Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 78 von 102 ErsteErste ... 28586876777879808898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.120
    läuft Avatar von Jane82

AW: Der Herbst Typ Thread

Jupp, mit maisgelb und zwar habe ich auf drei oder vier dünne Baumwollshirts/Tops eine halbe Packung genommen. Die zwei Shirts sind nur eine Auswahl, ich habe schon viele Teile mit maisgelb zu grün gefärbt - und ich würde noch vorwarnen, dass man nie so 100%ig prophezeien kann was am Ende rauskommt. Gefallen hat mir aber bisher alles davon (aber das ist ja auch nicht schwer, weil grün )

für Dich als Frühling würde ich darauf achten, dass die Ausgangsfarbe nicht zu dunkel und nicht zu gedämpft sein sollte (logisch). Wobei ich mich auch frage, ob für Dich zum Anwärmen nicht gelb statt maisgelb besser geeignet wäre, denn das maisgelb ist schon recht herbstig weil gedämpft und "schwer"

young at heart... Avatar von Süßmatz

Grün....... meine Lieblingsfarbe.

Edit:
    Ich denke auch, dass Gelb besser ist als Maisgelb.
    Geändert von Süßmatz (14.01.2014 um 01:42 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Meine Laune...
    Inspired

Danke Süßmatz!

Woah, Jane… das sind ja überwältigend schöne Grüns… zu intensiv finde ich die gar nicht. Gerade richtig so. Da ist ja toll… Türkis! Wer hätte das gedacht.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

Meine Laune...
    Inspired

Hat eigentlich jemand Bilder von dunklen Herbsten? Ich weiß, es wurden hier in der Vergangenheit ein paar wenige bestimmt, aber leider habe ich diese Fotos natürlich verpasst. Und mir scheint, dunkle Herbste findet man extrem selten.

läuft Avatar von Jane82

in der Farbtyp FAQ gibt es eine Liste mit Promis, guck da mal rein, da findest Du z.B. bei der Herbsten Julia Roberts, Sigourney Weaver, Geena Davis, Susan Sarandon, Helena Bonham Carter - die würde ich alle zu den dunklen Herbsten zählen. Einfach die Namen in die Google-Bildersuche werfen und schon hast Du ganz viel Anschauungsmaterial

Sea, schöne Herbstfarben hat Lands' End.
    Geändert von Süßmatz (08.02.2015 um 23:11 Uhr) Grund: links edit

Experte Avatar von Augenstern03362

Süßmatz ich sehe bei dir ist wieder der Winter eingezogen (Avatar hat wieder Mütze). Ansonsten danke für die Farbübersicht, sofort gespeichert. Bestelle gerne mal bei Lands End.

Fortgeschritten Avatar von skegg

Ja die grüns fand ich auch toll :)

mit lands end könnte ich jetzt nicht soviel anfangen ich finde den stil irgentwie ein bisschen Spießig , vllt aber auch wei ich klassische schnitte und mode nicht so mag. aber für ein einfarbiges shirt sicher eine gute quelle wenn ich sowas wie ne farbsuche endecken würde ^^

Ich hab mir jetzt eine neue Jacke gekauft beim LIDL ;) und das tolle daran ist ne regenjacke die nicht pink lila oder scharz ist sondern tomatenrot mit petrol :) ich hab mich gefreut wien schneekönig ^^

quelle lidl.de

Farbsuche habe ich auch noch nicht entdeckt, aber unter jedem Shirt (bei den anderen Sachen natürlich auch) werden alle Farben gezeigt.
    Geändert von Süßmatz (31.01.2015 um 22:02 Uhr) Grund: link edit

Meine Laune...
    Inspired

Ui, die ist aber bunt, Skegg. Gibt's die aktuell noch beim Lidl? Wär die perfekte Hundejacke.

Süßmatz, bei Land's End schaue ich mal vorbei.

Also Geena Davis und Helena Bonham Carter sind in der Tat dunkle Herbste, so wie ich sie auch sehen würde. Aber Julia Roberts, Susan Sarandon… wenn das dunkle Herbste sind, was sind dann klassische bzw. helle?
    Ich such auf jeden Fall mal rum.

läuft Avatar von Jane82

@Sea: Klassische "Klischee-Herbste" sind meiner Meinung nach Menschen mit naturroten Haaren, hellen Augen und Sommersprossen, also so in die Richtung wie Barbara Meier, Sarah Ferguson, Andrea Sawatzki, Rupert Grint, Cynthia Nixon oder Tilda Swinton

Ja Sea die gibts noch :)
    ich hab mir die auch für die dreckigen unternehmungen und vor allem zum radfahrn angeschafft , da kanns nicht grell genug sein damit man gesehen wird ;)
    Falls du die noch kaufen möchtest die gibts seid montag , also müsstest du dich beilen . Ich weis ja nicht was du für eine größe brauchst aber es waren die meißten in 38 und in 44 da dazwichen war fast alles weg :?

ja wobei Jane das können auch schnell wieder frühlingtypen sein gerade hellrotblonde menschen mit klaren hellen augen.
    Für mich hat der klicheeherbst tiefgrüne oder rehbraune augen dieses "schwere" naturrot und natürlich sommersprossen.

Meine Laune...
    Inspired

Okay, dann gehe ich heute mal in den Lidl. Wenn sie sie nicht mehr haben, werd ich nicht dran sterben.

Tragt ihr eigentlich dunklere, bräunlichere Lippenstifte? Ich finde, das gibt einen sehr interessanten Look. Bauen wir das Schneewittchen doch mal in Herbstfarben nach.
    Könnte mir jemand von euch eigentlich einen warmbraunen Lidschatten empfehlen? Ich habe das Alverde chocolat Quattro, aber ich möchte schimmernde Lidschatten, keine matten. Kennt da eine zufällig was passendes? Nicht Gold, sondern wirklich braun.

läuft Avatar von Jane82

@Sea: Ja, trage ich Wobei ich bei Lippenstiften/Glossen alles von dunklerem braun über bronze, rostrot, knallrot bis hin zu koralle und orange trage - wähle das eher nach Outfit und Tageslaune aus, da geht bei meinem ansonsten eher "unbunten" Kolorit auch recht viel. Nur ein Lipgloss ist mir bisher untergekommen, das so intensiv rot war, dass es für mich als Herbst zu knallig war (p2 spotlights on, sehr intensives rot), das habe ich dann einer Frühlingsfrau vermacht, die damit auch wirklich toll aussieht.

hmm,

geht das nur mir so oder sehen geschminkte lippen immer irgentwie künstlich aus ? Zumindest würde ich gerne Lippenstioft tragen traue mich aber nicht so recht da ran. es sieht finde ich immer etwas to much aus zumindest bei mir (stichwort schlauchboot lippen).

Gibt es da tricks wie das natürlicher wirken kann ? glosse nerfen so da klebt immer alles dran besonsers haare ...

hmm,

geht das nur mir so oder sehen geschminkte lippen immer irgentwie künstlich aus ? Zumindest würde ich gerne Lippenstioft tragen traue mich aber nicht so recht da ran. es sieht finde ich immer etwas to much aus zumindest bei mir (stichwort schlauchboot lippen).

Gibt es da tricks wie das natürlicher wirken kann ? glosse nerfen so da klebt immer alles dran besonsers haare ...

Skegg, hast du schon mal Nudetöne ausprobiert?
    Alterra: für einen Farbschimmer: Lippenbalsam Bronze & Shine
    Lippenstift 05: Nude.
    Benecos: 90870 cream
    Hauschka:03 weiches Hellbraun, 09 transparent braun

Sea, von Alterra könntest du dir das Duo 11 Toffee und Trio 01 Cacao mal ansehen. Das Trio hatte ich mal, war mir aber zu dunkel auf den Lidern.
    Geändert von Süßmatz (31.01.2015 um 22:05 Uhr) Grund: links edit

Fortgeschritten Avatar von Wiesenblume

Zitat Zitat von Sea Beitrag anzeigen

Könnte mir jemand von euch eigentlich einen warmbraunen Lidschatten empfehlen? Ich habe das Alverde chocolat Quattro, aber ich möchte schimmernde Lidschatten, keine matten. Kennt da eine zufällig was passendes? Nicht Gold, sondern wirklich braun.
    Ich finde, der Eyemazing Effect Eyeshadow von Manhattan in Brownie Break 95R ist farblich dem von Alverde ähnlich (sind auch 4 Schattierungen, von sehr hell bis recht dunkel), aber schimmernd (nicht klitzernd). Ich benutz ihn gerne. Ist schön weich im Auftrag.

Meine Laune...
    Inspired

Na das hört sich doch super an, ihr beiden. Da geh ich mal am Wochenende in den Rossmann schauen, der dürfte ja auch Manhattan haben.

Jane, diesen Effekt stelle ich bei mir auch fest- also dass viel geht, bei dem 'recht unbunten Kolorit'. Zum Beispiel finde ich orangefarbenen Lipgloss/-Stift bei Rothaarigen oft zuviel des Guten. Ich hab den orangefarbenen Alverde- Lipgloss, und der geht tatsächlich. Der fällt tatsächlich auf, aber ist passend- im Gegensatz zu dem Hauschka Lipstick No2, auch orange, aber extrem unauffällig (was auch seinen Reiz hat, nur so ein orangefarbener Schimmer).
    Und roter Lippenstift (wie der Mac Chili) wirkt gerade an dunkelhaarigen Herbsten sehr elegant, finde ich.

Skegg, es wundert mich gerade etwas, dass du künstliches nicht magst. Warst nicht du es, die Neonfarben gern an sich mag?
    Nein, im Ernst. Versuch es mal mit durchscheinenden helleren Brauntönen, das wirkt sicher nicht zuviel. Ich kann bei Lippenstiften auch nur bis zu einer gewissen Dunkelheit gehen, ich finde, dann wirken sie zu hart. Zum Beispiel der Mocca von Alverde war mir zu dunkel- als Pullover würde ich die Farbe sofort tragen, als Lippenstift würde ich ihn unpassend finden, ausser, ich bin auf der Suche nach einer herbsttauglichen Gothic- Alternative. Wenn du 'Schlauchbootlippen' hast, dann würde ich vielleicht Sachen mit Schimmer/Nasseffekt lassen, die betonen das noch.

naja schlauchbottlippen is jetzt ünertrieben ;) ich hab se mal ge fotoknipst
    knutschi.JPG

Ja ich mag aufällige klaotten bin aber nicht gerne sichtbar geschminkt ;) ich verwende auch nie foundation. einen durchscheinenden hellen braunton hab ich aber der geht max als partymake up : http://www.essence.eu/de/produkte/li...t/lipstick-40/
    den von benecos find ich hingegen ganz hübsch , ich würde auch mal gerne rot tragen :) so schneewittchen in herbsttönen ;)

läuft Avatar von Jane82

@skegg: Oh, Du hast echt von Haus aus schon schöne volle Lippen Kann verstehen, dass Du dann auffälligen Lippenstift schnell als zu viel empfindest Halte Dich vielleicht zum Gewöhnen anfangs an helle, zarte koralle und Brauntöne
    (ich hab das Problem deswegen nicht, weil ich eher schmale Lippen habe, die sind auch von der Eigenfarbe eher blass - ich muss schon echt intensiv roten Lippenstift benutzen damit der Mund zum auffälligen Hingucker wird).

Skegg, sachma, wie kannst du deine schönen Lippen nur als Schlauchbootlippen bezeichnen?

Richtig rote Lippen würdest du mit dem l/s - 30 Leuchtturm von Alverde bekommen, ob du den allerdings noch bekommen kannst, weiß ich nicht, es war eine LE 2013. Aber der l/s - 06 sunset orange von Lavera hat auch eine schöne rötliche Farbe, der l/s - 14 tulip von Alterra ist etwas heller. Kannst du ja mal ausprobieren.

Meine Laune...
    Inspired

Der Leuchtturm ist aber wirklich eher was für Frühlinge, finde ich… also mich würde er überbrettern.

Achso, die Tage kommt meine Sleek 'Garden of Eden' Palette an (Grün und Brauntöne). Besteht da grundsätzlich Interesse bei euch an Swatches auf Herbsthaut?

Sea, ich finde den "Leuchtturm" auch für Frühlinge sehr geeignet. Isadora (Herbsttyp) hat ihn sich trotzdem zugelegt und ist begeistert.

Swatches.... immer her damit.

Meine Laune...
    Inspired

Ich überlege ja aktuell, ob ich mir ein paar Alva- Pigmente zulege, wenn ich mir den Indian Red Gloss bestelle.
    Aber ich hole mir die Pigmente wohl eher einzeln. Das Herbsttürmchen 'Rich Planet' ginge zwar auch, aber da ist wieder so ein merkwürdiger Ton drin, den ich als kalt empfinde. Dieses Grape- Rot, dieser Burgunderton. Das Petrol könnte ich noch anwärmen und mischen, aber dieses Rot? Nee. Das ist wieder so ein typischer 'ich tue so als ob ich warm wäre'- Ton, oder?

ja schlaubootig sehen die lippen ja nur geschminkt aus , aber danke für das kompliment :)

das leuchtturmrot is ja mal der hammer oO schade das das ne le war. die anderen beiden find ich nicht soo schön :?
    frühlingsfarben kann ich meistens eig auch sehr gut tragen;) also das währ nicht so das prob

du sea ich würds lassen für mich sehen alle farben bis auf das gold eher kalt aus . v.a. aber das rot !

Die Alva-Pigmente haben eine gute Deckkraft. Ich hatte das Spring-Türmchen vollständig, aber mittlerweile nur noch "warm azure". Dazu gekauft habe ich mir "soft & gentle", weil es nicht so schimmert. Die anderen Pigmente (May I?, Sparkling Harmony, Burnished Olive) haben mir von den Farben her auch gut gefallen, trotzdem habe ich sie ich mittlerweile verschenkt, Sie haben mir zu stark geschimmert.

Für Herbsttypen finde ich diese Farben schön:
    - Gaia – Dunkles Schokoladenbraun
    - Solar Gem – Helles Gold mit goldenen Perlen
    - Soft & Gentle – Poliertes Elfenbein mit sanftem Schimmer
    - Autumn Joy – Helles Grün mit goldenem Schimmer
    - Atlantis – Tiefes Waldgrün mit petrolfarbenem Unterton
    - Arcane – Helles Graugrün mit goldenen Perlen
    Geändert von Süßmatz (31.01.2015 um 21:38 Uhr) Grund: typo

Meine Laune...
    Inspired

Das sind wirklich wunderschöne Farben und ich denke, ich werde einzelne kaufen.
    Danke für deine Einschätzung Süßmatz und dafür, dass du die Farben aufgezählt hast, die deiner Meinung nach passen Skegg, ich finde deine Lippen übrigens auch sehr schön- sie haben eine wunderschöne Form, finde ich. Und ich hoffe, du findest einen Lippenstift, mit dem du zufrieden bist.

Ich muss hier wirklich noch mal meiner Begeisterung Luft machen- über die Herbstfarben. Ich liebe wirklich fast jede Farbe der Herbstpalette, durch die Bank, nur so ganz helles gedecktes Gelbgrün finde ich richtig bäh. Helle Gelbgrüns sind anscheinend nicht meine favorisierten Farben, ich mag sie beim Frühling auch nicht. Bin doch eher der dunkel- Fan. Je dunkler ein gelbgrün, desto besser.
    Aber ich mache jetzt die Erfahrung, dass ein Teint richtig leuchten und strahlen kann, Wahnsinn! Die ganze Erscheinung schimmert golden mit den herbstigen Farben und richtiger Schminke. Hach. Und ich dachte, ich hab nun mal das Aussehen einer Wasserleiche. Ist doch sehr beruhigend, dass das nur an den Sommerfarben lag. Und ich stelle fest, dass ich jetzt wesentlich öfter angesprochen werde. Und wenn es nur um die Frage nach dem Weg geht. Faszinierend, anscheinend wirke ich jetzt sympathischer.

Sea, prima, dass du so ein positives Feedback bekommst.

Meine Laune...
    Inspired

Ja, obwohl es mir hauptsächlich auf meine eigene Meinung ankommt. Feedback ist schön, aber ich möchte mich von anderen Meinungen nicht zu abhängig machen. Ich fühl mich einfach wohl so. Und wenn andere das positiv bemerken, umso besser.

Habt ihr eigentlich eine superduper- Farbe? Also eine, zu der ihr immer greift, wenn ihr euch total matschig fühlt und die alles wieder in Ordnung bringt?

Ich habe da zwei Farben, in denen fühle ich mich gleich besser, wenn ich sie trage: helles Gelbgrün mit Türkisblau kombiniert.

läuft Avatar von Jane82

hmmm, kommt drauf an:
    - wenn ich mich total übermüdet und matschig fühle koralle.
    - wenn ich aufgebracht/gerötet/verpickelt bin dunkleres Moosgrün
    - wenn ich mich blass bin/mich innerlich ein bisschen aufrichten will knallrot

Besonders roter Lippenstift hat auf mich eine gewisse psychologische Wirkung, der muntert mich irgendwie auf

Oh danke für dein kompliment sea :)
    ich versuch mal einen lippenstift zu finden , andernfalls nehm ich einfach theaterschminke und mich mir meine farbe selber beim nächsten mal ;)
    Ich hab auch so eine lieblingsfarbe und das ist mittleres oder dunkles gelbgrün ;)
    bzw für meine augen grau und schwarz das ist ein super kontrast zu dunkelgrünen augen .

Meine Laune...
    Inspired

Ein guter Kontrast ist das sicherlich, mit meinen Augen beißt sich das Grau richtiggehend. Und schwarz im Gesicht… ohje. Das wär nix für mich.

Jane, welche roten Lippenstifte nimmst du denn so?

läuft Avatar von Jane82

@Sea: Mein Lieblingsprodukt ist ein Gloss, und zwar Cherry von Alterra (keine Sorge, der ist warm, auch wenn er "Kirsche" heißt). Pflegt schön, und das tolle ist, dass man ihn ganz dezent auftragen kann, aber auch dicker wenn man Lust auf mehr rot hat

Meine Laune...
    Inspired

Den habe ich. Aber ich bin nicht immer in der Laune für Gloss. Gerade wenn es so windig ist klebt immer alles da dran, so haaremäßig.
    Deswegen dachte ich, du kennst vielleicht wirklich Lippenstifte.

läuft Avatar von Jane82

ich benutze noch gerne einen Lippie von Loreal, aber der ist schon etwas älter, den gibt es leider nicht mehr zu kaufen Habe mal gelesen, dass die Farbe Chili von MAC das rot schlechthin für Herbste wäre, getestet habe ich ihn noch nicht.

Meine Laune...
    Inspired

Den hab ich mir auch zugelegt, als ich davon hörte, und du solltest ihn wirklich mal testen. Er sieht an einem Herbst wirklich ganz, ganz toll aus- gerade an dir, einem dunklen Herbst, wird der richtig gut rauskommen. Ich liebe den echt.

Ja gut, dann gehe ich mal weiter auf die Suche. Mir klingelt ja die ganze Zeit das Türkis zu Grün Färbeexperiment in den Ohren, von dem du hier erzählt hattest. Und ich sammele fleißig solche Töne, wenn ich sie sehe. Fühlt sich merkwürdig an, ich finde Türkis nämlich als Farbton echt nicht schön. Ich hoffe, davon ist am Ende wirklich wenig noch zu sehen.

Ich liebe Türkis und trage es heute mal wieder kombiniert mit Petrolblau.

Sea, wenn du Lust dazu hast, dann schau dir doch mal die Lippenstifte von Yves Rocher an: "Klatschmohn", "Corail incandescent" und "Rouge vif".
    Geändert von Süßmatz (31.01.2015 um 21:58 Uhr) Grund: links edit

Meine Laune...
    Inspired

Die muss ich mir echt mal in Natura anschauen… oder mal sehen, ob ich Swatches finde. Als nächstes habe ich ein Auge auf den Lippie 'Freckletone' von Mac geworfen- brauche noch was für jeden Tag.
    Geändert von Sea (25.01.2014 um 19:47 Uhr) Grund: Akute Verwirrung