Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    BJ-Einsteiger Avatar von Angi1

Helft mir ein wenig unter die Arme

Hallo meine lieben Beautys

Ich machs kurz :

Bin im totalen Beziehungsstress.....also kurz vor der Scheidung.
    Mich nimmt das alles echt mit. Soll wohl auch so sein.

Aber meine Haut spinnt total rum. Pickel, Herpes an den Lippen, was alles nicht weg gehen will. Von meinem Düsteren Gesichtsbild will ich garnicht erst sprechen ..... da ist nichts leuchtendes drin. Dunkle Augenringe...ich finde mich vom Aussehen im moment echt schrecklich.

Ich brauche Von Euch die besten Schminktipps alles Zeiten. Lege im moment keinen Großen Wert auf NK oder anderes, aber es muß helfen. Mein Hautbild war eh immer nicht das schönste, aber selbst ich kann mich kaum noch sehen.

Alles so Dunkel, kein erfrischendes Leuchten..... einfach nur Tod.

Helft mir bitte...

Ich muß auch sagen, das ich noch nicht mal mehr in der lage bin, meine Augen im richtigen Licht zu setzen ....
    die waren immer mein Akzent im gesicht....

Helft mir Beautys .... ich seh unmöglich aus

Gruß Angi
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann

Forengöttin Avatar von Sabi

AW: Helft mir ein wenig unter die Arme

liebe angel, das tut mir echt leid für dich! ich hab momentan auch große probleme, allerdings keine scheidung, und sehe auch dementsprechend bescheiden aus!
    schminktipps möchtest du? dann stell deine frage bitte im schminkforum, da bekommst du sicherlich mehr antworten!

schminkst du dich überhaupt?
    ich kann dir nur sagen, wie ich mich schminke: einen hellen concealer für die augen, einen hellen lidschatten unter der augenbrauen und ansonsten vielleicht ein dezentes braun? (ich hab keine ahnung was für eine augenfarbe du hast: bei blauen oder grünen augen ist auch ein lila sehr schön). und natürlich wimperntusche
    ein bißchen make up und/ oder einen puder (viele schwärmen hier von: l'oreal perfect match) und zum leuchten und frisch aussehen rouge (ich benütze immer einen rosa ton)
    Viele Grüße Sabi

Danke Sabi

Ich schminke mich schon, aber zur Zeit wohl nicht richtig.

In der Regel nehme ich Mineral found selbst gemacht ..... die ich hier ausm Forum habe...
    aber das klappt jetzt garnicht mehr ... die macht alles nur schlimmer.

Ich hab Grüne Augen .... von daher hab ich immer nur grünen Kajal benutz.... aber es passt jetzt alles nicht mehr.............

Ic finde mich so HÄßLICH

Gruße Angi
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann

Inventar Avatar von molle

aber nachdem´s dir ja jetzt so schlecht geht und du dich selbst so überhaupt nicht magst, wird das schwierig mit den tipps. weil ich glaub egal was du jetzt in dein gesicht gibst, du wirst es nicht mögen...

kenn das von mir selbst. wünsch dir natürlich dass es dir bald besser geht!

lg

molle
    lg molle

Inventar Avatar von Mondschein81

Also erst einmal wünsch ich Dir viel Kraft das alles gut hinter Dich zu bringen
    Ich würde Dir auch unbedingt zu Rouge raten - da kommt es aber darauf an ob Du eine warmer oder kalter Farbtyp bist (somit dann entweder apricot oder rosé wählen).
    Die Augenringe abdecken mahct auch sehr viel aus und violett/flieder lässt grüne Augen strahlen!

Liebe Grüße, Mondschein

Marina0505
    Besucher

Ich würde dir zu einem Beauty-/Entspannungs-Wochenende raten. Wenn du keine Zeit hast um Urlaub zu nehmen und wegzufahren, probiers mit nem WE dass du ganz alleine nur für dich reservierst.

- Länger schlafen als sonst
    - evtl. in die Sauna gehen wenn du das magst
    - Einen schönen Spaziergang grad wenn das Wetter jetzt so schön ist, vielleicht mit einem kleinen Stadtbummel verbinden
    - Langes ausgiebiges Bad nehmen mit schönem, duftenden Badeöl
    - Körperöl oder Lotion auftragen und mit einer kleinen Selbstmassage verbinden
    - Erfrischende Gesichtsmaske auftragen, während diese einwirkt Maniküre (wenn du Lack auftragen willst, erst nach dem abnehmen der Maske)
    - Auf gar keinen Fall stessen lassen, viel trinken (Wasser oder Tee) und viel Obst und Gemüse essen

Vielleicht hilft dir das um ein wenig abzuschalten, klare Gedanken zu kriegen und deine Haut/dein Körper werden es dir danken.

Make-Up: Schminke dich nur so viel, dass du dich nicht angemalt fühlst. In dem Moment wirkst du unnatürlich. Wenn du dich nicht wohl fühlst und auch dementsprechend aussiehst wird dies kein Make-Up übertünchen können, da vieles von deiner Ausstrahlung abhängt.

Versuch einfach ein wenig Make-Up-Foundation oder getönte Tagescreme; darunter mit Abdeckstift Augenringe und Rötungen abdecken, ein wenig Rouge auf die Wangen und unter die Augenbrauen, ein heller Kajal, ein wenig Lipgloss, bißchen Mascara.

Liebe Grüße und viel Glück
    Marina (die vor kurzem auch so aussah und versucht hat das Beste draus zu machen)
    Geändert von Marina0505 (16.05.2006 um 14:41 Uhr)

...never a frown Avatar von GoldenBrown

Ich schliess mich Marina an, vielleicht reicht wirklich schon einen Tag/ ein WE Seele baumeln lassen damit es dir etwas besser geht. Schau dich doch mal um, ob du vielleicht bei dir in der Nähe was findest, Hotel oder FitnessClub mit Wellnessbereich...

wünsch dir viel Kraft!

Gahanaholic Avatar von anke101

Ach Angi...laß den Kopf nicht hängen, auch diese Phase geht vorbei..

Ich habe keine Schminktips für Dich, aber ich kann Dir Dale Carnegie´s " Sorge Dich nicht, lebe" empfehlen. Vielleicht baut es Dich ja wieder ein bißchen auf.

Und wenn Du dann noch Marina´s Tips in die Tat umsetzt, kann doch eigentlich alles nur noch besser werden, oder?

Liebe Grüße

Danke meine lieben....

Ich freu mich, das ihr so lieb seid und mich versucht Aufzubauen.
    In der Tat sind wirklich schöne Anregungen dabei, die ich in der Tat umsetzen werde.

Von jedem was rausgepickt und es wirkt fast perfeckt für mich.

Übrigends....hier bitte weiter Posten, wenn ihr möchtet.

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=25415

Mit meinem Beitrag war ich hier wohl nicht ganz richtig.