Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 50 von 102 ErsteErste ... 304048495051526070100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
    ...never a frown Avatar von GoldenBrown

AW: Der Herbst Typ Thread

@QRN: Guck dir mal von Kron den Hauptdarsteller in der Farbe 05 - VIP an. Würde den vielleicht nicht als senfig beschreiben, aber ich find den schon recht ins Orange gehend. Wenn dir der noch zu lasch ist, weiß ich aber auch nicht weiter.
    I'll take the bad as long as I remember the good

Experte Avatar von Hikesi
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von QRN Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Herbste,

eine Freundin von mir sucht einen Lippenstift in einem Gelb-Orange. Ich glaube, sie will ein Orange, was son bisschen senfig ist. Soll knallen. Habt ihr ne Idee?
    Der "Golden Sienna" von Maybelline Jade ist orange, allerdings mehr gedämpft. Bei Schlecker gibt es von "Basic" einen orangenen Lippenstift, der mehr knallt.

Allwissend Avatar von QRN

Zitat Zitat von GoldenBrown Beitrag anzeigen
    @QRN: Guck dir mal von Kron den Hauptdarsteller in der Farbe 05 - VIP an. Würde den vielleicht nicht als senfig beschreiben, aber ich find den schon recht ins Orange gehend. Wenn dir der noch zu lasch ist, weiß ich aber auch nicht weiter.
    Zitat Zitat von Hikesi Beitrag anzeigen
    Der "Golden Sienna" von Maybelline Jade ist orange, allerdings mehr gedämpft. Bei Schlecker gibt es von "Basic" einen orangenen Lippenstift, der mehr knallt.
    Vielen Dank euch beiden, werd ich weitergeben!

Fortgeschritten Avatar von Wiesenblume

Der "Golden Sienna" von Maybelline Jade
    Kann es sein, dass es den nicht mehr gibt? Auf der Seite von Maybelline finde ich ihn nicht. Da gibts nur einen "sienne dore", der auch orangig zu sein scheint
    Den finde ich aber nicht so schön wie den "Golden Sienna".

Experte Avatar von Hikesi
    Meine Laune...
    Asleep

@Wiesenblume

Bei unserem Schlecker gibt es den noch. Gestern noch gesehen. Es ist durchaus möglich, dass es Restbestände sind. Dann sollte ich mir vielleicht noch einen bunkern.

Es kann auch sein, dass auf der Seite von Maybelline nur die aktuellen Kollektionen sind.
    Geändert von Hikesi (09.03.2011 um 07:33 Uhr) Grund: Wort vergessen

@Wiesenblume

Bei unserem Schlecker gibt es den noch. Gestern noch gesehen. Es ist durchaus möglich, dass es Restbestände sind. Dann sollte ich mir vielleicht noch einen bunkern.

Es kann auch sein, dass auf der Seite von Maybelline nur die aktuellen Kollektionen sind.
    Ok, dann werde ich wohl die Tage schnell mal nachschauen müssen, bevor es zu spät ist
    Der sieht nämlich, zumindest auf Bildern im Netz, interessant aus

BJ-Einsteiger Avatar von emteedee

Zitat Zitat von Wiesenblume Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass es den nicht mehr gibt? Auf der Seite von Maybelline finde ich ihn nicht. Da gibts nur einen "sienne dore", der auch orangig zu sein scheint
    Den finde ich aber nicht so schön wie den "Golden Sienna".
    sorry, aber sienne dore IST golden sienna, nur halt französisch.....

Zitat Zitat von emteedee Beitrag anzeigen
    sorry, aber sienne dore IST golden sienna, nur halt französisch.....
    Echt jetzt?

Na dann ist ja alles klar

Fortgeschritten Avatar von skegg

Hallo

ich bin neu hier , und auch ein herbstie

ich hab dunkel-moss-grüne augen
    blasse haut
    goldene zarte sommersprossen
    dunkelgolblonde naturhaarfarbe
    und bräunen tu ich auch nicht

am besten steht mir grün gelb und lapislazuliblau
    rot und orange mag ich leider garnicht , find die einfach hässlich ;)

ich finde es schon recht schwer sachen zu finden da mir die typischen warem farben nicht gefallen
    ich mag nunmal weder orange noch rot noch rotstichige farben und gold fine ich sowiso hässlich , trage eh immer nur ein und die selbe silber kette ^^
    mein schrank beschränkt sich auf grün , beige braun, petrol lapilazuli und gelb
    Geändert von skegg (15.03.2011 um 00:12 Uhr)

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Hi Skegg

bist du denn sicher, das du *Herbst* bist??
    wenn man solche Farbabneigungen hat, liegt die Vermutung schonmal nahe, das da was nicht stimmt.

Ich wurde von zwei Farbberatern als Herbst eingestuft....nur bin ich gar keiner....seit ich das vorher/nachher kenne, bin ich da sehr sicher....
    *Bruderlos*

Experte Avatar von usagi1997

Wieso sollte sie kein Herbst sein? Ich kenne viele Leute, die Farben nicht mögen, obwohl sie ihnen ganz ausgezeichnet gut stehen.

Offenbar mag Skegg keine Rottöne, denn Orange ist auch stark rotstichig. Der Rest entspricht doch ganz gut einem Herbst.

Und Goldschmuck mag ich als Herbst auch nicht. Selbst wenn ich mich inzwischen mit Goldschimmern in meiner Kosmetik angefreundet habe (ich liebe Sugar Rush & Girl meets Pearl), ist der Schritt zum Schmuck ein Stück weiter.
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

usagi1997, das ist sicher nicht böse gemeint. Der Eindruck wird schon ein wenig dadurch erweckt das skegg gleich einige Eigenschaften nennt die für die Farbtyp Bestimmung nicht wirklich relevant sind (Augenfarbe, Hautfarbe, Sommersprossen, Haarfarbe). Wobei es natürlich sein kann das sie einfach nur ihren Typ beschreiben wollte.

Und Orange ist auch nicht meine Lieblingsfarbe, aber Orange ist die Säule des Herbstes. Klar kann jeder anziehen was er will, aber wenn ich in einer Farbe besonders gut aussehe dann kann ich persönlich schon darüber hinweg sehen, dass ich die sonst nicht so sehr mag als dass ich damit mein Schlafzimmer streichen würde.

Vor allem aber bei der Beschreibung des Kleiderschrankes:

Zitat Zitat von skegg Beitrag anzeigen
    mein schrank beschränkt sich auf grün , beige braun, petrol lapilazuli und gelb
    fällt auf, dass bis auf gelb alle Farben durchaus auch Sommerfarben sein könnten.

Und da wir den Fall von verirrtem Sommer schon häufiger hatten wollte Erdbeerhasi sicher nur auf die Möglichkeit hinweisen.

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Ich möchte gerne ein Video verlinken, in dem man sieht, wie schrecklick rosa Lippenstift sein kann

http://www.youtube.com/user/xkarenina?blend=1&ob=4

neee... geht gar nich

@freckletone
    Stimmt auch wieder. Aber ich passe auch nicht so perfekt in das Schema rein mit meinen hellgrauen Augen. Okay, die sonnensproßenlose Haut habe ich wohl eher meiner Sonnenabstinenz zu verdanken :).

Farblich mag ich schon alle Herbstfarben, denn Gelb, Rot und Orange sind meine Lieblingsfarben. Natürlich in schön kräftigen und warmen Variationen.

Wenn es nur mal Bürokleidung in warmen Tönen gäbe *heul*. Selbst meine braunen Kostüme sind kalt.

@mauerblümchen
    Ich komme leider nie über die ersten paar Sekunden von dem Video hinaus. Vielleicht ist der Server gerade überlastet.

Da stimmt aber nicht nur die Lippenstiftfarbe nicht. Sie sieht total krank aus. Dabei ist sie echt hübsch.
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

jou...wie die liebe Freckletone schon geschrieben hat....ich wollte nur nachfragen, wie sicher die Farbbestimmung so ist...

denn anhand der Vorlieben und Abneigungen von Skegg könnte sie eben auch ein verirrter Sommer sein...
    ich hab mich ja nun wirklich gut 15 Jahre für einen Herbst gehalten....und Pustekuchen...alleine meine Abneigungen gegen orange hätten mich warnen sollen...hab dann immer apricot getragen....war aber auch nicht viel besser....

Und da ich selber auch genug Leute kennengelernt habe, die felsenfest von ihrem Typ überzeugt sind, nach einem Internettest oder einer dubiosen VHS Farbberatung..

@ usagi

also , warme Farben bei Büroklamotten hatte ich vieles...Betty Barclay z.B hat da oft so senfgelb, oder auch warmes Braun....
    ich hab seinerzeit sehr viel bei ebay gekauft...gerade Businessklamotten müssen mMn nicht unbedingt aus dieser Saison sein. ( weil sich eh nicht wirklich etwas ändert)
    *Bruderlos*

@erdbeerhasi
    Betty Barclay ist mir etwas zu teuer. Für ein Kostüm von denen kann ich meine Miete zahlen und das ist mehr als ich im JAHR für Kleidung ausgebe. Ich kaufe inzwischen sehr gern bei Benetton deren Sisley Kram. Das passt perfekt für meine Größe.

Und saisontypisch kaufe ich gleich gar nicht. Mein Kleiderschrank besteht eigentlich nur aus Basics. Mein Freund hat mehr modisch aktuelle Klamotten als ich .
    Usi im Konsumrausch

HEy ich melde mich auch mal wieder :)

@usagi
    das mit den kleiderfarben kenn ich , ich färb mir meine sachen meistens selbst nochmal mit gelb oder braun ein ,
    es gibt so ein wunderschönes warmes sonnengelb damit werden meine kalten farben immer ganz schnell warme ohne das sie sich stark ändern

ich denke mal schon das ich herbst binn , wüsste nicht was sonst

ich denke mal was dafür spricht ist

- mir steht goldener liedschatten bei weitem am besten
    - in oliv (das geblich braune) seh ich strahlender aus als in jeder neon farbe
    - ich habe einen pulli in kaltem grün , da seh ich aus wie eine wasserleiche :D
    - jetzt ab ich gelb drüber gefärbt und siehe da er steht mir super :)
    - auch in braun und beige seh ich toll aus , in weiß leider absolut fade
    - und der schmuck der mir am besten steht ist mein riesen bernstein :), und die goldenen rubinohringe von omi

und ich hab gerade mal den folientest gemacht
    dioe silberne sieht bei mir irgentwie bleich und nach wasserleich aus
    die goldene lässt meine haut schön bernsteinfarben aussehen :)

Und das leidige thema orange ^^
    es steht mir sehr gut , aber ich mag die farbe einfach nich :D

hmm hab ich da noch irgentwas vergessen ... ?
    sry das ich ungenau war , und danke für die einwände :)

ich hab mal bilder mit herbst und welche mit sommerfarben kopftüchern gemacht kann ja auch sein das ich ne gestörte warnehmung hab ^^

ich hab mich natürlic immer schön blöd zensiert , weil ich keine bilder von mir im netz möchte auf denen man mich erkennt ;)

Experte Avatar von Testadura

Empfehlung Nr. 1: War heute bei Müller und hab' dort was Feines für helle Herbste entdeckt: Der Defining Duo Blush von Catrice in der Farbe "Chocolate Cream" (farblich so ein Zwischending zwischen braun, pfirsich und beige... sieht nicht sonderlich spektakulär in der Verpackung aus). Eigentlich war ich auf der Suche nach einer reinen Pfirsich-/Apricotnuance, aber die Farbe sah schon auf dem Handrücken so gut aus, dass sie mir quasi wie von Zauberhand in den Einkaufskorb gehüpft ist. Ich hab' schon ein bisschen damit herumgespielt, für sehr helle Herbste eignet sie sich auch wunderbar als zarter Bronzer, sie hat minimal Schimmer mit drin, der aber kaum auffällt.

Empfehlung Nr. 2: Die Lidschatten-Palette von Kanebo in der Farbe 02 (Bilder findet man z.B. hier). Ist wie für Herbste gemacht, die Farben lassen sich super verblenden, allerdings setzen sie sich bei öligen Augenlidern im Tagesverlauf ein bisschen ab, ergo Primer benutzen.

Empfehlung Nr. 3: Nochmal Kanebo, der Lippenstift in der Farbe "Hiwada", ein gedämpftes warmes Rot mit sehr feinem Schimmer drin. Der Preis treibt einem die Tränen in die Augen, aber die Haltbarkeit ist top, Pflege auch und die Farbe ist einfach .
    Geändert von Testadura (21.03.2011 um 16:16 Uhr) Grund: Ergänzung

Zitat Zitat von Testadura Beitrag anzeigen
    Empfehlung Nr. 1: War heute bei Müller und hab' dort was Feines für helle Herbste entdeckt: Der Defining Duo Blush von Catrice in der Farbe "Chocolate Cream" (farblich so ein Zwischending zwischen braun, pfirsich und beige... sieht nicht sonderlich spektakulär in der Verpackung aus). Eigentlich war ich auf der Suche nach einer reinen Pfirsich-/Apricotnuance, aber die Farbe sah schon auf dem Handrücken so gut aus, dass sie mir quasi wie von Zauberhand in den Einkaufskorb gehüpft ist. Ich hab' schon ein bisschen damit herumgespielt, für sehr helle Herbste eignet sie sich auch wunderbar als zarter Bronzer, sie hat minimal Schimmer mit drin, der aber kaum auffällt.
    Ooooh, ich hab doch kein Geld

Da werde ich wohl morgen mal den dm (da gibts catrice, oder?) besuchen

Hast du dir auch den peachfarbenen angeschaut? Passt der auch?

Ich hab' die anderen Farben nicht mehr so genau angeschaut, weil ich weitere Käufe vermeiden wollte, hab' sie aber als eher pink und rosig in Erinnerung. Catrice gibt's in unserer Gegend nur bei Müller, DM führt die Marke nicht, ich weiß aber nicht, wie das in anderen Bundesländern ist.

Empfehlung Nr. 3: Nochmal Kanebo, der Lippenstift in der Farbe "Hiwada", ein gedämpftes warmes Rot mit sehr feinem Schimmer drin. Der Preis treibt einem die Tränen in die Augen, aber die Haltbarkeit ist top, Pflege auch und die Farbe ist einfach .
    Ich ziehe die Linie bei Lippenstiften bei 30 EUR. Die Farbe ist wirklich toll, aber 10-20 EUR mehr IMHO nicht wert, zumal es ähnliche Töne auch für wesentlich weniger gibt und die meisten hochpreisigen Lippenstifte (MAC mal ausgenommen) mich bisher noch nie enttäuscht haben. Die Haltbarkeit und Pflege ist bei allen vergleichbar.

Sensei ist eine Marke, die es nur außerhalb von Asien gibt, weswegen ein Reimport nur marginal Vorteile bringt.
    Usi im Konsumrausch

So handhabe ich das bei anderen Produkten auch, aber Lippenstifte sind einfach meine Schwäche. Muss aber auch dazu sagen, dass ich den "Hiwada" nicht für den OVP-Preis am Counter erstanden habe, sondern für 39€ über einen Internetanbieter. Konnte diesen Einkauf auch nur vor mir selbst rechtfertigen, weil ich ansonsten in den letzten Monaten kaum Geld für Kosmetik ausgegeben habe. Die Farbe hat vor allem mein Interesse geweckt, weil sie meinem ehemaligen heiligen Gral ("Smoked Topaz" von Rubinstein) sehr nahe kommt, der leider aus dem Sortiment genommen wurde. Alles, was mir gefällt, wird über kurz oder lang meist ausgelistet, das ist nicht fair . Kanebo hat außerdem noch einen orange-roten Ton ohne Schimmer im Sortiment... der heißt, wenn ich mich richtig erinnere, "Momiji". Für Herbste ist er schon recht knallig, aber zart aufgetragen könnte er je nach Colorit auch sehr schön aussehen.

Ich stehe auch auf knallige Farben und Schimmer ist göttlich (Wofür ist man schließlich Herbst? ), aber bei dekorativer Kosmetik habe ich einen echten Schmerzpegel. Und 30 EUR ist da DIE Grenze für alles außer Blush und Foundation.

Ich habe die Fähigkeit mir selbst etwas madig zu reden, wenn ich etwas nicht bekommen kann bzw. nicht bereit bin soviel Kohle dafür auszugeben. Schon praktisch .

Heute gabs aber Gehalt und ich wollte doch unbedingt diesen Lippen"stift" von Clinique haben. Wenn die endlich mal wieder einen Newsletter mit Angebot rumschicken würden *grummel*.
    Usi im Konsumrausch

Ja, das mit dem madig reden kommt mir bekannt vor . Ich find das auch gut so, wenn man das eigene Budget im Auge behält.

Bei Clinique hab' ich gestern auch mal so ein bisschen rumgeschaut und fand den Butterstick Lippenstift in der Farbe "Cinnamon Stick" nicht schlecht, aber die Konsistenz war irgendwie so etwas merkwürdig - kann aber auch daran liegen, dass die Beleuchtung am Clinique-Regal dermaßen blöd angebracht ist, dass die Sachen von der Wärme halb matschig werden. Das Problem ist aber durchaus nicht nur Clinique-spezifisch, ich bin oft entsetzt, wie denkbar ungünstig die Produkte auch in den Aufstellern anderer Firmen gelagert werden. Ursprünglich wollte ich ja mal testen, ob der "Black Honey" aus der Almost Lipstick-Reihe von Clinique auch herbsttauglich ist, aber den gab's nicht. Also, falls jemand den Farbton schon mal ausprobieren konnte, wäre ich für eine Rückmeldung dankbar.

BJ-Einsteiger Avatar von beautymim

Hey Beauties (:

Ich bauche eure Hilfe. Ich glaube ich bin ein Herbsttyp bin mir aber nicht sicher.

ich hab' hell bis mittelbaunes Haar und Schokobaune Augen. Meine Haut ist ehe gelblich bräunt im Sommer relativ schnell. Mein Dad ist aus Algerien also Nordafrik & ich seh ihm ziemlich ähnlich nur ein bisschen heller.

Ich hab die alles gelesen & kann es immer noch nicht einteilen.
    Hilfe wäre unglaublich (:

Oh und kennt jemand einen guten Selbstbräuner für den Körper ? Hab auch die Nivea Visage Summer Beauty gesichtpflege. Hoffe sie wirkt. Aber hat jemand einen Tipp ??

Mimi

Ja, das mit dem madig reden kommt mir bekannt vor . Ich find das auch gut so, wenn man das eigene Budget im Auge behält.

Bei Clinique hab' ich gestern auch mal so ein bisschen rumgeschaut und fand den Butterstick Lippenstift in der Farbe "Cinnamon Stick" nicht schlecht, aber die Konsistenz war irgendwie so etwas merkwürdig - kann aber auch daran liegen, dass die Beleuchtung am Clinique-Regal dermaßen blöd angebracht ist, dass die Sachen von der Wärme halb matschig werden. Das Problem ist aber durchaus nicht nur Clinique-spezifisch, ich bin oft entsetzt, wie denkbar ungünstig die Produkte auch in den Aufstellern anderer Firmen gelagert werden. Ursprünglich wollte ich ja mal testen, ob der "Black Honey" aus der Almost Lipstick-Reihe von Clinique auch herbsttauglich ist, aber den gab's nicht. Also, falls jemand den Farbton schon mal ausprobieren konnte, wäre ich für eine Rückmeldung dankbar.
    Das kenne ich. Inzwischen kaufe ich sowas überhaupt nicht mehr im Laden. Auch die Lichtverhältnisse da sind so bescheiden, dass ein warmer Lippenstift natura schon mal kalt war.

Ich bestelle Clinique entweder bei Douglas.de oder direkt bei denen. Bei ersterem gibts eigentlich immer irgendwo einen 10%-Rabatt-Gutschein und direkt im Clinique Shop gibts Luxusproben und auch Newsletter-Geschenke. Letztere sind aber immer so kurz limitiert, dass man besser sofort bestellt.

Douglas nimmt den Kram sogar zurück, wenn man ihn schon geöffnet hat und nicht verträgt. Finde ich spitze!
    Usi im Konsumrausch

Fortgeschritten Avatar von rote Fee

Oh, ich hab ganz tollen Lidschatten entdeckt , hier die Egyptian Treasure Collection bei Meow Cosmetics.
    Dort hab ich schon mal bestellt, alle möglichen warmen Lidschattentöne, aber die Egyptian hatte ich noch nicht entdeckt.

BJ-Einsteiger Avatar von Annabelle 18

Hallo, bin neu hier, lese aber schon länger mit.
    Irgendwann war mal die Rede von Simplicol und dass es das in der Schweiz nicht gibt. Das stimmt, aber es gibt (beim Müller oder in Drogerien) ein gutes vergleichbares Produkt namens Ideal. Genauso viele Nuancen und es gibt auch einen satten dunklen Gelbton zum anwärmen für Herbste. Auch in der Anwendung ungefähr wie Simplicol. Da muss man also nichts bestellen oder schickenlassen...
    Achtung, gibts auch im Coop, aber nur sehr wenige Nuancen. Besser also in die Drogerie gehen und Farbkarte verlangen. Ich habe das schon oft verwendet, auch um Hosen dunkelbraun zu färben. Neulich ein Shirt, das nun satt dunkelgelb ist, super!
    Grüsse
    A.

rhomboid Avatar von schafskoepfchen

Hi liebe Herbsties,

die Forensuche und ich finden keine Übersichtsliste mit herbstgeeigneten Farben in diesem Thread - aber es gab doch mal eine, oder?

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von schafskoepfchen Beitrag anzeigen
    Hi liebe Herbsties,

die Forensuche und ich finden keine Übersichtsliste mit herbstgeeigneten Farben in diesem Thread - aber es gab doch mal eine, oder?
    Mhhh, ich weiß nicht ob das die aktuellste Liste ist aber meinst du die hier?

Genau die war's!

(war aber auch gemein: ich hab nach "Liste" gesucht und Chili....und beides steht nicht im Beitrag )

Meine Laune...
    Daring

Willst du wissen ob Chili von Mac warm ist?

Nein, das weiß ich
    Es war nur die eine (ich dachte sichere) Sache, die mir einfiel zum suchen...

Inventar Avatar von arachne

Hallo Herbsties
    Ich schieb den Thread mal ganz frech hoch und belästige euch mit einer Frage:

Weiß jemand von euch, ob der alverde l/s "sensual Copper" aus der minerals LE warm ist?
    Ich habe ihn heute im Laden getestet (da sah er okay aus ) und dann auch mitgenommen, bin aber nach dem erste Auftrag etwas unschlüssig.
    Er wirkt an mir irgendwie rosa-braun (und ist dunkler, als gedacht, aber das wäre nicht so das Problem), wobei ich dazu sagen muss, dass meine natürliche Lippenfarbe auch eher rosa ist.
    Ich bin für jede Meinung dankbar

Und um mal noch etwas beizusteuern Ich liebe momentan den blush "sand cherry" von edm wer also demnächst dort bestellen möchte, sollte den vielleicht als sample ins Körbchen packen (der ist auch wirklich warm )

@arachne:Sorry, ich hatte noch nicht das Vergnügen, mir die LE anzugucken...
    Kannst du das l/g es vielleicht mit einem Lippie drunter anwärmen?
    Ich hab selber recht rosane Lippen und einen kreischorangenen Nyx zu nur diesem Zweck

Ich habe mir allerdings gestern dieses nach Herbst schreiende Tuch bei Bijoux Brigitte gekauft und es!

Oliv, braun und ein Touch Petrol....hach...

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Hierher hat die Alverde LE nicht geschafft.

Aber morgen fahre ich anderswohin zum shoppen und hoffe auch die LE anzutreffen. Dann schaue ich genau nach.

Zitat Zitat von schafskoepfchen Beitrag anzeigen
    @arachne:Sorry, ich hatte noch nicht das
    Ich habe mir allerdings gestern dieses nach Herbst schreiende Tuch bei Bijoux Brigitte gekauft und es!

Oliv, braun und ein Touch Petrol....hach...
    Das ist schön!

Aber warum sind solche Tücher immer so teuer?

Ich hatte es auch mindestens 3x zurückgehängt, weil der Preis mir hoch vorkam. Schlußendlich hat es dann doch gewonnen...

tolles Tuch ...das würd ich als Sommer leider auch tragen wollen...

und danke Schafskoepfchen...bisher wusste ich gar nicht, das bijou brigitte eine Onlineshop hat....argh
    *Bruderlos*