Hallo Leute,
ich lese hier schon lange im Forum mit, hab mich bisher aber nichts posten trauen. Schüchtern bin![]()
Aber jetzt hab ich echt ein Problem und hoffe dass mir jemand vielleicht nen Typ geben kann.
Also, von Natur aus hab ich Mittel- bis Dunkelblondes Haar. Hab immer blonde Strähnen machen lassen, was mit der Zeit bei quasi ganz blondierten Haaren geendet hat.
Gestern war ich dann mal wieder bei einem Friseur, um für den Übergang gaaanz wenig Strähnen in den Ansatz machen zu lassen. Das Ende vom Lied ist, dass ich jetzt Strähnen habe, die fast bis in die Spitzen gehen (aber eben auch nicht ganz) und ziemlich dick sind. Am schlimmsten ist aber, dass diese Strähnen so hell sind, dass sie wahrscheinlich vom Mond aus noch zu sehen sind. Sieht echt bescheuert aus, zumal der Ansatz jetzt heller ist als die Spitzen.
Dann bin ich gestern los und hab mir so einen Softtöner in Mittelblond gekauft. Die Strähnen haben die Farbe aber leider nicht so ganz angenommen, haben meiner Meinung nach einen ganz leichten Grünschimmer und leuchten immer noch ohne Ende.
Denkt ihr es hätte Sinn mit einer dunkleren Tönung drüber zu gehen, oder meint ihr dass die Strähnen die Farbe wieder nicht annehmen und der Kontrast noch schlimmer wird?
Sehe aus wie von der Adamsfamily![]()
![]()