Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Fortgeschritten Avatar von Isus

Kennt jemand das Juicy Wear Duo von Lancome?

Ich habe vorhin "auf die Schnelle" einen neuen Lippenstift gekauft, weil meiner gestern Abend komplett abgebrochen ist. War ihm wohl zu warm!

Bei der Gelegenheit habe ich auch eine tolle Farbe von dem oben erwähnten Lippenstift entdeckt und erst jetzt beim Internetten entdeckt, dass der Lippenstift gleich mit einem Gloss daher kommt. Soll toll schimmern und ewig halten. Da ich aber hier beim Stöbern hier häufiger gelesen haben, dass diese dauerhaften Lippis die Haut austrocknen, meine Frage an Euch: Wer kennt diese Serie, und wie ist sie?
    Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau -
    komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
    (Marlene Dietrich)

müde Avatar von trinica

AW: Kennt jemand das Juicy Wear Duo von Lancome?

also das juicy wear duo von lancome kenne ich nicht, aber die lippenstifte und die juicy tubes (glosse). sowohl lippies als auch glosse sind top, haben eine super konsistenz, sehen glänzend aus, und es gibt keine fetzen auf den lippen.
    bei lancome lippies kannst du nichts falsch machen

Danke Trinica,
    ich habe einige Juicy Rouge-Lippenstifte, die finde ich total klasse! Gestern war ich bei Douglas und dort sagte man mir, die Duo Wear sind eben haltbar und nicht so cremig wie die Juicy Rouges.

Andere Firmen stellen zwar ähnliche Produkte her, die Lancomes sind aber angeblich haltbarer.
    Also habe ich mir wieder so einen "eingetütet". (Wie ich zuhause feststellen mußte, hat die Dame mir die Falsche Farbe mitgegeben, die ist aber auch ganz schön. Und so kommt frau halt wieder zu einer neuen Farbe. )
    (Marlene Dietrich)

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich kann Trini nur zustimmen! Die Juicy Tubes sind spitze!
    Ganz toll für den Sommer und sie schmecken gut!

Allerdings bin ich vom Juicy Wear Duo leider ein wenig enttäuscht. Ich hatte eine tolle Farbe bei Douglas entdeckt, die Douglette hat sie mir dann auch aufgetragen. Sah erst spitze aus! Super schön zum Beispiel für abends zum weggehen. Meine Lippen sahen damit aus wie diese Paradiesäpfel vom Weihnachtsmarkt. Also habe ich das Duo gekauft.
    Am nächsten Tag habe ich es dann zur Arbeit aufgetragen. Leider trockneten meine Lippen damit ganz schön aus, mit der Zeit sah das Ergebnis dann alles andere als schön aus.

Seitdem habe ich ihn nicht mehr benutzt. Aber vielleicht hatte ich an dem Tag auch nur extrem trockene Lippen. Für ein paar Stunden ist er sicherlich klasse, aber wenn man ihn einen ganzen langen Arbeitstag drauf hat, dann ist er ziemlich enttäuschend.

Zitat Zitat von Lara-Isabelle
    Leider trockneten meine Lippen damit ganz schön aus, mit der Zeit sah das Ergebnis dann alles andere als schön aus.
    So in etwa habe ich das gestern auch bei meiner Douglas-Lady "zwischen den Zeilen" herausgehört.
    Geändert von Isus (08.05.2006 um 07:46 Uhr)
    (Marlene Dietrich)

BJ-Einsteiger Avatar von moe

bei mir trocknet das duo wahnsinnig aus, aber die farben sind wunderschön!

BJ-Einsteiger Avatar von moe

Ich hatte eine tolle Farbe bei Douglas entdeckt, die Douglette hat sie mir dann auch aufgetragen. Sah erst spitze aus! Super schön zum Beispiel für abends zum weggehen. Meine Lippen sahen damit aus wie diese Paradiesäpfel vom Weihnachtsmarkt.

welche farbe hattest du denn? die klingt wahnsinnig toll!

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

ich hab das zu weihnachten von meinem freund geschenkt bekommen. so ein wunderschönes dunkles bordeaux-rot. leider hab ich es nie gescahfft, das zeug gleichmäßig und genau aufzutragen, und es dann dazu zu bringen, nicht von meinen lippen abzubröseln, trotz des mitgelieferten glosses drüber.

tolle farbe, aber sieht - pardon - sch*e aus, wenn man's auf den lippen hat. bin ziemlich enttäuscht, da war sogar lipfinity besser.

Inventar Avatar von missyqueen

hab mir grad den juicy tube HONEYMELON gekauft........der ist ja super ;)))))) nic

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

@moe: Das ist 274 chestnut fantasy. Sah im Laden mit dem klaren Gloss drüber wirklich nach diesen Paradiesäpfeln aus. Zumal der Gloss unglaublich glänzte. Aber wie gesagt, am nächsten Tag sah er dann nach ein paar Stunden Büro alles andere als glänzend aus. Übrig blieben total trockene Lippen (habe da sonst nie Last mit), der Lippenstift sah dann echt sch...e aus.
    Ich würde mir keinen mehr aus der Reihe holen, Lancome hat einige die wesentlich besser sind (meiner Meinung nach), z.B. die normalen Juicy Tubes, die sind klasse!
    Allerdings habe ich mit diesen langhaftenden in Stiftform immer so meine Probleme, liegt vielleicht doch an meinen Lippen!