Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Nimue
    Besucher

Schimmernder Nagellack gesucht!

Ich suche eher Transparente, schimmernde Nagellacke (nicht glitzernd! zumindest nicht mit so grobem glitzer!) Ich habe von MAC einen, der, nur einmal aufgetragen, so ein bisschen transparent ist und nicht so auf Anhieb ins Auge fällt. So etwas in anderen farbtönen hätte ich gerne. Er soll so Transparent sein, dass man noch erkennt, wo das weisse anfängt. Ich habe heute gaaanz viele Nagellacke geguckt, aber ich weiss ja nicht, wie die aufgetragen aussehen...

Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet. Ich such was in die Orange-warme-Peachig-goldene-perlmutt-richtung.

Liebe Grüsse

Nimue

Forengöttin Avatar von kiluna

AW: Schimmernder Nagellack gesucht!

also schimmernd is der lotus effekt von manhattan nr. 153. is allerdings nicht orange. is eher so silbrig. und je nach blickwinkel sieht man ihn, oder eben auch nicht

BJ-Einsteiger Avatar von Hamsterherz

Da kann ich empfehlen:
    Colorama von Maybelline, sind auch nur kleine Fläschchen und günstig, also gut zum ausprobieren. Ich habe davon 32 Candy Frost, die Farben schimmern sind aber nicht deckend, könnte also sein was du suchst !
    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
    (A.Aurelius)

Bücherblog

Inventar Avatar von Chinchilla

nimm doch nail glosse (bsw. von nivea)
    Liebe Grüße
    Chinchilla

Nimue
    Besucher

Danke ich werd mit die Sachen mal angucken. Es gibt ja oft diese Plastikdinker, bei denen sah wirkllich so gut wie alles ziemlich farbintensiv aus. Aber ich werd mal ein Paar eurer Tipps ausprobieren

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

Zitat Zitat von Hamsterherz
    Da kann ich empfehlen:
    Colorama von Maybelline, sind auch nur kleine Fläschchen und günstig, also gut zum ausprobieren. Ich habe davon 32 Candy Frost, die Farben schimmern sind aber nicht deckend, könnte also sein was du suchst !
    den hab ich auch
    while ( !asleep ) sheep++;

Inventar Avatar von Biesi

Ich kann den Rose Baby (ich glaub Nr 34) von Chanel empfehlen. Bei einem Auftrag kann man den weißen Nagelrand noch sehen und trotzdem ist was drauf. Schimmert sehr dezent.
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

BJ-Einsteiger Avatar von Comtesse

Ich empfehle dir mal die Nagellacke von CATRICE anzuschauen....dort gibts einen transparenten, schimmernden Lachs-Ton. Bei den günstigen Preisen kann man ruhig rumprobieren ;o)

Fortgeschritten Avatar von Victoria F.

Also ich habe mir des öfteren Nagellacke bei Le Club des Createurs bestellt und war da immer zufrieden mit. Ich weiß jetzt nicht, ob sie deinen gesuchten Farbton auch wirklich haben - aber die haben eine so große Auswahl, da findest du sicher was in der Richtung
    Hier der Link zum Stöbern: http://www.ccbparis.de/

Fortgeschritten Avatar von Victoria F.

Also ich habe des öfteren Nagellacke bei Le Club des Createurs bestellt, und war da immer sehr zufrieden mit. Ich weiß jetzt nicht genau, ob sie deinen gesuchten Farbton auch haben - auf jeden Fall haben die eine ziemlich große Auswahl, da findest du sicher was in dieser Richtung
    Hier der Link zum Stöbern: http://www.ccbparis.de/

Forenkönigin Avatar von Pima

Ich benutze nur noch den Prowhite Effekt Lack von Allessandro. Den gibt es einmal in klar und einmal mit einen lila Stich. Ich hab den mit dem Stich
    Er hellt optisch den weißen Nagelrand auf und der rest des Nagels bekommt einen leicht flieder-bis lila farbenden Effekt, kommt drauf an wie frisch er drauf gemacht wurde und bei welcher Temperatur. Denn bei kalten Temperatur wird er doll lila und bei Wärme Flieder. Und er härtet noch wunderbar die Nägel
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

BJ-Einsteiger Avatar von Hamsterherz

Mir fällt noch ein, weil gestern aufgetragen , Astor Wonderlast 60 sec Nr.54.
    Der ist transparent, leicht baige und hat gaaanz feine Glitzerteilchen drin - aber wirklich sehr dezent ! Schimmert schön und der Naturnagel wird nicht abgedeckt ! Sieht besonders schön aus wenn Sonnenlicht darauf fällt, wenn denn mal Sonne scheinen würde...
    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
    (A.Aurelius)

Bücherblog