Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 102 ErsteErste ... 22324041424344526292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

AW: Der Herbst Typ Thread

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Ja, ich hatte deine Begeisterungsstürme gelesen und hab mir die Sachen deswegen genauer angeschaut
    Dass du den Gloss nicht vertragen hast, hab ich auch gelesen :leiderja:
    Du empfindest den e/s ja auch als warm. Kannst du versuchen, die Farbe zu beschreiben? Du schriebst im alva-Thread braun/rose, aber wenn es ein braun-rose ist, dann kann das doch nicht warm sein, oder? (ich erinnere mich nur gerade an Laureleys Tip im Sommer-Fred, dass man sich ein kühl-rosa Tuch nehmen solle und dieses an verschiedene Farben halte, damit man sieht, ob es sich beißt (weil die andere Farbe warm ist) oder eben nicht).

Ich bin gerade etwas verwirrt
    Mein Tester war auch nicht mehr der hübscheste, vielleicht haben sich da auch andere Farben hinein verirrt, so dass er kühler wirkte (die ganzen Tester sahen aus, ich meine, sie sind zwar dafür da, dass man sie benutzt, aber trotzdem kann man es doch so machen, dass es nachher nicht nach Schlachtfeld aussieht )

Aber die Farbabgabe ist wirklich super
    Also, nicht jedes Rosa ist kalt. Es gibt auch warme Töne, obwohl man die seltener findet.

Vielleicht habe ich mich damals etwas falsch ausgedrückt. Das Duo sieht nur auf den Werbefotos wie langweiliges Braun/Rosa-Kombi aus(eben so, wie die bei NK vor Jahren immer gab). Im Wirklichkeit sind die Farben anders-- warmes goldiges Braun und die helle Farbe ist so etwas, was ich nicht beschreiben kann. Aber auf jeden Fall sehr hell (deswegen vielleicht schwer zu benennen) und warm.

Ich trage die e/s immer noch total gerne , was bei meiner Minerallidschattensammlung schon viel zu bedeuten hat.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Ich trage die e/s immer noch total gerne , was bei meiner Minerallidschattensammlung schon viel zu bedeuten hat.

SO groß ist die auch wieder nicht, dass ich mit manchen Beautys konkurrieren könnte. Etwa 30?

Inventar Avatar von arachne

@Kupferrot:
    Danke nochmal, für deine Einschätzung
    Dass nicht jedes Rosa warm ist, weiß ich theoretisch, aber ich denk bei "rosa" ersteinmal automatisch an kalt
    Dann werd ich das im Auge behalten

@Beautymim: Ich find 13 auch etwas früh, aber die anderen haben dir ja schon viele Tips gegeben (inkl. dem Farbtyp-Thread).
    Ansonsten gibt es auch einen Lidschatten-Thread, wo man sich Inspirationen holen kann, da die verwendeten Produkte normalerweise auch mit angegeben werden. Wenn du nur Bilder sehen möchtest, gibt es auch einen AMU-Only-Thread, in welchem nur Bilder gezeigt werden

Meine Laune...
    Daring

SO groß ist die auch wieder nicht, dass ich mit manchen Beautys konkurrieren könnte. Etwa 30?
    Mit den meisten Beautys könnte ich auch nicht konkurrieren , aber Deine e/s sind doch bestimmt alle schön herbstfarben, oder?

Klar, was anderes brauche ich nicht.

Ich sehe nur keinen Sinn in Deko-Fotos. Erst kommt nicht alles so rüber, wie es ist (wenigstens wenn ich mache ) und dann gibt es vieles nicht mehr, weil Mineralfirmen ihr Sortiment auch ändern.

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Mit den meisten Beautys könnte ich auch nicht konkurrieren , aber Deine e/s sind doch bestimmt alle schön herbstfarben, oder?
    Das glaub ich auch Ich wollte sowieso demnächst mal wieder nach Minerals gucken
    Dabei fällt mir ein, dass ich meine Make-Up-Kiste mal wieder neu begutachten und alles, was ich nicht so oft benutze mal aussortieren wollte

Mistress o.t. Spices Avatar von chantico_79

Was haltet Ihr Herbst-Beauties eigentlich von dem "Soft Coralle"-Lippenstift von Alverde?

Ich bin eigentlich absolut kein Lippenstiftfan, aber als ich den Farbton neulich in einem Schminkvideo entdeckt hatte, war ich so begeistert, dass ich mir den Stift sofort kaufen musste.

Ich glaube, in Kombination mit dem Erdbeergloss von Alverde wird das mein HG für die Lippen!
    Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.

- Mexikanisches Volkslied -

BJ-Einsteiger Avatar von Rurouni

@chantico79

Ja, den Alverde "Soft Coralle" habe ich auch, echt eine super schöne Farbe! Leider sieht der auf meiner bläulichen Lippenfarbe immer etwas barbiemäßig aus... Aber im Sommer zu gebräunter Haut finde ich ihn ganz gut .
    Kommt der bei euch auf den Lippen richtig warm raus?

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

bei mir kommt er leider ziemlich frostig raus
    weshalb ich ihn nicht so gerne trage..

aber schön ist er allemal

Ich muss zugeben, dass ich mir den Farbton nach dem Video auch etwas dunkler und wärmer vorgestellt hatte. Aber zusammen mit dem Erdbeergloss erhalte ich einen schönen natürlichen Farbton. Habt Ihr das schon probiert?

gerade eben getestet. ich muss sagen... gefällt mir ganz gut sieht bei mir zusammen genauso aus, wie der Erdbeergloss in der Tube.

hab aber festgestellt, dass der Soft Coralle bei mir gar nicht mehr geht der ist viel zu hell für meine Haut geworden bzw meine Haut zu dunkel (hab ihn im Winter gekauft). der sieht solo jetzt richtig billig bei mir aus

(aber zusammen mit dem Gloss ganz super danke für den Tipp!) mal gucken, wie die Haltbarkeit ist^^

@Laschi: Gern geschehen! Bei mir sieht es auch so aus.

Meine Laune...
    Daring

Hi Mädels,

heute mal ein etwa anders Thema:

Wie macht ihr Makeup Farben tragbar, die eigentlich keine Herbstfarben sind? Falls ihr "nicht-Herbstfarben" tragt.

Ich hab mich heute mit einem dunklen lila-braun Ton versucht (Blackberry von Mac) indem ich den mit einem Goldton kombiniert habe. Klar, Gold und ein warmes Braun hätten mir mehr geschmeichelt, aber man will sich ja nicht immer an die "Regeln" halten.

Ich finde es ist auf jeden Fall tragbar, was denkt ihr? (Gesichtsbild bitte wie immer nicht zitieren!)

-Bild weg-
    Geändert von Freckletone (18.08.2010 um 11:59 Uhr)

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Was trägst du auf den Lippen, Honeylove?

Ich finde das AMU übrigens auch sehr schön
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Meine Laune...
    Daring

Danke Dir.

Auf den Lippen habe ich den Essence Lipgloss "Beat the Heat" aus der Into the Wild LE.

Ich finde es deswegen OK, weil man vom Lila kaum was sieht.

Sonst finde ich Lila immer scheußlich.
    Geändert von Kupferrot (17.08.2010 um 13:44 Uhr)

Meine Laune...
    Daring

Hehe, nur Pastelltöne sind noch schlimmer.

Mensch, du hast ja ganz schön Farbe bekommen
    Da das Lila nicht komplett über das Auge gemalt ist, sondern nur als Blickfang dient, finde ich es ganz gut

Was hast du für die Wangen benutzt, Honeylove?

ich finde es auch absolut tragbar!

aber ich verwende den Blackberry auch sehr sehr oft

HOneylove, du bekommst gleich noch eine PN von mir

Fortgeschritten Avatar von Sheila

Ich bin auch ein Herbst Typ und ich finde das eigentlich wunderschön. Vorallem weil einem dann so wunderschönes rotbraunes Haar gut steht. Aber auch so Bronzetöne und Gold sieht ja sehr edel aus. Ich mag gold sowieso lieber als silber.

Normal steh ich aber mehr auf so Tussifarben wie pink, rosa, babyblau, lila. Und eher blaustichig. Aber ich seh damit wirklich krank aus, Augenringe und sowas.
    In der Schule hatte ich eine Rothaarige die oft Brauntöne und Goldschmuck trug. Das sah absolut super aus. Seither finde ich den Herbst Typ wunderschön. Meine Schwiegermutter ist Sommer und ganz neidisch dass ich die Herbstfarben tragen kann Sie stylt sich immer mit Herbstfarben sowohl Make up als auch Kleidung.

Und normalerweise schminke ich mich immer recht hart also schwarzer Kajal und schwarze Wimperntusche. Heute hab ich dann mal SchwieMus Herbst Make up probiert und siehe da: ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das hat so harmoniert und ich sehe richtig frisch aus. Obwohl ich von Natur aus schwarze Wimpern habe möchte ich mir eine braune Mascara zulegen. Bin schwer begeistert !

Ich glaube in Bezug auf Make up finde ich hier im Thread einige Tips.

Aber wie sieht es mit Nagellack aus? Habt ihr da schöne warme Töne gefunden? Ich kann den Essence colour & go Nr. 33 Just in case wärmstens empfehlen. Schöner warmer Bronzeton Ansonsten habe ich leider den Eindruck dass es es meistens nur kalte Farben gibt. Und man tut sich ja als Anfänger auch schwer zwischen warm und kalt zu unterscheiden.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Mensch, du hast ja ganz schön Farbe bekommen
    Da das Lila nicht komplett über das Auge gemalt ist, sondern nur als Blickfang dient, finde ich es ganz gut

Was hast du für die Wangen benutzt, Honeylove?
    Lila komplett übers Lid wäre wohl eher zum Wegrennen , aber ich finde es auch so schwer Nichtherbstfarben vernünftig zu kombinieren.

Auf den Wangen habe ich Gold Coast von Cargo

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen
    ich finde es auch absolut tragbar!

aber ich verwende den Blackberry auch sehr sehr oft

HOneylove, du bekommst gleich noch eine PN von mir
    Danke!

Zitat Zitat von Sheila Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ein Herbst Typ und ich finde das eigentlich wunderschön. Vorallem weil einem dann so wunderschönes rotbraunes Haar gut steht. Aber auch so Bronzetöne und Gold sieht ja sehr edel aus. Ich mag gold sowieso lieber als silber.

Normal steh ich aber mehr auf so Tussifarben wie pink, rosa, babyblau, lila. Und eher blaustichig. Aber ich seh damit wirklich krank aus, Augenringe und sowas.
    In der Schule hatte ich eine Rothaarige die oft Brauntöne und Goldschmuck trug. Das sah absolut super aus. Seither finde ich den Herbst Typ wunderschön. Meine Schwiegermutter ist Sommer und ganz neidisch dass ich die Herbstfarben tragen kann Sie stylt sich immer mit Herbstfarben sowohl Make up als auch Kleidung.

Und normalerweise schminke ich mich immer recht hart also schwarzer Kajal und schwarze Wimperntusche. Heute hab ich dann mal SchwieMus Herbst Make up probiert und siehe da: ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das hat so harmoniert und ich sehe richtig frisch aus. Obwohl ich von Natur aus schwarze Wimpern habe möchte ich mir eine braune Mascara zulegen. Bin schwer begeistert !

Ich glaube in Bezug auf Make up finde ich hier im Thread einige Tips.

Aber wie sieht es mit Nagellack aus? Habt ihr da schöne warme Töne gefunden? Ich kann den Essence colour & go Nr. 33 Just in case wärmstens empfehlen. Schöner warmer Bronzeton Ansonsten habe ich leider den Eindruck dass es es meistens nur kalte Farben gibt. Und man tut sich ja als Anfänger auch schwer zwischen warm und kalt zu unterscheiden.
    Herzlich Willkommen!

Warme Nagellack-Farben zu finden ist echt eine Aufgabe für sich, die meisten sind kühl. Da ich ein Herbst mit Dunkelstärke bin, vergreife ich mich aber auch an dunklen kühlen Farben, denn solange sie dunkel genug (aber nicht schwarz) sind ist es erträglich.
    Bei der Catrice Caramé waren schöne Herbsttöne bei den Lacken dabei. Sonst ist von P2 Soulful ein schönes warmes Braun das ich gerne trage. OPI Smok'n in Havana ist ein schöner Rotton der warm ist.

Ich hab gestern noch ein Päckchen aus dem Seski bekommen, unter anderem mit dem Mac Bronzescape Solarbits, dass ich heute natürlich gleich ausprobieren musste. Das Pigment ist in der Tag etwas schwierig zu verarbeiten, aber es sieht SO toll aus das mir das egal ist.

Gesichtsbild bitte wie immer nicht zitieren!

-Bild weg-

Und diesmal auch mit Blitz damit man sieht wie schön es funkelt.

Benutzt habe ich:

Augen:
    Mac Shroom
    Mac Bronzescape Solarbits
    Urban Decay Glide on Pencil in Bourbon
    Essence Multi Action Mascara

Wangen:
    P2 Sunlove gebackenes Blush in Summerflirt

Lippen:
    Maybelline Colorsensational Cream Gloss in Golden Powder
    Geändert von Freckletone (08.09.2010 um 12:05 Uhr)

bei h&m entdeckt:

http://files.hm.com/media/products/8...05_99_9999.jpg

die farbe find ich super schön, aber leider ist die Form irgendwie ganz komisch (zumind bei mir ^^)

Sonnenkind Avatar von Palim

oh,das Kleid gefällt mir Hängt das in den Läden oder ists im Onlineshop...?
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

Ich habe das Kleid im Laden gesehen.

Die Farbe ist wirklich wunderschön, aber Synthetik kommt mir nicht ins Haus.

ich habs im Laden gesehen und jetzt nur das Bild im Onlineshop rausgesucht, ums euch zu zeigen.

es gibt auch noch (auch im Laden) einen Pullover in der selben schönen Herbstfarbe: http://files.hm.com/media/products/8...086R_79259.jpg

die "Flicken" an den Ellenbogen haben super gefallen. aber erneut: der Schnitt sah bei mir echt merkwürdig aus

schade, denn so schöne Herbstfarben sieht man nicht oft in den Läden...

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Das Kleid werd ich mir morgen mal ansehen, kann mir das schön für Festlichkeiten vorstellen und finde den Schnitt auch wunderschön.

Sonnenkind Avatar von Palim

Werde mir das Kleid auch ansehen..die Farbe ist einfach toll!
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

ich hab mal ein Update zu diesem Post

huhu!

ich möcht mir einen Lippie von MAC gönnen und hab mir mal ne Liste zusammengeschrieben, welche ich in die "engere" Auswahl genommen habe, um sie mir am Counter anzuschauen. Würdet ihr einen Blick drüber werfen, was die Herbsttauglichkeit angeht?! viell. hat ja die ein oder andere Beauty auch einen davon zu Hause liegen. oder aber ihr habt noch eine Empfehlung
    Hier mal die Liste:

Blankety zu rosig/mauve
    Freckletone etwas zu orange als dass es ein "nude" für mein Verständnis ist
    High Tea seeehr schön :D
    Hug Me schön, aber er war mir auch etwas zu roséstichig
    Honeylove war mir etwas zu blass/hell
    Jubilee jaaaa der kommt mit!
    Kinda Sexy
    Peachstock gab's nicht ist der nur LE?
    Velvet Teddy zu mauve

wie ihr seht sind das alles eher nude Farben. ich such nach was Schlichtem/Alltagstauglichem, etwas, das nicht zu sehr aufträgt. denn ich finde, dass meine Lippen relativ groß sind und ich eh mehr meine Augen betone
    Ausserdem hats mir dann noch der See Sheer und der Chili angetan ... meine Wunschliste wächst also. ich finde irgendwie, bei Mac gibt es wenig herbsttaugliche Lippenstifte dafür viel so mauvige.
    Cherish hatte ich auch drauf.. der war aber dem Hug Me sehr sehr ähnlich und der wiederum ist dem Jubilee ähnlich. auf den Lippen hat man farblich fast keinen Unterschied gesehen. erst im gesamten Gesicht hat dann Jubilee das Rennen gemacht, weil er wohl am wärmsten oder kA was ist

ach, einen fand ich auch noch toll, das war einer aus der Viva Glam. der war aber nicht 100% herbsttauglich, aber war so, dass ich ihn tragen konnte .. ich glaube, es war der V .. oder der II.... oder gar VI ich weiß es nicht mehr genau.. den Viva Glam I hatte ich auch drauf. sah auch ok aus. aber im Vergleich zum CHili, war letzterer halt einen Tacken besser.. "harmonischer"

okeeeeeeeeee... ich hoffe, ich nerve niemanden

Experte Avatar von Testadura

laschi, der "See Sheer" ist ein toller Farbton, ich hatte den mal - allerdings ist es keine Herbstfarbe, dazu ist er 'nen Tick zu rosa. Hast Du Dir mal den "Charismatic" angeschaut?

Wenn Du einen herbstlichen Nudeton suchst, wirf' doch mal 'nen Blick auf den "Toffee" von Alverde, den hab' ich hier im Thread schon sehr oft empfohlen und einige Leute damit angefixt .

Charismatic?? der sieht rein vom Bild bei karlasugar auch echt gut aus. werd ich mir mal näher angucken. danke!

den toffee kenn ich gar nicht

Das Kleid habe ich bei h&m nicht mehr in der Farbe gefunden, dafür gab es den Pullover noch.
    Aber leider stand der mir vom Schnitt her gar nicht (der geht nach unten hin irgendwie rockmäßig auf, wenn jemand versteht, was ich meine ).

Dafür gab es einige basic-Sachen in den farben rotmeliert, braunmeliert, khakigrünmeliert und gelbmeliert. Durch die Melierung wirken die Sachen eher neutral (bis auf das gelb ) und gedämpft und sind vielleicht nicht super-optimal, aber ich fand sie noch halbwegs erträglich (und ich brauchte längere Sachen zum Drunterziehen, jetzt, wo es wieder kühler ist/wird und dafür sind sie in ordnung)
    http://shop.hm.com/de/shoppingwindow...OPS&shoptype=S
    Da ich es gerade nicht schaffe, die Sachen direkt zu verlinken es ist das 4. Oberteil von links auf der 4. Seite (dort ist es in grau abgebildet)

Den alverde Toffee habe ich auch Allerdings kommt der bei mir selten zum Einsatz, weil ich mich gerade nicht sehr oft schminke (und wenn dann eher l/g benutze als l/s)
    Geändert von arachne (08.09.2010 um 12:40 Uhr)

Diese melierten H&M Shirts haben mir nicht gefallen, also habe ich wieder gefärbt.

Aber schaut mal bei Zara Online Shop-- da gibt es vieles in Herbstfarben.

Meine Laune...
    Daring

Diese melierten H&M Shirts haben mir nicht gefallen, also habe ich wieder gefärbt.

Aber schaut mal bei Zara Online Shop-- da gibt es vieles in Herbstfarben.
    Wird sofort gemacht.

edit: Ach, und Bilder von den gefärbten Sachen würde ich mir gerne ansehen.

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen

edit: Ach, und Bilder von den gefärbten Sachen würde ich mir gerne ansehen.
    Die müssen noch gemacht werden...

ich hab mal ein Update zu diesem Post

Ausserdem hats mir dann noch der See Sheer und der Chili angetan ... meine Wunschliste wächst also. ich finde irgendwie, bei Mac gibt es wenig herbsttaugliche Lippenstifte dafür viel so mauvige.
    Cherish hatte ich auch drauf.. der war aber dem Hug Me sehr sehr ähnlich und der wiederum ist dem Jubilee ähnlich. auf den Lippen hat man farblich fast keinen Unterschied gesehen. erst im gesamten Gesicht hat dann Jubilee das Rennen gemacht, weil er wohl am wärmsten oder kA was ist

ach, einen fand ich auch noch toll, das war einer aus der Viva Glam. der war aber nicht 100% herbsttauglich, aber war so, dass ich ihn tragen konnte .. ich glaube, es war der V .. oder der II.... oder gar VI ich weiß es nicht mehr genau.. den Viva Glam I hatte ich auch drauf. sah auch ok aus. aber im Vergleich zum CHili, war letzterer halt einen Tacken besser.. "harmonischer"

okeeeeeeeeee... ich hoffe, ich nerve niemanden

Chilli, das klingt für mich schon allein vom Namen her nach
    Wie sieht der Farbton denn aus? Ich hätte mir da jetzt eher ein Knallrot vorgestellt.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von chantico_79 Beitrag anzeigen
    Chilli, das klingt für mich schon allein vom Namen her nach
    Wie sieht der Farbton denn aus? Ich hätte mir da jetzt eher ein Knallrot vorgestellt.
    Chilli ist ein dunkles kräftiges Rot

Inventar Avatar von LaLady

Findet ihr eigentlich die Farbe Chatterbox von Mac (Lippenstift) auch herbstlich?
    Ist so ein schönes rosa, aber irgendwie sieht die Farbe warm aus oder

@Honeylove: Danke für die Info! Den Farbton muss ich auf jeden Fall mal genauer unter die Lupe nehmen.

ja mach das! es ist wirklich ein schönes "klassisches" Rot für Herbstys. damit kann man eigentlich nichts falsch machen - außer man ist ein ganz heller Herbst, was bei mir aber nicht zutrifft