Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 51 von 102 ErsteErste ... 314149505152536171101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
    Inventar Avatar von arachne

AW: Der Herbst Typ Thread

Zitat Zitat von schafskoepfchen Beitrag anzeigen
    @arachne:Sorry, ich hatte noch nicht das Vergnügen, mir die LE anzugucken...
    Kannst du das l/g es vielleicht mit einem Lippie drunter anwärmen?
    Ich hab selber recht rosane Lippen und einen kreischorangenen Nyx zu nur diesem Zweck

Ich habe mir allerdings gestern dieses nach Herbst schreiende Tuch bei Bijoux Brigitte gekauft und es!

Oliv, braun und ein Touch Petrol....hach...

Sehr hübsch, das Tuch, ich trag sowas nur zu selten, deswegen lohnt die Anschaffung nicht
    Das mit dem Anwärmen geht vielleicht, muss mal gucken, ob ich dafür etwas geeignetes finde Danke für den Hinweis

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Hierher hat die Alverde LE nicht geschafft.

Aber morgen fahre ich anderswohin zum shoppen und hoffe auch die LE anzutreffen. Dann schaue ich genau nach.
    Ja, das wäre liebe. Ich übe mich bis dahin einfach mal in Geduld

rhomboid Avatar von schafskoepfchen

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    tolles Tuch ...das würd ich als Sommer leider auch tragen wollen...

und danke Schafskoepfchen...bisher wusste ich gar nicht, das bijou brigitte eine Onlineshop hat....argh
    Ich wollt's erst fotografieren, aber das Licht war zu schlecht...*asche auf Haupt streu* Accesoires kauf ich selten und dann live, ich bin ungefährdet

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Sehr hübsch, das Tuch, ich trag sowas nur zu selten, deswegen lohnt die Anschaffung nicht
    Das mit dem Anwärmen geht vielleicht, muss mal gucken, ob ich dafür etwas geeignetes finde Danke für den Hinweis
    Bitteschön! Hoffentlich kann ich die LE auch bald mal begucken....

Probier das Schichten mal aus, die habe wie gesagt den NYX zu verorangenen und eine braune p2 Lipcream zum dämpfen....

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Hallo Herbsties
    Ich schieb den Thread mal ganz frech hoch und belästige euch mit einer Frage:

Weiß jemand von euch, ob der alverde l/s "sensual Copper" aus der minerals LE warm ist?
    Ich habe ihn heute im Laden getestet (da sah er okay aus ) und dann auch mitgenommen, bin aber nach dem erste Auftrag etwas unschlüssig.
    Er wirkt an mir irgendwie rosa-braun (und ist dunkler, als gedacht, aber das wäre nicht so das Problem), wobei ich dazu sagen muss, dass meine natürliche Lippenfarbe auch eher rosa ist.
    Ich bin für jede Meinung dankbar

Und um mal noch etwas beizusteuern Ich liebe momentan den blush "sand cherry" von edm wer also demnächst dort bestellen möchte, sollte den vielleicht als sample ins Körbchen packen (der ist auch wirklich warm )

auch wenn der Name ziemlich warm klingt, der Lippie ist kühl.

Experte Avatar von Testadura

Hab' mal wieder eine Herbstempfehlung: Artdeco hat derzeit eine LE namens "Coral Kisses", die einen sehr schönen Lippenstift enthält (Nr. 98 - "Mellow Papaya"). Ist eine Mischung aus Rot und Orange mit sehr feinem Goldschimmer und von der Deckkraft ist er eher dezent. Auf den Lippen erinnert mich der Farbton an "Charismatic" von MAC, wenn ich die beiden auf dem Handrücken vergleiche, ist letzterer aber kräftiger und bräunlicher. Die LE enthält auch ein hübsches apricotfarbenes Rouge (Nr. 12) mit dezentem Schimmer (konnte bei künstlichen Licht allerdings nicht so ganz genau feststellen, ob es warm oder kalt schimmerte ).

Zitat Zitat von MowerBlümchen Beitrag anzeigen
    auch wenn der Name ziemlich warm klingt, der Lippie ist kühl.
    Danke für die erste Meinung
    Ich fand ihn etwas seltam an mir, aber ich tu mich solchen Farben auch etwas schwer (zumal ich mich vom Namen tatsächlich etwas habe verleiten lassen

Ich habe mich heute bei catrice etwas umgesehen. Von den Lippies fand ich aus der intensive shine Serie die Nummer 130 sehr schön, ein warmes (Tomaten-)Rot mit mittlerer Helligkeit, und die Nummer 100, für mich korallefarbend, wobei der eventuell nicht warm genug für einige sein könnte.
    Mitgenommen habe ich allerdings keinen, da ich zum einem schon einen roten Lippie habe und zum anderen eh selten welchen trage

Fortgeschritten Avatar von Wiesenblume

Zitat Zitat von Testadura Beitrag anzeigen
    Die LE enthält auch ein hübsches apricotfarbenes Rouge (Nr. 12) mit dezentem Schimmer (konnte bei künstlichen Licht allerdings nicht so ganz genau feststellen, ob es warm oder kalt schimmerte ).

Hab hier ein Tragebild gefunden. Hier sieht es zwar silbrig schimmernd aus (oder täusche ich mich), sie schreibt aber, es würde golden schimmern.
    http://beautylifeandmind.blogspot.co...ouge-n-12.html

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Zitat Zitat von Testadura Beitrag anzeigen
    Hab' mal wieder eine Herbstempfehlung: Artdeco hat derzeit eine LE namens "Coral Kisses", die einen sehr schönen Lippenstift enthält (Nr. 98 - "Mellow Papaya"). Ist eine Mischung aus Rot und Orange mit sehr feinem Goldschimmer und von der Deckkraft ist er eher dezent. Auf den Lippen erinnert mich der Farbton an "Charismatic" von MAC, wenn ich die beiden auf dem Handrücken vergleiche, ist letzterer aber kräftiger und bräunlicher. Die LE enthält auch ein hübsches apricotfarbenes Rouge (Nr. 12) mit dezentem Schimmer (konnte bei künstlichen Licht allerdings nicht so ganz genau feststellen, ob es warm oder kalt schimmerte ).

sag mal, weisst du auch zufällig, ob einer der Lip Brillance Glosse von Artdeco warm ist?

Experte Avatar von Testadura

Zitat Zitat von Wiesenblume Beitrag anzeigen
    Hab hier ein Tragebild gefunden. Hier sieht es zwar silbrig schimmernd aus (oder täusche ich mich), sie schreibt aber, es würde golden schimmern.
    http://beautylifeandmind.blogspot.co...ouge-n-12.html
    Also ich meine auch, es wäre goldener Schimmer, aber es war schon abends und eben dieses elendige Kaufhauslicht, das so farbverfälschend wirkt, so dass ich dafür nicht meine Hand ins Feuer legen würde. Der LE-Lippenstift ist aber auf jeden Fall warm.

Zitat Zitat von MowerBlümchen Beitrag anzeigen
    sag mal, weisst du auch zufällig, ob einer der Lip Brillance Glosse von Artdeco warm ist?
    Nein, die hab' ich nicht getestet.

Farblich als herbsttauglich ist mir noch die Nr. 21 ("Orange Blossom") aus der Longlasting-Lippenstift-Reihe aufgefallen, das ist ein Orange, aber nicht ganz so knallig, sondern eher gedeckt (also, zumindest sah er bei mir so aus, die eigene Lippenfarbe/Kolorit spielt da ja auch eine Rolle). Könnte eventuell bei anderen Herbsten zu sehr nach einer Frühlingsfarbe aussehen, muss man individuell testen.

In der "Coral..."-LE gibt's noch zwei farbige Lip Booster, die Farbe Nr. 15 ("Translucent Corn Poppy") ist mir positiv aufgefallen, kann allerdings zur Herbsttauglichkeit nichts sagen, weil davon kein Tester mehr vorhanden war und man sich bei Lipglossen durch die Verpackung auch leicht täuschen kann. Ohne Testmöglichkeit wollte ich ihn jedenfalls nicht kaufen.

Wo gibts denn Artdeco zu kaufen?

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Eigentlich in den meisten Parfümerien oder auch bei Müller, in den Kaufhäusern.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Danke

Muss ich wohl nächsten Monat mal in die Stadt

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Schau mal hier, da kannst Du schon mal stöbern und staunen .
    Ansonsten hat der Dougi-Onlineshop auch Artdeco....

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

läuft Avatar von Jane82

ich hab mir heute auch das Herbst-Tuch von Bijou Brigitte gekauft
    damit habe ich das erste wild gemusterte Teil überhaupt in meiner Garderobe

rhomboid Avatar von schafskoepfchen

Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    ich hab mir heute auch das Herbst-Tuch von Bijou Brigitte gekauft
    damit habe ich das erste wild gemusterte Teil überhaupt in meiner Garderobe

Und ich hab's heute das erste Mal ausgeführt

Und ich hab kein Geld

Führt mich nicht in Versuchung

Der Monat ist ja nicht mehr lang - rede ich mir zumindest ein

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

@Arachne

Ich habe mir heute Alverde LE angeschaut und halte sensual Copper Lippie für neutral. So ähnliche Farbe gab es schon mal bei Alverde und ich konnte mich nicht damit anfreunden. Meine Vermutung-- ich bin von dem Typ zu hell, um diese Farbe tragen zu können (vielleicht siehts bei dir auch deswegen komisch aus, besonders dunkel bist du doch auch nicht ).

Hm, neutral ja? Vielleicht liegts daran (aber Jane hat gesagt, ich soll eher neutrale Farben verwenden *scherz* )
    Ja, du hast Recht, wirklich dunkel bin ich tatsächlich nicht . Das einzige, was mir im Gesicht etwas Kontrast gibt, sind meine AUgenbrauen und die "realtiv dunklen" Augen
    Etwas zu dunkel finde ich ihn aber wirklich , wobei irritierenderweise meine Lippen größer wirken als ohne kommt vielleicht vom "Glanz"

Vielen Dank fürs Nachsehen

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ich finde, Alverde macht öfters solche Lippenstiftfarben, die nicht Fisch und nicht Fleisch sind. Und deswegen selten wem stehen.

Wie wäre es mit einer eindeutigeren Farbe? Z.B. Lippenstift (kein Holzlippenstift) 06 Terracotta von Logona (ist eigentlich nur ein warmes, intensives Rot). Allerdings weiß ich nicht, ob man Logona Deko momentan noch bekommt, da jetzt aktuell alles umgestellt wird.

Oder halt Logona 05 Pure Red -- absolut neutrales, auch intensives Rot.

läuft Avatar von Jane82

an alle Auchbesitzer des Herbstschals von BB: Wie zum Henker wickelt/bindet ihr den? Das Teil ist ja soooo lang
    Momentan habe ich ihn zweimal um den Hals gewickelt und die Enden mit einer Doppelknotenschleife versehen. Einmal in der Mitte falten und eine Schlaufe machen habe ich auch probiert, das ist aber irgendwie sehr bauschig (was dran liegen mag dass ich den Schal erstmal gewaschen habe und er sich deswegen vielleicht ein wenig aufgeplustert hat).

Experte Avatar von Hikesi
    Meine Laune...
    Asleep

Jane82,

im der "Jeans oder Ballkleid" Ecke müsste auch ein Thread zum Tücherbinden sein, vielleicht findest du da Anregungen.

Ah, schon gefunden: hier gucken

Ist der falsche: hier noch mal gucken
    Geändert von Hikesi (18.04.2011 um 10:05 Uhr) Grund: falscher Link

läuft Avatar von Jane82

oh vielen Dank, den Thread kannte ich noch nicht

goldmund
    Besucher

hallihallo :)

als klassisch/warmer herbst geselle ich mich dann mal zu euch :)

zum foreneinstand habe ich alle 203 seiten des herbst-threads gelesen (was ein glück das ich kein sommer bin .. *hüstel) , mit fußnoten das ganze ;) soweit die links noch aktiv oder ich zutrittsberechtig war, ihr habt ganze arbeit geleistet :)

ich bin begeistert, und farbtechnisch immernoch ein wenig überfordert was die differenzierungen innerhalb der herbste angeht.

die neue, bereits ausverkaufte bohemian deluxe von h&m soll je eine schöne softe-herbstkollektion sein.

und die neuen alva-türmchen, kann eine von euch dort ein herbst-türmchen entdecken? oder gehe ich damit besser in den alva-thread? :)

http://www.alva.de/cms/?cms_menu_id=543&open_menu_id=0

herbstliche grüsse, auch und gerade im frühling :)
    Geändert von goldmund (19.04.2011 um 22:08 Uhr)

hallo goldmund
    soweit ich weiß, ist das Türmchen "rich planet" für Herbsties ganz gut geeignet. Ich selbst besitze es nicht, aber im alva-Threat sind irgendwo Fotos davon, die TheSource gemacht hat
    Eventuell geht auch noch "spring on my mind", wobei das eher für die Frühlinge ist und stark vom eigenem Kolorit abhängt.

Fortgeschritten Avatar von rote Fee

Mich würde mal interessieren, welche Farben ihr als Rouge benutzt ?

Ich hab mir jetzt von Alverde das Apricot gekauft, aber es ist zu blaß für mich. Besser fahre ich in der Regel mit Terrakotta, früher hatte ich von Sante das Terrakotta Rouge und derzeit das von der LE "Warm Breeze" von Hauschka, das vom letzten Sommer.
    Beides gibt es nicht mehr zu kaufen und ich finde immer nur sehr bräunliche Töne Richtung Bronzing Powder, die für mein Gefühl zu wenig Rotanteil für ein Rouge haben .

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von rote Fee Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, welche Farben ihr als Rouge benutzt ?
    Eigentlich alles was warm oder neutral ist. Wobei ich mich nicht auf NK beschränke, ich nehme quasi was ich kriegen kann.

Am liebsten nehme ich tatsächlich Bronzer oder Orange.

Orange? Ich glaube, das hab ich als NK noch nie gesehen *überleg*.

Ich hab ja eher starke Kontraste und vertrage auch ein kräftigeres Rouge, deshalb ist mir Apricot wohl zu fad.

Bronzer geht auch, meinst du?
    Ich find so einen warmen Braunton recht stimmig an mir, aber irgendwie dachte ich immer, ein Rouge sollte auch rötlich sein.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ rote Fee

der *antique rose* von Alverde ist soo toll und gut pigmentiert....
    vielleicht wäre der was für dich??

Ich bedaure bei der tollen Farbe, das ich nicht warm bin

*klick*
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Daring

Orange? Ich glaube, das hab ich als NK noch nie gesehen *überleg*.

Ich hab ja eher starke Kontraste und vertrage auch ein kräftigeres Rouge, deshalb ist mir Apricot wohl zu fad.

Bronzer geht auch, meinst du?
    Ich find so einen warmen Braunton recht stimmig an mir, aber irgendwie dachte ich immer, ein Rouge sollte auch rötlich sein.
    Orange ist ja die Herbstfarbe und ich finde das sieht auch sehr stimmig bei mir aus. Aber auch Koralle ist toll, gerade Jane sieht darin z.B. umwerfend aus.

Wenn es dezent sein soll nehme ich nur Bronzer. Ich habe ja kein eigenes Wangenrot, deshalb sehe ich immer ein wenig kränklich aus. Mit ein wenig Bronzer gehe ich als ungeschminkt durch, sehe aber sehr viel "gesünder" aus.

Bei NK kenn ich mich leider nicht wirklich aus, vielleicht kann dir jemand anders weiterhelfen.

@ rote Fee

*klick*
    So sieht der aus?? Ich hab den schon 3x in der Hand gehabt, aber im Laden sah der immer nach einem schmuddeligen dunklen Rosa-Ton aus. Aber ich muss ja morgen ohnehin noch mal zu DM...

der ist wirklich so toll wie auf dem Foto.....leider eben wirklich warm...

ich hab ihn auf den Arm geswatcht....bin rausgerannt....und vollkommen frustriert wieder in den Laden gekommen....eben, weil warm....
    und dabei ist das soooo eine Farbe...
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Daring

der ist wirklich so toll wie auf dem Foto.....leider eben wirklich warm...

ich hab ihn auf den Arm geswatcht....bin rausgerannt....und vollkommen frustriert wieder in den Laden gekommen....eben, weil warm....
    und dabei ist das soooo eine Farbe...
    Na dann... . Wenn ich Cherry schon nicht tragen kann

hehe ich muss mich doch revanchieren
    *Bruderlos*

@ rote Fee

*klick*

Oh danke, den geh ich mir mal angucken. Dachte bisher auch, daß es ein kühles Altrosa ist und hab gar nicht näher hingesehen .

Freckletone, Bronzer ist an dir dezent? Das ist interessant, an mir ist er auffälliger als der Alverde Apricot, der irgendwie zu sehr meiner natürlichen Wangenfarbe entspricht. Aber ich hab auch ungeschminkt leicht rote Wangen, vielleicht deshalb. Vielleicht liegt es aber auch daran, wie stark das Produkt pigmentiert ist, kann auch sein .

Meine Laune...
    Daring

Freckletone, Bronzer ist an dir dezent? Das ist interessant, an mir ist er auffälliger als der Alverde Apricot, der irgendwie zu sehr meiner natürlichen Wangenfarbe entspricht. Aber ich hab auch ungeschminkt leicht rote Wangen, vielleicht deshalb. Vielleicht liegt es aber auch daran, wie stark das Produkt pigmentiert ist, kann auch sein .
    Das ist ein Bild von mir nur mit Bronzer (bitte nicht zitieren):

-weg-

Dezenter ist ungeschminkt.
    Geändert von Freckletone (29.05.2011 um 15:28 Uhr)

Ach ja, ich sehe, was du meinst.
    Sehr hübsch, übrigens .

ist vermutlich auch ne Frage des Bronzers , oder??
    ich habs ja nicht so mit Bronzern...aber wenn ich an einige Nuancen denke....grusel
    *Bruderlos*

Darf ich mal fragen, ob das Foto farbgetreu ist und wie du das hinbekommen hast? Ich hab im Laufe der Farbbestimmung bemerkt, wie verfälscht die Fotos aussehen, trotz Weißabgleich und Tageslicht. Irgendwie macht mein Foto alle Fotos blaß und kühl und ich bin fast verzweifelt dabei, die Farben farbtreu rüberzubringen . Vermutlich war es bei mir deshalb so schwierig per Fotos. Ich war ja dann noch in einem Kurs und dort war es unglaublich eindeutig.

Hier ein Beispiel dafür, daß meine Kamera offensichtlich den Gelbanteil der Fotos schluckt. Der Pullover ist ein ganz warmes, gelbliches Herbstürkis.

Ich hab hier ein Farbbeispiel gefunden, diese Farbe hat mein Oberteil in etwa, es ist sogar noch eine Spur gelblicher in Wirklichkeit.
    Nach dem Farbpaß von Color me Beautiful ist es eher ein Herbsttürkis als Herbstpetrol.
    Da kann man sich wohl vorstellen, wie alle Farben auf dem Foto - inklusive meine Hautfarbe - verfälscht werden .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von rote Fee (25.04.2011 um 23:55 Uhr)

Meine Laune...
    Daring

ist vermutlich auch ne Frage des Bronzers , oder??
    ich habs ja nicht so mit Bronzern...aber wenn ich an einige Nuancen denke....grusel
    Stimmt, die meinsten Bronzer sind für kühle Farbtypen nicht tragbar.

Darf ich mal fragen, ob das Foto farbgetreu ist und wie du das hinbekommen hast? Ich hab im Laufe der Farbbestimmung bemerkt, wie verfälscht die Fotos aussehen, trotz Weißabgleich und Tageslicht. Irgendwie macht mein Foto alle Fotos blaß und kühl und ich bin fast verzweifelt dabei, die Farben farbtreu rüberzubringen . Vermutlich war es bei mir deshalb so schwierig per Fotos. Ich war ja dann noch in einem Kurs und dort war es unglaublich eindeutig.
    Das Bild ist farbtreu. Bei mir liegt die Farbtreuheit am Ort wo ich die Bilder mache und am Licht.

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Das ist ein Bild von mir nur mit Bronzer (bitte nicht zitieren):

Dezenter ist ungeschminkt.
    Hab das Bild beim Zitieren entfernt.

Sag mal, ist das Shirt von H&M? Mit so nem Schriftaufdruck? Das hab ich nämlich auch

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Wiesenblume Beitrag anzeigen
    Sag mal, ist das Shirt von H&M? Mit so nem Schriftaufdruck? Das hab ich nämlich auch