird rot und greizt, neigt besonders an der Stirn zu Pickelchen. Deshalb nehme ich nur RM, Kaisernatron ins Waschwasser (das BESTE, was es gibt) und Alverde Oliven TC. Das wars, und meine Haut ist perfekt.

Gesperrt

Hm....
    Sind ja wirklich alles sehhhhr unterschiedliche Erfolge und Misserfolge.....
    wieviel kosten denn eig die Sebamed Sachen....habe derzeit einen getönten Pickeltupfer ("Probe" in Normalgröße bekommen) und finde den eig ganz gut....

Es gibnt auch einen Pickelstift bei Rossmann mit Teebaumöl....komme garde loeider nicht auf die Marke kostet um die 3,95...
    um die 10 Ml enthaltne...
    weiß da jemand genauers ?

BJ-Einsteiger

@ Haferflocken
    jo,du bekommst den schaum ganz normal in der apo,kostet ca 6 euro,reicht aber für 200 anwendungen,ist also echt ergiebig.das Gel kann ich auch empfehlen.in der verpackung von dem gel ist auch der zettel wo das mit den 60 % drinsteht-probiers aus,ich bin begeistert,va weil es keine leeren versprechungen sind!

BJ-Einsteiger

Das gel von sebamed liegt ca bei 8 euro,der pickelstift bei 6 und das gesichtswasser bei 7.aber der schaum ist das beste!benutz eigentlich bloß den schaum und nur wenn ich lang drausen bin ab und zu das gel.....

Gesperrt

8 € der Pickelstift ?
    Gut, werde mir den schaum dann mal besorgen, gitbs doch in der Apo oder?

Fortgeschritten Avatar von badu

Zitat Zitat von sienna Beitrag anzeigen
    Ich hatte seit ich 13/14 bin leichte Akne. Mit 16 hab ich dann aufgehört, dran rumzufummeln und einfach nichts mehr gemacht und sie ging fast komplett weg. Mit 17/18 hab ich dann meine Pflege auf sensible/trockene Haut umgestellt, obwohl ich Mischhaut habe und blubb, seitdem hab ich eine Babyhaut. Sobald ich Reinigungsgele o.ä. verwende, zickt meine Haut sofort rum, wird rot und greizt, neigt besonders an der Stirn zu Pickelchen. Deshalb nehme ich nur RM, Kaisernatron ins Waschwasser (das BESTE, was es gibt) und Alverde Oliven TC. Das wars, und meine Haut ist perfekt.
    Das macht mich ja neugierig! Was benutzt Du denn für Produkte? Und wie funktioniert das mit dem Natron?

Fortgeschritten Avatar von badu

Weiß jemand noch jemand bescheid?

Inventar Avatar von SushiCat

ich habe auch die erfahrung gemacht, dass meine haut durch spezielle anti-pickel cremes/pflege nicht besser geworden ist. seit dem ich die babycreme von dm benutze ist alles wunderbar! ein bisschen weniger glanz wäre noch schon, aber das ist auch nur manchmal so. ich denke dass die speziellen pflegeprodukte die haut zu sehr austrocknen und die haut dann einfach nochmehr fett nachproduziert? wenn es zuviel wird gibt es auch wieder pickel. von dm gibt es auch eine serie für sensible haut, versuch schadet ja nicht;)
    das mit dem natron würde mich aber auch mal seeehr interessieren, hab ich noch nie gehört?

Allwissend Avatar von Lotusblüte

Zitat Zitat von SushiCat Beitrag anzeigen
    ich habe auch die erfahrung gemacht, dass meine haut durch spezielle anti-pickel cremes/pflege nicht besser geworden ist. seit dem ich die babycreme von dm benutze ist alles wunderbar! ein bisschen weniger glanz wäre noch schon, aber das ist auch nur manchmal so. ich denke dass die speziellen pflegeprodukte die haut zu sehr austrocknen und die haut dann einfach nochmehr fett nachproduziert? wenn es zuviel wird gibt es auch wieder pickel. von dm gibt es auch eine serie für sensible haut, versuch schadet ja nicht;)
    das mit dem natron würde mich aber auch mal seeehr interessieren, hab ich noch nie gehört?
    Ich kann dir auch nur voll und ganz zustimmen.

Kurzzeitig bringen diese Anti-Pickelmittel bei mir zwar was, aber durch das Austrocknen bilden sich dann richtig große Bollermänner. Ich vermute, dass dann der Talg durch die Hautschuppen nicht mehr abfließen kann und dann passierts eben.

Zu reichhaltig cremen ist aber auch nix, weil ich dann mit Pickel reagiere, zwar sind das dann nicht mehr mit so große, dicke geschwollene Bollermänner, sondern kleine Pickelchen mit diesen Eitertipfelchen. Darüber hinaus glänze ich wie eine Speckschwarte.

Momentan versuche ich nur zu reinigen und Abdeckstift über die Pickel und sonst nix. Vielleicht hilfts ja was .