Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 102 ErsteErste ... 19293738394041495989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
    Inventar Avatar von LaLady

AW: Der Herbst Typ Thread

Jaaa, das sind meine, aber die sind mit Blitz fotographiert worden, deswegen sieht es heller aus, als im normalen Tageslicht. Ich habe eher so hellbraune Augen und wenn man es näher betrachtet sieht man gelb und grün ein bisschen. Im Sommer sehen sie heller aus als im Winter.
    Ich benutze eher so braun-Töne. Von Mac hab ich bis jetzt nur Satin-Taupe und Copperplate, aber benutze nur Satin Taupe, da Copperplate krank bei mir aussieht. Es ist viel zu kühl für mich, also ein Fehlkauf. Ich bin selbst auch auf der Suche nach der perfekten e/s, um das grün in meinem Auge mehr hervorzustechen.
    Was ich auch bemerkt habe: Ich habe mittelbraune Haare und wenn ich meine Haare in dunkelbraun färbe, kommt das farbige in meinen Augen mehr zum Vorschein
    Shy Girl ist ein peachiger-leicht pinker nudiger Lippenstif. Das ist der einzige Lippenstift, den ich als möchtegern pink tragen kann, denn mit anderen pinken Lippenstiften sehe ich krank aus.
    So das wars erst einmal heheh Hoffentlich konnte ich dir bisschen helfen

Fortgeschritten Avatar von kt108

ja meine augen sehen auf den ersten blick auch so mittelbraun aus,wenn man sie aber näher betrachtet,sehen sie grünstichig oder gräulich aus.bin auch immer auf der jagt um sie grüner aussehen zu lassen. mit bronze und mulch von mac klappt das echt gut.patina kann ich dir auch nur empfehlen der ist toll :)
    ansonsten mac ich lilatöne ganz gerne,auch wenn ich nicht alle tragen kann.aber strada von nars zb ist PERFEKT! wunderschöner lilaton mit goldenem schimmer/glitzer.echt toll =)
    bin schon ganz gespannt auf shy girl =)
    welche blushes trägst du so?

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

kt, meine Augen sind auch grün-braun.

Bronze und Mulch mag ich gerne, aber meine Augen leuchten erst richtig grün wenn der e/s viel rot enthält. Antiqued ist klasse, aber auch Arena, Mythology und der Coral Crepe p/p. Das einzige lila das ich halbwegs tragen kann ist Sorcery.

Mein absolutes Lieblingsblush (und ich habe kein Back-up gekauft ) ist das m/b Sun&Moon aus der Too Fabulous LE. Insgesamt stehen mir Orangetöne am besten. Bei Mac greif ich sonst noch häufig zu Sincere und Sunbasque.

Fortgeschritten Avatar von kt108

wow honeylove danke :) ich werd mir gleich alles notieren hier =) =) coral crepe hab ich zum glück auch gekauft.mythology steht auch schon lange auf meiner wundschliste.was hast du eigentlich von nars abzugeben?
    welche l/s trägst du?

Meine Laune...
    Daring

OT: Ich geben Abfüllungen von meiner Nars SG in Gobi ab. OT Ende

Mac Lippies hab ich noch nicht wirklich für mich entdeckt. Ich habe den Viva Glam V der toll aussieht wenn ich mal nicht orange rumlaufe und Creme d'Nude den ich auch sehr gerne mag aber zu selten trage. Momentan habe ich wenig Lust auf ganz heftige AMUs und nur dann trage ich richtig nude Lippen. Sonst habe ich noch den Eden Rocks, der sehr sehr schön ist, aber den ich leider im Seski stehen habe weil ich das Frost-Finish nicht mag. Freckletone ist super (weil orangig) und Honeylove sowieso.

Insgesamt finde ich meine Lippenform auch nicht wirklich schön, deshalb bin ich bei l/s und l/g immer etwas eigen.

Ich habe meine Wunschliste (im Mac Wunschlisten-Thread) gestern mal aktualisiert Wenn ich das irgendwann tatsächlich alles haben sollte, kann ich wahrscheinlich einen eigenen Store aufmachen.

Fortgeschritten

Ich bin mal wieder am Färben und komplett aus dem Häuschen
    Es ist unglaublich, was man für Töne erzielen kann. Habe heute meine grelle rote Kleidung mit einem Gemisch von 1/3 Maisgelb und 2/3 Terracotta sehr schön herbstrot gefärbt. Am besten gefällt mir, was aus OP-Grün und Türkis geworden ist, nämlich ein sattes, warmes Grün. Habe dazu 2/3 Maisgelb und 1/3 Terracotta verwendet.
    Hätte nicht gedacht, dass ich aus meinen Wintertönen noch noch viel retten könnte....
    Liebe Grüße,
    Ally

Meine Laune...
    Daring

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Was es alles für Smilies gibt

Morgen wird die Wäsche trocken sein, dann mache ich Pics.

Nächste Woche teste ich Rehbraun, Olivgrün und Koralle
    Bald habe ich fast meinen gesamten Kleiderschrank von Winter zu Herbst gefärbt
    Liebe Grüße,
    Ally

Fortgeschritten

Und hier wären dann die Pics :
    Die grünen Sachen sehen auf dem Pic durch den Blitz ein bisschen grell aus, in Echt wirken sie aber wärmer.

Liebe Grüße,
    Ally

Meine Laune...
    Daring

Wow, sieht gut aus!

Da bekommt man direkt wieder Lust eine Waschmaschine anzuschmeißen...

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Wow, sieht klasse aus, Ally22!

Inventar Avatar von arachne

Ja, sieht wirklich super aus. Ich hab festegestellt, dass ich hier noch ein mintgrünes Leinenkleid habe, was ich vom Schnitt okay finde, aber wo mir die Farbe nicht zusagt.
    Vielleicht nehm ich das Färben auch mal in Angriff, wenn etwas mehr Ruhe ist (das hat sich seit dem letzten Mal noch nicht wirklich geändert )

Fortgeschritten

Danke für's Lob

Immer ran an Färben, es kann nur besser werden
    Liebe Grüße,
    Ally

Für alle, denen "Diva" von P2 auf den Nägeln nicht gefällt: Ich kann euch den "Highland" von Rimmel empfehlen. Ein schön dunkler, bräunlicher Rotton.
    Hab viele Komplimente für den am Wochenende bekommen

Fortgeschritten

Highland ist notiert

Kann ich eigentlich schwarze Kleidungsstücke irgendwie noch retten ? Vielleicht ergibt das Drüberfärben mit Maisgelb ja ein sehr dunkles Braun...
    Liebe Grüße,
    Ally

Fortgeschritten Avatar von lava

Ich denke, im besten Fall kriegst du ein Schwarz mit Gelbstich (falls man es überhaupt sieht). Aber vielleicht wärs ein Versuch Wert, wenn du mal eh grad was Maisgelb färben willst. Dann schmeisst das schwarze stück einfach mit in die maschine rein und kuckst mal was rauskommt.

.

bei schwarz kannst du wohl nichts machen (außer mit Herbstfarben kombinieren )...
    Auch zum Thema Färben: Ich habe gerade 'ne Maschine durchlaufen lassen . Leider konnte ich keine Vorher-Bilder machen, weil ich die Cam nicht gefunden habe . Aber ich habe es schon so lange aufgeschoben, da wollte ich jetzt nicht noch länger warten. Ich glaube, es ist ganz gut geworden - ich freue mich total. Für euch ist es vielleicht nicht sonderlich interessant, aber irgendjemand hier hatte schon mal gefragt (arachne?): Ich habe dunkelblaue Sachen gefärbt und hatte eigentlich kaum Hoffnung auf ein tragbares Ergebnis. ABER: der Versuch lohnt! Die Sachen sind noch nass und natürlich ist keine super-Herbst-Schmeichel-Farbe rausgekommen, doch das Ergebnis sieht zumindest kombinierbar aus und ich denke, dass ich die Sachen wieder tragen kann, ohne mich die ganze Zeit unwohl zu fühlen (starre mir dann immer selbst auf die Klamotten und zupfe den ganzen Tag (bzw. bis ich mich umziehe, was dann meistens schnell geschieht) an mir rum).
    Ich hoffe, dass ich später etwas davon mit der Cam einfangen kann

Zitat Zitat von Ally22 Beitrag anzeigen
    Highland ist notiert
    Die Farbe ist echt toll, aber Vorsicht beim Ablackieren: Der schliert extrem, ich hatte ganz rote Finger und musste die danach noch separat ablackieren Geht dann aber gut von der Haut runter, aber ein Schreck war es trotzdem.

Inventar Avatar von arachne

Ja, ich habe auf jeden Fall viele dunkelblaue Sachen, also wäre es wahrscheinlich, dass ich gefragt habe
    Womit hast du denn gefärbt? Maisgelb? Bei mir wird es mit dem Färben noch eine Weile dauern, ich komm im Moment nicht dazu, mich näher damit zu beschäftigen. Außerdem bräuchte ich auch mal neue Sachen, denn viele von meinen alten könnten so langsam das Licht der Altkleidertonne erblicken, das heißt, sie würden durch das Färben allein nicht besser, da sie vom Material und Passform einfach nicht (mehr) so ideal sind

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Gibts hier schon einen Swatch vom alverde AA-Lippie in Toffee?
    Wenn nein, kann ihn vielleicht jemand swatchen? Auf der Hand reicht auch
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Gibts hier schon einen Swatch vom alverde AA-Lippie in Toffee?
    Wenn nein, kann ihn vielleicht jemand swatchen? Auf der Hand reicht auch
    Kann ich heute abend gerne machen.

Mädels ich hab heute die Mac e/s Swiss Chocolate, Twinks und Goldmine sowie die MSFs Gold Deposit und Global Glow bekommen.

Swiss Chocolate ist ein gedämpftes Rotbraun und wunderschön für grüne (oder sicher auch blaue) Augen. Könnte mein neuer Alltagsliebling werden. Twinks ist zwar keine richtige Herbstfarbe (eher dunkle Pflaume) aber durchaus tragbar, gerade mit Dunkelstärke. Goldmine spricht für sich, oder?

Gold Deposit ist ein tolles glänzendes Gold, werde ich sicher die Tage mal als Blush verwenden (zu sehr nuden Augen und Lippen), Global Glow trage ich gerade als Blush und das ist wirklich ein ganz schöner, leicht frostiger goldbraun-Ton.

Meine Laune...
    Fine

Das wäre toll, Honeylove
    Ich kann mir unter der Farbe wenig vorstellen und im Internet findet man nur Swatches von Primrose und Soft Coralle.
    Toffee und Oriental scheinen weniger Fans zu haben

Experte Avatar von Testadura

Das wäre toll, Honeylove
    Ich kann mir unter der Farbe wenig vorstellen und im Internet findet man nur Swatches von Primrose und Soft Coralle.
    Gar nicht wahr, ich hab' den Toffee hier im Thread schon in den höchsten Tönen gelobt . Ist ein wirklich schöner Nude-Ton, der farblich irgendwo zwischen beige, apricot und rotbraun liegt. Sowas hab' ich sehr lange im KK-Segment gesucht, auch bei den hochpreisigeren Marken, aber die ganzen Farbtöne dort gingen irgendwie immer mehr oder weniger in die Richtung Rosenholz, also jedenfalls war das alles zu rosalastig, bzw. kühl. Sollte Alverde den Toffee jemals aus dem Sortiment nehmen, wäre ich echt sauer.

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Kann ich heute abend gerne machen.

Mädels ich hab heute die Mac e/s Swiss Chocolate, Twinks und Goldmine sowie die MSFs Gold Deposit und Global Glow bekommen.

Swiss Chocolate ist ein gedämpftes Rotbraun und wunderschön für grüne (oder sicher auch blaue) Augen. Könnte mein neuer Alltagsliebling werden. Twinks ist zwar keine richtige Herbstfarbe (eher dunkle Pflaume) aber durchaus tragbar, gerade mit Dunkelstärke. Goldmine spricht für sich, oder?

Gold Deposit ist ein tolles glänzendes Gold, werde ich sicher die Tage mal als Blush verwenden (zu sehr nuden Augen und Lippen), Global Glow trage ich gerade als Blush und das ist wirklich ein ganz schöner, leicht frostiger goldbraun-Ton.

du hast nicht zufällig auch Brown Down, mit dem du Swiss Chocolate vergleichen könntest ...also nur von der Beschreibung?

Das wäre toll, Honeylove
    ich hab Oriental falls du den auch brauchst, kann ich mal schauen, dass ich dir den machen kann (hab allerdings keine so ne gute Kamera)

Meine Laune...
    Fine

Ja, ein Swatch von Oriental wäre auch toll, falls es dir nicht zu viel Mühe macht. Der ist aber recht dunkel, oder?

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen
    du hast nicht zufällig auch Brown Down, mit dem du Swiss Chocolate vergleichen könntest ...also nur von der Beschreibung?
    Süße, ich könnte sie sogar nebeneinander swatchen. Bild kommt auch heute abend.

Ja, ein Swatch von Oriental wäre auch toll, falls es dir nicht zu viel Mühe macht. Der ist aber recht dunkel, oder?
    wie dringend brauchst du den?

Süße, ich könnte sie sogar nebeneinander swatchen. Bild kommt auch heute abend.
    du bist zum KNUTSCHEN!!! vielen Dank!!
    PS hab dich echt vermisst die letzte Woche

soooo, hier der Oriental. Nach bestem Wissen und Gewissen.
    ich hab auch mal einen auf den Lippen gemacht. auch wenn meine Haut total verfälscht ist, der Lippie ist relativ gut getroffen. viell. etwas verwaschen. aber an der Unterlippe die linke Seite zum Mundwinkel hin, ist super getroffen.
    jetzt, da ich ihn geswatched habe, finde ich ihn gar nicht mehr so dunkel, er ist auf jeden Fall heller als der Novum Hazelnut von Hauschka.
    Oriental ist fast ein bisschen fuchsrot. Dennoch relativ dunkel. ich fand auch eine kleine Ähnlichkeit zu dem Sophia Loren Gloss von P2, aber das muss ich noch genauer untersuchen.

oje, mein erster Swatch, ich hoffe, er ist okay..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Meine Laune...
    Fine

Vielen Dank für den Swatch, laschi
    Der sieht so toll aus auf deinen Lippen!

Mir wäre er trotzdem zu dunkel, denke ich.

mir ist er auch zu dunkel
    ich glaub, ich muss noch 15 Jahre älter werden, damit er mir gefällt. hab ihn deshalb meiner Mum vermacht
    edit: entschudligung, dass der Lippen"swatch" nicht so scharf ist, aber .. ähm.. ja.
    Geändert von MowerBlümchen (08.06.2010 um 15:20 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Ach, du trägst ihn gar nicht- also im Alltag, mein ich?

Ich bin ja auch erst 20 und komme mir mit so dunklen Farben so "erwachsen" vor. Vor allem schätzt mich keiner auf 20, sondern eher auf 15/16, und da komm ich mir mit so dunklen Lippen noch blöder vor irgendwie..

nö, ich trag den nicht.

wie gesagt, mir ist er zu dunkel. mir ist auch der Sophia Loren Gloss etwas zu dunkel... ich mag zwar braun aber mehr braun nude...

so dunkel find ich an mir auch etwas zu erwachsen. und etwas zu 90er

wie gesagt, ich hab ihn meiner Mum abgetreten und bei ihr sieht er weder zu alt noch zu 90er aus

Experte Avatar von usagi1997

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen
    oje, mein erster Swatch, ich hoffe, er ist okay..
    Mal ehrlich? Mit Deinen Lippen kannst Du alles tragen. Ich muss immer ein Gloss drüber schmieren damit die Lippen voller wirken.
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

oh danke

aber ehrlich gesagt, finde ich, dass sie hier etwas sehr aufgepumpt aussehen. macht wohl der Winkel. Aber stimmt schon, dass meine Lippen eher voll aussehen. Leider ist auch das so ein bisschen mein "Problem". ich muss immer eher nach dezenten Lippie-Farben gucken, denn meine Lippen sind relativ großflächig und ich komm mir mit angemalten Lippen schnell vor wie ein Clown

Meine Laune...
    Daring

Du solltest bei den Lippen wirklich froh sein.

Meine sind schmal und vor allem ist die rechte Seite meiner Oberlippe schmaler als die linke. Das hat zur Folge das ich beim Lippen-aufeinander-reiben (zum Lippenstift oder Lipgloss verteilen) mir das Zeug immer ÜBER die Lippe schmiere. Aber nur rechts. Das ist prickelnd!

Meine Laune...
    Daring

So, nun hab ich endlich mein Kamerakabel gefunden

Hier sind Swiss Chocolate und Brown Down:

Und hier ist Toffee (sorry für den etwas unsauberen Auftrag):

Und hier noch mal Toffee in der Gesamtansicht (bitte dieses Bild nicht zitieren):

Meine Laune...
    Fine

Ui, Toffee ist aber schön!
    Ich hatte mir den dunkler vorgestellt.

Vielen Dank für den Swatch, Honeylove!

Honeylove, und wieder siehst du wunderbar aus!
    Du bist echt so ein Vorzeige- Paradeherbst, herrlich

Inventar Avatar von LaLady

Kann jemand die Mac-Must-Haves für Herbstys aufzählen?
    Also e/s, Lippies, Blushs.
    Gerne würd ich auch Kombis lesen, z.b. welches e/s zum Blush und Lippie! Das wäre toll!!! :verliebt
    Ich betone liebend gerne meine Augen mit braunem e/s und viel Tusche und trage gerne nudige Lippenstifte dazu. Aber Blushs sehen bei mir immer too much aus, aber ich will trotzdem nicht drauf verzichten, weil ich denke, dass das das Gesicht bisschen verfeinert oder verkleinert. Was muss ich tun?

PS: Ihr seid sooo süss, was wäre ich nur ohne BJ

So, nun hab ich endlich mein Kamerakabel gefunden

Hier sind Swiss Chocolate und Brown Down:

super! danke für den Swatch, ich kann dich leider nicht schon wieder loten, aber vielleicht übernimmt das ja jemand anderes für mich

SC zu BD ist ja genauso ein Unterschied wie BD zu Brun wahnsinn!
    Brown Down wirkt echt fast kühl gegen Swiss Chocolate..