Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 102 ErsteErste ... 2122021222324324272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

AW: Der Herbst Typ Thread

Zitat Zitat von OrangeLibre Beitrag anzeigen
    Aber ich wusste nie sicher, ob der dann auch in echt warm sein wird (Bilder sind ja so eine Sache...)
    YDKJ ist nicht warm. Hier hatte ich ihn bei den Swatches dabei:

https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=115 (Nr. 2)
    https://www.beautyjunkies.de/for...9&postcount=19 (oben bei den ersten drei Bildern, kann man Großklicken, sind beschriftet)

Ich kann mir gut vorstellen, dass er auch Herbsten steht (bei Braun geht ja sehr, sehr viel), allerdings ist er recht grau und halt nicht warm.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

OrangeLibre
    Besucher

---
    Geändert von OrangeLibre (27.03.2010 um 20:07 Uhr)

Meine Laune...
    Confused

Over The Taupe hat einen rosigen Einschlag drin, da wäre ich also vorsichtig. Meine Empfehlung wäre wie gesagt eher sowas wie OPI "Barefoot In Barcelona" und Color Club "Best Dressed List". Mink Muffs finde ich auch nicht warm - sonst hätte ich ihn nicht.

Ich trage sehr viel Braun, ausserdem ist mein Schatz ein warmer Farbtyp, entsprechend kann ich da viel testen und vergleichen:

1. Es gibt Brauntöne, die sowohl zu warmen als auch zu kalten Farben passen. Wenn sie zu sehr ins Graue gehen (was ich liebe), kann er sie aber nicht leiden, zu blass und verwaschen. Aber rein farblich wäre es kein Problem.

2. Es gibt Brauntöne, die ins Rosige, Kühlrote oder Violette gehen, die stehen mir besonders gut und beissen sich mit seinen Farben.

3. Es gibt Brauntöne, die ins Rostige, Warmrote oder Gelbe / Goldene gehen (es gibt sogar Brauns mit warmgrünem Stich), da würde ich nicht mal mit der Kneifzange rangehen. Das sind seine besten Brauns. Ein hoher Grauanteil kühlt solche Farben zwar runter, aber meist bleibt der warme Unterton sichtbar und macht es untragbar bis unvorteilhaft für mich.

Wegen der Lacke:

Wenn Du nicht bestellen willst: Schau doch mal bei den p2 Color Victim, da sind doch offenbar einige warme Töne dabei.

http://www.frau-shopping.de/wp-conte...eite-reihe.jpg (zweiter und dritter Ton von rechts, sind aber halt recht hell, ausserdem habe ich nicht im Kopf, wie die Farben in Natura aussehen)

Und nein, ich mache weder Blog noch YouTube, diese Wheels kann man z.B. auf eBay bestellen, ich finde sie einfach nur sehr nützlich.

BJ-Einsteiger Avatar von Sonnenkönigin
    Meine Laune...
    Amused

huhu,

hier ist noch eine herbst-frau

also der OPI "Barefoot In Barcelona" ähnelt meinem
    nagellack von P2 ""color victim" 143 - forever sehr!

vielleicht schaust du dir den mal an (orangelibre), ist allerdings in meinen augen kein klassischer taupe-ton, denn taupe enthält glaube ich mehr grauanteil?!?

taupe wäre dann noch die farbe 505 von chanel "particuliere" oder?
    verbessert mich, wenn ich falsch liege...

Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
    Konfuzius

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Stimmt, ydnj ist nicht warm, aber ich finde ihn an mir trotzdem schön, je nach Lichteinfall sieht er bei mir irgendwas zwischen grau und braun-milchig aus. Tolle Farbe für diese Jahreszeit.

Ein warmes Taupe? Hab ich noch nicht gesehen...

Meine Laune...
    Confused

Für mich ist etwas Taupe, wenn man nicht so genau sagen kann, ob es Braun oder Grau ist. Oder zumindest reichlich Grau in einem Braun drin ist. Farbstich gen Rosa, Purple oder Mauve hat man auch oft. "Taupe" ist ein Gummibegriff, da stellt sich jeder was anderes vor. Chanel Particulière würde ich als Taupe oder halt Graubraun bezeichnen, ja.

Und Wikipedia kennt z.B. "Sandy Taupe" und "Pale Taupe", die ich als warm empfinde, allerdings sind das für mich keine Nuancen, die ich als "Taupe" bezeichnen würde, das sind für mich eher Beigetöne:

http://en.wikipedia.org/wiki/Taupe#Sandy_taupe

OrangeLibre
    Besucher

---

Experte Avatar von Elen

Ich schleiche im Moment um den Victorian l/s und den Hot Hot Hot e/s aus der MAC Spring Color Forecast herum. Was meint ihr anderen Herbste dazu? Hat die jemand?

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Elen Beitrag anzeigen
    Ich schleiche im Moment um den Victorian l/s und den Hot Hot Hot e/s aus der MAC Spring Color Forecast herum. Was meint ihr anderen Herbste dazu? Hat die jemand?
    Nur anhand der Fotos schwer zu sagen, aber ich denke mit klaren Herbstfarben kombiniert müsste das sogar gehen, wenn die nicht warm sein sollten. Wenn ich noch nicht soviel Geld ausgegeben hätte (und noch ausgeben will, Ripe Peach steht auf meiner Liste), würde ich die auch nehmen.

läuft Avatar von Jane82

@Orange Libre: Warum versuchst Du Dich nicht am franken? Aus Deinem zu grauen taupefarbenen Lack lässt sich vielleicht mit einem Schuss forever oder poetic der perfekte Taupeton mixen

auf ähnliche weise kannst Du vielleicht ein schönes, warmes bordeaux mischen - da fällt mir übrigens ein, ich habe noch so einen roten p2 color victim, den ich auch zu kühl finde, da könnte ich auch mal versuchen zu franken um dem anzuwärmen

OrangeLibre
    Besucher

---
    Geändert von OrangeLibre (27.03.2010 um 20:06 Uhr)

Meine Laune...
    Daring

Mädels, ich bin verliebt. Heute morgen ist der Blush Sun&Moon angekommen und er sieht so toll aus.

Bitte nicht zitieren!
    Geändert von Freckletone (04.03.2010 um 09:44 Uhr)

Meine Laune...
    Amused

also, gestern habe ich mich nun doch gegen das
    kaufen von "particuliere" (chanel-nagellack) entschieden.
    ich war sooo angefixt u. habe echt mit mir gerungen.

aber die entscheidung ist gefallen, ich bleibe bei meinen nagellacken, die ich noch habe u. das sind nicht wenige

statt dessen gibt es definitiv demnächst nen neuen duft
    Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
    Konfuzius

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Sonnenkönigin Beitrag anzeigen
    statt dessen gibt es definitiv demnächst nen neuen duft
    Es ist ja nicht so, als hätten wir nicht zu jedem Kauf auch noch (mindestens) eine Alternative.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht so, als hätten wir nicht zu jedem Kauf auch noch (mindestens) eine Alternative.
    du sagst es, das geld muss ja unter die leute gebracht werden
    Konfuzius

OrangeLibre
    Besucher

---

.

ich hab ihn nicht, aber ich denke, man muss es wie so oft einfach ausprobieren. Ich habe mir ein paar swatches angesehen und könnte ihn mir schon für mich vorstellen. Dazu muss ich sagen, dass ich mich kaum schminke, kann das also nicht wirklich einschätzen. Außerdem bin ich ein sehr heller und dazu noch recht aschiger Herbst und kann mit diesen typischen Herbst-Lippies (die stark bräunlichen) so gar nichts anfangen...

Meine Laune...
    Daring

An alle Herbste:
    In unserer Liste steht ja, dass Ravishing von MAC aus einer LE war, aber den gibt es jetzt permanent.
    Ich war nur etwas irritiert, weil in der Beschreibung stand, dass es ein klarer, heller Pfirsichton ist, das hört sich si nach Frühling an?
    Hat den vielleicht eine von Euch?
    Frühling ist ja auch warm. Ich trage pfirsichfarben Sachen gerne. Hab ihn aber auch nicht.

OrangeLibre
    Besucher

---

Meine Laune...
    Daring

Ich trage sowohl Pfirsich als auch Koralle total gerne, auch wenn die Farben nicht 100%ig optimal sind. Häufig macht es aber auch die Kombination. Solange die Farben warm sind, können sie alle tragbar gemacht werden - finde ich zumindest.

OrangeLibre
    Besucher

---
    Geändert von OrangeLibre (27.03.2010 um 20:05 Uhr)

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Kupferrot, geht es Deinem Zahn besser?
    Bedanke mich bei Dir ganz herzlich, für den Tipp mit dem braunen Nagellack von dm!.
    Ich wär sonst gar nicht auf die Idee gekommen, mir ein braun anzuschauen, weil ich ja Taupe suche, aber dank Dir habe ich es getan und der ist ja schön.
    Sagen wir-- ich lebe noch. Leider habe ich eine fette Entzündung bekommen, warte jetzt, bis Antibiotika einschlägt.

Freut mich, dass du braunen Nagellack gefunden hast. P2 hat gute Lacke, was Quali betrifft. Und sehr günstig sind die auch noch.

Meine Laune...
    Daring

Oh, gute Besserung Kupferrot! Zahnschmerzen sind schon was fieses.

OrangeLibre, was steht denn bisher auf Deiner Liste drauf?

.

Meine Haare sind so mittelaschblond würde ich sagen, ungefärbt. Ich bin wirklich sehr blass, trage aber auch kräftigere Farben. Ich trage auch grau oder taupe, also eher neutrale Sommerfarben, die finde ich aber nicht optimal an mir (mehr so Verlegenheitskäufe, weil ich die von mir bevorzugten mittleren und warmen Braun- und Oliv-Töne nicht oft finde). Ich trage zwar gern grasgün, tomatenrot, maisgelb, apricot, also schon etwas kräftigere und auch eher klarere Töne (EHER klar, nicht frühlingsklar-kreischig), hab aber gerne auch was neutraleres zum kombinieren. Wobei ich sagen muss, dass ich Sommerfarben eigentlich nie besser an mir finde als Herbstfarben. Einige sind nicht schlimm, manche Grüntöne sehen zu meinen Augen recht hübsch aus, aber besser als Herbstfarben . Es gibt natürlich auch Herbstfarben, die an mir nicht so toll sind (zu dunkel, zu "unfarbig";etc.)

Hmm, eigentlich soll jeder Herbst Dunkelstärke haben.

OrangeLibre, willst du nicht ein Foto von dir zeigen?

Ich z.B. bin für einen Herbst sehr hell-- helle Haut, grüne (nicht braun-grüne) Augen, honigblonde Haare (jetzt kupferrot gefärbt). Trotzdem kann ich gut dunkle Farben tragen-- Dunkelbraun, Dunkelgrün, Dunkelrot. Dunkles Terracotta sollte eigentlich jedem Herbst sehr gut stehen.

PS: danke für Besserungswünsche , ich gebe mir alle Mühe.

Meine Laune...
    Amused

also gerade mit pfirsich & koralle tue ich mich sehr schwer.
    aber zum glück habe ich einen farb-fächer, den habe ich mir mal im internet bestellt. ich brauche schon kräftige farben. habe eher einen oliv-teint, bin nicht so blass...

ich schau mir den lidschatten aber auch mal an! (MÄC)

@kupferrot: von mir auch gute besserung. AB (antibiotikum) braucht halt 2-3 tage, bis es anschlägt....leider...
    Konfuzius

Ich kann mich mit Pfirsich und Koralle auch nicht einfreunden.

Schwer zu sagen warum. Vielleicht weil die Farben mir zu mädchenhaft sind.

.

Was genau versteht ihr unter koralle?
    Pfirsich ist mir, glaube ich, einfach zu rosa und das finde ich an mir immer ziemlich furchtbar, auch wenn es warm ist. Apricot hingegen mag ich...

OrangeLibre
    Besucher

---

Meine Laune...
    Daring

Trau Dich OrangeLibre! Du kannst ja darauf verweisen, dass nicht zitiert werden darf, dann kannst Du es ja jederzeit wieder raus nehmen. Mach ich auch immer so.

OrangeLibre
    Besucher

---
    Geändert von OrangeLibre (27.03.2010 um 20:04 Uhr)

.

Ja, gute Photos sind nicht so einfach. Lass dich nicht von uns überreden, wenn du nicht möchtest. Ich glaube die meisten können das gut verstehen. Ich habe auch lange mit mir gerungen und dann auch nur Bilder eingestellt, weil ich meinen Farbtyp allein einfach nicht sicher bestimmen konnte und die Menschen in meiner Umgebung noch weniger.
    Inzwischen sind die Photos auch schon wieder gelöscht und ich kann nur hoffen, dass das mit dem Einstellen kein Fehler war und sie irgendwann irgendwo wieder auftauchen

OrangeLibre
    Besucher

---
    Geändert von OrangeLibre (27.03.2010 um 20:04 Uhr)

Meine Laune...
    Daring

Ich passe auch immer sehr auf, dass keine Bilder von mir irgendwo auftauchen. Deshalb nehme ich meine auch immer spätestens am nächsten Tag raus. Kann das gut verstehen.

Habt ihr auch schon mal scheußliche Experimente gemacht? Ich hab mal einen kühlen rosanen e/s mit einem kühlen lilanen e/s getragen. Ich hab ein Bild von jemandem gesehen, das ich voll schön fand... an mir selbst war es so furchtbar, dass ich es ganze 30 Minuten später lieber abgeschminkt habe.

OrangeLibre
    Besucher

---

OrangeLibre
    Besucher

---

Meine Laune...
    Daring

Es gibt hier scheinbar nicht so viele Herbste

.

Es liegt soz. in der Sache der Natur, dass wir hier nie so ein reges Thread-Leben hinbekommen werden wie bei den Sommern

OrangeLibre
    Besucher

---

.

Naja, im Moment hab ich ganz gut Zeit. Das wird auch wieder anders...
    Eigentlich ist es eher so, dass die meisten wirklich Sommer sind (also hier, weltweit gesehen sind es natürlich die Winter).