Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 102 ErsteErste ... 27374546474849576797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
    Gesperrt

AW: Der Herbst Typ Thread

Hier ist eine tolle Seite *klick*
    Man beachte vor allem die Herbst-Typen

Welche nette, charmante, bezaubernde, liebenswerte, bildhübsche, ahnung-habende, hilfsbereite Beauty war es doch gleich, die auch sagte, dass Beyonce, Halle Berry und J-Lo Herbste sind und dafür heftigst angegriffen wurde?

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Wow, stimmt, nur weil etwas im Internet steht muss es natürlich wahr sein.

Schau mal noch eine Seite: klick

Und "Sie benötigen sehr warme und knallige Farben. Ein kräftiges Rot in allen Kombinationen ist ideal für Sie" ist bei mir auf jeden Fall absoluter Quatsch. Steht aber auch im Internet.

Und jetzt?

Ich wäre dafür die Farbtyp-Fragereien in den allgemeinen Farbtyp-Thread zu verlegen, ich finde der Thread ist ein wirklich schöner Austauschplatz für Herbstfarben an Klamotten, Makeup, etc.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von rennmaus Beitrag anzeigen
    Hier ist eine tolle Seite *klick*
    Man beachte vor allem die Herbst-Typen

Welche nette, charmante, bezaubernde, liebenswerte, bildhübsche, ahnung-habende, hilfsbereite Beauty war es doch gleich, die auch sagte, dass Beyonce, Halle Berry und J-Lo Herbste sind und dafür heftigst angegriffen wurde?
    Wenn du etwas lesen willst von jemandem der wirklich Ahnung hat, dann empfehle ich dir die Farbtyp FAQs von Laureley https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=11233

Gesperrt

@Freckletone: die von dir gepostete Seite findest du offenbar nicht so gut. Sollte das so sein, gebe ich dir recht Ich finde die Seite auch nicht so gut. Wobei das Zitat mit dem kräftigen Rot (ist das auch von dieser Seite?) sogar auf mich zutreffen würde. Ich bin Herbst und kann tatsächlich knallige, warme Rottöne hervorragend tragen. Ich bediene mich auch ganz gerne aus der Frühlingspalette, weil ich mit meinem starken Kolorit vieles davon gut tragen kann. Von den Abstufungen innerhalb der einzelnen Farbtypen halte ich übrigens auch nicht so viel, aber es gibt sie nun mal. Die von mir gepostete Seite macht auch Abstufungen, demnach wäre ich Deep Autumn. Gut zu wissen, wobei mir persönlich einfach zu wissen reicht, dass ich Herbst bin. Allein dass ich ein warmer Farbtyp bin hätte mir schon genügt. Aber das ist ja individuell und wenn man sich mit der Materie befasst, muß man tiefer gehen und das macht ja auch Spaß. Ich finde die Seite toll und habe sie gebookmarkt

@Tigerkatzi: du hast recht, die FAQ sind sehr gut gemacht und ähneln sogar in vielen Punkten sehr den Aufzeichnungen, die ich im Laufe der Jahre erstellt habe. Allerdings bin ich mit manchen Einstufungen von Beispiel-Promis nicht ganz einverstanden. Diskussionen hierzu sind aber, so weit ich weiß, nicht erwünscht und da halte ich mich dran.

Aprops Styling: Wir hatten doch schon einen Thread zur Farbe schwarz. Wie geht es euch (anderen Herbst-Typen) mit der Farbe? Wie Tigerkatzi schon schrieb und auch an vielen Stellen nachzulesen ist und wie auch ich selber finde, steht schwarz am besten Wintertypen. Dennoch hatte ich ja schon immer das Gefühl, ich könne es auch gut tragen, was mir von außenstehenden auch oft bestätigt wurde. Ich erinnere mich auch, dass honeyblood (und bestimmt auch andere) in dem Thread geschrieben hat, dass ihr schwarz steht und sie ist ebenfalls kein Winter. Ich glaube Frühling ist sie.
    Unter dem Gesichtspunkt finde ich diesen Eintrag *klick* (runterscrollen)
    Zitat: "If black makes you look healthy and alive ......you may be a Winter, Deep Autumn or Bright Spring." ganz interessant, der ja bestätigen würde, dass wir mit unserem Gefühl nicht so falsch lagen. Das freut mich natürlich, das an der Stelle nochmal bestätigt zu finden, aber ich hätte schwarz sowieso auch getragen, wenn das nicht dort stehen würde. In allererster Stelle verlasse ich mich da nämlich auf mich. Ich finde ja, man darf da nicht so dogmatisch rangehen. In meinem Kleiderschrank finden sich auch zwei Winterfarben, die ich immer mal gerne anziehe, auch wenn ich weiß, ich dürfte eigentlich nicht. Mit Schals und Tüchern kann man da ja etwas ablenken
    Geändert von Devasree (15.02.2011 um 16:24 Uhr) Grund: links, smileys weitere Sätze etc. ergänzt

Meine Laune...
    Daring

Also ich habe ja eigentlich eine Dunkelstärke, aber schwarz geht an mir einfach gar nicht. Ich hab heute ein schwarzes T-Shirt an und hab es weil es so furchtbar aussah für das heutige Make-up-Foto in meinem Tagebuch sogar kurz gewechselt.

Ich sehe mit schwarz locker 5 (bis 10 ) Jahre älter aus.

I wanna be sedated Avatar von Geek Girl

Liebe Leute,
    ich lese diesen Thread schon lange interessiert mit und wollte nur kurz eine Kleinigkeit einwerfen:
    Danke, danke, danke, und nochmal ein riesengroßes *DANKE* an alle hier, die mich mit dem Färben mit Simplicol angefixt haben

Ich war ohnehin gerade dabei, meinen Kleiderschrank auszumisten, und wollte schon einige schöne Stücke mit viel Bauchweh weggeben, weil ich die Farbe an mir nicht mochte. Ich dachte, ich gebe den Sachen noch eine Chance, ein Päckchen Simplicol kostet ja nicht viel, und weggeben kann ich die Sachen dann noch immer, falls es schiefgehen sollte.
    Gestern habe ich mit dem Färben angefangen: ein Set aus Leinenhose, Top und Bolero in einem eher kühlen Mittelgrün verwandelten sich mit Simplicol in Oliv in einen Traum von einem intensiven, herbstlichen Dunkelgrün
    Jetzt gerade werden zwei Srtrickjäckchen und ein Häkelschal in der Waschmaschine hoffentlich schön dunkelbraun

Nochmal und danke
    Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
    (Terry Pratchett - Pyramids)

Gesperrt

Ich fürchte bei hellen und mittleren Hersbttypen ist schwarz auch nichts. Bei dunklen kommt es drauf an. Ich hab zum Beispiel ein Shirt und einen Mantel, die sind zu hart, weil es das falsche schwarz ist, der Rest meiner (nicht gerade wenigen ) schwarzen Kleidungsstücke sieht schön aus.

Ja ne, das Klamottenfärben ist schon irgendwie geil, wobei ich mir nie extra etwas in einer falschen Farbe kaufen würde, um es dann zu färben. Ich habe mich bislang immer nur reichlich an uralten Klamotten versucht, die noch gut und zu schade zum weghauen sind und die jahrelang ein Schattendasein im Schrank führten, sowie an geschenkten Sachen. Wenn der Schnitt und das Material stimmen und es nicht völlig aus der Mode ist, wär man ja auch blöd, das wegzuwerfen. So hab ich schon so manches rosabeige , pastellfarbige, knallweiße etc. Teil in ein Top-Stück verwandelt. Ich habe auch drei weiße Unterhemden rot gefärbt und oh Wunder, die Nähte sind auch rot geworden. Bei den Nähten kann man ja nie wissen, da auf dem Etikett nie steht, aus welchem Material sie sind. Im Zweifelsfall Kunstfaser , aber im Falle der U-Hemden hab ich wohl Glück gehabt
    Vielleicht gibts die nächsten Tage oder Wochen mal Pics von meinen Kunststücken
    Geändert von Devasree (15.02.2011 um 17:20 Uhr)

phöse Hexe Avatar von nounousch

ich habe mich immer für einen "Herbst" gehalten -ich liebe warme Erd-Farben an mir.
    Doch in diesem Winter habe ich mir einen neuen Lieblings-Pulli erstanden - in Dunkel-Violett (ähnlich dem Red-Violett in Rennmaus´ Link bei den kalten Farben). Diese Farbe hielt ich immer (an mir / meinem Pulli) für warm.
    Das verwirrt mich doch jetzt ziemlich.

Ich glaube, ich muss mich doch mal im Farbtyp-Thread bestimmen lassen. Das Wetter scheint ja mitzuspielen, so dass ich morgen mal "Freiluft-Fotos" machen kann.
    Geändert von nounousch (15.02.2011 um 17:32 Uhr) Grund: Tippfehler
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Gesperrt

Hm, ich hab ein paar violette Sachen, die gut gehen.
    Bekanntlich kann ja jeder jede Farbe tragen - es ist immer nur eine Frage der Nuance Hast du ein Bild?

Foddo kommt morgen - jetzt ist es zu dunkel.
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Meine Laune...
    Daring

Hm, ich hab ein paar violette Sachen, die gut gehen.
    Bekanntlich kann ja jeder jede Farbe tragen - es ist immer nur eine Frage der Nuance
    Ich habe noch keine violette Nuance gefunden die mir auch nur annähernd gestanden hätte. Ist violett nicht ein blaustichiges Rot? Ich bin ja nicht der Meister im Farbbenennen.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Ich bin ja bisher immer davon ausgegangen ein Herbst zu sein, wunderte mich allerdings immer darüber, wie gut mir ein dunkles Violett steht. Dürfte ja eigentlich nicht sein...?

Nun habe ich drüben im Farbberatungsthread mal einen Photo- und Beratungsmarathon durchgehechelt, und siehe da: höchstwahrscheinlich bin ich ein Sommer . So ganz sicher ist man sich nicht, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch. Insbesondere das Violett kam gut an. Deshalb, nounousch, lass doch auch mal gucken dort...Wenn einem Dunkellila als Herbst so gut steht, kann das verdächtig sein

Soweit ich weiss, ist Violett nur eine andere Bezeichnung für Lila (Lila ist etwas mehr umgangssprachlich). Korrigiert mich, falls ich mich irre!

Ich wildere z.Zt. noch im Herbst- und Sommerfred herum
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Daring

Nagut, dann Lila. Ist Lila nicht ein blaustichiges Rot?

Ich hab beim Makeup schon einige Lilas/Violetts/was-auch-immer getragen, auch sehr rotstichige Lilas, aber ich hab mit keinem wirklich gut ausgesehen.

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Ich bin ja bisher immer davon ausgegangen ein Herbst zu sein, wunderte mich allerdings immer darüber, wie gut mir ein dunkles Violett steht. Dürfte ja eigentlich nicht sein...?

Nun habe ich drüben im Farbberatungsthread mal einen Photo- und Beratungsmarathon durchgehechelt, und siehe da: höchstwahrscheinlich bin ich ein Sommer . So ganz sicher ist man sich nicht, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch. Insbesondere das Violett kam gut an. Deshalb, nounousch, lass doch auch mal gucken dort...Wenn einem Dunkellila als Herbst so gut steht, kann das verdächtig sein Soweit ich weiss, ist Violett nur eine andere Bezeichnung für Lila (Lila ist etwas mehr umgangssprachlich). Korrigiert mich, falls ich mich irre!

Ich wildere z.Zt. noch im Herbst- und Sommerfred herum

mache ja morgen Fotos - dann sehen wir weiter

Goldmarie Avatar von junimondify

Ich bin auch schon gespannt auf Fotos, nounousch.

Ich hatte ja kurz mal hier mitgeschrieben, aber wie die meisten von euch schon wissen hab ich mich auch falsch eingeschätzt und kann eure Herbstrunde doch nicht vergrößern. Man ist ganz schön blind, wenn es um Selbsteinschätzung geht.

Gesperrt

Lila, violett, ist doch wurscht, wie man es nennt, so lange man die richtige Nuance anhat. Mein lila Pulli und meine lila Strickjacke (oder meinetwegen violett), die selbstverständlich nicht blaustichig sind, sehen geil aus
    Andere Farben mag ich dennoch lieber

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Ich habe noch keine violette Nuance gefunden die mir auch nur annähernd gestanden hätte.
    Wer suchet, der findet Ich hatte da noch keine Probleme

edit:
    Der Farbfächer wimmelt von violett, lila etc. pp
    Da müßte doch was dabei sein *klick*
    Geändert von Devasree (15.02.2011 um 19:18 Uhr)

läuft Avatar von Jane82

wer sich für einen Herbst hält aber in egal welchem lila-violett-Ton herausragend gut aussieht sollte nochmal testen ob er/sie nicht doch ein kühler Farbtyp ist denn es gibt viele, viele andere Farben die auf jeden Fall für Herbste um ein vielfaches besser sind als jeder noch so vermeintlich warme Lilaton.
    Gleiches gilt in meinen Augen übrigens für schwarz, mit dem Einwand (zitiert aus der Farbtyp FAQ):
    8. Über Schwarz, Apricot, Peach und Gold wird nicht diskutiert!

Es gibt Farben, über die man einfach nicht streiten kann.

So glaubt fast jeder, ihm stünde Schwarz, obwohl es eine Winterfarbe ist. Nun ist es sicherlich richtig, dass eigentlich nur Winter die natürlichen Voraussetzungen mitbringen, um in einer so dunklen, starken Farbe selbst ungeschminkt stimmig und gut auszusehen. In der Praxis mögen aber viele Leute einfach den sehr speziellen, harten, kontrastreichen Look dieser Farbe. Und es gibt auch viele Nicht-Winter, denen Schwarz - ggf. mit Unterstützung von Schminke - durchaus gut steht. Oder Leute, die Schwarz aus Überzeugung oder Prinzip tragen, egal, ob es ihnen steht oder nicht.
    @Elettrah: Ich bin bei Dir ja auch der Meinung dass Du Sommer bist, dass dunkellila Dir gut steht bestätigt das in meinen Augen noch. Kannst Du mal ein Bild von dem Pulli machen damit wir sehen wie blaulastig die Farbe ist?

...

und Mädels, ich bin grad sowas von knatschig habe mir gestern (noch halbdizzy weil immer noch erkältet ) bei Müller aus der neuen LE von Catrice den Coral's enchanted garden mitgenommen, weil der im Aufsteller wie mein Traumkoralle aussah - wie das, das Betty Draper immer in mad men trägt
    Tja, zu Hause entpuppt er sich geswacht auf einem Nagel als helles, ziemlich pastelliges orange, was auch noch total bescheiden aufzutragen ist

...

nochmal zur Herbst/Winterdiskussion (ich kanns ja nicht lassen, will den Thread aber nicht sprengen, deshalb im spoiler):

@rennmaus: Zeig uns doch mal bitte vielleicht bei polyvore den konkreten Farbton, denn ich habe arge Probleme mir ein lila vorzustellen was nicht blaustichig ist

Zitat Zitat von junimondify Beitrag anzeigen
    Ich bin auch schon gespannt auf Fotos, nounousch.

Ich hatte ja kurz mal hier mitgeschrieben, aber wie die meisten von euch schon wissen hab ich mich auch falsch eingeschätzt und kann eure Herbstrunde doch nicht vergrößern. Man ist ganz schön blind, wenn es um Selbsteinschätzung geht.
    Ich bin auch schon gespannt

Lila ist doch eine Mischung aus blau und rot, von daher sollte es unmöglich sein, ein lila ohne blau zu finden. Klar gibt es Töne, wo auf sehr viel rot nur ganz wenig blau kommt, aber blau ist bei lila immer dabei.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    und Mädels, ich bin grad sowas von knatschig habe mir gestern (noch halbdizzy weil immer noch erkältet ) bei Müller aus der neuen LE von Catrice den Coral's enchanted garden mitgenommen, weil der im Aufsteller wie mein Traumkoralle aussah - wie das, das Betty Draper immer in mad men trägt
    Tja, zu Hause entpuppt er sich geswacht auf einem Nagel als helles, ziemlich pastelliges orange, was auch noch total bescheiden aufzutragen ist
    Oh nö, das ist aber ärgerlich (ich will ja unbedingt das Blush aus der Flora-Dingens LE von Catrice, orange und koralle? ja bitte ). Vielleicht gibt der eine gute Basis für einen Frankenlack ab?

Gesperrt

@junmondify: jaaaaa! Blau ist drin. Aber net kaltstichig (wie z.b. bei kaltem rot, das blaustichig ist), sondern anders. Das Gesamtpaket (vom Herbst-Lila, nicht Winter-Lila ) ist warm, siehe Link - Farbkarte. Ich besitze übrigens keine Farbkarten, brauche ich nicht. Aber zur Veranschaulichung ganz gut. Und nein, ihr kriegt mich nicht dazu, ein Foto von mir einzustellen

Meine Laune...
    Daring

Gefragt war ja auch nicht ein Bild von dir einzustellen sondern ein Kleidungsstück in den unendlichen Beständen von polyvore rauszusuchen das dem Lila entspricht das du meinst.

Jane, das ist ja blöd... wenn es dir so gar nicht gefällt würde ich mich an deiner Stelle auch mal an einen Frankenlack wagen, kann ja nur besser werden.

rennmaus, sorry, ich kann mir kein nicht-kaltstichiges Blau vorstellen. Wenn du einen Link von so einer Farbe hast, würd ich die gerne sehen.

Aber ich mülle schon wieder den Thread hier voll mit Farbdiskussion

Hier nochmal die lila Seidenbluse von heute (die wohl endgültig meinen Sommer-Status zementiert hat ):

Sie ist auf dem Photo wegen des miesen Lichts (heute sehr düster hier im Norden) farblich leicht verfälscht, sie ist in real life etwas bläulicher, nicht ganz so pinkig. Aber im Prinzip passts schon. Ich kann morgen (draussen liegt jetzt reflektierender Schnee ) mal ein Photo solo von dem Teil machen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Daring

In dem Ding siehst du aus wie maximal Mitte 30.

läuft Avatar von Jane82

also die Farben in dem verlinkten Farbpass finde ich persönlich ja alles andere als herbstlich

@Freckletone: ich glaube die Mühe mit dem Floralista Blushes kannst Du Dir sparen, in allen Berichten die ich bisher gelesen habe wird große Enttäuschung bezüglich Pigemtierung und Farbabgabe geäußert :leiderja:

...

bei dem Lack: Hmm, franken wäre eine Idee, müsste nur überlegen mit was. hab noch den p2 soulful (?) (dieses ganz dunle braun) rumstehen, könnte mal ein bischen was davon reinkippen und schauen was dann passiert

@elletrah: Habe meine Begeisterung über dieses Outfit ja schon nebenan kundgetan Herzlichen Glückwunsch, Du bist Sommer und hast nun die größte Auswahl was Deko und Klamotten angeht

Gesperrt

Elettrah: die Bluse steht dir gut. Für mich wäre es nichts, da kalt. Gutes Beispiel für kaltes lila.

Freckleton: Naja, da du dich ja so gut auskennst, wirst du das auch ohne mich schaffen. Polyvore kenne ich nicht . Habe ich da was verpast

Junimondyfy: nein, ich denke schon, dass du darüber reden darfst, oder etwa nicht?

Meine Laune...
    Daring

Farbkarte

Wenn mir jemand sagen würde das ich als Herbst in den Farben ab optimalsten aussehen würde, dann gute Nacht.

Meine Laune...
    Daring

Freckleton: Naja, da du dich ja auskennst, wirst du das auch ohne mich schaffen. Polyvore kenne ich nich . Habe ich da was verpast
    Nein, leider schaffe ich es nicht ein warmes Lila rauszusuchen. Alle die ich bisher gesehen habe waren kühl. Aber ich hatte gehofft du könntest mir helfen weil du doch warme Lilatöne kennst/hast.

Gesperrt

Gibs doch zu, du willst das Foto von mir im lila Pulli
    Er ist so schön

läuft Avatar von Jane82

hab mal per Pipette das lila aus Elettrahs Bluse zwei der lilas aus dem Farbpass gegenübergestellt, sieht man im Anhang.
    Die aus dem Farbpass ist jetzt nicht wirklich wärmer

alles jedenfalls keine geeigneten Farben für Herbste.

*edit: noch ein lila

Gesperrt

Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    alles jedenfalls keine geeigneten Farben für Herbste

wie kommst du darauf?
    Links hat in etwa den Farbton meiner Strickjacke - warm

Rechts ist kalt

läuft Avatar von Jane82

ganz einfach: Hab mir Elletrahs Bild kurz gespeichert und Dein Farbpass-Bild, und dann mit gimp die Farben gepickt und Klötzchen damit gefüllt.

links ist übrigens Elletrahs Bluse (die nach Deiner eigenen Aussage ja zu kalt für Dich wäre), in der Mitte und Rechts sind die lilas aus dem Farbpass.

Oh, danke für die Komplimente! Da die Kamera nichts beschönigt (macht porenscharfe Bilder) und ich bis auf Lippie nicht geschminkt war, werte ich das noch höher

Ja, die Bluse ist wirklich schön farblich, das fand ich immer schon verdächtig. Ich habe auch ein Seidenkleid in Lila, welches mir genauso gut steht, das fand ich auch schon immer seltsam (damals war ich sommerlich gebräunt).

Ich freue mich auch über Sommer, so langweilig ich ihn auch erst fand, aber jetzt bin ich begeistert über die kühlen Lippies und die schönen Beeren- und dunklen Pinktöne

Und manche Farben überschneiden sich ja auch ein bisschen bei Herbst-Sommer (das vielzitierte Petrol...). Trotzdem: meinem geliebten dunklen Oliv bleibe ich treu . Und deshalb guck ich hier eben doch immer wieder mal rein in den Herbstthread
    (Ralph Waldo Emerson)

Gesperrt

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auch über Sommer, so langweilig ich ihn auch erst fand,
    Naja, ich war erst auch nicht gerade begeistert, Herbst zu sein.

Sein Dasein in Schmuddel-schlammfarben zu fristen, erschien mir als der Horror schlechthin. Nun habe ich zwar auch die eine oder andere schlamm-, senf-, khaki-, rost-, erd- natur-farbe im Schrank aber insgesamt sieht es doch vedammt bunt bei mir aus, wenn ich an all die roten, gelben, türkisen, violetten, grünen und sogar blauen -warmen- Klamöttchen in meinem Leben denke

läuft Avatar von Jane82

@rennmaus: Ja watt den nu? ist Elettrahs Bluse nun kalt oder warm? Beim Blusenbild sagst Du kalt, bei den Klötzchen sagt Du warm

die lilas sind übrigens meiner Meinung nach alle kalt.

Meine Laune...
    Daring

Elettrah, ich ziehe ja auch nicht immer Herbstfarben an, aber ich finde es schon beruhigend zu wissen worin man am besten aussieht.

Freckletone, da ist was dran . Mein Schrank ist ja ohnehin gut durchmischt, und wenn ich so recht gucke , sind die meisten Klamotten auch Sommer. Was wahrscheinlich daran liegt, dass man eher selten Herbstfarben kriegt, aber das wissen wir hier ja alle

Habe aber auch ein, zwei Winter-Rots und ein paar Frühlings-Grüns gesichtet. Kann alles so bleiben, ich schaue jetzt vor allem nach dunklen Tönen und ignoriere die hellen noch mehr als vorher (okay, ich habe eine kleine Schwäche für gebrochene Weiss-Töne, das ist aber auch schon alles an hellen Farben)
    (Ralph Waldo Emerson)

Gesperrt

@jane : Elettra-Bluse kalt, Klötzchen links warm, Klötzchen rechts kalt. Schwer?

Aber wahrscheinlich hast du recht und das lila meiner Strickjacke ist kalt und ich bin ein Winter.

Ach ja: woher ist das Klötzchen? Wo und wie entnommen? Was Bildbearbeitung anbelangt, möchte ich alles wissen

Gehts dir eigentlich darum, Tips zu tauschen oder gehts darum, nette Leute in die Enge zu treiben und zu testen in der Absicht, sie zu widerlegen und das Wort im Mund zu verdrehen

Warum?

Widerfährt das jedem, der hier schreibt?
    Oder wird auch mal danke gesagt für Links, Tips, Ermutigungen und dergleichen?
    Geändert von Devasree (15.02.2011 um 20:12 Uhr)

läuft Avatar von Jane82

@jane : Elettra-Bluse kalt, Klötzchen links warm, Klötzchen rechts kalt. Schwer?
    wie im Anhang sehr anschaulich zu sehen:
    Elettrah-Bluse = linkes Klötzchen. Musst Dich also jetzt mal entscheiden ob Du das warm oder kalt finden willst
    (@Elettrah: Ich nehms auch wieder raus).

Schwer?

Rennmaus, mir ist es egal ob Du nun Winter, Sommer, Herbst oder was auch immer bist, Du kannst tragen was immer Du willst.
    Aber wenn Du kalte lilas als warm oder umgekehrt oder wie auch immer bezeichnest und als herbsttauglich deklarierst, kann ich ja wohl meine Meinung dazu äußern.
    Es ist ja nett wenn Du Farbpässe postest, aber wenn die nunmal nicht für Herbste brauchbar sind hilft das hier halt keinem weiter
    Geändert von Jane82 (15.02.2011 um 20:12 Uhr) Grund: argh vertipper und smiley