Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger Avatar von schoko-herz

Shampoo von Freeman

Hallo ihr Lieben!

War heute im DM und hab ein Papaya Volume-Shampoo von Freeman entdeckt! Den Geruch fand ich sehr lecker.. Ist aber eine sehr große Flasche und das war mir zu viel, um es "nur" mal zu testen.. Daher meine Frage: wer kennt das Shampoo bzw. hat es auch schonmal probiert und kann was über die Wirkung (merkt man einen Volumen-Effekt?) und Pflege der Haare sagen? Im Forum hab ich schon geschaut, aber nix über dieses Produkt gefunden-also hoff ich mal, dass ich jetzt nicht den x-ten Beitrag dazu eröffnet hab..

Danke schon im Voraus!

Liebe Grüße
    schoko-herz

Gesperrt Avatar von reh

AW: Shampoo von Freeman

da schliess ich mich gleich an, würd mich auch interessieren...wollt ich letztens schon kaufen...aber so ne riesenflasche...

Fortgeschritten Avatar von MissTweety81

also ich habe mal die INCIS im Internet gefunden und muss feststellen, nette Aufmachung, aber nichts für mich

Ingredients:
    Water (Aqua), Sodium Lauryl Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Carica Papaya Fruit Extract (Papaya), Magnifera Indica Fruit Extract (Mango), Macrocystis Pyrifera Extract (Kelp), Cocos Nucifera Oil (Coconut), Sodium Laureth Sulfate, Styrene/Methacrylic Acid/Itaconic Acid Polymer, Ammonium Chloride, Cocotrimonium Chloride, PPG-12-PEG-50 Lanolin, Citric Acid, Propylene Glycol, DMDM Hydantoin, Tetrasodium EDTA, Fragrance (Parfum), Yellow 5 (CI 19140), Yellow 6 (CI 15985)
    Meine Website

https://oilbe.de - alles rund um Clean Skincare

Experte Avatar von ava82

Huhu

da euch hier wohl keine helfen kann und nichts über die Suche zu finden ist,
    bin ich im Beautyboard fündig geworden.
    Da gibts eigentlich immer Berichte über Produkte über die man Infos braucht.

Über das Papaya Volume-Shampoo wurde berichtet, das die haare wunderbar glänzen es lecker duftet und sich die haare danach super gepflegt anfühlen!
    Glingt doch schon mal super!

Die Incis bei Haarprodukten sind mir inzwischen völlig schnuppe!

Hmm, also ich muss gestehen, dass ich mich mit INCIS nicht wirklich auskenne..
    @misstweety81: aber danke für's nachschauen, obwohl's ja dann wohl wirklich nichts für dich zu sein scheint...
    Ich kaufe meist mein Shampoo nach dem Geruch (je fruchtiger umso besser) und wenn's dann noch meine Haare pflegt, d. h. sie schön glänzen und gut durchzukämmen sind>perfekt!
    @ava82:..von daher hört sich das für mich mal ganz gut an. Ich seh's schon kommen, dass ich mir's ja doch noch kaufe-trotz der Riesenflasche..
    Werde dann mal berichten..

Liebe Grüße
    schoko-herz

Experte Avatar von Pesada

ich hab das papaya shampoo daheim stehen. die incis konnten mich diesmal einfach nicht abhalten
    es riecht wirklich wahnsinnig toll und die haare glänzen auch. aber ich weiß nicht obs am shampoo liegt, meine glänzen immer, sogar mit den lush-haarmördern.

obs volumen macht kann ich nicht beurteilen, aber immerhin kleben sie mir nicht am kopf wie bei den anderen kk shampoos. ich benutz es ca. 2-3 mal die woche und weil ich so ein schlechtes gewissen wegen der incis hab, wasch ich sie dazwischen mit seanik, das zieht alles raus

wegen der großen menge: ich ein bisschen was für meine mutter abgefüllt, sie ist ja schließlich der sponsor und ein kleines fläschen hat mein freund bekommen - der fand das lila so schön
    ich denk schon dass ichs dieses jahr noch leer bekomme
    Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear

BJ-Einsteiger

Habe das Shampoo auch schon gesehen und auf den ersten Blick jedenfalls keine Silikone erkennen können. Korrigiert mich, wenn ich mich irre. Wollte auch erst zuschlagen, wäre dann aber schon Shampooflasche No. 20 gewesen. Berichtet bitte mal, ob es was taugt. Ansonsten muss ich doch selber testen ...

LG
    Flipper

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich hab mir Anfang der Woche beide Shampoos + 1 Spülung geholt, bisher habe ich jedoch nur das Volumenshampoo getestet und ich bin begeistert.

Toller Duft, die Haare bekommen Halt und Volumen...

Das einzig Unpraktische ist jedoch die Größe, ich hätte lieber die Hälfte zum halben Preis.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hi,

ich benutze das Shampoo und den Condi auch seit einiger Zeit und ich bin recht angetan. Das Shampoo macht schön glänzende Haare und der Condi ist eher leicht, beschwert also nicht.

Leider ist momentan aber das L'Oreal Nutri Gloss mein HG-Anwärter, daher darf das Freeman nur gelegentlich ran.

Außerdem finde ich es ein bissl doof, dass diese Riesen-Pullen auf dem Kopf (also auf dem Deckel) stehen. Meine Flaschen fallen ständig um...

LG
    Sporty

Inventar Avatar von Chiquita

Hallo!

Ich hab den Volumen-Conditioner und das Massive Moisture-Shampoo zu Hause.
    Das Shampoo ist ganz okay, allerdings nervt mich diese Gelée-Konsistenz.
    Wenn es noch nen Tick fester wäre könnte man glatt Figürchen draus formen. Beim Auftragen muss ich immer ziemlich aufpassen, dass nicht die Hälfte im Waschbecken landet. Von der "massiven Feuchtigkeit" hab ich auch nicht sooooo viel gemerkt, die Haare sind halt schön quietschsauber, aber ohne Condi danach würde echt was fehlen.
    Der Geruch allerdings ist unschlagbar lecker

Zum Conditioner: Der ist recht flüssig, und da die Flasche auf dem Kopf steht, muss man echt vorsichtig sein, damit nix von dem Zeug vorher rausschießt.
    Pflegen tut er super, und der (typisch amerikanische) Fruchtduft bleibt lange im Haar.
    Nachkaufen werde ich mir diese Riesenöcken von Flaschen eher nicht, weil als Konservierungsstoff DMDM Hydantoin drin ist. Wenn mich nicht alles täuscht ist das ja ein Formaldehydabspalter und nicht grad empfehlenswert, oder???

Schaut mal auf die Homepage von der Firma, die haben ja ein mordsmäßiges Sortiment, da gibts Duschgels, Bodylotions, Skincare und, und, und...zum Teil auch mit recht ausgefallenen foody-Düften:

www.freemanbeauty.com
    Curiosity kills the cat.

Miez1983
    Besucher

also ich hab die flasche jetzt auch schon bestimmt dreimal in der hand gehabt und konnte auch keine silikone entdecken...

klär uns doch mal bitte einer auf, was an den INCIS so schlecht sein soll ich seh nichts schlechtes...bin aber auch kein profi auf dem gebiet

Inventar Avatar von Schoko

Ich hatts beim DM auch schon ein paar mal in der Hand, aber anderseits sind meine Haare mit dem Sante Glanz Shampoo echt schön geworden... *unschlüssig bin* Aber es riecht sooo gut... Und Silikone sind ja auch keine drin... Aber die Flasche ist halt echt so groß :leiderja:
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

Meine Schokoseiten

Forengöttin Avatar von Haruka

Ich hab mir den Condi auch geholt.. also den Volumen-Condi zum ausspülen. Ich bin wirklich begeistert... soo flüssig ist er bei mir nicht, normal eigentlich von der Konsistenz. Und riechen tut er !! Definitiv ein Sommerprodukt!!
    Kuckuck

Oooh, also jetzt bin ich echt böse angefixt ...aber ich muss mich noch ein bissel gedulden bis zum nächsten ersten und dann ab zum DM!!!!

Miez1983
    Besucher

ja aber versteht einer von euch, was an den incis so schlimm ist?*heul

Forengöttin Avatar von Tuuli

Schlimm ist Definitionssache. Da ist wohl vor allem das SLS gemeint. Dieses Tensid ist schon recht scharf und nicht jeder verträgt das. Ich hatte mir auch das Feuchtigkeitsshampoo gekauft und muss es nun als Waschmittel für Unterwäsche benutzen. Meine Kopfhaut ist jedenfalls gar nicht davon begeistert gewesen.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Miez1983
    Besucher

ok dankeschön

Allwissend Avatar von devilina

weiß jemand, wo man die sachen sonst noch kaufen kann??
    wir in hamburg haben ja kein dm, sondern budni, budni hat aber leider nciht alle sachen, die dm hat! aber ich möchte mir die sachen doch auch unbedingt ansehen!!
    hab auf der seite von freeman leider keine info´s dazu gefunden!
    liebe grüße
    Devi

Miez1983
    Besucher

so hab mir das shampoo und die spülung jetzt auch geholt hehe...ich konnte einfach nicht nein sagen...werd dann einen bericht erstatten :)

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Ich hab mir heute auch Volumenshampoo und -spülung geholt und werds heut abend das erste Mal testen-sehrgespanntbin.
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Miez1983
    Besucher

same here...uiuiui dann bin ich mal gespannt was du sagst...hab mir auch volumen shampoo und conditioner geholt

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Freeman Shampoo + Living Nature

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken, das neue Freeman Moisture Shampoo mit Melone bei dm einmal auszuprobieren. Hat da jemand schon (hoffentlich gute) Erfahrungen gemacht? Und kennt jemand die Produkte von Living Nature? Die sind sauteuer, deswegen würde mich interessieren, ob sich die Investition lohnen würde... (Shampoo 250ml z.B. 22 Euro)

Bahia

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

so ich hab heute auch den condi (und meine schwester das shampoo) gekauft. wow der duft
    bin schon sehr gespannt auf die wirkung... kann da denn inzwischen jemand was zu sagen?
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Inventar Avatar von kitty

Gesehen habe ich es shon lange...aber bei Shampoo etc. bin ich nicht so anfixbar Da kann ich gut dran vorbei gehen..wenn es jetzt DG wäre...

Lilith-Sundancer
    Besucher

Also ich hab mir auch das Volumenshampoo zugelegt, es riecht echt toll, leider trocknet es mein haare doch sehr aus
    ... ab und zu als "Starkreinigung" von Stylingrückständen kann ich es doch benutzen

Forengöttin Avatar von Tuuli

Edit: Ich hatte hier ja schon gepostet.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

BJ-Einsteiger Avatar von aswuermchen

Ich bin gerade Condi-süchtig.. am Montag komm ich zu dm (endlich...) und würde gern mal von euch wissen, wie viel denn die Condis kosten und welche erhältlich sind bzw. ob sie richtig gut pflegen (auf der englischen Seite steht was von Overboard Shine (400 ml) und Massive Moisture (150 ml) - die Unterschiede in den Mengen sind aber echt fies).

Edit: Ich war noch mal auf der Seite von dm, mich interessieren also genauer gesagt die Intensive Spülung für trockenes Haar und ob es überhaupt eine für Glanz gibt, weil die nicht mit aufgelistet war. Ansonsten die Fragen: Preis, Menge, gut??
    Geändert von aswuermchen (17.06.2006 um 22:26 Uhr)
    1a/bMii
    Liebe Grüße

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe mir das 2in1 Shampoo gekauft, weil ich derzeit morgens immer ins Fitnesstudio gehe und ich nicht mit tausend Flaschen in den Duschbereich tigern will. Das hat erfreulicherweise auch keine Silikone, ist superergiebig,will sagen, schäumt wie der Teufel bei kleinster Menge.
    Interessanterweise verträgt meine Kopfhaut die Tenside ganz gut. Normalerweise fängt sie irgendwann an zu jucken. Geht aber ganz gut.
    Die Haare sind auch schön voluminös, obwohl ich feine Haare.
    Der Langzeittest wird zeigen, ob sich nicht doch was anlagert, was die Haare schlapp macht.

Einziges Problem: wie soll man bitteschön diese Riesenflasche in 10 Monaten (Haltbarkeit gem. Aufdruck) aufbrauchen? Auch bei täglicher Wäsche werde ich das nicht schaffen, weils so ergiebig ist und ich muß ja zwischendurch meinen sonstigen Shampoovorrat auch dezimieren.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

BJ-Einsteiger Avatar von aswuermchen

Ich war ja am Montag bei dm und habe mir den 3 Minuten Massive Moisture Condi mal angeschaut (Shampoos brauche ich nicht, war das einzige Produkt, was in Frage kam): mit Silikonen. Für mich also nichts... schade
    1a/bMii
    Liebe Grüße

Fortgeschritten Avatar von pixi832003

ich habe das shampoo und die 3 min massive moisture. ich finde das zeug grauenhaft.meine haare sind danach trocjken strohig lassensich nicht durchkämmen undich finde 3min massive moisture bringt nix .gibt besseres. muss jetzt zum duschen hinhalten
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!

Inventar Avatar von Maharani

@greta Das Shampoo wird wahrscheinlich noch lange über dem Mindesthaltbarkeitsdatum gut sein. Ich hab noch nie miterlebt, dass ein KK-Shampoo kippt. Du würdest es ja merken, wenn etwas damit nicht in Ordnung wäre.
    Schönheitschirurgen und Kosmetikindustrie leben von unserer Unsicherheit. Dabei brauchen wir keine Kosmetik. Wir brauchen ein anderes Bewusstsein. Wir sind schön. Jede von uns auf ihre besondere, einmalige, geradezu kosmische Weise. - Har Darshan Kaur

Experte Avatar von cherry

Mich reizt das Volumenzeugs ja schon sehr. Gibt es irgendwelche neuen Erfahrungsberichte????
    LG cherry 1aFi

LG cherry 1aFi

Hmm, hat wirklich niemand Erfahrungen damit? ISt ja kaum zu glauben, bei so vielen BJ`s
    LG cherry 1aFi

Fortgeschritten

ich hab den volumenconditioner. ich fand ihn ganz ok, hab ihn aber erst 1x getestet. der duft ist umwerfend, ansonsten fand ich ihn auch ganz in ordnung. haare waren gut kämmbar und haben geglänzt, allerdings hat er meiner meinung nach nicht mehr volumen gegeben, fand die haare eher etwas schlaff.. aber meien haare sind sowieso nicht besonders voluminös..

@ Kekoa: Danke für deine Antwort! Hmm, schade, dass der Condi nicht mehr Volumen macht, aber ich nehm eigentlich sowieso nie Condi, nur Shampoo.... hast du das passende zufällig auch schon getestet?
    LG cherry 1aFi

Trinity
    Besucher

Ich habe gestern dies hier gekauft:

Zusätzlich zu dem Shampoo die Fußcreme, die ist schon mal super! Heute früh habe ich das Shampoo aber gestestet und den Condi auch. Gefällt mir echt gut... macht weiche, schöne Haare!

Fortgeschritten Avatar von Diamond

hi trinity!

die footlotion ist mein hg in sachen fusscreme. die beste die ich jemals getestet habe! der duft ist lecker, was?

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

ich habe bei dm gesehen, dass sie die Fußsachen bald kriegen... Sind halt von den Incis nicht so toll...
    Alles Liebe Sommi