Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 60 von 102 ErsteErste ... 10405058596061627080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400
    läuft Avatar von Jane82

AW: Der Herbst Typ Thread

@usagi: was trägst Du denn größtenteils? Hosenanzüge? Ich finde man kann die auch wenn sie in kalten Farben sind durch bunte Shirts und Halstücher super "entschärfen". von H&M gibts ja von LOGG die Rundhalsbasic T-Shirts, die gibts zum einen oft in Herbstfarben, sind aber mit 7,99 € so günstig dass man auch daran rumfärben kann ohne zu viel zu riskieren oder potentiell Geld zum Fenster rauszuwerfen.

Ich finde dunkelgrauer Hosenanzug kombiniert mit tomatenrotem Shirt sehr schick gerne noch mit rotem Tüchlein um den Hals, rotem Lippie

denn ich habe auch noch einige Teile in kühlen Farben, z.B. einen Nadelstreifenanzug in fast schwarz und eine schwarze Stoffhose die ich vom Schnitt her sehr liebe. Trage ich dann mit leuchten roten oder grünen Shirts, geht wunderbar

Ich bin da eh Fan von Tüchlein, selbst bei Etuikleidern wie dem von Kupfi gezeigten könnte z.B. ein kürbisfarbenes Halstüchlein bei einem Herbsttyp Wunder bewirken (und gaaaanz mutige ziehen dazu eine kürbisfarbene Strumpfhose an ) so Tücher sehe ich z.B. günstig oft bei Bijou Brigitte.

@honigkaramell: Schöne Sachen hast Du ausgesucht
    Geändert von Jane82 (27.09.2011 um 15:34 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Honigkaramell

Dankeschön

Also im Vergleich zu H&M finde ich fallen die Sachen von Asos schon ein kleines bisschen kleiner aus. Von der Qualität finde ich die Sachen aber besser als H&M. Allerdings gilt das nur für die Asos Eigenmarken. Bei den anderen Marken schwankt finde ich sowohl die Größe als auch die Qualität. Z.B. bei den Sachen von Rare hatte ich bis jetzt immer nur Sachen von mieser Qualität. Aber zum Glück sind ja bei Asos sowohl Versand- als auch Retourekosten kostenlos, also kann man bei Nichtgefallen ja alles wieder zurückschicken

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Mir hat das jetzt keine Ruhe gelassen , ich habe kurz bei H&M vorbeigeschaut.

Dort gab es dieses Kleid in Braun (muss nicht mal gefärbt werden ) und einen anderen Etuikleid in Mittelgrau-meliert (perfekt zum färben). In gleichem Mittelgrau gab es auch Rock, Hose und Blazer.

Also, wenn ich so was bräuchte und Viskose/Polyester tragen würde, dann wüsste ich, was zu tun ist.

Experte Avatar von usagi1997

@Jane
    Ich trage fast nur Kostüme mit Stiftöcken oder Kleider. Habe halt die Eieruhrfigur und auch Kostüme haben heute zumeist nur Hüfthosen. Darin wirke ich aber sofort 5kg schwerer. Ich fühle mich in Röcken einfach wohler.
    Mein Traum wären die Stiftträgerröcke von Anfang der 90er zurück. Machen eine tolle Siluette und betonen die Brüste.

Natürlich trage ich immer warme, herbsttaugliche Oberteile zu Röcken, aber der Blazer ist sehr prominent. Tücher trage ich nicht. Ich habe einen langen und schlanken Hals und möchte den auch zeigen. Mit Tüchern wirke ich irgendwie gedrungen . Bei Überwurftüchern ist das natürlich anders, aber finde da mal welche, die keine Tierwolle enthalten. Die für den Sommer sind toll für den Abend aber im Büro unpraktisch, da flatternd und leicht. Außerdem bleibe ich ständig irgendwo damit hängen .

@kupferrot: Hast Du einen Link dazu? Ich kaufe normalerweise nicht bei Hennes und Mauritz. Zu voll, zu dunkel, lange Schlangen an der Kasse.
    Der Mexx-Link ist gaaaaanz böse. Ich möchte mir am liebsten sofort 4 Etui-Kleider bestellen.... Falls nächsten Monat noch eins davon da ist, werde ich sicher eins kaufen. Wie fällt Mexx eigentlich aus?

Edit:
    Oh, da ist ja schon ein Link dabei. Muss ich mal schauen. Vom Schnitt her nicht exakt ein Etuikleid, da zu eng unter der Brust, aber wenn es nicht zu knapp geschnitten ist, könnte es passen. Danke<3.

Leider habe ich anderes Kleid im H&M Online Shop nicht gefunden.

Mexx fällt größer aus.

Was mir noch einfällt-- du könntest noch Zalando durchstöbern.

Oder s.Oliver. Beides--Mexx und s.Oliver-- gibt es auch bei Zalando.

Gut. Danke. Ihr "uriniert" mich noch .

Hauptsache du bist gut angezogen.

Was mir auffällt, ist dass dieses Jahr wohl echtes Retro ausgebrochen ist. Bei s.Oliver Collection könnte ich sofort einiges einsacken. Die Preise für Made in Sweatshop sind aber alles andere als in Ordnung.
    Ich werde wohl Ende Oktober mal mit meinem Herzallerliebsten einkaufen gehen müssen. Männer haben einfach einen anderen Blick und ich brauche beim Kleidungseinkauf jemanden mit Sammlerblick. Ich selbst bin ein Jägertyp: rein-erspähen-erlegen-raus.

Experte Avatar von sheena

Ich finde, wenn man ein begrenztes Budget hat, sind Outlets echt einen Besuch wert. Natürlich nicht, wenn ich ein ganz spezielles Teil in einem speziellen Schnitt suche.

Will ich aber generell mal nach Business-Klamotten schauen, dann lohnt es sich schon, manchmal findet man natürlich auch nichts, aber wenn, dann kriegt man mehr Qualität fürs Geld.

Ich war die H&M Anzüge auch irgendwann leid, weil ich finde, dass die schnell ausleiern. Man muß echt bei den preiswerteren Sachen immer so genau schauen, wie das Material sich verhält.

Momentan seh ich in den Läden wunderschöne Farben. Bin richtig traurig, dass ich im Grunde wirklich nichts brauche.
    Viele Grüße von sheena

Für Outlets benötigt man aber ein Auto, da die bekanntlich nie in der Innenstadt liegen . Online-Outlets sind IMHO keine.
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

Es gibt auch Busse.

Ich habe hier greifbarer Nähe einen Outlet und fahre dahin mit dem Bus.

Ja, aber dafür müsste ich Urlaub nehmen und mir einen sehr knappen Zeitplan vordiktieren lassen. Desweiteren ist das einzige Outlet, das wir hier in unmittelbarer Nähe haben, sehr sehr hochpreisig. Das günstigste wäre sowas wie Mexx oder Desigual, deren Kleidungpreise ich schon normal nicht gerade niedrig finde. Mir ist egal ob da Jette drauf oder drin steht, solange ich gut aussehe und es ein paar Jahre hält. Also tut es auch C&A. Ich bin halt recht geizig, wenn es um Kleidung geht.

Wenn, dann bräuchte ich ein Outlet für Zero, Benetton oder diverse andere Marken im Mittelklassebereich. Dafür müssten wir aber sehr viel weiter in den Süden oder Norden.
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

Schade, dann funktioniert das wohl nicht.
    Ich finde, bei C&A haben sie oft sehr gute Sachen, das kommt halt auch drauf an. Bei H&M hat die Qualität in den vergangenen Jahren etwas nachgelassen, finde ich.
    Klar kommt es immer drauf an, wieviel Budget man zur Verfügung hat. Ich persönlich habe inzwischen lieber weniger Auswahl und dafür bessere Qualität, weil sich die Sachen dann auch wesentlich angenehmer tragen. Aber wie gesagt, Qualität findet sich auch bei günstigen Ketten.
    Ich trage heute keine Kunstfaser mehr, einzige Ausnahme ist Viskose, weil ich das auf der Haut nicht mehr mag.
    Viele Grüße von sheena

@sheena
    Hihi, ich habe gern günstige Kleidung und gute Qualität . Es ist bei mir halt so, dass ich mir lieber ein Buch kaufe als ein T-Shirt . Mein Kleiderschrank besteht aus einer ca. 80cm langen Stange und zwei Ablagen und der ist gerademal halb voll. Meist hängen auch noch ein paar Klamotten meines Freundes mit drin, weil seine Seite voll ist .

Bis vor zwei Jahren habe ich höchstens 200 EUR im Jahr (außer Unterwäsche...das einzige was ich mehr als genug habe) für Kleidung ausgegeben. Aber irgendwie bin ich jetzt mit zunehmenden Alter doch etwas frauentypischer geworden.
    Usi im Konsumrausch

Fortgeschritten Avatar von Louisa-Rose

Hach ja ich hätte auch gerne einen leereren Kleiderschrank usagi.

Ich denke ich muss bald mal wieder ausmisten^^

In der zeit in der ich hier nicht mitgelesen habe haben sich mal wieder so einige schwarz und grautöne eingeschlichen, hach ja.
    mit Leicheneffekt natürlich.

Ich finde es aber soooo schwer einen schönen dunklen braunen warmen trenchcoat zu finden, deswegen ist bei mir ein schwarzer eingezogen -.-
    Ich werde ihn aber brav mit senfgelbem bommeltuch tragen oder so ^^

Zwischenzeitlich hatte mich auch eine Verirrung zu einer intensivrot tönung
    bäh. kaltes blutrot ich sah total fleckig aus. nie wieder, bis das endlich raus war ...
    Ich bleibe lieber bei meinem orangen-kupfer-hennaton

Ansonsten bin ich völlig geflasht wieviel schöne herbsttöne es zurzeit gibt
    Die tollste Farbe ist einfach dieses Kürbisorange=)

Weiß jmd ob der rote mango mantel ein herbstrot ist? *help*

http://shop.mango.com/DE/p/mango/art...id=51700355_03

so hoffe der link funktioniert.
    liebste Grüße!
    Kann die rottöne noch nicht so gut auseinanderhalten

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

uh, schwierig. Für mich wäre es zu leuchtend, der Mantel ist ansonsten toll

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Fortgeschritten Avatar von Louisa-Rose

vor allem lohnen sich die mango mäntel weil die quali so toll ist.
    hab einen vom ähnlichen schnitt vor 4 Jahren gekauft und er ist noch wie neu :D
    (in schwarz aber das verschweige ich jetzt mal )
    Dafür habe ich einen orangefarbenen Schal

Im Gegensatz zu den hm Mänteln die nach einem jahr vällig verfusseln.

Im Laden war das rot schon relativ klar, ich fürchte es ist doch eine winterfarbe?

liebste Grüße!

Inventar Avatar von arachne

Auf meinem Bildschirm wirkt die Farbe kalt bzw. neutral, mir fehlt ein wenig mehr "orange"

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Auf meinem Bildschirm wirkt die Farbe kalt bzw. neutral, mir fehlt ein wenig mehr "orange"
    Gutes Auge! So, wie das Rot auf den Bildern ist, ist es ganz leicht kühl (mir wäre es übrigens zu neutral, nicht kühl genug - ich brauche meine Rots wirklich deutlich kalt). Und das Rot ist klar (über die Sättigung), daher kommt der "starke" Eindruck.

Aber Rot auf Bildern bzw. in Online-Shops ist immer ein Glücksspiel, das muss man einfach mit eigenen Augen anschauen, was das für ein Rot ist. Ich hatte sogar mal ein als "Rostrot" deklariertes Rot (wollte ich für meinen Freund kaufen), das in Wirklichkeit ein wirklich eindeutig kühles Weinrot war, also richtig mit Lila-Einschlag.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Wirklich toller Mantel und mal total ohne Wolle. Leider nur bis L. Meine Jacken kaufe ich gern eine Nummer zu groß. Und das leuchtende finde ich toll, leider eine Idee zu kalt für mich.
    Usi im Konsumrausch

läuft Avatar von Jane82

also auf meinem total unzuverlässigen Läppibildschirm ist der kühl - muss aber nicht heißen dass das in echt auch so ist.

... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

Ui der Mantel wäre vom Schnitt her auch genau mein Fall.
    Sieht bei mir aber auch eher nach kühlem rot aus
    Falls ihr sowa sin ordentlichen Farben seht, bitte schreien
    Habe auch schonmal überlegt sowas mal schneidern zu lassen, aber bin mir noch unsicher.

Kann mir mal jemand sagen, welche Estee Lauder Pure Color Longlasting Lippenstifte warm sind? Ich hätte immer noch gern einen roten Lippenstift, der warm ist und trotzdem nicht gleich orange. Nichts gegen Orange, aber davon habe ich langsam wirklich mehr als genug .
    Usi im Konsumrausch

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Wenn der hier mal nicht wunderschön ist!

rhomboid Avatar von schafskoepfchen

Ein echt schönes, sheeres Orange. Muss ja nicht immer knallen
    Aber das Lippengefühl und der Geruch stören mich leider zu sehr.

*hust*
    Deswegen steht meiner jetzt im Seski.

Meine Laune...
    Daring

Darf ich fragen was dich daran stört? Als an dem Tragegefühl, bei Gerüchen bin ich hart im Nehmen.

Nö, darfste nicht.

Auf meinen Lippen bildt er so eine leicht wachsige Schicht.
    Der RP soll ja so toll halten und ich vermute, es liegt mit an dieser Formulierung.
    Riechen tut er nach künstlichen Himbeeren.
    Ich zwar Himbeeren, aber der künstliche Geruch ist mir zusammen mit dem Geruch der BB, der Metéorites etc. dann echt zuviel.

Das alles hat dann dazu geführt, dass ich morgens immer
    um ihn drum gegriffen habe.
    Zumal wenn die Konkurrenz eine dünne Schicht Nars Wonder ist...

Nachdem ich gerade überlege,
    ob ich Cargo Laguna brauche, wenn ich schon Taj Mahal hab...
    Hier ist eine schöne Übersicht orangener Blushes

Bonita!!
    Besucher

Hallöchen,

ich krame diesen Thread mal aus.

Gibt es denn nicht noch einen Farbtypen-Bestimmungs-Thread? Ich komme mit den allgemeinen Beschreibungen einfach nicht klar. Ich bin ein Herbst oder ein Winter. Aber was nun genau ist bei mir irgendwie schwer zu definieren wie mir scheint.

Ich habe dunkelbraunes Haar, dunkelbraune Augen (siehe Avatar) und eine gelbstichtige Haut die sehr leicht bräunt. Vom Typ her also eher südländisch. Allerdings bin ich im Gesicht sehr blass ungeschminkt, Körper Hals haben aber einen dunkleren Teint als die gängige Germanin....

Früher hab ich meine Haare schwarz und blauschwarz gefärbt. Ich habe von ALLEN Leuten zu hören bekommen das sei zu hart für mich und würde mir nicht stehen. Jetzt färbe ich in einem Tahiti-Dunkelbraun mit leichtem warmen Einschlag und es steht mir viel besser. Mir steht auch kein blaustichiger roter Lippenstift. Aber wenn ich bei Google-Bildersuche Herbsttyp und Wintertyp eingebe, dann passe ich eher auf den Wintertyp...

Gibt es Mischtypen? Ach ja sonnengelb oder pastellgelb steht mir toll und auch türkis trage ich gern...
    Geändert von Bonita!! (26.12.2011 um 15:43 Uhr)

young at heart... Avatar von Süßmatz

Bonita, hier entlang gehts zum 12-er-Farbtypen-Thread.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Akascha
    Besucher

Mischtypen gibt es nicht, aber an dir kann eine Farbe gut aussehen, weil sie zu deiner Persönlichkeit paßt.
    Ich bin Herbst, halte mich aber fast nicht daran.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Akascha Beitrag anzeigen
    Mischtypen gibt es nicht, aber an dir kann eine Farbe gut aussehen, weil sie zu deiner Persönlichkeit paßt.
    Ich bin Herbst, halte mich aber fast nicht daran.
    Bei den Mischtypen stimme ich dir zu, aber Lila wird keinem Herbst gut stehen, egal welche Persönlichkeit er hat.

Richtig ist aber auch, dass nicht jedem Herbst die gleichen Farbnuancen gut stehen. Das hängt vom eigenen Kolorit ab.

Sonnenkind Avatar von Palim

sehe ich anders. wenn das lila einen deutlichen gelbeinschlag hat,kann es sehr wohl einem herbsttypen stehen.
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

Meine Laune...
    Daring

Lila ist eine Mischfarbe aus Blau und Rot und ist (als einzige Farbe) immer kühl, da kein Gelbanteil darin enthalten ist. Wie sieht denn ein gelbstichiges Lila aus?

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Lila ist eine Mischfarbe aus Blau und Rot und ist (als einzige Farbe) immer kühl, da kein Gelbanteil darin enthalten ist. Wie sieht denn ein gelbstichiges Lila aus?
    Das frage ich mich gerade eben auch. Vielleicht meint sie irgendeinen eher beerigen Rot-Ton? Kenne allerdings auch da keinen warmen.
    Usi im Konsumrausch

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

lila und gelb ergeben braun beim Malen

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

BJ-Einsteiger Avatar von mädchen

Zitat Zitat von Louisa-Rose Beitrag anzeigen

Ich finde es aber soooo schwer einen schönen dunklen braunen warmen trenchcoat zu finden, deswegen ist bei mir ein schwarzer eingezogen -.-
    Ich werde ihn aber brav mit senfgelbem bommeltuch tragen oder so ^^

Weiß jmd ob der rote mango mantel ein herbstrot ist? *help*

http://shop.mango.com/DE/p/mango/art...id=51700355_03

so hoffe der link funktioniert.
    liebste Grüße!
    Kann die rottöne noch nicht so gut auseinanderhalten
    ich hab letztes jahr beim mango einen ähnlichen mantel in schwarz gekauft.
    das war, bevor ich wußte, ich brauche warme farben.
    der mantel ist aussen 100 % baumwolle.
    ich hab ihn mit danchlor in der waschmaschine gebleicht. wurde zartes orange.
    nun werde ich ihn demnächst in braun umfärben

hab schon soviel umgefärbt, auch jacken...
    man glaubt gar nicht, wie oft das klappt, vor allem bei schwarzen sachen.
    fast immer ist unter dem schwarz ein orange, manchmal bleich, manchmal kräftig.
    dann braucht man nur noch den farbton anpassen mit simplicol.

hab nun fast alles schwarz aus meinem kleiderschrank ausgemerzt, und musste wirklich wenig wegwerfen...

für färb-anfänger würd ich sicher nicht empfehlen, eine schwarze jacke zu kaufen und dann umzufärben, da ist das risiko zu groß.
    aber bevor man was wegwirft, sollte man es einfach probieren.

young at heart... Avatar von Süßmatz

Mädchen, das ist ja sehr interessant, was du da schreibst. Ich werde es mal mit einer alten schwarzen Jeans probieren, wenn das bei mir auch so gut klappt, dann habe ich ja keine Sorgen mehr, die richtige Hosenfarbe zu finden. Danclor wird dann wohl oder übel auch in meinen Haushalt einziehen müssen.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Das mit dem schwarz entfärben finde ich ja eine originelle Idee.

Zu der lila-Frage:
    Ich habe auf meiner Farbkarte einen Beerenton, also eher ein violett. Mir steht die Farbe, und ich bin sowas von Herbst. Ich erkläre mir das so, dass der höhere Rotanteil bei der bla-rot-Mischung den Ausschlag gibt.
    Viele Grüße von sheena

BJ-Einsteiger Avatar von mädchen

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Mädchen, das ist ja sehr interessant, was du da schreibst. Ich werde es mal mit einer alten schwarzen Jeans probieren, wenn das bei mir auch so gut klappt, dann habe ich ja keine Sorgen mehr, die richtige Hosenfarbe zu finden. Danclor wird dann wohl oder übel auch in meinen Haushalt einziehen müssen.
    schwarze jeans hab ich noch nicht gebleicht, nur früher immer mit schwarz die farbe aufgefrischt. bin gespannt, wie das wird, wahrscheinlich eher grau
    jeans sind eine eigene sache...
    hab mal helle sommerjeans bleichen wollen, blieben ziemlich hellblau. obwohl die doch eigentlich auch baumwolle sein sollten. alles andere aus baumwolle hat bis jetzt gut geklappt.
    und immer auf die nähte achten! die bleiben meistens unverändert. also keine lila hose bleichen und grün färben, gibt dann lila nähte, was nicht so gut kommt