Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 95 von 102 ErsteErste ... 4575859394959697 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.800
    Inventar Avatar von Jaelle

AW: Der Herbst Typ Thread

Das liegt eher am Haar und nicht am Hautton und an letzterem macht sich die Jahreszeiteinstufung fest - wobei die richtig typisch Rothaarigen sind ja oft, meist Herbste, ist halt die Jahreszeit, in der die richtig Rothaarigen vorkommen - Frühlinge sind ja eher rötlich blond, meist im Rot viel heller, vielleicht gleicht der Blondanteil das aus, so das es nicht drahtig ist.
    Meine Haare sind übrigens auch eher wellig - aber da gibt es immer Abgrenzungen - was die einen Wellen nennen, nennen andere schon Locken und vice versa.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Jaelle Beitrag anzeigen
    Alle Herbste im Sommerkoma?

Kitty.pie wolltest du nicht Fotos zeigen?
    Jaaaa! Ich hab es endlich wieder an den PC geschafft. Leider bekomme ich die Bilder hier einfach nicht eingefügt. Kann mir das vielleicht jemand erklären?

Übrigens hab ich bei Street One neulich schöne Oberteile in einem schönen rotbraun gefunden. Ich hab mich total verliebt!
    2b/cCiii 50cm
    MAKEUPMYJOY

Fortgeschritten Avatar von Wiesenblume

Melde dich am besten bei Photobucket oder ner ähnlichen Seite an. Da kannst du die Bilder hochladen und uns den Link zu dem Album geben. Dort kannst du die Bilder auch wieder löschen. Wie du die Fotos hier direkt rein bekommst, weiß ich nicht, aber viele sagen, die Quali ist eh recht schlecht. Besser extern irgendwo hochladen.

Fortgeschritten

Danke, Wiesenblume! Ich hoff, es klappt...

Also, das zweite von unten stimmt von der Farbe her nicht, bei den anderen dreien ist es so, dass ich sie an den PC gehalten hab und die Farbe auf dem Bild und in echt passt. Keine Ahnung, warum das andere nicht so rauskommt :-/ Es ist jedenfalls leuchtender.

Die Ausgangsfarben von unten nach oben waren:

dunkleres graublau
    türkis
    helles graublau
    weiß
    2b/cCiii 50cm
    MAKEUPMYJOY

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich habe mich ein ganzes Jahr lang für einen soft Summer gehalten. Bis mir vor kurzem aufgefallen ist das ich in hellen warmen Tönen um Welten besser ausschaue. Also bin ich ein soft Autumn.
    Ich habe von Natur aus dunkel-blondes Haar. Da ich meine Haare seit sehr vielen Jahren färbe (versch. Blond-Nuancen) kenne ich nur meinen Ansatz. Und dieser ist dunkelblond, wirkt aber aschig. Meine Augen sind blau-grün mit gelben Sprenkeln. Mein Haut ist sehr hell (ich finde keine passende Foundation, alle zu dunkel bzw dunkeln nach einer halben Stunde ab.) weshalb ich nur ein leicht getöntes Puder benutze und manchmal einen weißen concealer drunter für meine Rötungen. Mein Haut geht mehr in die beige Richtung.
    Mir wird ständig gesagt das ich in die Sonne muss, weil ich so krank aussehe. Aber ich bräune sehr langsam bis garnicht. Meine Augenbrauen sind auch sehr hell bzw ein helles dunkelblond. Jedenfalls heller als meine Naturhaarfarbe.

Und wie ihr vielleicht schon erahnen könnt, tue ich mich sehr schwer mit dem Make-up!
    Ich habe soooo viel ausproebiert und sehe immer krank aus, einmal sagte mir eine ich sehe manchmal aus als ob ich krebskrank bin
    Blautöne stehen mir garnicht. Und Lila-Töne leider auch nicht. Obwohl ich immer versuche meine Augen grün wirken zu lassen (komplementärfarben) mit lila. Da sehe ich aus als ob ich geschlagen wurde. Jetzt wo ich weiß das ich ein soft-Autumn bin, frage ich mich wie ich mich damals mit kalten Farben schminken konnte, was dachte ich mir bloß dabei...

Gestern färbte ich mir meine Haare in Dunkelblond um (sonst hatte ich immer hellere blond nuancen bzw braune Strähnen mit sehr vielen hellblonden Strähnen) und ich muss sagen, das neutrale Dunkelblond steht mir ziemlich gut. Meiner Meinung nach besser als alles andere. Aber es wird nicht mehr lange neutral bleiben da meine Haare nach einer gewissen Zeit anfangen ''goldig'' zu werden.

Aber nun zu meinem Problem: MAKE-UP!
    Ich finde nie die richtige Foundation. Zudem habe ich noch Mischhaut, es darf also nicht zu ölig ( da glänze ich total )und nicht zu pudrig sein ( trockene Hautstellen, die abbröseln ). Ich darf zb morgens nach dem ich mein Gesicht gewaschen habe kein Puder drüber machen, weil meine Haut trocken ist und anfängt zu ''ziehen'' und meine Rötungen extrem sichtbar sind ( Stirnbereich + zwischen den Augenbrauen ). Es hilft auch keine Creme! Egal welche, nichts zu machen bei meiner Haut.
    Beim Lidschatten bin ich mir auch noch nicht sicher... Ich habe Wochenlang warmes intensives Rostbraun benutzt. Sieht leider genauso schlimm aus wie Lila Dazu muss ich sagen: ich benutze immer mind. zwei Lidschalten. Ich ''vermische bzw verwische'' gern. und mein Grundlidschatten ist ein gelber bzw hell-orangener von P2. Der sieht eigentlich ganz ok aus, da man ihn kaum sieht.
    Kajal-stifte: da bin ich noch ratloser. Vor kurzem fand ich einen: ein mitteltönigen Goldton. Ist der einzige der mir steht. Ich habe mal einen lila-braunen gehabt, da sah ich aus
    Lippenstifte: benutze ich nie! Da ich noch nie einen passenden fand. Noch nie!! Lippgloss mag ich nicht und was anderes gibt es da ja nicht, oder?
    Rouge: da kenne ich mich noch viel weniger aus. Da war ich einmal bei Douglas und sie knallte mir einen hellen pfirsichton auf meine Wangen. Sah nicht gerade prickelnd aus. etwas in Rose-tönen würde mir glaube ich besser stehen. Jeder meint ich solle mir was auf die Wangen tun damit ich gesund aussehe aber ich finde nicht die passende Farbe.

So. Ich habe viel geschrieben und könnte noch viel mehr schreiben. Aber ich denke das reicht erstmal.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Fortgeschritten

Sagt mal, was ist denn so ein richtig ordentliches Terrakofa-Farbenes Blush aus dem Drogeriebereich? Ich hab mich schon umgeschaut, aber ich bin absolut unsicher, ob ich mit meinen Vermutungen da richtig liege... :/
    2b/cCiii 50cm
    MAKEUPMYJOY

Fortgeschritten

Ist das hier die aktuellste Liste? Wenn ja, gibt es vielleicht neue Produkte, die uns Herbsten auch stehen, die wir rein mit reinpacken könnten

Ich hab die nämlich gerade mal rausgekramt, weil ich mich gefragt hab, ob das Alverde Blush in Abendsonne uns passt. Leider hab ich es auf der Liste nicht gefunden (überlesen vielleicht?!)...

Zitat Zitat von Sea Beitrag anzeigen
    Liste mit Herbst Make-up-Produkten

Lippenstifte

Alima Pure - Cranberry, Fig, Holly Berry

Alterra
    *04 Bronze Metallic, 06 Terra, 15 Red Wine
    *Farbe & Schutz - 03 coral chic, 04 Brown-Red

Alva Coleur Creamy Collection - C2 burnt orange, C1 brick red, Pearl Brown Nr.6

Alverde
    *Color & Care Smoothing - 20 Soft Biscuit
    *Color & Care - 53 Cherry, 58 Starlight Coral, 59 Dusty Nude
    *02 Shiny Terra, 23 Simply Brown, 24 Sunset Coral

Artdeco
    *Cream - tosca red, orange sun, orange pastel, autmn brown, spring fever, papaya, hypnotic bronze, golden praline
    *Velvet - asian cherry, western lily
    *Shine - tangerine, watermelon, strawberry
    *Perfect - innocent kiss, dark venetian red, nude antique pink, brown toffee, pearly orange, 63 dark indian red, orange copper, mellow papaya
    *Long-Lasting - orange blossom, skin like, soft primrose, sensual red brown
    *Hydra - creamy cappuccino, infra red, red brown
    *Pure - beige perfection, beautiful mauve, delicate chocolate, gentle rosewood, soft nude

Benecos - cream, dark red, soft coral, toffee

Börlind - raisin cream, coral reef, toffee, rosewood

Burt's Bees
    *Lip Shimmer - Peony, Caramel
    *Tinted Lip Balm - Caramel Daisy

Catrice
    *Pure Shine Lip Balm - 010 Rose & Woody
    *Ultimate Shine Gel - 030 Orangina, 050 Upside Brown,
    *Ultimate Colour - 020 Maroon 020, 290 Sweet Coraline

essence
    *lipstick - 40 look at me!, 52 in the nude, 54 honey bee, 63 flattering nude
    *longlasting - 05 dare to be nude

Hauschka:
    *03 weiches Hellbraun, 04 warmes Rot, 09 transparent braun,
    *Novum - 01 glossy chocolate, 02 orange, 03 hazelnut, 04 nature shimmer, 10 laid back apricot, 13 sunkissed nude

KIKO
    *Smart - 900 Rosy Beige, 901 Natural Neige, 903 Candy Rose, 916 Golden Beige, 917 Mauve Pink
    *Ultra Glossy Stylo SPF 15 - 800 Pearly Sand, 801 Latte, 802 Nude
    *Velvet Mat - 600 Nude Beige, 601 Nude Rose, 602 Natural Rose, 603 Warm Brown, 605 Orange Red
    *Crystal Sheer - 400 Sand Beige, 401 Latte, 404 Caramel Beige, 405 Champagne, 407 Coral Pink
    *Luscious Cream - Shell Rose, Light Rose, 502 Pink, 503 Hot Cocoa, 505 Dark Tea Rose, 506 Misty Rose, 507 Peach Rose
    *Luminous Chrome - Beige Doré, Light Taupe, 702 Beige Rose, 703 Copper Beige
    *Double Touch flüssig - 100 Rosy Beige, 101 Natural Rose, 102 Pink Mauve
    *Long Lasting Colour Lip Marker - 101 Beige, 103 Peach Red

Lavera - 02 peach amber, 06 sunset orange, 11 coral devine, 12 rosewood dream, 13 precious nude

Logona - 04 peach, 05 almond, 06 coral

M.A.C
    *Mineralize Rich - All Out Gorgeous, Luxe Naturale, Posh Tone,
    *Lipstick - Gel, High Tea, Creme d'Nude, Velvet Teddy, Costa Chic, Fanfare, Chili, Freckletone, Shy Girl
    *Sheen Supreme - Bare Again, Pale Nude, Impressive, C'ant Resist, C'ant Get Enough, Look at Her!, Sheer Mandarin, Tea Ceremony, Supreme Style, Fashion City, Korean Candy
    *Pro Longwear Lipcreme - Soft Shell, Sweet Ever After, Good To Go, Prolong, Extended Play, Made To Last
    *Huggable Lipcolour- Rich marron, Rusty, Touche

Sante - 10 brown red, 14 nude cacao, 11 nude beige,

wet'n wild
    *Mega Last Liquid Lip Color - 931A High-Pitched Wine, 932A I Can Bare It
    *Silk Finish Lipstick - 529B Copper Dust, 549A Java, 552A Just Garnet
    *Mega Last Lip Color - 902C Bare it all,

Yves Rocher
    *Couleurs Nature Creme - brun nude, brun noisette, brun chocolat, vanille-beige, ingwer-beige, sesam-beige, teerose, zimtrose
    *Couleurs Nature Grand Rouge - beige radieux, beige chaleureux, brun ardent, rose hâlé
    *Couleurs Nature Gloss-Effekt - gefrorene litschi, gefrorene praline, gefrorener bernstein, gefrorener caramel
    *Colors - pfirsich, kastanie, schokolade

Lipgloss

Alva Coleur - 02 indian red

Alterra - 05 Cherry, 06 Honey Rose, 16 Charming

Alverde - neutral beige, sunburst

Artdeco
    *Brilliance - frozen rose, teak, mauve, fawn
    *Hydra - translucent mauve, translucent rosewood, translucent mocha, translucent baby rose

Benecos - praliné

Börlind - mandarin sorbet, bronze, nude

Burt's Bees - Autumn Haze, Fall Foliage, Sweet Sunset, Sunny Day

Catrice Infinite Shine - 010 Nude-Tritious, 020 Best Seller Truth Teller, 040 Like A Nude Life, 100 Peach on The Beach

essence XXXL shine - 08 glamour to go, 09 party connection

KIKO
    *Creamy - 101 Pearly Shell Rose, 102 Pearly Strawberry Pink, 104 Golden Peach
    *Pencil Lip Gloss - 02 Beige Glitter, 03 Glitter Bronze, 04 Chocolate Glitter, 08 Natural Pink, 09 Light Beige, 10 Dark Rose, 11 Mauve Beige
    *Supergloss - 103 Pearly Beige, 104 Dark Pearly Beige, 105 Pearly Salmon Pink, 106 Pearly Intense Pink, 110 Mat Mauve, 112 Pearly Desert Rose, 113 Pearly Gold, 114 Pearly Chocolate, 115 Pearly Bordeaux, 117 Pearly Red, 127 Classic Pink, 129 Red
    *Extra Volume - 01 Pearly Sand, 02 Creamy Beige, 03 Rosy Beige, 08 Dark Pearly Pink,
    *Unlimited -01 Pearly Beige, 02 Guava Rose, 03 Peach Rose,

Lavera - 04 almond kiss

M.A.C
    *Cremesheen Glass - Over Indulgence, Richer Lusher, Boy Bait, Partial to Pink, Double Happiness, Dynasty at Dusk, Strictly Plutonic,
    *Tinted Lipglass - C-Thru, Florabundance, Prrr, Lychee Luxe, Viva Glam V, Enchantress, Oh Baby, Shock-o-late, Flash of Flesh, Bait, Fashion Punch
    *Pro Longwear Lipglass - Boundless Beige, Ready or Not!, Show Me!
    *Dazzleglass - Girl's Delight
    *Lustreglass - Instant Gold, Love Nectar, Ornamental, Beaux, Sinnamon
    *Plushglass - Wildly Lush, Nice Buzz, Big Kiss, Wet Wild Wonderful

wet'n wild
    *Glassy Gloss - 310A This Too Shall Glass, 311A Glass Confusion
    *Mega Slicks - 563B Sun Glaze, 568 Bronze Berry, 576A Rose Gold

Yves Rocher
    *Couleurs Nature Sexy Pulp Volumen - gold-beige, caramel, nude-rosé
    *Retropical - pfirsich melba
    *Colors Lipbalm - abricot doux

Lidschatten

Alima Pure
    *Satin Matte - Vanilla, Juniper, Mohair, Auburn, Cocoa, Mahogany, Java, Blond,
    *Pearluster - Champagne, Silk, Camel, Toffee, Glow, Atlantis, Cimarron, Cappuccino, Mocha
    *Luminous Shimmer - Ingrid, Paris, Chai, Venus, Eden, Buttercream, Gold Dust, Leone, Brown Sugar, Tigereye, Martinique, Sphinx, Pyrite, Truffle

Alterra
    *Duo - 02 Olive Green, 11 Toffee
    *Trio - 01 Cacao Sensation
    *Duo Lidschattenstift - 02 Brown

Alva Coleur
    *Creamy Duo - C2 green crush
    *Duo - 04 gold, 06 autumn forest
    *Green Equinox Edition - Solar Gem, Soft & Gentle, Autumn Joy, Gaia, Side by Side, Guess What? Green!, Arcane, Sparkling Harmony
    *Liquid - 2 bronzed hazel

Alverde
    *Mono Matt - 20 Warm Vanilla, 50 Satin Taupe
    *Duo - 25 Golden Bronze, 47 Gorgeous Green,
    *Gebacken - 01 Elegant Beige, 08 Golden Chestnut, 10 Cryptic Green
    *Quattro - 46 Fairy Forest

Artdeco
    *Color & Art - yellow sunbeam, green grasshopper
    *Duochrome - brazilian coffee, elegant brown, earth spirit, golden highlights, elegant beige, chiffon rose, attractive nude, golden beige, sunshine yellow, late spring green
    *Glamour - gold dust, hazelnut star, golden chocolate, golden copper
    *Matt - dark grey mocha, chocolate, chocolate cream, natural vanilla, pale nude
    *Pearl - chocolate cake, nougat cream, african coffee, deep copper, golden caramel, medium beige, light beige, natural orange, golden sand, golden peach, golden olive, brown olive
    *Mineral Baked - fir springs, pure aquamarin, reseda green, bright sand, precious earth
    *Pure Mineral - sparkling champagne, soft vanilla, reflecting nude, golden sand, copper brown, sweet lime, caribbean green
    *Glam - bronzed farbric, metallic gold

Benecos
    *Baked - amazing, chocolate, mokka
    *Duo - jungle
    *Mono - so what?

Börlind Single - beige, gold, green moos, mocha, nude

Catrice
    *Intensif´eye Wet & Dry - 080 Please Gold The Line
    *Liquid Metal - 070 Gold Leaf Me, 030 We Are The Champagnes, 040 Under Treasure, 060 Petrol Pan
    *Absolute Eye Colour Mono - 340 Ooops…Nude Did it again!, 420 Talk Like An Egyptian, 450 Oh, 620 Inglorious Mustards, 630 Fancy A Coppa Tea?, 640 Don't Touch My Mosserati!
    *Smokey Eyes Set - 030 Meet me at the Bonfire

essence
    *mono - 02 dance all night, 06 metropolitan, 35 party all night, 58 cappucchino, please!, 65 skeye & sand, 70 fox in the box
    *3D duo - 04 irresistible caramel cream, 06 irresistible mermaid kiss, 08 irresistible vanilla latte, 09 irresistible chocolates
    *metal glam - 01 jewel up the ocean, 02 coffee to glow, 03 frosted apple, 05 chocolate jewellery
    *happy holidays - metallic - 02 santa, baby!, 03 light up the tree!

Hauschka Solo - 01 golden sand, 02 golden earth, 03 Pfirsichblüte, 06 schattiges Grün, 09 elfenbein

KIKO
    *Infinity - 202 Light Pearly Gold, 203 Beige Satin, 204 Mat Apricot, 205 Golden Coral, 206 Sparkling Orange, 207, 210 Satin Brick, 211 Metallic Copper, 212 Pearly Hazelnut, 254 Golden Cream, 255 Pearly Gold, 256 Metallic Gold, 257 Metallic Light Copper, 259 Golden Green, 261 Pearly Indian Green, 262 Mat Green, 270 Pearly Fern Green,
    *Infinity+ Sparkle - 400 Gold, 401 Peach, 402 Chocolate, 408 Turquoise
    *Colour Impact Eyeshadow Palette - 01 Lounge Warm Tones
    *Eyeshadow - 102 Dark Pearly Gold, 105 Pearly Pale Green, 107 Pearly Meadow Green, 108 Pearly Golden Green, 116 Pearly Forest Green, 119 Pearly Nutmeg, 122 Mat Beaver Brown, 129 Macropearly Light Beige, 131 Satin Coffee, 132 Pearly Bronze
    *Colour Sphere - 02 Rosy Almond, 02 Gold Beige Special FX, 04 Golden Bronze Special FX, 05 Spicy Chocolate Special FX, 06 Fores Green Melange, 16 Gold Special FX, 18 Tan Special FX, 23 Emerald Green, 30 Gold, 35 Malachite Green, 37 Emerald Green Melange
    *Color Sphere Duo - 100 Chocolate Cream, 101 Light Gold Wood
    *Pigment Loose Eyeshadow - 18 White Gold, 01 Nude Beige, 12 Cocoa

Lavera
    *Duo - 01 caramel coffee, 02 caribbean spirit, 03 mystic green, 06 glamorous taupe,
    *Trio - 02 cappuccino cream
    *Illuminating e/s-Quattro - 01 oriental brown
    *Soft Glowing Highlighter - 02 shining pearl, 03 golden shine

Logona
    *Mono - 01 taupe
    *Trio - 02 cashmere

M.A.C
    *Pressed Pigment - Light Touch, Blonde Streak, Day Gleam, Deeply Dashing
    *Solo - Brule, Honesty, All That Glitters, Nylon, Dazzlelight, Ricepaper, Amber Lights, Gorgeous Gold, Goldmine, Goldenrod, Bitter, Sunny Spot, Humid, Patina, Sumptuous Olive, Orb, Grain, Soba, Woodwinked, Honey Lust, Arena, Texture, Mulch, Sable, Antiqued, Espresso, Bronze
    Refill Pro - Lucky Green, Steamy
    *Pro Longwear - Carefree, Sunny Outlook, Pink Frontier, Sweet Satisfaction, One to Watch, Fresh Flare, Hot Paprika, Make Your Mark
    *Paint Pot - Bare Study, Groundwork, Quite Natural, Rubenesque, Vintage Selection, Antique Diamond, Constructivist
    *Pigment - Copper Sparkle, Old Gold, Golden Olive, Pink Bronze

Meow Cosmetics
    *Egyptian Treasures (die meisten)

Sante
    *e/s-Trio - 03 rose wood, 04 natural green
    *e/s-Stick - 05 olive, 08 coffee

Sleek
    *Palette (Sunset, Garden of Eden, Jewels)

wet'n wild
    *Single - 251A Brulee, 256B Envy
    *Trio - 380B Walking on Eggshells, 382B Cool As a Cucumber
    *Collection - 738 Comfort Zone
    *Idol Eyes Creme Shadow - 130 Pixie

Yves Rocher
    *Colors - gold, pfirsich, kupfer, braun
    *Colors Augenkonturen-Stift 2in1 - braun
    *Couleurs Nature Duo - khaki/graugrün, sand/ocker
    *Couleurs Nature Solo - brun cuivré, mandel-braun, kastanien-braun, café-braun, absinth-grün, reseda-türkis, farn-grün, olive-bronze, pfirsich, gold-beige, kupfer, zimt, kakao, türkisgün, eucalyptus, bronze, gold, glitzer-kupfer, braun, kaffee, orange
    *Couleurs Nature Trio - rauch-grau,
    *Couleurs Nature loser e/s-Puder - glitzerndes Braun, glitzerndes Gold, glitzerndes Kupfer
    *Couleurs Nature 2in1 Lidschatten + Eyeliner - rauchquarz
    *Couleurs Nature Augenkonturen-Stift 3in1 - braun, bronze

Kajal/Eyeliner

Alima Pure
    *Luminous Shimmer - Masquerade, Paparazzi
    *Satin Matte - Espresso, Denali

Alterra - 02 Brown

Alva Coleur - 3 brown

Alverde
    *03 Braun, 04 Grün, 06 Petrol
    *Duo-Kajal Eyeliner 20 golden-brown

Artdeco
    *Soft Kajal - deep kobalt green, warm brown,
    *Waterproof - bright olive, dark grey green, green island,
    *Magic - pine tree green, warm brown
    *Soft Waterproof - golden green
    *Mineral Styler - olive

Börlind - brown

Benecos - braun, grün, olive

Catrice
    *Longlasting Eye Pencil Waterproof - 030 Gold Shatterhand, 040 Karate with Bronze Lee
    *Made To Stay Highlighter Pen - 020 Eye Want!
    *Smokey Eyes Pencil - 040 Petroling In The Deep
    *Kohl Kajal - 140 Chocwaves, 160 I Have A Green!

essence
    *crystal eyeliner - 03 gold rush
    *waterproof - 02 stunning brown
    *jumbo eye pencil & shadow - 03 twinkling turquoise, 05 cute copper, 08 chocolate brownie
    *kajal pencil - 08 teddy
    *2in1 kajal - 14 toffee & sweets

Hauschka
    *03 resedagrün mit Glanz, 04 weiches Braun
    *Eyeliner liquid - braun

KIKO
    *Super Colour Eyeliner - 102 Bronze, 103 Dark Brown, 112 Crocodile Green, 113 Olive Green
    *Glamorous Eye-Pencil - 402 Warm Brown, 403 Burnt Sienna Earth
    *Precision Eye Pencil - 301 Brown

Lavera
    *02 brown
    *Liquid Eyeliner - 02 brown

Logona Double Pencil - 01 coffee, 02 forest

M.A.C.
    *Eye Kohl - Minted, Powersurge, Tarnish,
    *Eye Pencil - Coffee
    *Fluidline - Rich Ground, Dipdown, Gilt Gourmet,
    *Pro Longwear - Powerline, Devotion, Rich Experience
    *Powerpoint Eye Pencil - Forever Green, Buried Treasure, Bountiful Brown, Stubborn Brown
    *Technakohl Liner - Jade Way, Uniform, Brownborder

Sante
    *Dipliner - 01 sparkling brown
    *06 deep brown, 10 petrol

wet'n wild
    *Brow & Eye Liner - 649 Mink Brown, 652 Dark Brown, 660A Bronzed

Yves Rocher
    *Colors Khol-Stift - braun
    *Colors Augenkonturen-Stift 2in1 - braun
    *Couleurs Nature 2in1 Lidschatten + Eyeliner - rauchquarz
    *Couleurs Nature Augenkonturen-Stift 3in1 - braun, bronze
    *Couleurs Nature Augenkonturen-Stift Pailletten-Effekt - gold-glanz
    *Couleurs Nature Wasserfester Augenkonturen-Stift - kupfer

Rouge

Alima Pure
    *Satin Matte Blush - Apricot, Bisque, Honey Rose
    *Luminous Shimmer Blush - Sahara, Cerise

Alterra - 07 Red Blush

Alva- shiny Pink, shiny terra

Alverde - 01 Apricot

Benecos - toasted toffee

Börlind - raspberry, magic brown

Hauschka - 04 soft terracotta

Lavera - 05 charming rose

Logona Duo - 02 peach + aprikot, 03 beige + terracotta

M.A.C
    *Pro Longwear - Blush All Day, Eternal Sunshine
    *Powder - Peaches, Buff, Springsheen, Style, Peachykeen, Raizin, Melba, Gingerly, Sincere, Coppertone, Trace Gold, Margin, Peachtwist, Sunbasque
    *Cremeblend - Tea Petal, Ladyblush, Posey, Tease Your Tastes, Glamour Feast

Rival de Loop
    *Apricot
    *Terracotta

Yves Rocher
    *Colors - abricot
    *Couleurs Naturel - samt-rosé, gold-rosé, gold-abricot (26871), gold-abricot (27097)

Doch noch geschafft. Kommen aber noch Ergänzungen dazu. Nagellacke zum Beispiel.
    2b/cCiii 50cm
    MAKEUPMYJOY

Experte Avatar von Lupine

Ist das alte Maisgelb von Simplicol das in der helleren, bunteren Verpackung?

Die Grüntöne sind aber schön geworden, kitty.pie!

Fortgeschritten

Danke, Lupine! :) Ich hoffe echt, dass es bald mal kühler wird. Von den 4 Teilen sind nämlich 3 Langarmshirts, und die will ich jetzt endlich anziehen!
    2b/cCiii 50cm
    MAKEUPMYJOY

Ja, ich glaube die alte Verpackung war bunter - ich könnte immer noch heulen, wenn ich daran denke, was Simplicol da gemacht hat - vor allem, weil ich nicht verstehe, warum - blasse, matte, pastellige Farben konnte man auch vorher schon färben.

Fortgeschritten

Hm, also meine Shirts hab ich mit dem Apfelgrün von Simplicol gefärbt. Geht das denn überhaupt noch leuchtender? :O
    2b/cCiii 50cm
    MAKEUPMYJOY

Das Apfelgrün, früher Maigrün, ist eine der wenigen noch brauchbaren Farben. Braun geht noch, oliv (wobei mir nicht oliv genug ohne maisgelb, eher armeegrün), aber die leuchtend warmen Farben wurden kontinuierlich entsorgt oder so entschärft, das unbrauchbar - maisgelb, koralle - herbstrot ist ganz weg.
    Herbste, die es halt eher satt und auch nicht hell und soft (was für mich bei Herbsten ohnehin ein Widerspruch ist) brauchen, haben keine Auswahl mehr.

Fortgeschritten

Ah, danke, Jaelle :) Ich fand die Ergebnisse mit dem Apfelgrün (gerade bei den ehemals graublauen Shirts) sehr schön. Ich bin mir zwar immer noch nicht sicher, ob die herbsttauglich sind, aber besser als graublau sind sie wohl allemal ;) Eventuell teste ich nochmal braun. Und ich muss mich nochmal durch den Thread wühlen, irgendwo stand was, wie man graue Sachen schön herbstlich machen kann, aber das hab ich vergessen. Ich hab da ein paar Pullis und so im Kopf... ;)

Sagt mal, ich such immer noch nach nem schönen terrakottafarbenen Blush. Habt ihr einen absolut tollen Tipp, vorzugsweise aus dem Drogeriebereich? (Ist das Rival de Loop in Terracotta so ein richtiges Terracotta? Manchmal stimmen die Namen ja nicht wirklich...)
    Geändert von kitty.pie (19.08.2015 um 13:01 Uhr)
    2b/cCiii 50cm
    MAKEUPMYJOY

orange über grau gibt braun - funktioniert aber wohl mit Simplicol nicht mehr (irgendwo hat Kupferrot es ausprobiert - musst mal schauen), Dyson aber geht. Von Sleek gibt es schöne Blushes - paar Seiten vor hat Sea welche empfohlen, die sind wirklich toll.

Fortgeschritten

Danke, Jaelle! Dann schau ich mal über Ama und Co, ob ich orange bekomme. Und nach Blushes schau ich ein paar Seiten eher. Irgendwann hatte ich es mal offen, und dann hat mein PC geupdated und alles war weg *heul*
    2b/cCiii 50cm
    MAKEUPMYJOY

Ich habe wieder Internet und nicht nur diese unzuverlässige Leitung über Mobil, die hier nur funzt, wenn die Touristen noch schlafen - morgens ganz früh. Orange, also Goldfishorange gibt es von Drittanbieter bei amazon, sogar einer ohne Versandkosten. Von Sleek habe ich den Suede

Fortgeschritten

Von Sleek hab ich Pan Tao und Rosegold...
    2b/cCiii 50cm
    MAKEUPMYJOY

Fortgeschritten Avatar von derpina

Das war auf Seite 115. Von Sleek habe ich Pan Tao, Rose Gold und Honour und finde alle toll, Suede hatte ich mir mal eine Weile geborgt und werde ihn mir sicher noch zulegen. Wobei ich Rose Gold mittlerweile nicht mehr so viel Trage... In der Liste steht noch Sahara, den ich nicht kenne, der ist aber recht braun und ich persönlich würde noch Sunrise mit dazu werfen, ein Rotbraun mit goldenem Schimmer.
    NYX hat auch einen Blush namens Terra Cotta, zu dem liest man positives - ich habe ihn aber noch nicht probiert ^^
    Toupieren geht über Studieren

Fortgeschritten

Ok, falls ihr ein paar Kleidungsstücke braucht, die Herbst- und Wintertauglich sind, dann schaut mal bei Street One und Marc Adam (Kaufhof), und wenn es billiger sein soll auch bei H&M nach. Ich hab da gestern ein paar tolle Teile gefunden - senfgelb, rostrot, rehbraun und so ein dunkleres Senfgelb (keine AHnung, wie ich das nennen soll, Kamelfarben?!? ). Ich hab mich gefreut wie nochwas! (Nur war bie Marc Adam Hose für mich nicht gut geschnitten, bei mir stehen Hosen gerne hinten ab bis sonstwohin, und das hat die leider auch gemacht... :( )
    2b/cCiii 50cm
    MAKEUPMYJOY

Fortgeschritten Avatar von Louisa-Rose

Hi Ihr Lieben!
    Jaelle ich hab die Shorts und weiss was du meinst, die fallen gross aus, hab eigentlich immer bei HM 36 und da 34.
    Sie sind aber durchaus etwas länger und eben weit geschnitten. Die gibt es wohl auch in maisgelb aber ich
    hab sie nicht in der Farbe bekommen. Dafür war ich letztens auf dem Flohmarkt und hab endlich eine Senfgelbe Hose ^^
    Du hast Recht kittypie es gibt gerade ganz viel herbstliches in den Laeden :D

Als herbstliches Rouge kann ich Bronzer empfehlen, den nehme ich gerade immer,
    habe den von catrice der ist wirklich super.

Sleek hört sich auch toll an, müsste da mal bestellen.

Bei h&m habe ich sogar eine Bluse in herbsttauglichem Petrolblau gefunden!

Fortgeschritten

Oh Lupine, kannst du die mal zeigen? Ich bin bei Petrol immer total unsicher :/
    2b/cCiii 50cm
    MAKEUPMYJOY

young at heart... Avatar von Süßmatz
    Geändert von Süßmatz (23.01.2018 um 03:17 Uhr) Grund: links ausgetauscht
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Diese hier ist es, H&M nennt sie dunkeltürkis. Auf dem Bild sieht sie viiiiel blauer aus, als in echt. Sie stimmt ziemlich gut mit dem Petrolblau der Herbstpalette in 'Color for Men' überein. Ich bekomme aber auch kein Foto hin auf der die Farbe richtig rüberkommt. Sagt mir nicht, dass die nichts ist.

Wenn du mit petrol kannst, Dir die Farbe gefällt und du dich wohlfühlst, ist doch alles ok. Manche Herbste können gut mit Petrol, andere nicht so. Für mich ist es eine Farbe, die immer noch besser ist als blau, aber gut ist sie - wenn überhaupt - nur, wenn jeder andere sie schon wieder grün nennt . Mir ist petrol normalerweise zu blaulastig.
    Dabei wird mir regelmäßig unterstellt, dass mir blau stehen müsste, weil ich mehr oder weniger blaue Augen habe. Tut es nicht - es macht mich blass und ich sehe verfroren aus - petrol macht es nur unwesentlich besser, Es sei denn, es ist fast schon grün.
    Geändert von Jaelle (28.08.2015 um 17:35 Uhr)

young at heart... Avatar von Süßmatz

Wenn die Farbe noch etwas grünlicher ist, passt es doch. Aber auch dieser Türkiston geht durchaus für Herbste. Individuell gesehen gehen fast alle Blau/Grün-Töne.
    Geändert von Süßmatz (23.01.2018 um 03:20 Uhr) Grund: link edit
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Na, ein Herbst kann sie natürlich auch mit einer seiner besseren Farben kombinieren (und egal, was manche Farbkarten oder Berater sagen, diese Farbwelten mit Blauanteil sind keine der besseren Farben für einen Herbst) - ich persönlich finde petrol geht gut mit manchen Senftönen, aber auch mit dunklem Rot ist schön. Limone wäre gar nicht meins, aber ich bin ja auch kein Frühling und kombiniere daher lieber Herbstfarben.

Ich habe übrigens eine Hose und ein Shirt in Petrol, also ich trage es durchaus, aber ich trage auch manchmal Schwarz, welches bei mir im Sommer, wenn ich goldbraun bin, recht gut geht. Beides bedarf allerdings, dass Blush benutze. Allerdings gebe ich zu, wesentlich weniger als bei allen sonstigen Blautönen. Aber bei Schwarz nicht mehr als bei Petrol

Fortgeschritten

Danke für die Links, Süßmatz und Lupine! Die Bluse ist echt schick! Die hab ich leider bei meinem Einkaufsbummel nicht gesehen, sonst wäre die auch in meine Einkaufttüte gewandert ;)

Ich steh aber eh auf Petrol. Damit kann man mich fast immer anlocken!
    2b/cCiii 50cm
    MAKEUPMYJOY

Ich habe ja einen neuen Job und eine sehr nette neue Kollegin, die mich schon mehrfach gefragt hat, warum ich nie blau trage. Dies sollte mir doch gut stehen zu meinen blauen Augen (wobei meine Augen eher petrol sind, weil sie einen Grünstich haben und so komische hässliche gelbe Einschüsse - aber so etwas liegt im Auge des Betrachters). Freitag habe ich dann blau getragen, mittelblaues Shirt und Marine Jacket. Die erste Frage von ihr war, ob ich schlecht geschlafen hätte, ich sei so blass - ich habe mich fast ausgeschüttet vor Lachen - 4 Wochen lang, habe ich gesagt, das Blau suboptimal ist und sie hat immer wieder davon angefangen wie gut es mir stehen müsste - zeigen funzt echt besser. Sie hat dann überlegt, ob es zu dunkel sei, aber sich dann erinnert, dass ich den Tag vorher ein ganz dunkles Grün anhatte -
    Ich habe sehr

Fortgeschritten Avatar von MissHeadcrusher
    Meine Laune...
    Buzzed

"Normalos" gehen bei passenden Farben oft nach den Augen oder nach den Haaren . Und bei Klamotten danach, alles, was am Körper dran ist, auszugleichen und zu kaschieren.

Du bist offenbar auch umgezogen :D (fällt mir grad ein...).
    2c/3a M ii | 75 cm S³ | tendenz wachsend

Ja, neuer Job, neue Wohnung, ganz neue Gegend - aus dem deutschen Mittelgebirgsklima direkt an die Ostsee - jetzt bin ich tatsächlich dauernd müde, auch ohne blau zu tragen Aber angeblich gibt sich das nach einiger Zeit und klagen gilt nicht, den ich laufe 1 Minute zum Strand und da kann ich ganz langsam gehen - so goldbraun war ich auch schon lange nicht mehr wie hier nach einem Monat trotz Arbeit.

Ich steh auch auf petrol, kitty.pie.
    Oh, ich wär auch gern goldbraun.. Und ich habe für meine Verhältnisse diesen Sommer schon recht viel Farbe bekommen.

Ja, also das Orange von Simplicol ist echt nichts. :leiderja: Pastellig, aber auch ziemlich leuchtend, knallig. Das eine weiße Teil, was ich dabei hatte würde ich fast mit "neon" betiteln. Sie Farbe sieht etwa so aus, wie auf der Packung für 1800g angegeben, ich hatte 600g. Ich hatte ein altrosa Top dabei, das sieht ganz nett aus. Und zwei hellgraue Klamotten. Die gehen auch klar, denke ich.

Hellgrau ist wie geworden? Braun?

Nee das ist auch orange und ich muss mich korrigieren, das ist auch nicht so toll, leider. Mal sehen wie es aussieht wenn es trocken ist.

Fortgeschritten

Wie ist denn das Goldfish Orange von Dylon? Ich bin am überlegen, damit eventuell meine grauen Pullis zu färben, falls die vom Material her gehen... (Wie muss das nochmal sein?! Ich bin so ein Neuling..)
    2b/cCiii 50cm
    MAKEUPMYJOY

Auf der Verpackung von Simplicol steht, dass man die Naturfasern Baumwolle, Viskose und Leinen färben kann, außerdem Mischgewebe aus den genannten Naturfasern und höchstens 50% Polyester, Polyamid oder Polyacryl. Ahnung hab ich ja auch keine.
    Ach so das Goldfish Orange, meine ich gelesen zu haben, soll schön sein.

Das Goldfish Orange ist sehr schön, auch satt und farbstark - über grau gibt es ein schönes warmes braun und es schafft das auch bei dunklem Grau. Simplicol taugt dafür ja nicht mehr.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Lupine Beitrag anzeigen
    Auf der Verpackung von Simplicol steht, dass man die Naturfasern Baumwolle, Viskose und Leinen färben kann, außerdem Mischgewebe aus den genannten Naturfasern und höchstens 50% Polyester, Polyamid oder Polyacryl. Ahnung hab ich ja auch keine.
    Ach so das Goldfish Orange, meine ich gelesen zu haben, soll schön sein.
    Super! Ich hab es bestellt. Ich hab hier drei grau bis graublaue Pullis, die ein wenig herbsttaugglicher gemacht werden müssen ;) Sind 100% BW.
    2b/cCiii 50cm
    MAKEUPMYJOY