Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 102 ErsteErste ... 21011121314223262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    BJ-Einsteiger Avatar von mix_it

AW: Der Herbst Typ Thread

Witzig - mit Senfgelb hab ich ganz ähnliche Erfahrungen gemacht. Es gibt bestimmte Farbtöne, die mir total gut stehen - und dann gibt es Senfgelb, die machen mich total blass.

Dunkelbraun ist mein SChwarz quasi. Geht immer, man macht nix falsch und es ist gut kombinierbar.

Mittlerweile mag ich Gold- und Kupferfarbenen Schmuck total gerne, passt auch so gut zu Braun- und Beige-Tönen, die ich gerne trage.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Dunkelbraun ist auch mein Schwarz. Ich kann mich von Kopf bis Fuß in Dunkelbraun anziehen-- sieht toll und sehr elegant aus.

Senfgelb mein liebstes Gelb, zusammen mit dem Maisgelb.

Zitat Zitat von shamrock83 Beitrag anzeigen
    Kupferrot, leider kann ich mir unter einem neutralen Dunkelbraun nicht wirklich was vorstellen. Ich tu mich da immer noch schwer. Kannst du mir vielleicht mal ein Foto bei polyvore raussuchen? Das wäre sehr lieb, danke.
    Es geht noch einfacher.

Ich meine dieses Dunkelbraun, in dem bei H&M immer LOGG T-Shirts gibt.

Inventar Avatar von Sabby

Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Ach so.
    Aber zurück zum Thema der Threads: Kann irgendjemand eine helle, gelbliche Flüssigfoundation empfehlen?
    Ich finde, die sind immer so rosa.
    Mac studio Fix in dem Farbton NC15. Der ist wunderbar gelblich und schön hell.

Honeynchen
    Besucher

.
    Geändert von Honeynchen (12.11.2009 um 14:48 Uhr)

Experte Avatar von usagi1997

Ja, Dandelion nehme ich auch, finde, das ist ein sehr weicher, neutraler Ton, kann schon sein, das der ins Warme geht.
    Benutze den aber eher so als Highlighter.
    Ich hab auch Coralista, aber da find ich, der betont die Rötungen im Gesicht.
    Könntest du die Nude-Lacke swatchen? *liebguck* Und von wem hast du sie geordert?
    Ich will schon lange welche, aber kann mich nie entscheiden. Ich mag so gerne neutrale Beigetöne, eher gelblich als rötlich.

Ja, ich finde es gibt viel mehr graus als z.B. beigetöne, finde ich sehr schade. Hätte mal wieder gerne etwas in Camelfarben...
    Lila hält sich ja hartnäckig seit Jahren, das mochte ich noch nie.
    Ich finde immer noch, dass Zara mit Absatnd die meisten guten Farben hat. H&M z.B. hat viel weniger, die haben eben mehr pinks und graus und so...
    Danke für die Beschreibung des Coralistas. Das wollte ich mir eigentlich als nächstes zulegen, aber das kann ich mir jetzt schenken.

Ich habe Rosatöne bestellt. Reine Beigetöne auf Nägeln schauen bei mir so merkwürdig aus, weil ich auch sehr helle Hände habe. Bestellt hatte ich Bubble Bath (der ist richtig rosafarben, aber warm), Catch the Garter (habe ich im Moment drauf, ist ein schön warrmer Ton zwischen rosa und beige...sehr natürlich) und Get me to the Taj on Time. Letzterer könnte Deinen Geschmack treffen, aber den habe ich bisher nicht probiert. Ich werde mal ein Piccu machen sobald ich wechsele. Die Haltbarkeit ist für meine Verhältnisse gut. Normalerweise hält bei mir kein Lack mehr als einen Tag ohne abzusplittern. Den aktuellen habe ich seit zwei Tagen drauf und es ist gut. Wenn ich allerdings ein Topcoat draufmache, dann splittert er schneller als ohne. Keine Ahnung warum .
    Geordert habe ich sie übrigens bei Cleo (ebay: cleopatrastyle-usa). Sehr nette und persönliche E-Mails und postwendende Antworten. Versand ist auch okay.

Zara ist leider ÜBERHAUPT NICHT mein Stil. Bin ja schließlich auch nicht mehr in den 20ern und die verwandten Materialien da sind nicht so gut für meine Haut .
    Geändert von usagi1997 (08.11.2009 um 11:35 Uhr)
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

Fortgeschritten Avatar von lava

Zitat von Jane82
    Was senfgelb angeht, so bin ich da auch immer noch kein Fan von. Sieht bei mir einfach komisch aus, ich erkläre es mir aber so, dass es entweder daran liegt dass ich die Farbe an sich so gar nicht mag, oder dass es vielleicht zu nah am Hautton liegt. In vielen braunen Oberteilen seh ich auch etwas "langweilig" aus, komplett in braun erst recht. Liegt aber daran, dass ich schon dunkelbraune Augen und Haare habe (fast derselbe Ton), dann wirkt ein komplett braunes Outfit schon sehr monochron.
    Das mit dem dunkelbraun sehe ich komplett genauso. Sieht zu roten Haaren bestimmt super aus, zu braunen fehlt dann aber der kontrast

Mit Gelb hab ich die Erfahrung gemacht, dass es nicht zu hell sein darf! Ansonsten kommt es bei mir auch recht nahe an die Hautfarbe ran und sieht komisch aus! Ich hab aber ein langärmliges Basic Top von H&M (kann sein, dass es das noch gibt) in einem dunklen, satten Senfton. Dieses Shirt liebe ich einfach und finde, dass die Farbe super mit den warmbraunen Haaren
    harmoniert!

Honeynchen
    Besucher

.
    Geändert von Honeynchen (12.11.2009 um 14:48 Uhr)

@honeychen
    Schau mal in dieses Photo-Blog. Vielleicht ist ja etwas für Dich dabei:
    http://www.flickr.com/photos/mariann...7617975181455/

Zara ist mir einfach zu modern. Ich trage gern einen klassisch femininen Stil mit etwas verspielten Elementen, schon allein weil ich Gräße 42 habe. In Zara-Klamotten fühle ich mich einfach zu häufig fett obwohl ich das gar nicht bin. Mal ganz abgesehen davon, dass die 42 (L) da nicht wirklich immer wie eine 42 ausfällt *hust*.
    Und bei Materialien bin auf nicht-tierische Naturfasern angewiesen. Das viele Modelabel im Moment die Tendenz zu Wolle hat, spart mir eine Menge Geld . Einzig bei Hosen akzeptiere ich Kunstfasern, weil ich darunter schichtweise Buffy (LUSH) auftragen kann. Auf dem Rücken geht das nicht (Kakaobutter und Akne Conglobata zusammen ist baba). Da würde mich der Zuckreiz zum Wahnsinn treiben.
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

Honeynchen
    Besucher

.
    Geändert von Honeynchen (12.11.2009 um 14:47 Uhr)

Zitat von HoneychenMeinst du dieses?
    Nein, es ist eins von Divided, es ist noch einiges dunkler und hat einen tieferen, ganz leicht V-förmigen Ausschnitt

Honeynchen
    Besucher

.
    Geändert von Honeynchen (12.11.2009 um 14:46 Uhr)

Honeychen, schau hier, das kommt ihm schon seehr nahe!

http://shop.hm.com/media/products/66...07_43_6430.jpg

Nur ist mein shirt noch einen Ticken "gelber" Aber auch von der Form her sieht das shirt ziemlich ähnlich aus wie dieses!

Honeynchen
    Besucher

.
    Geändert von Honeynchen (12.11.2009 um 14:45 Uhr)

Ja, ist echt ganz toll für uns Herbste! Richtig satt und intensiv, aber nicht knallig. Ich hab auch noch ein senfgelbes Tanktop von H&M, aber das ist mir irgendwie zu hell, und vor allem auch zu ausgewaschen und eben, zu nahe an meiner hautfarbe dran..

BJ-Einsteiger Avatar von mix_it

Oh, das war früher, bevor ich von Farbtypen wusste mein Lieblingsrouge! Du meinst doch dieses Peche Satinée, ne?
    Ich bin zwar hell, aber ich finde das auch toll und es macht mich richtig frisch nur leider... hält es bei mir keine 20min!
    Das ist bei mir echt krass bei Rouges. Weiß auch nicht, hab Mischhaut, vielleicht deshalb, die Wangen können etwas trocken sein.
    Ja, genau, das Peche Satinee Nr. 57! Ich liebe es! Und bei mir hält es tatsächlich sehr gut. Ich habe ein paar Blushes von Catrice und Alverde, die nach kurzer Zeit weg sind, aber das von Maybelline hält sehr gut. Merkwürdig - aber dass es an trockener Haut liegen soll bei dir, kann ich mir nicht so richtig vorstellen...

Honeynchen
    Besucher

.
    Geändert von Honeynchen (12.11.2009 um 14:45 Uhr)

Hab dich gleich mal gelotet, das ist ja wirklich ein Super-Link!

Okay, das mit den Größen bei Zara hatte ich vergessen, dass stimmt wirklich TOTAL!! Bin da manhcmal selber richtig erschrocken, wie klein die Sachen ausfallen.
    Und was die Wolle angeht willkommen im Club, bei mir ist es auch am Rücken richig extrem, auch an den Armen und im Ausschnitt.
    Selbst, wenn nur 5% Lammwolle oder Alpaka oder Mohair (ganz schlimm) oder sonstwas drin ist, kriege ich richtige Schübe. Ich kann das auch nicht über einen Baumwollrolli tragen, auch nicht über zwei, es ist echt schlimm.
    Im Moment trage ich ständig Longsleeves übereinander oder wenn es eleganter sein soll Top und Strickjacke ohne Wolle, aber wenn es richtig kalt ist, weiß ich oft nicht weiter. Zara hat halt oft so richtig dicke Pullis, die komplett aus Acryl sind, die kaufe ich mir dann und trage Baumwolle drunter...
    Aber das ist echt so ein blödes Problem. Ich hab das erst seit zwei Jahren so schlimm und manchmal bin ich richtig ratlos und trage dann ständg das gleiche.
    Acryl finde ich auch nicht so toll, aber manchmal gibt es ja nur das.
    Hab auch so schöne Pullis mit Wolle von früher und bei manchen hilft es, ganz viel Weichspüler zu nehmen (doppelte Menge) und dann kann ich die zumindest noch über Baumwolle tragen, aber auf Dauer ist das sicher keine Lösung und ich habe auch jetzt seit einem Jahr nix mehr mit Wolle gekauft.
    Sorry für's OT, aber das nervt ja wirklich tierisch.
    Ich trage auch Kunstfaserpullis oder -jacken über Baumwolle, aber die Dinger sehen halt auch nach Kunstfaser aus . Weichspüler hilft bei mir leider gar nicht, weil ich auf die meisten genauso reagiere. Duftstoffe halt. Je teurer der Kram umso schlimmer .

Hast Du es schon mal mit Kleidern versucht? Ganzkörper"kondom" und darunter kann man sich in Schichten von Baumwolle oder Viskose hüllen. Nebenbei sieht es sogar ganz nett aus, vorallem in warmen Rottönen oder Braun.
    Usi im Konsumrausch

Honeynchen
    Besucher

.
    Geändert von Honeynchen (12.11.2009 um 14:44 Uhr)

läuft Avatar von Jane82

ich habe heute nach wochenlangem Suchen endlich einen Cardigan gefunden, der mir gefällt

er endet auf der Hüfte (kein Ungetüm das fast bis zu den Knien geht), ohne Muster, mit V-Ausschnitt, ohne aufgesetzte Täschen (*an Kupfi rüberwink*) oder sonstigen Unfug, 100% Baumwolle und die Farbe ist so eine Art ausgewaschenes, leicht gräuliches Camel. Gehört zwar in den Grenzbereich zu den Sommerfarben, für mich ist er aber jedenfalls warm genug. Kostenpunkt 29,90€ bei PC. Juhu, endlich habe ich was was ich über meine Blusen und Longshirts im Winter tragen kann

Wenn Ihr wollt, kann ich mal Fotos machen.

Ich schaue Fotos immer gerne an.

Hört sich schon mal gut an , besonders dass er ohne Taschen ist.

youaurora
    Besucher

ich hätte mal eine frage, kann man diese farbe als herbsttyp tragen oder ist das eher ein no-go??

das hab ich ganz vergessen: bild wieder weg.
    Geändert von youaurora (22.11.2009 um 19:44 Uhr)

Inventar Avatar von tamia1978

So ein schönes Rot-Braun ist doch ideal!
    *FARBKARTE*
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Nur leider ist der Ton auf dem Bild ein kühles Rotbraun. Einfach mal in Natura warme Farben anhalten (Orange o.ä.), ob es geht. Wenn es sich nicht beisst, sollte es prima sein. Wenn so ein Braun zu sehr Richtung Weinrot geht, zieht es einem Herbst das Leben raus, macht ihn blass, hart und alt.

BTW: youaurora, falls Du keine Rechte an dem Bild hast, darfst Du es hier nicht einbinden, sondern musst es verlinken.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

youaurora
    Besucher

dankeschön für eure meinung, hab das bild gleich wieder rausgenommen, daran hab ich in dem moment gar nicht gedacht :/

ich werde es einfach mal ausprobieren...

larissa.li
    Besucher

.
    Geändert von larissa.li (03.04.2010 um 00:43 Uhr)

Inventar Avatar von tamia1978

Zitat Zitat von larissa.li Beitrag anzeigen
    Ich werde zur besseren Orientierung einige dem Farbtyp entsprechende Lippenstifte zusammenstellen. Diese können auch dazu dienen, andere typgerechte Kosmetikprodukte, wie z.B. Nagellack, Rouge, Lidschatten zu finden. Sie müssen/sollten eben miteinander harmonieren.

Lippenstifte:

Herbst:

wet'n wild: (Gloss & Shine): E81403
    (Brilliant): E81504

Rival de Loop: 07, 08, 10, 36, 37
    (Velvet): 15, 38, 55, 105, 108
    (Powder): 104

uma: 21 golden cupper, 22 gold sparkle, 26 sunset strip

Ich werde diese Liste nach und nach, d.h. wenn ich die Zeit dazu hab, erweitern. Hoffe, das ist erstmal eine kleine Hilfestellung für euch .... bitte um etwas Geduld.
    @Larissa, vielen Dank für die Mühe, aber mit Fotos oder links wäre das ganze viiiiel interessanter.
    Danke und Grüße!
    tamia
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

larissa.li
    Besucher

Ja, bitte! Mit Fotos kann ich leider nicht dienen und Links ..... hm, ich dachte die Firmen könnte jeder selbst ergoogeln. Aber das bringt mMn wenig, da die Abbildungen auf den Seiten - falls es welche gibt - wenig aussagekräftig sind.
    Oder meintest du Links auf Photoalben? Hab ich leider auch nicht, dazu fehlt mir die Zeit.

LG zurück!

larissa.li
    Besucher

.
    Geändert von larissa.li (03.04.2010 um 00:43 Uhr)

Hi Larissa

Erstmal find ich es toll, dass du hier für die warmen Farbtypen Listen zusammenstellst sowas ist für mich als "Anfänger" echt hilfreich!

Ich wollt mal fragen wie du jeweils auf die Farbbezeichnungen kommst? Hab da mal auf der manhattan seite nachgeschaut, und da haben irgendwie alle Farben neben der Zahl noch einen Buchstaben?! Und auf deiner Liste gibts ja Farben, nur mit einer zahl?
    übrigens vermisse ich bei den x-treme last and shine Lippies noch den Nr.49d für den herbst, ist ein Terrakotta Ton, was meinst du?

Und mich würde noch interessieren, welche der erwähnten lippies du selbst besitzt, bzw. was so deine favorites sind?

larissa.li
    Besucher

Dankeschön, das freut mich natürlich.

Oh sorry, ich hab da noch die alten Nummern eingetragen. Werde sie bei Gelegenheit gegen die neuen Bezeichnungen austauschen. Der 49 D dürfte der alte 11er sein. Neben dem besitz ich auch den 67er von Manhattan. Nachdem ich aber sehr gerne rotbraune Lippenstifte trage, sind meine Favoriten der 94K, 79(alt), 94P. Wenn's Rot sein soll, der 54V und 46M. Für meine aubergine- und petrolfarbene Garderobe benutze ich den 26er (alt). Alle von Manhattan.

Ach, irgendwie sind alle Herbstfarben schön!

Falls ich mich nicht irre, stehen im Regal auf der Leiste unter den Lippenstiften die neuen Ziffern in roter Schrift neben den alten.

Oh sorry, ich hab da noch die alten Nummern eingetragen. Werde sie bei Gelegenheit gegen die neuen Bezeichnungen austauschen. Der 49 D dürfte der alte 11er sein.
    super

Der 94K reizt mich sehr, so wie der schonmal auf der homepage aussieht

Manhattan kriegt man hier in der Schweiz zum Glück auch, ich muss umbedingt mal mit deiner Liste dahin

Habe mir am WE ein Kleid für den 25. gekauft. In schwarz. Leider gabs keine anderen Töne und Schatz wird es sowieso lieben. Der Schnitt ist einfach unschlagbar, wenn man etwas runder ist. Ich habe ein ähnliches nur mit langen Ärmeln von VS in rot und das haut echt rein.
    Da ich aber zwei Tage hineinander nicht das gleiche Kleid tragen kann (Kunstfaser riecht einfach nicht mehr so frisch nach einem Tag, auch mit Unterkleid nicht), fand ich das ganz nett.

Es ist das da:
    http://www.esprit.de/Shop/HtmlProduc...=1259770114629

Hatte vor dazu lange Stiefel mit Absatz anzuziehen.

Nur hätte ich gern etwas warmes (Farbe) als Jäckchen dazu. Irgendjemand eine Idee wo ich sowas kriege? Im Moment ist irgendwie alles Lila, Pink und Blaugrün.
    Material sollte nicht zu dick sein. Ich hatte mir irgendwas in Richtung Schal mit Ärmel (falls ihr wisst was ich meine) dazu vorgestellt. Gibt es sowas im Moment überhaupt?
    Usi im Konsumrausch

Meinst du so was? Bei H&M Online für 15€ zu haben.

Ich würde aber eine echte Pashmina empfehlen. Die ist nicht dick und trotzdem sehr warm und sieht immer edel aus.

WOW *umfall*. Wo in diesem unübersichtlichen Shop finde ich das?

Pashmina ist absolut indiskutabel für mich. Jede Art von noch so weicher Wolle bzw. Tierhaar geht gar nicht.

Edit: Gefunden. Sah in der Voransicht nur anders aus.
    Blöderweise enthält es Wolle. Geht also nicht . Der Hirni, der im Jahrhundert der Allergiker wieder Wolle zur Mode erhoben hat, gehört geköpft.

Usi im Konsumrausch

Ich sehe das natürlich anders.

Wolle ist , Pashis sind göttlich und Allergiker haben Pech gehabt.

Ich hätte ja Verständnis, wenn nicht 2/3 der Klamotten, die mir gefallen, damit versetzt sein würden.

Speziell schweineteure (sprich: echte) Kaschmirwolle ist echt die Hölle. Da stelle ich es mir angenehmer vor in ein Piranhabecken geworfen zu werden .
    Usi im Konsumrausch

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Hallo

Ich bin frisch als Herbsttyp bestimmt worden und bin nun recht aufgeschmissen. Einige Herbsttöne hab ich schon im Schrank, aber vor allem beim Make Up tu ich mich gerade schwer. Hab mich bisher völlig falsch geschminkt.

Les mich jetzt erstmal hier durch.

Bis dahin: Was ist denn eure liebste Herbstfarbe im Kleiderschrank und welche Herbstfarbe mögt ihr so gar nicht an euch?

Hallo Sonnenschein!

Ich habe erst nach meiner Bestimmung zum Herbsttyp Gelb und orangetöne für mich entdeckt- zuvor habe ich die immer ignoriert, da sie mir einfach nicht so gefallen haben. Hab dann aber festgestellt dass sie mir wirklich stehen und auch viele Komplimente gekriegt!

Braun ist übrigens mein neues schwarz sieht viel harmonischer aus!

Ich suche im Moment ganz gezielt nach helleren Brauntönen,da meine Haare schon sehr dunkel sind.

Für accessoires wie Tasche, Schuhe, Gürtel gefallen mir besonders dunkle Brauns, aber auch hellere, wie zB cognac

Grün ist auch ganz toll! Nur bin ich da noch unsicher mit kombinieren, da ich finde, dass grün und braun schnell ökomässig aussehen zusammen

warme Rottöne finde auch sehr schön, nur finde ich da selten was gedecktes. Aber dafür gibt es ja schöne rote und rotbraune Lippies!

Ich hab gelesen, dass du lila magst. ich habe ein Shirt in einem Aubergine Ton, das finde ich ganz ok, und mir wurde auch schon des öfteren gesagt dass mir das steht..Aber natürlich nicht von farbtypspezialisten.

was meinen andere Herbste zu diesem Ton??

Ach ja, und ich kaufe mir nur noch Goldschmuck

Make-up und Schmuck machen schon sehr viel aus, finde ich!

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Hallo, danke für deine Antwort.

Also, Gelb und Orange-Töne mag ich noch gar nicht. Aber das kann ja noch werden. Ich finde, das hebt meine Hautunreinheiten leider noch mehr hervor.

Mein Problem ist, dass fast alle Herbsttöne eher den Rotstich in meinen Haaren hervorheben
    Dabei möchte ich ja genau das Gegenteil erreichen, ich mag den Stich nämlich gar nicht

Ja, so einen Aubergine-Ton find ich schön Und das ist auch genau die farbe, nach der ich vorhin gesucht hab. So eine Bluse hab ich und dafür bekomme ich auch ab und an Komplimente.

Grün hab ich auch noch wenig, das wird sich aber ändern.

Goldschmuck werd ich mich wohl auch dran gewöhnen müssen, vor allem aber mein Schatz (der will keine goldenen Eheringe, steht ihm als Winter leider auch nicht ) Wird wohl Bi-Color werden.

Lippies: Welche hast du denn? Ich trage ja nie bis selten Lippies, hab nur den p2 Delicate Tea als nudigen Ton.

Mit Blitz:

Ohne:

Würdest du sagen, dass der warm ist?

young at heart... Avatar von Süßmatz

@ Sonnenschein, Ich habe noch eine Seite zum Herbsttyp gefunden, wenn du auf den Farbpass klickst, kannst du ihn vergrößern. *klick*
    Ist nicht auch Aubergine dabei? Leider sind die Farben nicht so wie in Wirklichkeit, sondern etwas verfälscht und auch verschwommen. Meine Kollegin hat den Farbpass mal gezeigt, und ich meine, es wäre auch Aubergine dabei.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)