Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 102 ErsteErste ... 56789172757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

AW: Der Herbst Typ Thread

mache ich mal auch ^^.
    sagt mal, was haltet ihr denn so von bronze,kupfer und goldtönen als Lidschatten? Hab mir letztens so ein gelb geholt, als eh goldfarben ersatz.
    Kennt irh sonst einen guten lidschatten bzw. minerall e/s in gold?
    Kupfer und bronze habe ich sehr schöne bei silknaturals gefunden und direkt mal kostenlos die samples bestellt (bis auf versand). finde die sehen richtig aus wie die metalle. für gold ist es so schwer was schickes zu finden.

Forengöttin Avatar von summerjoy

Also bei mir wird von mac der Rubenesque gold...von den e/s gibts noch gorgeous gold und goldmine

bei chrimaluxe gibts noch n goldenen den kenn ich aber nicht

ach ja, hab das pigment off the radar erstanden woll ich nur mal so erzählen freu mich voll drüber

Cogitandumest Avatar von Dewi

Äh, ich bin ja eigentlich Sommer, aber bezüglich der Lidschatten @ VirgelZimble: Kennst du die "Creamy Metal"-Lidschatten von Nivea? Die sind in so kleinen Tuben. Darunter gibt es einen Kupferton, einen Goldton und einen dunklen Brauton. Vielleicht ist da ja was für dich dabei... (ich ärgere mich nämlich immer, dass mir der Kupferton nicht steht )
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

lilium Avatar von shinwa

Könnt ihr mir weiterhelfen?
    ich hab bisher immer gedacht dass ich ein Herbsttyp bin, aber vor kurzem erst hab ich so einen Test gemacht wo rausgekommen ist dass ich ein Mischtyp Frühling/Herbst bin.
    Jetzt bin ich verwirrt, lol XD
    Was denkt ihr? (meine Naturhaarfarbe ist übrigens Dunkelblond)

läuft Avatar von Jane82

also, Mischtypen gibt es nicht.

Am besten postet Du im Farbtyp-Thread, lies Dir zum Einstieg am besten das hier mal durch:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ostcount=11233

ein dunkler Herbst kann übrigens kräftiges Rot auch als Lippie ab, ich kopiere mal eben mein post aus dem Gesichtsstyling-Thread. Wir hatten nämlich im Farbtyp-Thread grade eine kleine Diskussion über Subtypen, die man in einigen Büchern findet. Danach wäre ich z.B. ein "deep autumn", also ein dunkler Herbst. In dem Buch (Spillane) heißt es, dass diese Gattung sehr gut rot tragen kann, sogar schwarz soll wohl ok sein (das sehe ich allerdings skeptisch). Die anderen Subtpyen sind der warm autumn, das ist so der typische Herbst, der gut in Farben wie senfgelb, warmens brauns und orange weggkommt, und der soft autumn, der ein bischen "ausgeblichen" wirken soll (kingt für mich als hätte der einen Sommereinschlag, was ich etwas seltsam finde, aber das Buch ist auch eher unkonventionell).
    Geändert von Jane82 (07.11.2008 um 12:50 Uhr)

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

hallo ihr lieben,

bin neu hier und was wohl ? ein herbstyp...dunkelblonde bzw. hellgoldblond gefärbte haare, grau-grüne augen, gelbstichiger-goldener hautton und von braun werden keine spur.

virgil zimbel
    guck mal bei www.pureluxecosmetics.com, www.theshespace.com oder auch taylormademinerals.com
    da habe die ganz tolle gold- und grüntöne für dich ....

Forengöttin Avatar von summerjoy

Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    ein dunkler Herbst kann übrigens kräftiges Rot auch als Lippie ab, ich kopiere mal eben mein post aus dem Gesichtsstyling-Thread. Wir hatten nämlich im Farbtyp-Thread grade eine kleine Diskussion über Subtypen, die man in einigen Büchern findet. Danach wäre ich z.B. ein "deep autumn", also ein dunkler Herbst. In dem Buch (Spillane) heißt es, dass diese Gattung sehr gut rot tragen kann, sogar schwarz soll wohl ok sein (das sehe ich allerdings skeptisch). Die anderen Subtpyen sind der warm autumn, das ist so der typische Herbst, der gut in Farben wie senfgelb, warmens brauns und orange weggkommt, und der soft autumn, der ein bischen "ausgeblichen" wirken soll (kingt für mich als hätte der einen Sommereinschlag, was ich etwas seltsam finde, aber das Buch ist auch eher unkonventionell).
    Ja und was is mit denen die rot super tragen können aber auch senfgelb, warmes braun und orange?

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

es gibt sogar welche wie mich, denen steht türkis ausgesprochen gut ...und olive gar nicht ...also einfach ausprobieren ...

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    es gibt sogar welche wie mich, denen steht türkis ausgesprochen gut ...und olive gar nicht ...also einfach ausprobieren ...

Ist das nicht dann eher ein Frühlingstyp?
    Ich finde Olive als Herbst muss gehen
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

ne ...so ein dunkles schmutziges olive geht gar nicht ...sonst bin ich herbst...braun/gold/orange/grün sind die farben für mich ...

läuft Avatar von Jane82

Vorsicht, unter "oliv" verstehen viele Leute ganz verschiedene Farben. Olivgürn ist ein warmes grün, eben wie grüne Oliven, also so:

http://www.pereolive.com/admin/bibli...100/fic_14.jpg
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=136631
    also alles andere als eine "schmuddelige" oder "dreckige" Farbe.

ansonsten kann ich im Zweifel allen empfehlen, sich im Farbtypthread bestimmen zu lassen und sich das hier durchzulesen:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ostcount=11233

@summerjoy: Das mit dem rot ist ja nur eine "Erweiterung", der deep autumn kann natürlich auch die typischen Herbstfarben wie senfgelb, orange etc. tragen. Nur hat er in seiner Palette ein rot, dass schon fast ein Winterrot ist, also stark in Richtung primärrot geht

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

ne ...also dieses von dir gezeigte olivegrün steht mir ausgezeichnet ...

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Das andere ist Khaki, liebe ich aber auch
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

läuft Avatar von Jane82

khaki ist auch so eine Farbe, die ständig falsch verwendet wird, echtes Khaki sieht so so:

http://de.wikipedia.org/wiki/Khaki

das ist wirklich eine eher "schmutzige" Farbe, aber für Herbsttypen wunderbar geeignet - scheint die Herbste aber ähnlich zu polarisieren wie rosa die Sommer, einige lieben es, die anderen hassen es.

Fortgeschritten

Hier ist noch ein Herbst

Dunkelblonde, gaaaanz, ganaaanz leicht rötlich schimmernde Haare, merkwürdige blau-gelb gestreifte Augen, die grün aussehen, eher blasse Haut, die aber auch braun werden kann.
    Allerdings habe ich absolut keine Sommersprossen , die ja eigentlich charakteristisch für den Herbst sind...

Diese schmutzigen Farben stehen mir auch total gut
    Allerdings halte ich mich lieber an braun, lila/violett, moosgrün, oliv, khaki ( ) , manchmal rot und oft schwarz (weil ich die Farbe einfach mag)
    Blau und rosa sind einen Katastrophe an mir... jedenfalls ist mir noch kein Farbton dieser beiden Farben untergekommen, der gut aussah...

Als Schmuck steht mir gold besser als silber, ich trage aber trotzdem beide Farben...

... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

@Crissi und Dewi
    sorry für die späte Antwort
    Ah okay, dann werde ich mal bei euren genannten mal schauen
    Danke!

LG

Experte Avatar von Wuschel

Hier ist noch ein Herbst

Als Kind hatte ich hellblondes Haar mit einem leichten rötlichen Schimmer. Inzwischen ist daraus ein Rotblond geworden. Also Rot mit einem Touch von Blond. Zur Zeit habe ich noch seeeehr viele blonde Strähnen, die ich aber wieder mal rauswachsen lasse. Ich habe neulich ein Foto gefunden, wo ich in meiner NHF einzelne, feine bräunliche Stränchen hatte. Das sah wesentlich stimmiger aus.

Meine Augen haben ein recht intensives Blau mit einem ganz dunklen Ring um die Iris, der je nach Stimmung dunkler oder heller wird.

Vom Hautton her bin ich sehr hell mit einem leicht gelblichen Unterton. Und braun werde ich in der Sonne nie. Aber Sonnenbrand bekomme ich sehr schnell. Auf vielen Fotos kommt der Teint etwas wächsern rüber. Vielleicht muss ich da mal einen andern Farbton in Sachen MF probieren.

Ich trage sehr gerne dunklere Farben wie Petrol, Dunkelgrün, Dunkelbraun, dunkles Khaki, Lila oder Dunkelblau. Dunkelblau aber eher, weil es meine Augenfarbe super zur Geltung bringt. Rot, Orange, Rosa und Gelb geht gar nicht.

In Sachen Schminken probiere ich nicht so viel aus. Es muss halt immer zu den Klamotten passen und sich nicht mit den Augen beissen. Daher trage ich meistens (wenn überhaupt) Lidschatten in Goldbeige und wärmeren Brauntönen, manchmal Khaki, Lila oder Silberblau. Alles, was in den rötlichen Bereich geht sieht bei mir auf den Augen krank aus. Auf die Lippen kommt immer ein natürlicher Farbton irgendwo zwischen Lachsrosa/Aprikot/helles Rotbraun. Blush trage ich nicht, weil ich mich damit eher angemalt fühle. Und die Wimpern sind immer kräftig schwarz getuscht. Braun wirkt bei meinen hellen Wimpern auch gleich wie Schwarz.

Auch wenn es Herbsttypen angeblich nicht steht, trage ich sehr gerne Silberschmuck. Da ist der Kontrast zur Haarfarbe meiner Meinung nach schöner. Ich trage aber auch Gelbgold und Bicolor. Aber Rotgold mag ich überhaupt nicht.

Wo findet Ihr denn z.B. erschwingliche Klamotten, die für (rothaarige) Herbsttypen geeignet sind???

BJ-Einsteiger Avatar von mix_it

Ich bin ebenfalls ein Herbsttyp - allerdings einer von den "dunklen". Ich habe recht dunkle braune Augen (allerdings ein rötliches Braun/Kastanie), meine Haare sind ebenfalls recht dunkelbraun, bekommen im Sommer aber hellere, goldene Strähnen.

Ich habe Sommersprossen, die im Winter etwas verblassen, sobald ich aber nur ein bisschen Sonne abbekomme, kommen die richtig hervor.
    Mein Hautton geht ins olivfarbene, ich bin relativ dunkel, wirke aber - gerade wenn es mir mal nicht so gut geht - leicht gelblich. Ich habe schwer mit Augenrändern zu kämpfen. Ich werde nicht knallebraun, sondern bekomme im Sommer einen tiefen Bronzeton im Gesicht.

Rosafarbene Make-Ups oder Puder gehen gar nicht, ich brauche immer eine Foundation oder Puder mit beige als Grundton.
    Der alverde-Concealer 03 Medium Beige ist perfekt für mich! Gut wirkt auch der Bronzer von artdeco, wenn ich mal ein bisschen "Sonne" aufs Gesicht zaubern möchte.

e/s ist bei mir die ganze Nude-Farbpalette: helle goldige Töne, Bronze, Braun

Ich liebe: Dr. Hauschka Novum Solo 02; von Logona gibt es ein wunderschönes Duo in Braun/Rosa (03 cacao und rosé)

Beim Blush steht mir wohl am besten alles was in Richtung Peach geht (ich hab den 57 Peach von Maybelline), mag aber auch Sante Beige Natur. Und: Ich habe so einen rosafarbenen vom Bodyshop - den liebe ich, obwohl er für mich nicht so ideal ist, fürchte ich.

Ich bin auf der Suche nach einem neuen schönen warmen Blushton. Vielleicht von MAC, der auch zu meinem relativ dunklen HAutton passt - habt ihr eine Idee? Oder was von Dr. Hauschka?

Außerdem frage ich mich, ob ich Rosenholztöne tragen kann?

melrose
    Besucher

.
    Geändert von melrose (29.09.2011 um 19:02 Uhr)

Inventar Avatar von Zimtmädchen

@melrose
    Die Farbe ist wunderschön
    Ich würde sie aber bei hellbraunen Haaren und blauen Augen dezent auftragen....natürlich kann man das nicht verallgemeinern und im Endeffekt ist es immer noch eine Sache des persönlichen Geschmacks.
    Wenn man ein dunklerer Herbsttyp ist kann man den e/s bestimmt auch auf dem ganzen Lid tragen, auch sehr intensiv, aber wie gesagt, wenn man eher ein zarter Typ ist würde ich ihn dezent einsetzen, z.B. als Liner.

melrose
    Besucher

.
    Geändert von melrose (29.09.2011 um 19:02 Uhr)

melrose

Ich habe auch blaue Augen, aber rotblonde Haare. Und ich trage sehr gerne grünen Lidschatten. Der geht aber sehr ins dunkle Khaki und ich trage ihn nur dezent auf.

Als Blush habe ich mir jetzt von Rival de Loop den 'tearose' gekauft. Den kann man natürlich auch stärker auftragen, geht aber schon eher ins bräunliche.

melrose
    Besucher

.
    Geändert von melrose (29.09.2011 um 19:03 Uhr)

@melrose

Ich trage meinen Lidschatten eigentlich miestens passend zu den Klamotten. Also habe ich dann entsprechend grüne Sachen an. Wobei Laureley meint, dass meine bevorzugten Grüntöne nichts für mich sind, da zu kühl. Aber mir gefällt's. Ich muss mich an die warmen Farben noch rantasten, da ich immer aufpassen muss, dass sich nichts mit meiner Haarfarbe beisst.

Fortgeschritten Avatar von Brianna

Ich denke ma ich bin auch ein Herbsttyp zumindest ist meine Mutter davon überzeugt*lach*
    Ivh habe aschig braune Haare (allerdings rot gefärbt) , sehr blasse Haut (mit gelblichem unterton finde ich) die zwar schon ab und an nen Sonnenbrand bekommt aber dafür ein sehr "dreckiges" braun an nimmt. Sommersprossen hatte ich als Kind keine, aber dafür jetzt immer mehr im Gesicht.
    Meine Augen sind braun-grün mit leichten grauen Sprenkeln.

Ja und an Farben trage ich eigentlich alles was mir gefällt - egal ob warm oder kalt (vielleicht nicht immer Vorteilhaft)
    LG eure Brianna

Hallo Brianna!

Hast du dich mal im Farbtyp-Thread bestimmen lassen? Wäre doch interessant zu wissen was die "Profis" sagen. Ich bin ja ganz begeistert von den BJ's, die sich so gut mit den Farbtypen auskennen.

Fortgeschritten Avatar von Brianna

Bis jetzt noch nicht, da ich leider keine Fotos habe die online stellen könnte und die Mädels da brauchen doch Fotos oder?
    Vielleicht macht mein Schatz ja welche und dann muß ich nur noch schauen ob ich das gebacken bekomme sie hier zu posten bzw. im allgemeinem Thread :)
    LG eure Brianna

Ja, mach das mal. Würde mich jedenfalls interessieren. Ich finde den allgemeinen Farbtyp-Thread sehr spannend und lese da auch immer mit. Da kann man so viel lernen.

Nana86
    Besucher

Hallo ihr lieben Herbste!

Ich gesell mich mal zu euch! Ich hab mich jetzt selbst als Herbst bestimmt!

Ich habe von natur aus mittelbraune Haare, deren Farbe ich jedoch als langweilig und aschig empfand, obwohl sie in der Sonne manchmal etwas rötlich geschimmert haben und einige einzelne Haare richtig blond waren.
    Deshalb hab ich sie mir vor kurzem mit PHF gefärbt.. ist aber leider nich so geworden, wie ichs gerne hätte. Ist jetzt braunorange, sollte aber eher ein braun mit schönem rotstich werden.
    Meine Haut ist blass, krieg schnell Sonnenbrand, war seit Ewigkeiten nicht mehr braun (bin aber auch kein großer Sonnenanbeter). Als Kind bin ich jedoch tota schnell braun geworden.
    Augen sind blau (ist ja eher ungewöhnlich für Herbst)

Bin durchs Ausschlussprinzip auf den Herbst gekommen. Silber sieht blöd an mir aus, in (woll)weißen Sachen seh ich irgendwie tot aus.. noch blasser als eh schon und irgendwie etwas gräulich... Pastelltöne und grau in allen Abstufungen sehen auch grauenvoll an mir aus.
    Außerdem wurde mir gesagt, dass mir orange steht.

Ich finde orange aber richtig ätzend als Farbe (jedenfalls für Klamotten, als Wandfarbe oder Sofafarbe ist es gut)... hab auch nichts oranges und will eigentlich auch gar nichts haben... Genauso wenig mag ich so ein dunkles gelb.. also so ein senfgelb... Aber angeblich steht es dem Herbst ja

So, ich mag dafür braun gerne (brauch dringend mehr braune Sachen.. aber ich find es gibt gar nich so viel braunes zu kaufen...)
    Ich liebe grün, jedoch lieber dunkler und kräftig.. also so ein ganz helles gelbgrün find ich nich so schön, aber glaub as ist ja auch eher was fürn Frühling.
    Petrol find ich auch ganz toll.
    Und Rot find ich auch super.. fürchte aber da tendiere ich ganz gerne mal zu etwas blaustichigen Tönen.
    Schwarz mag ich auch, obwohl es ja eigentlich nichts für uns ist, aber ein richtiges frisches schwarz geht bei mir, wie ich finde... aber sobald es etwas ausgewaschen ist und leicht gräulich ist, schauts dann doch irgendwie blöd aus.

Als Lidschatten nehm ich gerne warme braun- bzw. goldtöne... sieht gut uas.. aber so wirklich aufregend ist das nicht. Hab auch mal grün ausprobiert, finde aber, dass es überhaupt nicht zu meinen blauen Augen passt. Grau und blau passen find ich auch nicht. Hab mir jetzt so einen Duolidschatten von P2 geholt.. mit einem orange und einem dunklen rot, aber so wirklich überzeugen tut es mich nicht.

Inventar Avatar von tamia1978

Ja, das mit dem Augen-Make-Up ist so eine Sache.
    Ich probiere auch schon ewig rum und so richtig zufrieden bin ich nicht.
    Irgendwie alles langweilig...
    Wenn ich Mädels mit hellen Augen sehe, werd ich immer ganz neidisch. Da kann man so schöne Kontraste setzen.
    Dunkle Augen sind da schwieriger.
    Meine sind braun-grün und ich würde mich freuen, wenn Ihr ein paar Farbtips hättet.

Ich hab das Gefühl, wenn ich Farben wie diese trage:
    http://www.lumierecosmetics.com/prod...ed-405-88.html
    oder:
    http://www.lumierecosmetics.com/prod...te-556-86.html
    kommt das Grün in den Augen besser raus. Eine aus dem Douglas hat mir mal einen rötlichen Lidschatten verkauft (raisin nannte der sich, glaub ich). Logisch, da ja rot und grün Komlementärfarben sind.
    Aber wenn ich z.Bsp. grün trage sieht es überhaupt nicht gut aus, trotz grün in den Augen.
    Schon frustrierend wenn außer beige, braun und purple nichts bleibt...

Viele Grüße!
    tamia

Nana86
    Besucher

Hallo Tamia,

was genau für eine Farbe meinst du mit purple? Es gibt da auch so viele verschiedene Töne: http://en.wikipedia.org/wiki/File:Color_icon_purple.svg

Hab noch nie etwas in der Richtung ausprobiert... ist purple nicht eigentlich auch eine eher kalte Farbe? Hatte mal einen pinken Lidschatten und damit sah ich nur verheult aus, ging also gar nicht.

Inventar Avatar von tamia1978

Hallo Nana!

So etwas zum Beispiel:
    http://www.lumierecosmetics.com/prod...um-151-88.html

http://www.lumierecosmetics.com/prod...um-213-88.html

http://www.lumierecosmetics.com/prod...st-208-88.html

Wie gesagt, dass grün in den Augen strahlt damit, auch wenn es wahrscheinlich eher eine kalte Farbe ist.

tamia

Ich habe da mit meinen hellen blauen Augen aber auch so meine Probleme mit den Kontrasten. Gold sieht zwar gut aus, muss aber dezent aufgetragen sein. Wenn es dunkleres Gold ist und zu stark aufgetragen, sieht's aus wie eine Entzündung Allerdings sehen bei mir alle Farben nicht gut aus, wenn sie zu stark aufgetragen sind. Wahrscheinlich, weil ich sehr helle Haut habe. Da wirkt alles kräftigere im Gesicht irgendwie falsch.

Nana
    Im Online Shop von Esprit gibt es häufig braune Sachen. Die sind zwar oft recht dunkel und haben nur einen leichten warmen Unterton, aber sind durchaus tauglich für Herbsttypen.
    Ich weiss ja nicht, wie du zu Versandhäusern stehst, aber bei Otto und Quelle gibt es auch immer mal schöne Sachen in Braun.

melrose
    Besucher

.
    Geändert von melrose (29.09.2011 um 19:03 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von beautymim

Ich habe es endlich geschafft ein Foto von mir reinzustellen und jetzt weiß ich nicht weiter: Welcher FarbTyp bin ich? Wenn ihr mir helfen könntet wäre das toll
    !!!!!!!!!!!!!!! Danke im vorraus.
    beautymim

läuft Avatar von Jane82

@beautymin: Wo ist denn Dein Foto???
    Bestimmungen werden auch nicht hier durchgeführt, sondern im Farbtyp Thread - da ist im ersten Post die FAQ verlinkt, bitte vorher lessen und dann dort zwecks Bestimmung posten

Allwissend Avatar von Karni Mata

meint ihr, das der neue lidschattenstift von Alverde...dieser rotbraune, den alle anderen so furchtbar finden....was für uns herbste sein könnte?

lg, Carmen

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ich fand ihn auch ganz furchtbar.

So ein hässliches kaltes Rotbraun!

Allwissend Avatar von Karni Mata

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn auch ganz furchtbar.

So ein hässliches kaltes Rotbraun!
    rotbraun geht gar nicht.....sehe ich verheult und krank aus.

schade, hab gedacht, das das mal eine alternative zu meinen braun und lila tönen wäre.
    naja, geld gespart

lg, Carmen