Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Fortgeschritten Avatar von Emma04

TT Aquatau vs. LN Feuchtigkeitsfluid 45+

Hallo Beauties, ,

ich hoffe, das Thema gab es noch nicht . Ich wollte mir unter meine Tagescreme noch ein Feuchtigkeitsfluid zulegen und kann mich nicht so recht zwischen dem Aquatau und dem revitalisierenden Feuchtigkeitsgel 45+ von LN entscheiden. Muß dazu sagen, daß ich noch keins von beiden ausprobiert habe. Meine normale Tagespflege ist die TT Fluidum Tagesemulsion. Seh´ ich das richtig, daß LN reichhaltiger ist als der Aquatau und daher wahrscheinlich eher für reifere Häutchen geeignet ist? Oder worin liegt der Unterschied? Vielleicht meldet sich ja auch jemand, der schon beide Fluids ausprobiert hat?!

LG, emma

Nike
    Besucher

AW: TT Aquatau vs. LN Feuchtigkeitsfluid 45+

Hi Emma,

Aquatau ist viel leichter, das würde ich eher mit dem revitalisierenden Feuchtigkeitsgel von LN vergleichen. Ich habe die beiden und auch das Feuchtigkeitsgel 45+ .
    Das Feuchtigkeitsgel 45 + reicht bei mir sogar als leichte Tagespflege für den Sommer aus. Es ist auf jeden Fall reichhaltiger als Aquatau.

Im Sommer würde ich unter der Tagespflege lieber Aquatau nehmen, im Winter das 45+ .

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

Hallo,

also ich hab auch beide probiert, empfehlen würde ich LN.
    Aquatau war mir viel zuuuu wenig ( bin ja auch ein reiferes Häutchen)..

Liebe Grüsse
    Maryln

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Geändert von phoenixfeatherholly (16.05.2006 um 09:54 Uhr)
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

Fortgeschritten Avatar von Emma04

Danke ihr Lieben Ich denke, ich werde es so machen, wie Nike empfiehlt, im Sommer Aquatau und für die kälteren Tage probiere ich das Feuchtigkeitsgel 45+ mal aus. Möchte nämlich ungern auf die Fluidum Tagesemulsion verzichten und zusammen mit dem reichhaltigeren Feuchtigkeitsgel ist es vielleicht im Sommer doch zuviel des Guten.

Ich hätte da noch eine Frage an die Fluidum-Anwender: In irgendeinem Thread habe ich gelesen, daß man unter die Fluidum Emulsion noch das GW auftragen soll, weil die Emulsion sonst nicht richtig aufgenommen werden kann und evtl. ein bißchen auf der Haut pappt. Ich die Fluidum jetzt schon, obwohl ich sie erst seit ein paar Tagen nehme, weil sie wirklich ein schönes Hautbild macht, aber sie pappt wirklich ein bißchen. Habe bis jetzt noch das Hauschka Tonikum Spezial verwendet. Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher, ob das "Pappen" daher kommt, daß die Emulsion für meine Mischhaut evtl. ein wenig zu reichhaltig ist (das wäre ja furchtbar ) oder ob als Grundlage einfach das Fluidum GW fehlt. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Liebe Grüsse,

Emma