Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 102 ErsteErste ... 15253334353637455585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    Fortgeschritten Avatar von lava

AW: Der Herbst Typ Thread

Honeylove, mir ist grad ein "BOOOOOAH" rausgerutscht
    wunderschöne Farbe!

edit: Hast du Grace Kelly drauf?

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Nein, ich werde schon mutiger. Bei der Rehbraun Ladung wird ein beige-graues Shirt bei sein.

Nur eins?! Ich kann was in Gelb sehr empfehlen-- je dunkler/intensiver, desto besser. Es lohnt sich durchaus, extra dafür was zu kaufen.

Ich hab für Curry erstmal mein hellblaues (da kann ich eh nichts kaputt machen) und ein weiß-dunkelblau gestreiftes Shirt rausgelegt. Ich fürchte das dunkelblau wird sich nicht richtig überfärben lassen, aber in Verbindung mit Currygelb sieht es vielleicht nicht mehr so schlecht aus.
    Wie das Hellblau wird, bin ich gespannt.

Interessant, dunkelblau/weiß-gestreiftes Shirt wollte ich sogar fürs Cyrry-Färben kaufen. Dunkelblau bleibt wohl wie es ist, finde aber sogar interessant zu curryfarbenen Streifen. Und man kann das Shirt dann super zu Jeans tragen.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ja, lava, finde ich auch!

Edit: Nein, heute nicht. Gold Dust l/g von Mac. Weil der so schön gold glitzert/schimmert. Grace Kelly braucht mal einen Tag Pause.

Meinst Du grellgelb? Eigentlich hab ich gar nichts gelbes... aber beim nächsten Shoppen werde ich wahrscheinlich ohnehin nur auf Farben fürs Umfärben achten.

übrigens, Kupferrot, hast schon mal Dessous mit Simplicol gefärbt? Hab mir soeben mal Simplicol Dessousfarbe in Bernstein bestellt..bin äusserst gespannt

Meinst Du grellgelb? Eigentlich hab ich gar nichts gelbes... aber beim nächsten Shoppen werde ich wahrscheinlich ohnehin nur auf Farben fürs Umfärben achten.
    Grellgelb oder Senfgelb.

Zitat Zitat von lava Beitrag anzeigen
    übrigens, Kupferrot, hast schon mal Dessous mit Simplicol gefärbt? Hab mir soeben mal Simplicol Dessousfarbe in Bernstein bestellt..bin äusserst gespannt
    Ich habe auch kurz daran gedacht.

Aber nein, habe nichts, was ich überfärben müsste.

Ich glaub ich werd langsam ein Bisschen extrem..jetz such ich mir sogar schon meine Unterwäsche Farbtyp gerecht aus, bzw färbe sie sogar ein

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Honeylove: Du siehst atemberaubend mit Terracotta aus!

loves Real Food Avatar von Robin

Wow, das Terracotta ist toll geworden. Ich hab bisher nur einmal mit Terracotta gefärbt, allerdings waren das weinrote und pinkfarbene Sachen gewesen. Das hat nicht so richt funktioniert, die sind nicht so richtig warm geworden.
    Long time no see...

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von lava Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich werd langsam ein Bisschen extrem..jetz such ich mir sogar schon meine Unterwäsche Farbtyp gerecht aus, bzw färbe sie sogar ein
    Das würde mich auch mal interessieren. Ich hab bisher erst einmal Unterwäsche gefärbt und das ist Jahre her... momentan bekomme ich aber sicher nicht genug zusammen.
    Außerdem, gerade in Unterwäsche will frau doch gut aussehen... Obwohl Männer ja dann meinst nicht danach gucken ob die Farben die Augenringe betont.

Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    Honeylove: Du siehst atemberaubend mit Terracotta aus!
    Danke schön!

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Wow, das Terracotta ist toll geworden. Ich hab bisher nur einmal mit Terracotta gefärbt, allerdings waren das weinrote und pinkfarbene Sachen gewesen. Das hat nicht so richt funktioniert, die sind nicht so richtig warm geworden.
    Weinrot ist wahrscheinlich zu dunkel? Ich denke ich werde in nächster Zeit mal versuchen über mein (kühl) dunkelgrünes Shirt ein gelb zu hauen um es anzuwärmen. Aber erstmal sind heute Rehbraun dran.

loves Real Food Avatar von Robin

Das Weinrot hatte sich schon verändert, aber es ist eher bräunlich geworden, aber der warme Touch hat gefehlt. Das Aufwärmen mit Maisgelb funktioniert auch umso besser, je heller der Farbton ist Bei manchen Shirts hab ich fast nichts gesehen (die waren dann eher neutral) und hellere wurden deutlich warm).
    Ich werd gucken, dass ich heute nochmal Olive kriege. Das mische ich mit ein wenig maisgelb. Hab nämlich noch ein paar kühlkhakifarbene Sachen, die ich nicht nur einfach mit maisgelb behandeln will.
    Long time no see...

Meine Laune...
    Daring

Sophia Loren hat übringens die gleiche Farbe auf meinen Lippen wie meine neuen Terracotta Shirts.

Kannst du davon vielleicht auch mal ein Bild reinstellen? Ich hader noch mit mir, ob ich den kaufe.

Hab mir heut übrigens den Titanium Lack 451 (Sensual Coral) von L'Oreal gekauft (einige Posts zuvor hier erwähnt). Halte es für ein schönes warmes Rot, wird demnächst lackiert.

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Sophia Loren hat übringens die gleiche Farbe auf meinen Lippen wie meine neuen Terracotta Shirts.
    hör auf! ich will den nicht kaufen müssen...

Honeylove, wie ist denn deine zweite Färbeaktion rausgekommen?
    Gruss
    Lava

Meine Laune...
    Daring

Sonnenschein, mache ich. Hoffentlich heute.

laschi, sorry, aber Sophia ist für mich ein absolutes

lava, ich bin leider noch nicht dazu gekommen, ich muss erstmal meinen Wäscheberg abarbeiten. Wie können zwei Kinder und ein Mann nur soviel Wäsche verursachen??? Liegt aber in den Startlöchern und es gibt ganz sicher Fotos davon.

Toll, da freu ich mich drauf
    ja, Wäsche häuft sich schnell an, lebe alleine und bin schon so dauernd am Waschen...

Sonnenschein, hast du den Lack inzwischen aufgepinselt? Hab ihn mir im Geschäft kurz angeschaut, und fand ihn zwar warm, aber halt nicht so richtig, richtig rot
    Bin gespannt auf deinen Bericht (auf den Nägeln siehts ja meist noch etwas anders aus als im Fläschchen)!

Hab ihn grad drauf, bin leider sehr enttäuscht. Kann auch grad keine Fotos machen, aber von dem warmen orangenen Ton ist auf den Nägeln nichts zu sehen, sieht einfach nur Knallrot aus. Gefällt mir leider gar nicht

Hallo zusammen!
    Hab mir heute zwei Kleider gekauft bei H&M, eins in dem hellen, blassen Sommerkaki und eins in sonem Taupe, gräulich-bräunlichen Ton.
    Kaki könnte man gut mit Maisgelb überfärben, aber was mache ich mit dem graubraunen? Hat jemand eine Idee/Erfahrungen? Die Kleider sind aus leicht glänzendem/schimmerndem Material, bestehen aber zu 97% aus Baumwolle.

Dieses hier habe ich übrigens auch gekauft (die andern beiden sind ähnlich,hab aber leider keine Bilder gefunden) das wird wahrscheinlich mit Terracotta oder Rehbraun überfärbt:
    http://img227.imageshack.us/img227/6448/kleid.jpg

Ich würde beide Kleider mit Maisgelb überfärben.

Taupe (Grau-Braun) ist dafür definitiv geeignet. Es wird wunderschönes, warmes, goldiges Taupe-- habe ein Shirt so gefärbt und es war im letzten Sommer mein Lieblingsstück.

Oh, danke Kupferrot!
    Also ich werde es wagen dann kann ich auch grad beide in einem Durchgang färben

Es ist sehr praktisch, dass du Kleider in den Farben, die am allerbesten zu Maisgelb passen, gekauft hast.

Und sie sind ja soo schön
    Und danach werden sie noch schöner sein

Meine Laune...
    Daring

Erstmal sorry Sonnenschein, ich stelle spätestens morgen die Bilder von Sophia Loren ein. Mein Großer hatte Geburtstag und irgendwie ist der Stress drumherum doch immer großer als man denkt.

Dann kommen übrigens auch die Bilder von meiner Rehbraun-Färbeaktion. Ich sag nur:

Und seit heute bin ich verliebt! Ich war bei DM *hust* und habe - wie immer - einen l/s gesucht der eigentlich nur MLBB ist und einen leichten bräunlichen Einschlag hat. Also etwas, was ich einfach nur draufschmieren muss und los. Bisher waren alle bräunlichen l/s viel zu dunkel oder sahen einfach nur komisch aus. Heute hab ich einen gefunden, der wirklich toll ist: Maybelline Colorsensation in Wooden Brown (Fotos gibts mit den anderen). Lässt sich super sanft auftragen, über das Austrocknen der Lippen oder Haltbarkeit kann ich noch nicht soviel sagen, mal sehen wie er sich im Langzeittest macht.
    Übrigens habe ich auch noch den Maybelline shiny.licious gloss mitgenommen (Farbe jus d'orange) und den Maybelline Linedefiner in Brown Bronze Gleam. Ich bin von den Colordefinern total angetan (vor allem der in Sweet Bronze) und suche noch was braunes was auf der Wasserlinie hält und trotzdem relativ dunkel ist. Die Farbe ist schon mal toll, mal sehen wie lange er hält.

So, Roman fertig, Bilder folgen.

Edit: Ich trage heute das erste Mal die Armbänder mit den goldenen Perlen. Schon ungewohnt... aber ich trage sie!

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

ohhh auf die Bilder freue ich mich schon

Happy Birthday für deinen Großen wie alt wurd er denn?

Erstmal sorry Sonnenschein, ich stelle spätestens morgen die Bilder von Sophia Loren ein. Mein Großer hatte Geburtstag und irgendwie ist der Stress drumherum doch immer großer als man denkt.

Dann kommen übrigens auch die Bilder von meiner Rehbraun-Färbeaktion. Ich sag nur:
    Mach dir keinen Stress, ich freue mich, wenn du dir überhaupt die Mühe machst. Und ich hab auch erst am Samstag Geburtstag, falls ich den Sophia Loren dann da tragen würde wollen, reichen auch Fotos am Freitag.

Happy Birthday nachträglich an deinen Sohn. Ich hoffe, ihm hat seine Feier gefallen. Wie alt wurde er denn?

Meine Laune...
    Daring

Danke für die Glückwünsche, er ist drei geworden.

Ich hab übrigens bei der Gelegenheit direkt einige Komplimente für mein Terracotta-Shirt bekommen. Hat sich also gelohnt.

Natürlich hat sich das gelohnt, du sieht ja auch atemberaubend darin aus!

ich wünschte ich wüsste, ob mir diese Farbe auch steht. mag nicht erst einige Klamotten damit färben und dann sehen, dass es mich entstellt.

Terracotta ist ja nichts anderes, als etwas dunkleres, gedämpftes Orange. Und Orange ist DIE Herbstsäule.

Trotzdem finde ich Rehbraun fast noch besser, weil es nicht nur sehr schön, sondern super zu kombinieren ist. Ich kann mir keine Herbstfarbe vorstellen, die nicht zu Rehbraun passen würde.

Ich habe sogar öfters darüber nachgedacht, mir richtige Basic-Sammlung in Rehbraun anzufärben. So was wie Trenchcoat, unifarbene Röcke (knielang und kurz), Pullis,...

Und ich HASSE Orange Leidenschaftlich, abgrundtief und Zeit meines Lebens. Ist in meinen Augen einfach eine hässliche Farbe, wenn nicht die hässlichste.
    Daher ja mein Bedenken.

Dann wäre vielleicht klüger abzuwarten, bis (oder ob) du dich besser an die Herbstfarben gewöhnst.

Och, mit Herbstbrauns, -grüns, und Rottönen hab ich mich schon angefreundet. Und Petrol mag ich ja eh.
    Aber ist Terracotta echt so orange-lastig? Wird auf den Fotos so schön bräunlich

Alles ist natürlich Definitionssache, aber Terracotta ist wirklich nur dunkles Orange. Was bedeutet trotzdem nicht, dass du mit der Farbe nicht klarkommst.

Ich denke schon, dass es mir gefällt, da es ja nicht diese Knallfarbe Orange ist (dieses Knallige find ich so schreiend).

Vielleicht werd ichs wirklich mal wagen, hab aber grad eh nichts zu färben. Werd also in Ruhe ein paar Stücke zusammensuchen

parzivalera
    Besucher

Danke für die Glückwünsche, er ist drei geworden.

Ich hab übrigens bei der Gelegenheit direkt einige Komplimente für mein Terracotta-Shirt bekommen. Hat sich also gelohnt.
    Herzlichen Glückwunsch, mein Sohn ist auch gerade drei geworden, am Freitag (schleicht schnell wieder aus diesem orangefarbenen Thread raus...)

Meine Laune...
    Daring

Mädels, ich habe gerade Unsummen bei DM gelassen. Das neue Sortiment

Ich hab folgendes gekauft (was für diesen Thread von bedeutung sein könnte, sonst war noch einiges mehr dabei )

-Slim l/s Hazelnut
    -Slim l/s Chocolate
    -gebackenes Rouge Spice
    -gebackenes Rouge Copper
    -Gloss Tube Erdbeer

Zu dem Slims kann ich nur sagen: Ich weiß jetzt was Paddy von "Innen und Außen" mit dunkel meinte. Die Lippenbilder von ihr sind sicher mit einer GAAAAANZ dünnen Schicht gemacht, denn Chocolate ist kein hellbraun. Er gefällt mir trotzdem - dünn getragen. Vielleicht finde ich noch einen schönen Gloss der ihm ein wenig die Härte nimmt.
    Hazelnut ist nicht so dunkel, ein schönes Rostrot. MMn absolut alltagstauglich.
    Der l/g ist ganz nett, nicht richtig deckend aber man kann die Farbe erahnen. Der Geruch ist etwas künstlich aber lecker (erinnert mich an irgendeine Süßigkeit aus meiner Kindheit). Außerdem pflegt er ganz gut. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, wobei ich beim l/g denke, dass er nicht besonders lange auf den Lippen bleibt.

Das Rouge Spice ist nicht 100% warm, denn es schimmert rosa. Ich denke es ist trotzdem tragbar, ich werde es im Laufe der Woche sicher ausprobieren. Copper dagegen ist auf jeden Fall warm und sehr metallisch. Allerdings sieht er auf der Hand ausgeblendet nur nach Glow aus und ist wunderschön

Den braun-beigen Creme-Lidschatten hab ich getestet, aber den fand ich doof. Man kann die Farben nicht ohne riesigen Aufwand (und kleinen Pinsel) einzelnd entnehmen und ich glaube das muss man auch nicht wirklich. Denn gut pigmentiert sind die nicht. Ich hatte nur einen Haufen Glitzer auf der Hand.

Fotos kommen morgen (oder so), jetzt muss ich erstmal die Fotos die ich heute gemacht habe Forums-fertig machen.

Das klingt ja alles sehr interessant, ich bin gespannt
    Stand auch schon vor der Sachen, aber konnte mich nicht entscheiden

Inventar Avatar von arachne

Ich empfand das Rouge Spice als kupfrig-rot, so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen
    Ich bin heute übrigens durch den h&m geschlendert und mir sind ein paar Sachen in Gelb aufgefallen. Es gab sowohl helle, pastellige, eher kühle Gelbs, aber vor allem gab es auch "Sonnengelb" als Poloshirt, Cardigan, T-Shirt, Tops und sogar als Rock (allerdings unter dem Vorbehalt des super Lichts bei h&m )
    Wenn also jemand auf Gelb steht, sollte er mal gucken gehen

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Ich empfand das Rouge Spice als kupfrig-rot, so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen
    Oh, die Grundfarbe ist auf jeden Fall schönes Kupferrot... mit einem nicht so schönen rosanen Schimmer. Ich versuche das mal morgen in Fotos festzuhalten. Aber wenn ich mir Copper ansehe dann hoffe ich, dass der Schimmer schön ausgeblendet auf den Wangen nicht sichtbar ist.

Meine Laune...
    Daring

So, hier einmal ein ganz aktuelles Sophia Loren Bild von mir (bitte nicht zitieren, ich nehme es nachher wieder raus):

-Bild weg-

Ein sehr schönes Kupferrot das toll zu einem zurückhaltenden AMU passt (finde ich jedenfalls). Das Finish ist schon glossig und Sophia hält -genauso wie Grace Kelly - ziemlich bombig!
    Geändert von Freckletone (22.04.2010 um 14:01 Uhr)