Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 28
    Vanessa1
    Besucher

Ring am Zeigefinger?

.
    Geändert von Vanessa1 (08.05.2007 um 11:42 Uhr) Grund: .

BJ-Einsteiger Avatar von Makie

AW: Ring am Zeigefinger?

Keine Ahnung, ob es momentan Trend ist. Aber allgemein finde ich Ringe am Zeigefinger schön. Kommt natürlich auch drauf an, was für ein Ring. Mir ist es etwas langweilig geworden, den Ring immer am "Ringfinger" zu tragen. Nur mit dem Schreiben ist es nicht so bequem, wenn man gerade den Ring am Zeigefinger trägt.

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Echt? Ich hatte früher immer meinen Ring auf dem Zeigefinger, war irgendwie cool . Aber nie dicke Klunker . Jetzt trage ich gar keine Ringe mehr .

July
    Besucher

Ich trage schon seit Ewigkeiten einen Ring am Zeigefinger...einen normal breiten Silberring mit Elefantenhaar. Ob Dinge "in" sind oder nicht ist mir eigentlich relativ egal, ich trage Schmuck wie er mir gefällt.

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Ihr seid zu beneiden an meinen Wurstfingern sehen Ringe irgendwie aus Insbesondere der Zeigefinger erinnert an eine Bockwurst und die würde mit einem Ring noch mehr betont werden
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Forengöttin Avatar von rachel622

Ich trag meinen Riesenklunker am Mittelfinger . Am Ringfinger hat er nicht gepaßt.

Inventar Avatar von sarah133

Gerade bei Schmuck wechselt mein Geschmack.
    Ich hab ne ganze Zeit einen breiten glatten Silberring am Ringfinger getragen- sah eigentlich net schlecht aus.
    Im Moment hab ich meine minimalistische Phase, d.h. entweder nur Ehering oder gar keinen.
    Eigentlich schade, denn ich hab so viele Ringe aus meiner "IchfindSchmucktoll-Phase".

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Sehr grosse Ringe , ich habe ein grosses Tigerauge, oval,Cabochon in Silber, finde ich persönlich am Mittelfinger schön. Der Ring sitzt dann schön gerade.
    Am Zeigefinger trage ich niemals Ringe
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

chilliepie
    Besucher

ring am zeigefinger und an der restlichen hand keine? sieht komisch aus *find*
    wirkt zumindest bei meinen händen unproportioniert .
    nehme entweder ring- oder mittelfinger.
    kleiner finger und daumen find ich auch bescheuert

Inventar

Ringe am Zeigefinger find ich meistens hässlich.

Ich trag mittlerweile einen am Mittelfinger, weil er vom Ringfinger immer rutscht, musste ich mich dran gewöhnen bis ich es "schön" fand.

Zitat Zitat von chilliepie
    ring am zeigefinger und an der restlichen hand keine? sieht komisch aus *find*
    wirkt zumindest bei meinen händen unproportioniert .
    nehme entweder ring- oder mittelfinger.
    kleiner finger und daumen find ich auch bescheuert
    Es kommt auf den Ring und die Hände an.
    Bei schmalen Händen und langen Fingern einen breiten Ring am Zeigefinger sieht echt nicht schlecht aus- da ist gerade der Kontrast das reizvolle.

Übrigens- an der restlichen Hand noch einen Ring dazu wär eindeutig too much, das würd ICH nicht schön finden- wenn am Zeigefinger, dann nur da.
    Geändert von sarah133 (17.05.2006 um 10:00 Uhr)

Trinity
    Besucher

Ich trage links einen etwas größeren Klunker am Mittelfinger. Rechts den Ehering am Ringfinger und einen schmalen, schlichten Ring am Daumen. Am Zeigefinger habe ich auch mal einen getragen, find ich aber inzwischen nicht so dolle.

chilliepie
    Besucher

ähm sarah ich habe lange finger und schmale hände !
    und ich finde einen ring am zeigefinger überhaupt nicht reizvoll
    entschärft ausgedrückt: es sieht nicht aus *find*
    Geändert von chilliepie (16.05.2006 um 17:29 Uhr)

ähm sarah ich habe lange finger und schmale hände !
    und ich finde einen ring am zeigefinger überhaupt nicht reizvoll
    stillos *find*
    Passt natürlich nicht zum Business-Outfit - zu Jeans und Turnschuhen siehts dann wieder anders aus.
    Von Stillosigkeit zu sprechen find ich schon ziemlich hart- denn Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Inventar Avatar von Chinchilla

habe auch ganz dünne finger, denke aber auch, dass ringe am mittelfinger oder ringfinger am schönsten wirken.

mein ringfinger ist leider so dünn, dass mir nur kinderringe passen - deshalb trage ich ihn am mittelfinger. da rutscht er zwar - fällt aber wenigstens nicht ab

was haltet ihr von zeh-ringen? ich habe mir mal einen gekauft (von fingers), war allerdings zu groß (bzw. für den großen zeh zu klein). -schade.
    Liebe Grüße
    Chinchilla

Ich sehe geändert

chilliepie
    Besucher

@sarah:mein geschmack sagt trotzdem weiterhin das s.... wort. die gedanken sind frei.
    die meinungsäußerungen zum glück auch aber will ja keinem zu nahe treten

@sarah:mein geschmack sagt trotzdem weiterhin das s.... wort. die gedanken sind frei.
    die meinungsäußerungen zum glück auch aber will ja keinem zu nahe treten
    Darfst Du doch auch- wär doch auch so langweilig wenn wir alle gleich wären und aussähen.

chilliepie
    Besucher

ich trag die klunker am mittelfinger und die mittelgroßen bis etwas kleineren ringe am ringfinger. alles andere sieht einfach zu dämlich aus. ich bin da auch wanhsinnig penibel mit optik, proportionen etc.
    ach und ganz winzige zierliche ringe trag ich gar nicht, gefällt nicht und paßt nicht zu mir
    ganz solche riesenbrocken find ich natürlich auch scheusslich. ne da übertreib ich schon nicht es liegt so dazwischen
    so das war jetzt ne sehr ausführliche beschreibung

jeder so wie er mag. vielleicht gibts ja auch zeigefinger an denen es paßt *g*
    Geändert von chilliepie (16.05.2006 um 18:05 Uhr)

Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Meine Laune...
    Stressed

Am Zeigefinger mag ich das für mich gar nicht leiden. Das sieht irgendwie so "nackt" aus - ich finde das schöner, wenn Ring sozusagen von den anderen Fingern eingerahmt wird.

Sehr große Ringe trage ich auch eher am Mittelfinger. Hab sehr kleine Hände mit sehr schmalen Fingern, da würde die Hand vom Ring erschlagen, wenn ich mir den auf den Ringfinger stecken würde.

Heute trage ich auch eher weniger als mehr - meine drei winzigen Platinringe (weil alle drei Geschenke zu ganz besonderen Anlässen waren), meinen Verlobungsring natürlich und einen, den ich immer wieder mal wechsele, je nach Stimmung, Jahreszeit, Anlass...
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

Schildmaid Avatar von Sielle

Zitat Zitat von Antoinette
    Ihr seid zu beneiden an meinen Wurstfingern sehen Ringe irgendwie aus Insbesondere der Zeigefinger erinnert an eine Bockwurst und die würde mit einem Ring noch mehr betont werden

bei mir ist es genau gleich. hab auch ziemlich dicke finger und dazu noch fast 'männerhände' (also, jetzt nicht behaart, aber einfach kantig). da sehen ringe ziemlich doof aus.
    hab zwar in schwachen bzw. kopflosen sekunden welche gekauft. doch die werden praktisch nie getragen. ich frag mich, was ich mit nem ehering machen soll!! vor allem weil mein freund fast schon dünnere finger hat
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

chilliepie
    Besucher

@sielle: könnte mir schon vorestllen, daß auch bei deinen händen ringe gehen. dürfen halt dann keine so zierlichen, schüchterne-mädchen-ringe -zitat nicht von mir sein

Fortgeschritten Avatar von Raveca

ich finde solche zeigefingerringe auch sehr hässlich, zeigt wohl nur dass viele frauen die so etwas keinen tragen meiner meinung nach keinen guten geschmack beweisen. und in ist das ganz bestimmt nicht. der trend geht zu natürlicherem/ schlichterem!
    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben.

Fortgeschritten Avatar von Sternenfrau

Tja.. wenn ich dies so lese... da bin ich wohl ganz schön daneben... Zu meiner Grösse und meinen Langfingerhänden passt n eigenwilliger spezieller Zeigefingerring ganz ausgezeichnet.
    Ich trag stets nur einen einzigen Ring - wo er sicher sitzt: Fingerring, Mittelfinger oder eben Zeigefinger; grosse + echte Klunkerchen lieb ich gar sehr + passt prima zur Kleidung.
    : Ringe sollten so auf die Hand der Trägerin konstruiert sein, dass frau den Ring nicht spürt, n Ring darf nicht behindern; er muss überall glatt und gut verarbeitet sein. (hab mich selber mit Ringen fast skalpiert... ) Perfekt verarbeitete Ringe können gut am Ringfinder getragen werden.
    LG Sternenfrau
    (2aFi)

Spazl
    Besucher

Ich trage gerne mal einen Ring am Zeigefinger der linken Hand. Aber dann auch nur den einen Ring. Der darf auch etwas auffälliger sein, einfach was Besonderes.
    Mir gefällt das sehr gut.

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Ich trage meine Ringe nach Lust, Anlaß und Outfit. Und die trage ich gerne, und manchmal auch viel. Ich habe Ringe für fast jeden Finger meiner Hände, außer Daumen und kleiner Finger. Für den kleinen Finger gibt es in meiner Größe leider nichts geeignetes. Und am Daumen finde ich unbequem.

Dicke Klunker trage ich aber lieber auch am Mittelfinger. Der Zeigefinger wird nur bedient, wenn Mittel- und Ringfinger auch was bekommen, aber dann in einer eher schmalen Version. Solo und nur am Zeigefinger trage ich sehr selten einen Ring. Sieht aber je nach dem auch nicht schlecht aus.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

Geli77
    Besucher

Früher habe ich nicht nur am Zeigefinger Ringe getragen sondern auch am Daumen. Ich finde das sieht nur dann gut aus, wenn frau an allen anderen Fingern auch Ringe trägt. Die dürfen aber nicht zu prollig sein. Heute ist das aber ohnehin nicht mehr in; nicht für mich. Ich trage heute nur noch den Ehering und gelegentlich einen oder zwei weitere.

Tonita
    Besucher

Ich trage Ringe eigentlich immer am Mittelfinger. Weil sie mir für den Ringfinger zu groß sind Und ich finde, das sieht auch ganz harmonisch aus. Am Ringfinger fände ich aber auch schön, nur hat mir bis jetzt niemand so einen kleinen Ring geschenkt, der dort passen würde.

Am Zeigefinger finde ich irgendwie doof, außer, man trägt mehrere Ringe, dann fällt es ja nicht so auf, wenn auch einer am Zeigefinger ist. (Aber mehrere Ringe an einer Hand finde ich allgemein schwierig, sieht nicht immer gut aus)