Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 102 ErsteErste ... 45678162656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

AW: Der Herbst Typ Thread

Zitat Zitat von eva-fee Beitrag anzeigen
    Hmm, eigentlich kommt bei mir bei allen Tests immer Herbst oder höchstens mal Frühling raus...
    Hast Du Dich professionell bestimmen lassen (also so richtig mit Tüchern und Metallen etc.) oder hast Du solche Online-Tests gemacht?

und bei Klamotten steht mir eigentlich auch Oliv, Petrol, Braun usw. am besten, auch warmes Gelb. In Rosa, Pink, Fliederlila, Blau oder so sehe ich schrecklich aus. Was würdest du denn sagen?
    Unter dem Strich quer über alle Bilder betrachtet halte ich Dich für einen Sommer (Du trägst die entsprechenden Farben ja auch auf Deinem Komplettbild). Deine Art Augen habe ich auch schon an diversen Sommern gesehen.

Deine Farbangaben oben sind nicht eindeutig (es gibt ja auch kaltes Braun, Petrol ist eine Universalfarbe etc.), dazu müsste ich mal Bilder von den exakten Farben sehen, die Du meinst. Kannst Du ja mal bei einem Online-Shop raussuchen und drüber im Farbtyp-Thread die Links einstellen, dann können auch noch andere Leute gucken.

Auch "Oliv" ist schon so eine Sache. Die meisten Leute, die "Khaki" oder "Oliv" sagen, meinen die Farben nicht wirklich.

Oliv ist ein warmer, gelblicher Grünton, halt wie echte Oliven. Khaki sieht so aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Khaki

Das, was im Laden unter dem Namen verkauft wird, sind einfach nur kalte (nicht gelb-, sondern graustichige) "Armeegrün"-Töne:

http://www.neckermann.de/bilder/480/..._1389_tk54.jpg
    http://www.neckermann.de/bilder/480/...57_sd55tka.jpg
    http://www.neckermann.de/bilder/480/...1_tk55somm.jpg
    http://www.neckermann.de/bilder/480/..._1455_tk56.jpg
    http://www.neckermann.de/bilder/480/..._1883_tk56.jpg

Das sind kalte Farben! Ok, das letzte Shirt ist lauwarm ...

Ich glaube, die Bilder verfälschen etwas, in Wirklichkeit ist mein Teint gelblich bis olivig und meine Haare haben eindeutig einen Goldstich...
    Auch für MrsWoods!

Gelblichen oder oliven Teint haben extrem viele kalte Typen, denk alleine mal an die ganzen Asiaten, Orientalen, Südländer etc. Das sind fast alles Winter.

Und es sind ausgerechnet die Frühlinge, die oftmals total rosa-pinkig im Gesicht sind!

Man muss also fein säuberlich zwischen oberflächlichem Farbeindruck des Teints und dem Unterton des Teints (der den Farbtyp bestimmt) unterscheiden.

Wegen der Haarfarbe: Einen warmen (goldenen, gelblichen, rötlichen) Stich oder Schimmer haben auch die Haare der meisten kalten Typen. Im Sonnenlicht sowieso, aber gerade bei blonden Leuten wird die Haarfarbe durch Ausbleichen (Sonnenlicht, Tenside etc.) auch oft permanent wärmer.

Aber wir sollten wirklich in den Farbtyp-Thread rüber ...
    Geändert von laureley (05.01.2008 um 14:02 Uhr) Grund: Typo

Forengöttin Avatar von eva-fee

Dann komm ich mal rüber ,danke!

Experte Avatar von Elen

So, der Thread gehört mal wieder nach oben, auch wenn wir nicht viele sind.
    Große Frage an die Herbsttyp-MAC-Profis. Ich suche einen lila/pflaume Lidschatten. Ich bin gerade auf dem Lila-Trip.

Forengöttin Avatar von summerjoy

Ist jetzt kein Mac.....aber von chrimaluxe der plum tree....der ist richtig schön Pflaume...superschöm

Oder hier schau mal den plum dressing an.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Elen Beitrag anzeigen
    Große Frage an die Herbsttyp-MAC-Profis. Ich suche einen lila/pflaume Lidschatten. Ich bin gerade auf dem Lila-Trip.
    Wenn Du auch Hilfe von einem Nicht-Herbst annimmst: Schau Dir mal Star Violet (eine Art kupfriges Violett) und Trax (mit Gold drin) an! Cranberry ist auch noch warm. Cranberry und Star Violet kenne ich beide und kann sie nicht tragen.

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Wenn Du auch Hilfe von einem Nicht-Herbst annimmst: Schau Dir mal Star Violet (eine Art kupfriges Violett) und Trax (mit Gold drin) an! Cranberry ist auch noch warm. Cranberry und Star Violet kenne ich beide und kann sie nicht tragen.
    Hab mir die mal im BJ-Wiki angeschaut
    Geändert von summerjoy (16.01.2008 um 23:21 Uhr)

läuft Avatar von Jane82

Hallo Herbsties,
    grade habe bei Galeria Kaufhof eine Seidenschal in ultimativen Herbstfarben ergattert, der meine leider noch allzu zahlreichen schwarzen Oberteile farbtauglich macht. Hier mal Bilder:

Das Bild ist etwas körnig, gibt aber die Farben einigermaßen wieder. Hier mal ein Bidl des Schals im Einsatz:

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

Hah ich hab den Herbsttypfred endlich auch ausgegraben!
    @Jane Das ist ein tolles Grün ! Ich hab auch einen Schal in einer sehr ähnlichen Farbe (ich liebe Grün sowiesoo ).

Wie stehts bei euch Herbsten eigentlich mit Goldschmuck?! Mögt ihr welchen oder eher nicht? Ich find ihn schon toll, leider wird Modeschmuck immer so schnell silbern !

Mit Lilia find ichs auch immer so eine Sache- gibt es denn warmes Lila? Eigentlich müsste es ja schon auch eine Herbstfarbe sein, siehe Pflaumen am Baum ... und ich bilde mir ein Lila mit dunklem Pflaume-goldstich toll zu finden- fliederlila oder Himbeer dagegen
    An Elen sieht das Lila shirt ja auch sehr gut aus- ist das jetzt warmes Lila oder ein guter Kontrast...*grübel*?

Im übrigen, ich bin auch ein sehr schwarzliebender Herbst...aber so langsam wird braun mein "neues Schwarz"!
    Geändert von chilichicken (16.02.2008 um 19:07 Uhr)

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

can only get better Avatar von antschi
    Meine Laune...
    Pensive

Zitat Zitat von chilichicken Beitrag anzeigen

Wie stehts bei euch Herbsten eigentlich mit Goldschmuck?! Mögt ihr welchen oder eher nicht? Ich find ihn schon toll, leider wird Modeschmuck immer so schnell silbern !

Jaaa, ich finde ja Gold ganz schön! Kann mir echten Goldschmuck aber nicht leisten und weil Modeschmuck schnell die Farbe verliert, trage ich ihn halt nicht.... Bin aber eigentlich auch eher Silberfan

Mit Lilia find ichs auch immer so eine Sache- gibt es denn warmes Lila? Eigentlich müsste es ja schon auch eine Herbstfarbe sein, siehe Pflaumen am Baum ... und ich bilde mir ein Lila mit dunklem Pflaume-goldstich toll zu finden- fliederlila oder Himbeer dagegen
    An Elen sieht das Lila shirt ja auch sehr gut aus- ist das jetzt warmes Lila oder ein guter Kontrast...*grübel*?

Im übrigen, ich bin auch ein sehr schwarzliebender Herbst...aber so langsam wird braun mein "neues Schwarz"
    !
    Das kann ich genauso unterschreiben! Ich suche auch schon seit langem etwas in einem warmen Lilaton!
    Liebe Grüße, antschi

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

Also ich hab da mal was gefunden auf ireeneonline, was meiner Meinung nach einem "warmen" Lila entspricht: http://www.ireneeonline.com/colorlayouts-autumn.htm

einmal das brownisch plum (bei winter influence) und das soft medium pruple. Hab mir letztens einen Pulli in der Farbe gekauft und ich finde schon das er mir gut steht. Ein AMU mit so einem brownish plum und gold fände ich ziemlich schick an einem Herbst glaube ich...leider hab ich auch beim Liedschatten noch nie so ein dunkles, warmes Lila ergattern können !

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

can only get better Avatar von antschi
    Meine Laune...
    Pensive

@chilichicken: Ja, das ist genau so ein Lila, wie ich es immer suche. Allerdings wird das in meiner Größe immer etwas schwierig (48)......
    Vor allem in einem modernen Schnitt und nicht für ältere Damen!

Wegen Lidschatten, schau doch mal bei MAC, z.B. Nocturnelle, Plum Dressing, Trax oder Sketch sind sehr schön!
    Liebe Grüße, antschi

Mich würd mal interessieren, was eure Lieblings e/s Töne sind? Oder ob ihr irgendwelche Geheimtipps habt?

Amber lights ist übrigens ein so als tip von mir

läuft Avatar von Jane82

meine Lieblingstöne sind warme und neutrale Rottöne, Lila finde ich auch toll. Habe ein Kostüm in Lila bei dem ich mir nicht ganz sicher bin ob es nun warm oder kalt ist, aber ich finde die Farbe kommt an brownish plum ganz gut ran...

aber ist schwierig zu beurteilen, wenn man bei irenee guckt dann hat jeder Farbtyp irgendeinen Lilaton, ist ganz schwer auseinander zu halten.

Experte Avatar von Elen

Grün, ganz eindeutig. Juxt, Humid, Fiction. Ansonsten Gold. Goldmine zum Beispiel. Was ich auch ganz toll finde ist das Melon Pigment.

Juxt, Humid, Fiction sind bald am Weg zu mir....da hat mich dein TB angefixt Elen

Goldmine hab ich auch schon im Auge bzw auf meiner Liste. Ja das Melon Pigment ist toll....was auch super ist, ist Tan und Old gold. Und gaaaaaaanz wichtig off the radar, das ist ein

läuft Avatar von Jane82

Ach so, Ihr redet über MAC Lidschattenfarben... da kann ich leider nichts zu beitragen.

Ich hab eh e/s allgemein gemeint Finde nur, dass MAC von der Auswahl her am meisten hat....hab aber auch andere e/s (bin gerade aus nem e/s Trip )....vom Manhattan die Color and moods Palette ist voll schön find ich.

So, den hol ich mal wieder raus
    Was gibts denn bei euch neues auf der Herbstfront

Experte Avatar von Elen

Ich hab mir gestern den Intense Moisture & Gloss von Manhattan in 53Q und in 53K geholt. Beim 53Q weiß ich noch nicht so ganz... Er geht in Richtung Koralle(?). Vielleicht poste ich später noch ein paar Bilder.

Sonnenkind Avatar von Palim

Habt ihr irgendwelche MAC blush Empfehlungen? Benutze mom immer Melba,aber der ist sehr farbintensiv u ich muss aufpassen,dass ich bei meiner hellen Haut nicht wie ein Clown aussschau ;)

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen

Mich würd mal interessieren, was eure Lieblings e/s Töne sind? Oder ob ihr irgendwelche Geheimtipps habt?
    Bronze, Woodwinked, Malt, Sumptuouse Olive, Old Gold, Shale, Hush & Antiqued
    Oh es sind so viele, die toll sind. Mein Liebling ist im Moment Antiqued.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Experte Avatar von Elen

Zitat Zitat von Schonja Beitrag anzeigen
    Habt ihr irgendwelche MAC blush Empfehlungen? Benutze mom immer Melba,aber der ist sehr farbintensiv u ich muss aufpassen,dass ich bei meiner hellen Haut nicht wie ein Clown aussschau ;)
    Ich hab leider keine Empfehlungen, aber mich würd es auch sehr interessieren. Ich benutze sonst kein Blush o.ä., habe aber schon öfter überlegt ob ich es nicht doch tun sollte.

Zitat Zitat von Tira-Misu Beitrag anzeigen
    Bronze, Woodwinked, Malt, Sumptuouse Olive, Old Gold, Shale, Hush & Antiqued
    Oh es sind so viele, die toll sind. Mein Liebling ist im Moment Antiqued.
    Einige hab ich, einige sind auf meiner Liste, einige muss ich mir mal näher ansehen bzw notieren

Zu den blushs....also ich mach es so, dass ich mit n Pinsel ganz zart drüber streiche....die Farbe ist dann kaum zu sehen und dann über die Wangenknochen gehe....klappt dann ganz gut mit n verteilen, also dass es nicht zu viel ist und man kann auch dünklere Farben gut so verwenden, so dass es nicht überschminkt ist.
    Mein absoluter Lieblingsblush ist Hipness von der Fafi LE...der ist ein

läuft Avatar von Jane82

so, ich hol den Thread mal wieder hoch und poste mein heutiges Make-up (habe ich zwar schon im Gesichtsstyling-Thread getan, aber ich kopierts hier auch nochmal hin), habe jetzt wirklich schöne warme Farben von MAC:
    *Bilder raus*

das AMU wurde gemacht mit:
    truce, mild orange, stimulated copper, studied brown. Mit Truce habe ich zuerst das ganze Lid bis zu den Brauen grundiert, dann das mild orange in die Lidfalte und runter bis zu den äußeren Brauen, in den äußeren Augenwinkel studied brown, in den inneren Augenwinkel und aufs Unterlid am Wimpernkranz dann stimulated copper.
    Geändert von Jane82 (07.11.2008 um 12:52 Uhr)

Ah, oh, uh Sehr schön

Die Farben sind von Mac? Kenn die gar nicht...LEs?

läuft Avatar von Jane82

das ist eine 4er Palette, "Colour Scheme 1 Quad", eine Limited Edition.

Asoooo

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

dein make-up ist zu rosa ....sieht man besonders an der hellen stelle an der kopfhaut ...sorry, aber ich denke ehrlichkeit ist immer besser

Also auf meinem Bildschirm ist da gar nichts rosa...ich seh vor allem orangenen Töne

läuft Avatar von Jane82

oh echt

hmm, ich war bisher immer der Meinung dass die Farbe ganz gut mit meiner Haut verschmilzt, bist Du sicher dass das nicht eine Monitorsache ist oder so? Auf den AMU Detailfoto ist ja z.B. meine Nasenwurzel zu sehen, die hat auch Make-up abgekriegt und ich finde jetzt nicht dass sie rosa aussieht - bei mir siehts eher wie neutrales beige aus... ich mach demnächst vielleicht mal Fotos wo die eine Hälfte des Gesichts ungeschminkt ist.

Ah du meinst das Gesichtsmakeup und nicht das AMU....also wenn ich mir ersteres ansehe könntest sicher was helleres vertragen oder?

läuft Avatar von Jane82

öhm, ich bin eigentlich grade schon ein bischen gebräunt und dachte eher das MU ist schon zu hell

Hmm, jetzt bin ich ehrlichgesagt etwas verunsichert...

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

ich meine nicht das amu sondern das gesichtsmakeup ...wirkt bei mir auf dem schirm wie rosa angemalt ....

... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

Huhu,

ich bin auch einer der Herbsttypen mit roten Haaren, heller Haut sommersprossen und braun-grünen Augen.
    wenn ihr wissen wollt welche Fabrne usw euch stehen und zur Gesichtsform, Haaren etc. schaut mal hier www.valette.de und dann auf styleguide klicken. fand ich echt hilfreich :)

Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    öhm, ich bin eigentlich grade schon ein bischen gebräunt und dachte eher das MU ist schon zu hell

Hmm, jetzt bin ich ehrlichgesagt etwas verunsichert...
    Dein Hals schaut heller aus....oder schaut das nur bei mir so aus am Pc?

läuft Avatar von Jane82

seid doch so lieb und vergleicht mal mit dem Foto, da habe ich die gleiche Foundation verwendet:
    *Bild raus*

hier sieht es meiner Meinung nach nicht rosa aus... ich glaube, dass es zum einen an den unterschiedlichen Lichtverhältnissen und zum anderen daran lag, dass ich auf dem ersten Foto einen ganz leichten Sonnenbrand im Gesicht hatte
    Geändert von Jane82 (07.11.2008 um 12:51 Uhr)

Ok hier schauts ganz normal aus

Und was neues an der Herbstfront

... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

werde das gefühl nicht los es gibt hier nicht so viel herbsttypen, im frühlingstypen-thread ist immer mehr los iwi.

Ja stimmt Ich hol ihn regelmässig rauf weil er sonst immer wieder in der versenkung verschwindet