Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Experte Avatar von Snorkfräulein

Abdeckstift/Concealer ohne böse Inhaltsstoffe?

Hallo ihr Lieben,

ich suche dringend einen neuen Abdeckstift zum Verstecken von Augenringen und Pickelchen.
    Ich hatte bisher den Cover Stick von Jade im hellsten Ton (Nr. 21), doch er enhält Silikon, Paraffin usw.
    Ich habe den Eindruck, dass an den Stellen, wo ich den Abdeckstift benutzt habe, erst recht Unreinheiten (Mitesser) entstehen, was wahrscheinlich an den "bösen" Inhaltsstoffen liegt.

Kann mir jemand etwas besseres empfehlen??? Sehr gerne NK!
    Es muss nur ein möglichst heller Stift sein, da ich ein Bleichgesicht bin und immer nach den hellsten Tönen suche.

Liebe Grüße, Snorkfräulein

Allwissend Avatar von Schiller

Re: Abdeckstift/Concealer ohne böse Inhaltsstoffe?

Von Lavera gibt es einen Concealer in 2 Farben, ich weiss aber nicht wie hell die sind.

Zitat:

Der flüssige Abdeckstift lässt sich durch den feinen, weichen Applikator leicht auftragen. Die natürlichen Farbpigmente kaschieren kleine Rötungen und Unebenheiten der Haut und lassen Augenschatten schnell verschwinden. Die hochwertigen, pflanzlichen Öle schenken der Haut Pflege und Schutz und geben dem Produkt die verwöhnende Konsistenz.

Der Trend sensitiv CONCEALER in zwei Farbnuancen wurde bereits von der BioFach Jury 2004 ausgezeichnet mit dem Titel „Empfehlung 2004“ im Rahmen des Wettbewerbs „Produkt des Jahres“.

Inhaltsstoffe:
    Wässrig-alkoholischer Calendulaauszug*, Squalen, pflanzliches Glycerin, Triglyceride, Olivenöl*, Glycerinfettsäureester, Kokosöl, Squalan, Lecithin, Jojobaöl*, Mandelöl*, Glycerinöl, Calciummineral, Sheabutter, Xanthan, Hamamelishydrolat*, Vitamin E, Pflanzensterole, Vitamin C, Mischung ätherischer Öle, [+/- Mica, Titandioxid, Eisenoxide]
    *Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau
    pH-Wert: 6,5-7,0
    Ö l-in-Wasser Emulsion

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Hallo Snorkfräulein,

ich liebe den Concealer von baumann, weil ich mit dem auch prima meine Cafe au lait-Flecken um die Mundwinkel herum etwas kaschieren kann. Ist zwar keine NK aber ohne chemische Konservierung und Duftstoffe (Talc, Titan Dioxide C.l. 77891, Squalane, Adicip/Isostearic Triglyceride, Octyl Palmitate, Cera Alba, D-mixed-Tocopherols, Vanilin, (+/-) Iron Oxides C.l. 77491, C.l. 77492, C.l. 77499) .

Gut sind auch die Concealer-Stifte von Logona. Die von Lavera fand ich nicht so klasse, aber frag mich bitte nicht, wieso. Ich glaube, sie waren mir nicht deckend genug oder die Farbe hat sich abgesetzt

Liebe
    Uschi

Experte Avatar von Snorkfräulein

Wow, schon mal vielen Dank fürs Abtippen der Incis.

@Uschi: Wo gibt's denn die Sachen von Baumann, diese Marke kenne ich gar nicht.

Liebe Grüße, Snorkfräulein

Allwissend Avatar von Schiller

Nix abgetippt, nur kopiert .

[ Geändert von Schiller am 11.09.2004 13:55 ]

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Hallo Snorkfräulein,

Infos über baumann findest du hier . Das ist Institutskosmetik und unsere liebe Heike69 führt die Produkte.

Liebe Grüße
    Uschi