Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 102 ErsteErste ... 910111213213161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

AW: Der Herbst Typ Thread

Und bei mir siehts wohl alles dunkelbraun aus.

Alles, was farblicher ist, passt entweder nicht oder gefällt nicht.

In Geschäften ist hier in Provinz eh nix zu finden; aber ich habe Internet in alle Richtungen durchsucht (was tut man sonst, wenn man erkältet unter der Decke liegt? ) und es sieht so aus, als ob ich neuen Ledermantel und dazu neue Schuhe in Dunkelbraun bestelle.

Und ich dachte doch, dass in diesem Herbst so viel in Grün geben soll.

Honeynchen
    Besucher

.
    Geändert von Honeynchen (12.11.2009 um 14:52 Uhr)

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Ja, schade, dass es diesen Herbst/Winter nicht so viel in dunkelgrün gibt.
    Lila mag ich nicht, aber diese Beerentöne finde ich auch sehr schön.

Nur habe ich vor ein paar Wochen zufällig ein tannengrünes T-Shirt zusammen mit einer tannengrünen Tunika bei H&M gekauft, die total süß geschnitten ist. Ich wußte gar nicht, wie gut mir dieses Grün steht, und hätte gerne mehr davon.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Fortgeschritten Avatar von shamrock83

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Nur habe ich vor ein paar Wochen zufällig ein tannengrünes T-Shirt zusammen mit einer tannengrünen Tunika bei H&M gekauft, die total süß geschnitten ist. Ich wußte gar nicht, wie gut mir dieses Grün steht, und hätte gerne mehr davon.
    Bist du sicher, dass dir Tannengrün steht? Das ist doch eine Sommerfarbe?

Ich habe mir neulich bei Collosseum einen schönen Rolli in Maisgelb gekauft. Ich liebe diese Farbe abgöttisch. Fast hätte ich mir dort in der gleichen Farbe noch einen Pulli mit V-Ausschnitt geholt, aber der hat in der gleichen Größe gar nicht gepasst.
    Von H&M habe ich auch eine schöne grüne Strickjacke, eine mit solchen Riesenknöpfen und sehr warm.

Grün gibt es wirklich nicht so häufig diesen Herbst, leider. Leider auch kaum Terrakotta. Bei Braun habe ich immer noch Probleme, zu erkennen, ob es wirklich warm ist. Es muss schon sehr eindeutig warm sein, damit ich es kaufe. Und dann ist es meist ein sehr helles Braun.

Von den p2-Nagellacken habe ich mittlerweile sweet, forever und poetic, wobei mir sweet noch am besten gefällt.

Brenda, ab in den Sommertypthread! Wem Tannengrün sehr gut steht (und wer dazu noch Beerentöne mag), ist ziemlich sicher ein Sommer.

Hmm, Terracotta habe ich in diesem Herbst noch gar nicht gesehen. Sehr schade, die Farbe bekommt man eigentlich nur im Herbst.

Bei Dunkelbraun vertrete ich die Theorie, dass es genug neutrale richtig dunkle Dunkelbrauns gibt, die sehr gut Herbsten und Sommern stehen. So etwas ohne wahrnehmbare Farbstiche, nur Dunkelbraun.

Fortgeschritten Avatar von lava

Hallo Ladies
    Kurze und doofe (bin so was von ahnungslos :S) Frage:

Hab mir im lunaii dollmaker einen avatar zusammengebastelt und verstehe irgendwie nicht, wie ich den nun hier in mein Profil reinpasten kann...hab leider keine CD auf die ich des abspeichern könnte.

Zu Hülf! Vielleicht weiss ja jemand von euch weiter??????

Gruss

Lava

wohooo Leute jetzt hab ichs doch noch geschafft

So, jetzt möcht ich auch mal wieder was beitragen. Und zwar würde mich interessieren, was so eure Lieblingslippies/Glosse für Herbte sind? da meine Lippen sehr hell sind, benutze ich regelmässig welche, ich finde, das macht schon sehr viel aus!

Hier mal eine Liste mit meinen (bisherigen )favourites:

-essence summer of love LE lip gloss 03 summer of 69 (ein dunkler Goldton, sieht auf den Lippen aber ziemlich dezent aus)
    -Astor soft sensaton liquid care lipgloss in 102 true coral (ein dezentes, helles Orange, bestimmt auch toll (oder sogar noch besser )für Frühlinge)
    -manhattan x-treme last and shine Nr. 49D (ein Terrakotta Ton)
    -la laque fever von lancome 104 true red

Letzteren hab ich bei der Suche nach einem warmen Rotton gefunden, und verwende ich nur Abends, da die Farbe schon sehr krass ist! Ist bestimmt auch hübsch an Frühlingen!

dann konnte ich von Alverde den Anti aging Lippie in der farbe "mokka" testen. Den finde ich zwar - dezebt aufgetragen - ganz hübsch, allerdings gefällt mir da die Konsistenz nicht so

Von Art Deco hab ich mir letzthin noch den pefekt colour Lipstick in der Farbe 15 geholt. Soll gemäss Art Deco Homepage ein Ziegelrot sein..bin mir das aber irgendwie nicht sicher, ob der warm genug ist..Verwende ihn daher meistens mit dem goldenen Gloss drüber von essence.
    Da hab ich dan gleich auch noch das lip brilliance in der Farbe 06, poppy red gekauft..auch da bin ich wegen der Wärme nicht so ganz sicher

Mal kucken, ob ich mit denen noch warm werd

Wie sieht das bei euch so aus, habt ihr andere Lieblinge, oder hat jemand von euch sogar Erfahrungen mit den von mir erwähnten gemacht?

übrigens, bei den Nagellacken bin ich auch am testen im Moment!
    Von P2 hab ich auch den Sweet .
    Dann noch den inspiring (orange, sieht nicht soo toll aus, ist eher was für die Zehennägel )
    und den hyper (ganz helles gold,mal wieder her ne frühlingsfarbe.

Aber dank einem früheren post von Jane, hab ich auch den dunklen Goldton aus der sommer of love LE , und DEN finde ich wirklich toll!!

Leider hab ichs noch nicht ganz soo im griff, die Farben zu genau nach Typ zu unterscheiden..Aber ich achte mich jetzt darauf, so gut es geht zumindest warme und keine kühlen farben mehr zu kaufen.
    So gibt es auch schon weniger Fehlkäufe und einige Frühlingfarben können Herbste ja bestimmt gut vertragen

Oh!!! (Sorry, bin grad voll im Schreibwahn :D)
    Von wegen Terrakotta: ich hab im 3 Suisses Katalog ne Terrakotta farbene handtasche gesichtet:

http://img204.imageshack.us/img204/9...ottatasche.jpg

Ist aber echt die Ausnahme.
    Yeah , ich kannn endlich auch Bilder uploaden :D :D :D

So, und jetz bin ich mal ne Weile still :D

Honeynchen
    Besucher

.
    Geändert von Honeynchen (12.11.2009 um 14:51 Uhr)

Wo gibts denn rival de loop?Im DM, im Müller? Komme aus der Schweiz, gehe aber ab und zu mal über die Grenze zum Kosmetik shoppen (zB auch P2, alverde, bei uns gibts einiges nicht).

Astor Nr. 300 werd ich mir mal anschauen!

Als Rouge verwende ich am liebsten die bronzung Pearls von essence (Nr 02, let the sunshine) und den Terra Pouder stay real von Nivea in der farbe sunset gold.

dabei muss ich immer ganz vorsichtig sein, bin seeeeeeeehr hell!

Nuance Rouge kenn ich nicht, marron hört sich von der farbbezeichnung her aber ganz gut an!

Werd ich mir auch mal live anschauen!

Honeynchen
    Besucher

.

ok, im Rossmann war ich noch nie, aber ie haben glaub ich auch sonst noch Sachen, die mich interessieren (Kron? und irgendeine neue NM Linie??).
    Also, Rossmann kommt bei meinem nächsten Besuch in DE auf meine To Do Liste
    Hm, die Bronzing pearls empfinde ich nicht als zu glitzerig, eher in Richtung shiny, benutze aber auch wirklich nur einen klitzekleinen Hauch davon..Den marmorierten Puder von essence, den find ich aber auch furchtbar glitzerig!

Experte Avatar von usagi1997

Ich benutze Dandelion als Rouge und findeihn toll. Ist zwar erstmal ein Rosaton, aber er hat IMHO einen goldfarbenen Unterton, so dass man rosige Wangen bekommt ohne gleich auszusehen wie in den falschen Farbtopf gefallen.

Farbmäßig (wie stilmäßig) bin ich dieses Jahr sehr enttäuscht. Ich habe sehr viele Blau-, Lila und kalte Rottöne gesehen, ganz zu schweigen von der Grauflut *rolleyes*.

Ich habe mich einfach entschlossen dieses Jahr keine Kleidung zu kaufen. Einen Teil des Geldes habe ich in Opi-Lacke (warme Nudetöne) investiert und werde nächsten Monat nochmal welche ordern .
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

Honeynchen
    Besucher

.

Ich benutze nur NK Deko.

Also, wenn jemand Interesse an NK Farben hat, dann fragt nur.

Leider gibt es in meiner Stadt kein Zara und raus komme ich nicht sehr oft. Aber soo dringend brauche ich eigentlich auch nichts. Wenn man von den Schuhen absieht.

Von wem/was ist den dandelion? Und wo findet man die OPI Lacke?

mit NM meinte ich eigentlich NK, hab mich wohl vertippt

war eben einkaufen und hab mir den astor 300 Lippenstift angesehn und gekauft, ist echt ganz hübsch und vor allem schön dezent!

Konnte nicht wiederstehenund hab auch gleich noch von Astor einen nagellack mitgenommen, und zwar die Nr. 480 sun bronze. Ein hübsches, dezentes Goldbraun.

Das L'oreal Rouge gabs nicht in der farbe Marron bei uns

Honeychen, ich hätte auch gerne was in camel. Da ich nichts gefunden hab, habe ich mir zumindest einen Paschmina in camel gekauft! ich liebe diese Farbe direkt an meinem gesicht

Honeynchen
    Besucher

.
    Geändert von Honeynchen (12.11.2009 um 14:50 Uhr)

Das Sunbronze...nunja Schimmer ode Perlmut, so rein gefühlsmässig würde ich Perlmut sagen! Ich hab den Ton anahand des lippies ausgesucht, dachte der könnte ganz gut dazu passen!

ja, am samstag schau ich immer, dass ich nicht mehr allzuviel Einkaufen muss (Lebensmittel), da geht das meist ganz schnell

ich benutz übrigens meist gar keine Foundation, und wenn, dann Mineralpuder!

ich hab den von maybelline, aber das sheer cover fixt mich schon seit geraumer Zeit an

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von shamrock83 Beitrag anzeigen
    Bist du sicher, dass dir Tannengrün steht? Das ist doch eine Sommerfarbe?
    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Brenda, ab in den Sommertypthread! Wem Tannengrün sehr gut steht (und wer dazu noch Beerentöne mag), ist ziemlich sicher ein Sommer.
    *duck

Jetzt bin ich aber ziemlich verwirrt....

Ich dachte immer, dass ich als "Herbsttyp" einfach eine Tendenz zum Winter habe, weil ich gerne Schwarz mag. Und dieses dunkle Grün gibts doch auch beim Winter, oder nicht?

Danke.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Das mit diesen "Tendenzen" ist umstritten! Entweder passen kühle oder warme Farben zu dir! Biedes zusammen wird nach dem regulären System glaub ich schwierig...

Du könntets dich evtl mal im Farbtypthread beraten lassen?

Ach ja, und ich selbst sehe ja auch "winterlich" aus mit meinen dunklen haaren..Und solche dunklen grüns und Tannengrüns sehen an mir auch ganz okay aus, aber es sind eben nicht die idealen Farben! zum glück ist aber niemand gezwungen, nur genau die idealsten Farben zu tragen, erlaubt ist doch, was gefällt

Honeynchen
    Besucher

.

genau, ich hab auch ne relativ neutrale Farbgebung! Bei mir gehts in diese Richtung:

http://www.bigis-schatzkiste.de/herbsttyp.htm

Meine haut ist aber noch heller..
    Die Kette auf der Seite finde ich total schön (In Gold wäre sie aber noch schöner)

Honeynchen, warst du nicht ein Sommer? Oder verwechsele ich was?

Honeynchen
    Besucher

.

Aha, verstehe.

An die neutrale Typen glaube ich aber nicht.

Dann soll Jane neutral sein, mit ihren dunkelbraunen Haaren, braunen Augen und heller Haut. Sie sieht aber in sehr warmen Farben super stimmig aus. Ein Tannengrün kann ich an ihr gar nicht vorstellen.

Gerade dunkle und kalte Farben machen uns Herbste blutleer und krank.

Also nee, wer an neutral glaubt, oder an "winterliche Tendenzen", der ist bestimmt nur falsch bestimmt worden.

Natürlich sind wir nicht verpflichtet, nur herbstliche Farben zu tragen. Aber gut und stimmig können nur unsere Farben sein.

läuft Avatar von Jane82

bei Foundation benutze ich nur noch selbstgemachte MF - ist gar nicht schwer und man hat dann immer den perfekten Ton.

Bei Rouge muss es übrigens nicht nur Terracotta sein, es gibt auch viele peachige Rosatöne. Die nehme ich im Winter wenn ich ziemlich blass bin lieber als Terracotta.

Grün ist bei mir übrigens die Farbe bei der ich am schlechtesten ins kühle gehen kann. Bei Rot geht das besser, bei braun sowieso und manche Lilas vertrage ich auch noch. Wenn ich wissen will ob ein grün kühl ist, brauch ichs mir nur ans Gesicht zu halten - sehe ich dann wie eine Wasserleiche aus, ist es kühl

Honeynchen
    Besucher

.
    Geändert von Honeynchen (12.11.2009 um 14:49 Uhr)

Honeynchen
    Besucher

.

Unterschiedliche Herbsttypen -- das ist doch selbstverständlich.

Ich selbst bin sehr hell (noch heller gibt es keine Herbste)-- sehr helle Haut, grüne Augen (richtig hell grün, nicht braun-grün), hellhonigblonde Haare von Natur aus.

Trotzdem konnte ich immer sehr warme Farben tragen, ohne erschlagen zu werden.

Es gibt manche Sommerfarben, die an Herbsten OK (aber nicht sehr gut) aussehen. Meistens so was wie Taupe, nicht entstellend, nur langweilig.

Und Herbste in Winterfarben-- das ist immer übel. Wenn nicht, müssen das wenn nicht schon Winter, dann Sommer sein.

Honeynchen
    Besucher

.

Meine rote Haare sind nur dank PHF rot.

Und schon mit meinem natürlichen Hellblond konnte ich gut richtig warme Farben tragen.

Was aber wirklich stimmt-- weil ich so hell bin, wäre ich (und alle mögliche Tests, die ich gemacht habe) nie drauf gekommen, ein Herbsttyp zu sein.

Ich dachte, eher Frühling. Ich habe "dezentere Frühlingsfarben" getragen, die eigentlich Herbstfarben sind.

Honeynchen
    Besucher

.
    Geändert von Honeynchen (12.11.2009 um 14:48 Uhr)

Ich trage nur MF.

Honeynchen
    Besucher

.
    Geändert von Honeynchen (12.11.2009 um 14:48 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von mix_it

Honeychen, du hattest nach Rouge-Tönen gefragt. Ich liebe den Peach-Ton von Maybelline. Das ist wirklich der frischeste Rouge für mich! Allerdings bin ich auch ein dunkler Herbsttyp.

läuft Avatar von Jane82

Was senfgelb angeht, so bin ich da auch immer noch kein Fan von. Sieht bei mir einfach komisch aus, ich erkläre es mir aber so, dass es entweder daran liegt dass ich die Farbe an sich so gar nicht mag, oder dass es vielleicht zu nah am Hautton liegt. In vielen braunen Oberteilen seh ich auch etwas "langweilig" aus, komplett in braun erst recht. Liegt aber daran, dass ich schon dunkelbraune Augen und Haare habe (fast derselbe Ton), dann wirkt ein komplett braunes Outfit schon sehr monochron.

Etwas gutes gibts aber von mir heute von der Herbstfront zu berichten: Ich habe heute diese Kette:
    klick
    (ist so ein goldener Halsreif mit den Katzen als Anhänger. Auch praktisch deswegen weil ich auch noch andere Anhänger an den Reif machen könnte.)

mit diesen dazu passenden Ohrringen
    klick

anprobiert. Ist wahrscheinlich vom Stil her nicht jedermanns Sache, aber ich fand die Sachen total schön an mir (ich liebe ja auch Katzen). Gold/Silber-Komibnationen mag ich ja sowieso, ist für mich ein guter Kompromiss weil ich Goldschmuck meistens nicht mag.

Mein Mann hat durchblicken lassen dass er mir das zu Weihnachten schenken will

Fortgeschritten Avatar von shamrock83

Kupferrot, leider kann ich mir unter einem neutralen Dunkelbraun nicht wirklich was vorstellen. Ich tu mich da immer noch schwer. Kannst du mir vielleicht mal ein Foto bei polyvore raussuchen? Das wäre sehr lieb, danke.

Brenda Leigh, vielleicht solltest du dich mal im Farbtypthread bestimmen lassen? Ich kann nur für mich sprechen, aber bei mir sieht Tannengrün wirklich absolut verboten aus. Sobald ein Grün nur ein wenig ins Kühle geht, wird's bei mir fies.

Peachige Blushes gibt es bei sehr vielen MF-Anbietern.