Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von cornflakegirl

empfehlenswete Anti-Falten-Augencreme?

Hallo ihr lieben mit-junkies!

habe mit schrecken festgestellt, daß ich anfangen muß etwas mehr für meine augenpartie zu tun. Bin 30 und hab da doch schon einige Lachfältchen.

Was könnt ihr empfehlen? Von der bezahlbaren Sorte? ;)

danke schon mal.
    LYdia

Klarissa
    Besucher

AW: empfehlenswete Anti-Falten-Augencreme?

wie schon so oft gelobt :

lavere augencreme -! spitze von der konsistenz und sehr sehr sparsam im gebrauch da es in einer tube ist - auch sehr hygenisch.

hol dir vielleicht mal eine probe- und probier sie - ist spitze genau für kleine trockenheitsfältchen

BJ-Einsteiger Avatar von nika

hallo,

habe letztens gehört das hagebuttenöl der reinste jungbrunnen für augenfältchen sein soll. bekommt man in der apotheke. habe es selber aber noch nicht ausprobiert.

liebe grüsse...

Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM

Leider schreibst Du nicht dazu, ob es NK sein muss, oder auch KK sein darf.
    Im KK-Sektor gibt es da nämlich hochwirksame Augencremes: "Frei" aus der Apotheke oder "Nivea Q 10". Bei beiden wird es schon nach 1 Woche deutlich besser, wenn Du sie täglich anwendest.

Allwissend Avatar von baldwieder

Habe die Augenpflege von LaMer aus der Advanced-Serie getestet und für gut befunden. Darunter trage ich immer Hyaluron-Gel auf. Für extra viel Feuchtigkeit.
    Variatio delectat.

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von cornflakegirl

danke für die tips, im wesentlichen ist es mir bei der augenpflege egal, ob KK oder NK

das hagebuttenöl klingt aber echt interessant. Wichtiger als KK oder NK ist mir auch der Preis. mehr als 10/15 euro würde ich nicht ausgeben..LaMer scheidet da wohl aus ;D

Fortgeschritten Avatar von sheeny
    Meine Laune...
    Bashful

Also ich verwende momentan die Dr. Scheller Sanddorn-Augencreme und bin total begeistert. Läßt sich super auftragen, dringt schön ein und vor allem riecht herrlich nach Sanddorn.

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Mit dem Thema quäle ich mich auch schon seit ner ganzen Weile herum!

hab von Alverde bis Garnier schon fast alles ausprobiert!(abgesehen von den haufenweisen masken, die ich schon probiert hab)

die von Alverde hat bei mir bis jetzt den größten, allerdings aber nicht den gewünschten Erfolg gebracht!

Lavere?*notier*
    muss ich auch mal probieren!!!
    Sogenannter Fußballfan

Forenkönigin Avatar von Monika227

hatte neulich sehr trockene Haut auf dem Oberlid, und habe auch Scheller Sanddorn benutzt. Hat super geholfen. Wie das mit den Falten ist, teste ich noch

Colleen
    Besucher

Monika, wollt ich ja schon eeeewig nochmal fragen: Wie war denn jetzt das OoO-Augenserum im Langzeittest?

Und zum Thema: Ich such auch schon ewig nach der ultimativen Augenpflege. Alles, was ich bisher getestet hatte, war "ganz nett", hat aber gegen Falten nicht wirklich was ausrichten können .

Experte Avatar von gizzi

Also ich bin absoluter Fan von der Hauschka Augencreme und der Weleda Rosenaugencreme. Nehme beide immer abwechselnd wenn die eine alle ist dann die andere. Ich bin sehr damit zufrieden.
    Habe auch schon diverse andere ausprobiert, ob NK oder KK und kehre immer wieder zu den beiden zurück.
    Lg gizzi

Klarissa
    Besucher

@colleen

das einzige wo ich nachweislich gesehen habe, daß sie wirklich gegen falten hilft ist die la mer augencreme (aber die teure) - voriges jahr in griechenland hat sie mein freund 2 wochen lang morgens und abens mitverwendet- ist zwar um einiges jünger als ich aber hat schon richtige augenfältchen- tatsache war, daß es sichtlich besser wurde- na klar er hat dann wieder damit aufgehört und blinzelt fröhlich weiter-

mein tip:

in der augencreme von la mer sind 3 ml drinn ( in der probe) - das original hat 15 ml und kostet 140 euro- also wenn du eine probe bekommst ist das schon viel wert !- außerdem kommst du mit 3 ml 1 monat aus !!!- du brauchst wirklich nur ganz ganz wenig-

einfach in der parfümerie schnorren (vorsicht die verkäuferinnen können verdammt dumm dreinschaun-) oder noch besser und auch der weg welchen ich eingeschlagen haben, du schreibst la mer einfach direkt an !!!- wenn du die e-mail braucht oder den link schick ich dir eine pn- beschwer dich das du keine probe bekommst- die sind supa nett und schicken dir auch eine probe !!!

viel glück!