Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 66 von 102 ErsteErste ... 16465664656667687686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.640
    Inventar Avatar von arachne

AW: Der Herbst Typ Thread

Hallo liebe Herbste, wer momentan die neue Alverde LE Hüttenzauber entdeckt, sollte sich den Lippie 10 Alpenglühn mal näher anschauen.
    Auerdem wollte ich fragen, welcher euer liebster Blush (also ein " der geht immer") und euer liebster Lippie ist. Ich bin momentan dabei, neu zu sortieren und deswegen für jedwege Inspiration dankbar

Fortgeschritten Avatar von Keyna

mein aktueller lieblings-blush ist #15 (natural) von korres. bin sehr verliebt geht immer und zu allem.

achja: lieblingslippie ist der chubby stick "whole lotta honey" von clinique. aber nur wenns unauffällig und "low-maintenance" sein soll...

Danke Keyna
    Beide Sachen sehen gut aus

Ach ja, der Lippie 58 Starlight Coral aus dem neuen alverde Sortiment scheint auf den ersten Blick auch passend für Herbsties gewesen zu sein.
    Kennt jemand eigentlich Blogs, die von Herbsten geführt werden (Freckle und Keyna mal ausgeschlossen)? Ich fänds nämlich schön, sowohl als Inspiration als auch um das entsprechende Produkt dann auch "in echt" an der Bloggerin zu sehen.

Fortgeschritten Avatar von Wiesenblume

Bei H&M gibts momentan einen wunderschönen Gelbton.

Den hier: http://www.hm.com/de/product/00505?article=00505-C

Ich habs riskiert und mir den Pulli und ne Strickjacke in der Farbe bestellt, obwohl es auf dem Foto gräulich-grünlich rüberkommt. Aber das ist in echt ein sehr schönes Braun-Gelb oder Goldbraun, wie auch immer man das nennen möchte, Also warmes Gelb mit warmem Braun gedämpft. Lohnt sich!

young at heart... Avatar von Süßmatz

Orange und Koralle sehen auch nicht übel aus und die Knöpfe an den Ärmeln gefallen mir auch.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

läuft Avatar von Jane82

ich hab auch noch einen Klamottentip:
    Bei orsay gibt grade dufflecoats, ich hab mir den hier bestellt, der ist eben bei mir eingetroffen:
    klicks

Wer den Stil mag und gerne was Buntes hätte, für den sei er empfohlen - der Wollanteil im Oberstoff ist 60%, das ist in dieser Preisklasse meiner Meinung nach ok. Ich finde auch, das Material wirkt nicht billig - es ist auf jeden Fall ein dicker, warmer Wintermantel. Die Passform ist allerdings eher figurumspielend.

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Orange und Koralle sehen auch nicht übel aus und die Knöpfe an den Ärmeln gefallen mir auch.
    Beachte nur, dass die Farben bestimmt ebenso verfälscht sind, wie das Gelb. Deswegen werde ich wohl noch mal in den Laden marschieren, auch wenn ich nach der Arbeit immer keine Lust mehr habe. Die Farben interessieren mich nämlich auch. Wenn die in echt auch noch schöner sind, könnte das interessant sein. Mein Kleiderschrank ist eindeutig zu braun. Ich brauch Farbe

Wiesenblume, ich bin gespannt, wie du die Farben irl findest.

Jane, deinen Link kann ich leider nicht öffnen. Dabei schlägt mein Herz bei dem Wort Dufflecoat schon schneller.

läuft Avatar von Jane82

orsay ist offenbar grad komplett offline vielleicht gehts ja in ein paar Stunden, ich check den Link dann aber nochmal.

läuft Avatar von Jane82

also jetzt geht der Link bei mir

Danke, bei mir geht er auch. Der Dufflecoat sieht wirklich schön aus und die Farbe gefällt mir auch. Nur die Größen ......

läuft Avatar von Jane82

ja, Orsay ist von den Größen her eher im kleineren Bereich angesiedelt.

Leider....:leiderja: Größe 46 würde mir ja im Mantel reichen, wenn der Schnitt hüftgünstig ist.

Gesperrt

Ich war neulich bei H&M - ausgerechnet der senfgelbe Pulli war weg. Entweder vergriffen was ich mir nicht vorstellen kann, oder man hat von vornherein nur eine kleine Menge in die Fililiale geordert. Das Material ist aber ganz o.k., wer diesen leicht stumpfen Baumwoll-Look mag. Früher mochte ich ja Baumwoll-Pullis nicht, inzwsichen nehm ich was ich kriegen kann, Hauptsache die Farbe stimmt. Mal drastisch ausgedrückt. Mal sehen, wenn ich doch bestellen sollte, kann ich ja berichten.
    Der Dufflecoat gefällt mir auch ganz gut, wär auch ne schöne Farbe für mich , nur die Flicken an den Ärmeln gefallen mir nicht. Zur Zeit habe ich zwar noch einen schönen in einer richtigen Karamellbonbonfarbe , leider gibt der aber langsam den Geist auf.

Devasree, wie fandest du die anderen Farben? War da noch was herbstiges dabei?

Ich hab mal versucht, das "Senfgelb" einzufangen. Im Vergleich mit Gelb und Orange und im Vergleich mit Braun. Ich finde es immer noch wunderschön

http://www.pic-upload.de/view-161495...M9685.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-161495...M9716.jpg.html

Mandelsüß
    Besucher

Eigentlich dachte ich immer, ich sei Sommer. Habe auch hier im Forum Fotos gepostet, worauf ich als kühler Farbtyp eingestuft wurde.

Nun war ich bei einer Farbberatung, die mich richtig schön betüddelt hat Wir haben zig Tücher ausprobiert, sie hat mir viel über die Hautpigmente erzählt und mich eingeordnet.

Was mir zunächst besonders auffiel: Der Unterschied zwischen dem goldenen und dem silbernen Tuch über meinen Schultern
    Sowohl eine viel deutlichere Lippenkontur als auch ein Plus an Strahlen meiner Augen(farbe), ein ruhigeres Hautbild (vor allem am Kinn sichtbar) und weniger Augenschatten - alles selbstverständlich im Vergleich - waren Folge des goldenen Tuchs.

So kam nun heraus: Ich bin Herbst. Die gedeckten, warmen Farben mit Gelbeinschlag passen eindeutig Und ich habe wirklich niemals nicht damit gerechnet (Und war direkt ein paar Teile shoppen, um Zuhause vor dem Spiegel noch mal selbst zu testen, ob es auch wirklich zu mir passt - Sogar mein Liebster hat den Unterschied gemerkt, wobei er sagte, dass er die Farben ganz ungewohnt, aber eigentlich viel besser an mir findet )

Nun schließe ich mich hier im Thread an und möchte gerne fragen, wie ich meine Herbst-Deko (die im Badschrank meine ich ) aufstocken kann. Ich suche Empfehlungen für folgende Produkte (aus dem Drogeriebereich und möglichst günstig sowie eher für unauffälliges/natürliches MU geeignet):

* Rouge
    * Lippenstift
    * Concealer
    * loser Puder
    * Foundation für normale Haut

Ich habe bisher ja nur Sommerfarben

Bei einem herbstlichen Gelbton eines Oberteils - den ich noch nie getragen habe - ist mir übrigens aufgefallen, dass ich zwar einerseits blasser, aber andererseits "schöner" blasser wirke (Haut wirkt heller, Augen strahlen aber mehr, Haut wirkt ruhiger als z. B. mit einem Dunkelblau und auch meine Lippen wirken viel schöner und konturierter).
    Ich dachte nur immer, dass man mit den richtigen Farbtypfarben nicht direkt blasser wirkt.

Fortgeschritten Avatar von skegg

Also , was ich dir empfehlen kann ist
    -die aubergine farbene mascara von alverde (falls du grüne augen hast ;) )
    - es gibt einen schönen bronze farbenen lidschatten von p2 http://3.bp.blogspot.com/-Rz9fToy0IA...0/IMG_5931.JPG
    - concealer suche ich auch noch :(
    - lippi hab ich einen schönen transparenten kupfer farbenen , den gibts eig bei den meisten marken

ansonsten hat catrice grade ne LE mit herbstfarben im angebot , als grundstock würd ich mir beige und braun moosgrün und kupfer anschaffen

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Bei Drogerieprodukten bin ich leider keine große Hilfe, aber es stehen ja auch nicht jedem Herbst die gleichen Farben gleich gut.

Kupfer finde ich am Auge immer recht auffällig, ich ziehe warme Brauntöne vor. Gibt es das Alverde Chocolate Quad noch? Das ist ganz nett.

Blush für Herbste gibt es in der Drogerie bei jeder Marke, die Frage ist was du gerne magst. Der Peach/Orange-Bereich steht Herbsten idR gut, aber ist auch auffälliger als ein helles Rosa (die Wangen werden bei Kälte und wenn man errötet ja nicht Orange, soviel zum Thema "Natürlichkeit" ). Bronzer als Blushersatz geht eigentlich auch ganz gut, zumal Herbste ja nicht so unter den orangestichigen Bronzern leiden wie Sommer. Bei Rosa muss man aufpassen, ein warmes Rosa zu finden ist super schwer, aber oft wird (zumindest bei mir) der Farbton durch meine Haut angewärmt und ist dann gut tragbar. Dafür darf das Blush aber nicht zu intensiv und farbecht sein.

Bei Lippenstiften ist das im Prinzip die gleiche Nummer. Für unauffällig mag ich die Maybelline Color Sensational Lippenstifte gerne (Choco Cream (nude), Wooden Brown (MLBB), Iced Caramel (Alltags"rot", sehr dezent); alle aus der braunen Serie), das sind so ziemlich die einzigen deutschen Drogierie Lippenstifte die ich noch habe.

Concealer, Puder und Foundation haben mit dem Farbtyp rein gar nichts zu tun, außerdem wäre dafür ganz gut zu wissen was für Haut hast (trocken, Mischhaut, etc.). Aber da bekommst du in einem allgemeineren Thread sicher mehr Vorschläge.

Das alverde Chocolate Quad gibt es noch, jetzt allerdings in einer neuen Verpackung.
    Bei Rouge kann ich momentan keine Tipps aus dem Drogeriebereich geben. Das alverde Apricot geht aber bestimmt (wobei ich gehört habe, dass die Farbabgabe nicht so hoch sein soll).

@Freckle: Die Lippies klingen gut, die werd ich mal genauer begutachten.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Das Blush von Catrice Toffee Fairy finde ich sehr schön; auch das a Propos apricot ist alltagstauglich. Wenn es denn etwas mehr sein darf, von Sleek das Rose Gold.
    Ein schöner Alltagslippenstift finde ich, ist von L'Oreal die Nummer 235 Made for Naturals.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

rhomboid Avatar von schafskoepfchen

Ich habe seit letzter Woche den Shine Caresse in "Bonnie" (Dupe der YSL Glossy Stains). Eine super schöne Farbe, nicht zu knallig, aber auffällig. Hält auch super gut und pflegt.

HEy

kennt jemand von euch einen lippenstift der eher trocken ist also nicht so cremig und fettig wie die meisten und eine schöne dezente herbstfarbe hat also nicht zu sehr deckend , und möglichst haltbar ist ?
    weil mein freund es hasst lippenstift zu tragen

Meine Laune...
    Daring

skegg, eher Drogerie oder High End?

Grundsätzlich ist nicht deckend und haltbar eher schwierig, die meisten nicht deckenden Lippenstifte sind eher feuchtigkeitsspendend und die haltbaren matt und deckend. Das ist zumindest meine Erfahrung.

Wenn es haltbar sein soll und nicht abfärben soll würde ich matte Lippenstifte nehmen, die von mir genannten Maybelline-Dinger sind für Drogerie-Lippenstifte wirklich nicht schlecht und in den Farben finde ich das die Deckkraft auch nicht störend weil die Farben so schön natürlich sind. Im High End Bereich kann ich die YSL Rouge Volupté empfehlen, die haben auch einige nette Farben, z.B. 13 - Peach Passion (kommt bei mir sehr kühl raus).

Experte Avatar von Clara

Ich suche gerade einen Schal für eine Freundin die ein Herbst-Typ ist. Würde ihr folgender Schal passen (farbtechnisch) ?
    http://www.amazon.de/gp/product/B008...A3JWKAKR8XB7XF (in rot)

Meine Laune...
    Daring

Also mir wäre der Schal zu unherbstlich. Die beiden Blautöne sind kühl und das Rot sehr wahrscheinlich auch, weil es sich damit zumindest am Monitor nicht mit dem Blau beißt. Bliebe also das bißchen Curry/Ocker und Orange als Herbstfarben.

Experte Avatar von Clara

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Also mir wäre der Schal zu unherbstlich. Die beiden Blautöne sind kühl und das Rot sehr wahrscheinlich auch, weil es sich damit zumindest am Monitor nicht mit dem Blau beißt. Bliebe also das bißchen Curry/Ocker und Orange als Herbstfarben.
    Danke ! Nachdem ich jetzt minutenlang auf den Monitor gestarrt habe, komme ich auch zu dem Schluss. Das Blau und Rot könnte ich mir nämlich an mir als Sommertyp auch vorstellen, das Ocker auf keinen Fall. Ich schau wohl besser nach nem eindeutigerem Schal

Forengöttin Avatar von Dorotya

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Das dachte ich mir auch. Ich finde, dass in Schals häufig warme und kalte Farben enthalten sind und somit für Herbste wieder nicht so besonders zu gebrauchen sind. Das macht doch nicht viel Sinn -oder? Für wen sind diese "Misch"-Teile gedacht?

Meine Laune...
    Daring

Die Mischteile sind wahrscheinlich für Sommer die sich gern hebstlich geben.

Mandelsüß
    Besucher

Danke für eure Tipps! Werde mir einiges mal genauer ansehen So kann ich schon mal etwas gezielter schauen

-die aubergine farbene mascara von alverde
    - bronze farbenen lidschatten von p2 http://3.bp.blogspot.com/-Rz9fToy0IA...0/IMG_5931.JPG
    - Alverde Chocolate Quad
    - Maybelline Color Sensational Lippenstift Wooden Brown (MLBB), Iced Caramel
    - Blush von Catrice Toffee Fairy
    - Blush von Catrice a Propos apricot

Noki
    Besucher

Edit: falscher Thread!
    Geändert von Noki (26.09.2012 um 18:49 Uhr)

Where is my mind? Avatar von morgana77

Hallo zusammen,
    ich bin neu hier im Thread, da ich seit dieser Woche offiziell Herbst bin.
    Gut, ich habe es schon immer vermutet, mich aber auch immer nah am Winter gesehen. In dem uralten Buch, dass ich dann irgendwann versteigert hatte, stand nämlich nichts von dunklen Herbsten, denen durchaus auch Winterfarben stehen können.

Und dann platze ich auch gleich mal mit 2 Fragen in die Runde.

In der Make-Up-Sammelliste für Herbsttypen, die mir die liebe Süßmatz verlinkt hat, finde ich eigentlich fast ausschließlich Blushes in Orange-/Brauntönen.
    Gibt es denn keine warmen Rottöne, die man auch als Herbst tragen könnte? Mir schwebt gerade vor, dass ich unbedingt ein rotes Blush haben will.

Frage 2:
    Kann mir zufällig jemand einen YT-Beauty-Channel nennen, der von einem Herbsttyp gemacht wird? Alle, die ich so gerne anschaue, scheinen mir eher Sommertypen zu sein.

Meine Laune...
    Daring

Hallo morgana77,

ich habe zwei richtig rote Blushes:

YSL Crème de Blush in Passion Red

Nars Exhibit A

Im Drogeriebereich kenn ich mich leider nicht so aus.

xKarenina könnte evtl. ein Herbst sein, allerdings wäre bei ihr auch ein Sommer möglich. Egal was für ein Farbtyp sie ist, sie orientiert sich eh nicht daran, daher dürften die Videos weniger hilfreich sein (was den Punkt angeht). Sonst fallen mir keine richtigen Herbste bei YT ein, wir sind ja schon Blog-mäßig schwach vertreten.

Vielleicht sollte ich doch einen YT-Kanal starten.

ja stimmt das ist mir auch schon aufgefallen :?
    herbste sind eben selten , schade
    ohhh und Freckletone bitte mach einen youtube kanal :)
    die make ups in deinem blog sehen sooo toll aus , so schön dezent und nicht angemalt :) zeig uns mal wie du das machst ;)

Where is my mind? Avatar von morgana77

Freckletone!

Ja, Herbste sind wohl selten - ich war auch die Einzige in der Gruppe. Mal wieder typisch - ich kann halt einfach nicht mal nur Durchschnitt sein.

Ach so, wenn sie sich sowieso nicht so typgerecht schminkt, ists für mich dann nicht so interessant - dann kann ich auch die Sommer-/Wintermädels weiter bewundern.

Werde mir aber Deinen Blog mal genauer anschauen - bis Du Deinen YT-Kanal startest!

EDIT: Dein Blog ist wirklich ganz, ganz toll!
    Ich mag es auch lieber nude - höchstens auf der Piste mal knallige Lippen, weil ich dann meinen (herbstlichen) Schneewittchen-Look so sehr mag.

Und bei Deinen Blush-Swatches habe ich gleich noch ein paar schöne Farben entdeckt, die ich mir mal genauer anschauen möchte.
    Geändert von morgana77 (28.09.2012 um 09:07 Uhr)

Gesperrt

Zitat Zitat von Wiesenblume Beitrag anzeigen
    Devasree, wie fandest du die anderen Farben? War da noch was herbstiges dabei?

Ich hab mal versucht, das "Senfgelb" einzufangen. Im Vergleich mit Gelb und Orange und im Vergleich mit Braun. Ich finde es immer noch wunderschön

http://www.pic-upload.de/view-161495...M9685.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-161495...M9716.jpg.html
    Nein leider bleibt nur das senfgelb für uns Herbste, die anderen Farben, die ich gesehen habe waren kalt.
    Der grüne hätte mir noch gefallen und dieser pinke.. aber was will ich mit kalten Farben? Sommerfarben sind bei mir die Hölle (ich würde gerne Pastell tragen können ), Winter würde manches für den Notfall gehen, muss aber auch nicht wirklich sein.
    Ich hab mich ja inzwischen auch gut an die Herbstfarben gewöhnt, obwohl ich ja damals gebetet habe, kein Herbst zu sein, da dieser Farbtyp für mich am unattraktivsten klang aber da wusste ich auch noch nicht, dass es so viele Varianten gibt. Aussenstehende, die ein bisschen Ahnung von Farbtypen haben (aber zu wenig, um richtig zu liegen) halten mich ja immer für einen Winter. Schön wärs.

und du hast recht, so schlecht ist die Farbe (senfgelb) auch nicht. Leider laden deine Pics bei mir nicht
    Geändert von Devasree (02.10.2012 um 19:22 Uhr)

Goldmarie Avatar von junimondify

morgana, ich habe ihn mir zwar noch nicht bewusst angesehen, aber vielleicht wäre ja auch Burnt Pepper von Mac einen Versuch wert?
    Ein Swatch von karlasugar: http://karlasugar.net/2010/01/mac-bl...epper-devil-3/

Was sagen die Herbste dazu?
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

Gesperrt

Zitat Zitat von morgana77 Beitrag anzeigen
    weil ich dann meinen (herbstlichen) Schneewittchen-Look so sehr mag.
    Herbst-Schneewittchen
    Der Blush von Junimondyfy passt gut für Herbste.
    Den Devil dingens find ich persönlich aber geiler, für die helleren Herbste aber bestimmt nen Tacken zu grell.
    Wäre was für mich, würde ich mir aus Blushes was machen.

Meine Laune...
    Daring

Ich würde auch eher Devil nehmen und zart auftragen.

Mandelsüß
    Besucher

Ich kann mich mit den Herbstfarben an sich sehr gut anfreunden Finde sie so schön warm/gemütlich. Aber das ist auch ein "Problem" (mehr bei der Kleidung als beim MU): Ich mag beruflich - zumindest zu bestimmten Terminen - gerne "business" aussehen, schick, edel, geschäftlich... schwierig das genau zu beschreiben, ist auch gar nicht so Haifisch-Business-mäßig gemeint; das finde ich mit Herbstfarben schwierig Verbinde das immer mit kühlen Farben.

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Quitte ,
    ich habe das gleiche "Problem" und löse das entweder über klassische herbsttaugliche Basic-/Businessfarben wie zB Cognac oder Camel oder halt entsprechende Kombis.
    Heute hatte ich einen schwarzen Rock an, dazu aber dann ein entsprechendes herbsttaugliches Oberteil in einem bestimmten rosa/korall-Ton. Zusätzlich habe ich fast immer edle/klassische Seidentücher in Herbstfarben kombiniert, das reisst eine Menge raus.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal