Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 72 von 102 ErsteErste ... 22526270717273748292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.880
    Experte Avatar von shoegalsousou
    Meine Laune...
    Pensive

AW: Der Herbst Typ Thread

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    shoegalsousou, ! Um die schleiche ich auch schon lange herum.
    ...Und ich fürchte fast, wir BRAUCHEN sie...

Inventar Avatar von Cherrie

Ich reih mich mal bei euch Herbst-Typen ein. Ich denke da ordne ich mich richtig ein.

Ehrlich gesagt habe ich mir bisher nie große Gedanken darum gemacht welcher Typ ich bin und was mir angeblich stehen soll. Gekauft wurde was mir gefällt. Instinktiv aber schon eher beige, bräunlich, ins Blaue gehend usw. - aber generell alles eher gedeckt. Mit Knallfarben kann ich mich nicht so arrangieren.

Shoegalsousou: die Palette gefällt mir auch sehr gut.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

Experte Avatar von shoegalsousou
    Meine Laune...
    Pensive

Herzlich Cherrie!
    Danke, die Palette ist auch wirklich toll!!! (ich weiß, ich wiederhole mich... Verzeihung!)

Inventar Avatar von Isadora

Hallo Cherrie!!

Blau ist leider nicht so wirklich auf der Herbstpalette und nur maximal mit Petrol vertreten. Wenn dir kühle Braun- und Beigetöne und Blau sehr gut stehen, dann könntest du auch ein dunkler Sommertyp sein, die sehen manchmal auf den ersten Blick ziemlich herbstig aus . Oder aber du bist ein Herbsttyp mit einer unvernünftigen Vorliebe für Blau (so wie ich und noch ein paar andere *g*).

Wenn du ganz sicher sein willst, dann kannst du ja im allgemeinen Farbtypthread nachfragen, ansonsten auch von mir ein herzliches

Fortgeschritten Avatar von SchnurreZurre
    Meine Laune...
    Angelic

Willkommen blaumögender Herbstie .
    Sagt mal, meint ihr so ein Petrol als Lidstrich oder Lidschatten würde auch gehen? Oder auf den Nägeln? Macht das jemand und hat zufällig den Produktnamen parat? Ich bin voll in der Ausprobierphase und finde das alles ganz spannend ...

läuft Avatar von Jane82

Juhu Schnurre, gehen würde das sicher Ich selber mache es nur nicht, bisher habe ich petrol eher ausgeklammert (weil nicht unbedingt so gut zu kombinieren - aber mittlerweile könnte ich das mal ändern, denn inzwischen habe ich einen Grundstock von allen Sachen in dunkelbraun, und dunkelbraun + petrol wär ja kein Problem). Aber grade bei dunkleren Herbsttypen mit braunen Augen könnte das sehr toll aussehen.

Falls Du was findest kannst Du ja mal hier Bescheid geben

Ich bin mittlerweile was Petrol betrifft ins Grübeln bekommen, weil ich den Eindruck habe, vor allem Sommerpetrol für Herbstpetrol zu halten... wisst ihr was ich meine? Es ist immer irgendwie zu dunkel, zu bläulich, zu grünlich (und dadurch kein Petrol mehr, sondern ein kaltes Grün) usw. :leiderja:

Auf den Augen schaut das bei mir eh nicht gut aus, aber sonst wär's halt wohl nett zu den Haaren..

Meine Laune...
    Angelic

Da ich ja auch noch nicht wirklich "farbfest" bin - hatte hier nicht mal jemand ein Herbstpetrol verlinkt ? Ich würde sonst wahrscheinlich auch zum falschen greifen.
    Ich habe heute ein lila/Orange Experiment-AMU gebaschtelt. Hm...naja...interessant trifft es wohl am ehesten . Aber ich merke, dass ich nicht zu dunkel werden darf um die Augen, wenns nicht grad richtige Smokey Eyes werden sollen. Meine Augen sind eh nicht die Größten und wirken so schnell noch kleiner. Doofdas...

Inventar Avatar von Cherrie

Zitat Zitat von Isadora Beitrag anzeigen
    Oder aber du bist ein Herbsttyp mit einer unvernünftigen Vorliebe für Blau (so wie ich und noch ein paar andere *g*).
    Im Gesicht mag ichs z.b. gar nicht, aber bei Klamotten gehts noch. Wobei ich vorhin festgestellt habe, dass ich beim Blau mittlerweile gar nicht mehr so zugreife. Instinktiv?

~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

Meine Laune...
    Angelic

Ich muss gestehen, gerade wenn man braun ist, gefällt mir diese kalt/warme Kontrast unheimlich gut . Ich finds schön, mal sehen, ob sich das mit der Zeit ändert.
    habt ihr eigentlich die NYX-Palettchen bei Douglas mal beäugt ? Die sind gerade für 7,95€ zu haben und ich bilde mir ein da sind paar nette Herbsttöne dabei. Ich habe die Palette "Romance" vor paar Monaten gekauft (als ich noch nicht genau wusste ein Herbst zu sein ) und fand sie etwas zu warm für mich. Ich sollte ihr eine neue Chance geben!

Von der NYX "Romance"-Palette scheint vor allem die untere Reihe geeignet zu sein, wenn die Bildchen im Internet halbwegs verlässlich sind. Oben scheinen ein paar kühle Töne dabei zu sein (und bei den Brauntönen oben bin ich unsicher).

Meine Laune...
    Angelic

Dein Eindruck passt ganz gut . Auch in echt ist es oben kühler und unten warm. Da ich ja eh bisschen schizophren bin (), ist das perfekt für mich.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich suche momentan eine schöne Übergangsjacke in Herbstfarbe(n), am liebsten einen Trenchcoat und ohne Viskose oder Polyester. Falls jemand einen sieht...

So genau habe ich nicht geschaut, aber ich war gestern und heute ein bisschen unterwegs und war sogar überrascht, relativ viele Herbstfarben zu sehen. Bei Vero Moda gab es noch Reste von der Herbstmode im Sale (senfgelbe Blusen zB), bei Peek & Cloppenburg ein ganzes Schaufenster mit Senfgelb (das als "casual chic" bezeichnet wurde, glaube ich), bei Tommy Hilfiger in Orange und Beige (für die Herbsttypen mit gehobeneren Ansprüchen *gg*), bei Zara ein bisschen gedecktes Gelb, Cognac, Beige,... Irgendwo ist mir auch noch was Curryfarbenes untergekommen.

Und was (Mode)Schmuck betrifft, gibt es derzeit bei dm auch eine Kollektion mit "Gold" und Holz und sowas.

rhomboid Avatar von schafskoepfchen

Ich suche momentan eine schöne Übergangsjacke in Herbstfarbe(n), am liebsten einen Trenchcoat und ohne Viskose oder Polyester. Falls jemand einen sieht...
    Ich werf mal meine Lieblingsmarke boden in den Raum. Und diesen Mantel.
    Hätte ich nicht schon eine schöne Übergangsjacke, ich wäre so dermaßen bei den orangenen Tupfen dabei

läuft Avatar von Jane82

der Mantel, der Mantel *in-eine-Tüte-atmend* der is ja ORANGE! MIT PUNKTEN!!

Ich habe mir grade erst einen knallroten Trench gekauft (bei Galeria Kaufhof) und hab kein Geld über, und dann wird hier sowas verlinkt?

Meine Laune...
    Daring

Isadora, echt? Irgendwie scheint das in dem nächsten Kaff hier noch nicht angekommen zu sein.

schafskoepfchen, ! Der sieht wirklich toll aus! Mal sehen ob mein Mann da schmerzfrei ist (also eher bei dem Preis, bei den Farben hat er als Sommer wenig zu melden. )

rhomboid Avatar von schafskoepfchen

Sorry, aber warum sollte nur ich leiden
    Boden
    macht mich echt arm. Und superschöne Sachen...

Ich bestelle allerdings meistens direkt in UK, da kosten das Mäntelchen auch "nur" £100 - sind knapp €120.
    Immerhin etwas

Hui, das rote Kleid ist echt sehr, sehr hübsch (v.a. in Kombi mit der vorgeschlagenen goldenen Amulettkette ), aber 180 Euro für ein Kleid aus Polyester und Viscose? Wow...

Meine Laune...
    Daring

Der Punktemantel kostet aber doch 119 GBP (~140€).

Ich habe meinen Mann auf jeden Fall gestern bearbeitet und den Mantel bestellt.

Erdbeerqueen
    Besucher

Freckle Musste gerade so lachen. Schade, dass man Männer immer bearbeiten muss.
    Wenns nach meinem Vater ginge, würde meine Mutter immernoch mit Schuhen rumlaufen, die schon 20 Jahre alt sind und die im Keller aufgehoben werden, weil die ja noch gut sind

schafskoepfchen
    Oh, das Kleid ist ja wirklich schön.

Meine Laune...
    Daring

Männer... keine Ahnung was wirklich wichtig im Leben ist.

Der Punktemantel kostet aber doch 119 GBP (~140€).

Ich habe meinen Mann auf jeden Fall gestern bearbeitet und den Mantel bestellt.
    Ja, der ist günstiger und ich finde das auch irgendwie was anderes. Ich weiß nicht, aber einen Mantel trägt man doch potenziell sehr oft und der ist meistens aus einem festeren Stoff und irgendwie.. hat man da mehr in der Hand. Daher gebe ich für einen Mantel lieber mehr Geld aus als für ein luftiges Sommerkleidchen, das ich vielleicht nur ab und zu anziehe. Verstehst du, wie ich das meine? Und 180 Euro für eben jenes Sommerkleidchen finde ich halt schon ziemlich gesalzen, da müsste es schon aus Seide oder so sein hehe.. Aaaaaber ich kenn mich in der Welt der Markenklamottenpreise auch zu wenig aus, muss ich zugeben.

Kann mir übrigens - abseits von Preisfragen - den Mantel richtig gut an dir vorstellen!

Schnurre, du hast doch letztens eine Koloritschwester gesucht oder? Ich finde das Testimonial der neuen Weleda Haarpflegeserie hat da durchaus Potenzial: http://www.wuv.de/var/wuv/storage/im...haarpflege.jpg Was meinst du? Auf Facebook gibt es bei Weleda übrigens ein Gewinnspiel für Testprodukte, da sind auch so Pflegetipps usw. und da sieht man noch mehr von ihr... Leider weiß ich keinen Namen oder so.

Und ich würde töten für ihre Haare. Jaaa.. ich weiß, Maske, Extensions, Photoshop. Trotzdem.

Meine Laune...
    Angelic

Oh wowow, cool! Also die ist für mich so mega herbstig..., krass, wirke ich auch so herbstig auf euch? Wenn ja, sollte ich (ganz dringend) meine Selbstwahrnehmung nochmal reseten !

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Bei entsprechendem Styling (also nicht wie gerade jetzt ) passt das Bild meiner Meinung nach sehr gut zu Dir. Allerdings ist das Bild halt auch insgesamt sehr warm gehalten (Hintergrund- und Produktfarben).

Du solltest also lieber Dein Herbstpotential voll ausschöpfen anstatt zu überlegen, welche kalten Farben Du wie rüberretten kannst.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Isadora Beitrag anzeigen
    Und ich würde töten für ihre Haare. Jaaa.. ich weiß, Maske, Extensions, Photoshop. Trotzdem.

Sacht ma.... ist das eigentlich noch eine herbsttaugliche Farbe, die da Florence trägt: http://youtu.be/rXl2sKJEzCY Also es ist ja kein reines Blau, sondern ein bisschen türkisig/petrolig, aber warm genug für nen Herbst?

(Florence ist übrigens gefärbt und eigentlich mittelbraun - keine Ahnung was für ein Typ. Toll jedenfalls , ich mag ihren Stil zT sehr und die Stimme ist der absolute )
    Geändert von Isadora (13.04.2013 um 23:58 Uhr)

young at heart... Avatar von Süßmatz

Olala, Frau Isadora hat sich schwarz gewandet und mit Gold behängt.
    Ich kann das Video leider nicht ansehen.
    "Dieses Video ist in Deutschland nicht verfügbar, weil es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden."
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Ja, wollt mal sehen ob das klappt - am Avatar find ichs ganz apart. *g* Der Realitätstest steht noch aus hehe..

Danke für den Hinweis!! Böse GEMA. Hab jetzt ein anderes Video gefunden und den Link oben ersetzt, das allerdings privat aufgenommen wurde (Handykamera?), daher bitte ca. die ersten 40 Sekunden durchhalten, weil das Kleid in der Zeit mehrfach ein bisschen Farbe wechselt, kommt mir vor.

Leider war das andere Lied schöner haha.

Also, ich würde die Farbe wohl auch anziehen können. Hier ist nochmal ein anderes Video.

http://www.youtube.com/watch?v=mxHzG...ture=endscreen

.
    Geändert von Isadora (07.02.2018 um 10:45 Uhr)

Mir gefällt die Palette. Petrol und Aubergine sind ja nunmal in der Herbstpalette enthalten. Finde es gut, dass man bei dem Shop nach Farbtypen einkaufen kann.
    Ich habe gleich mal nachgesehen, was es da für Frühlingstypen gibt.
    Geändert von Süßmatz (31.01.2015 um 22:49 Uhr) Grund: link neu

Ich habe gerade gesehen, dass es auch nette Kombinationen zu sehen gibt.
    Geändert von Süßmatz (31.01.2015 um 22:50 Uhr) Grund: link edit

.
    Geändert von Isadora (07.02.2018 um 10:45 Uhr)

Experte Avatar von Zirkonia

Ichg habe gelesen, es gibt Herbsttypen mit reinen Aschblonden Haaren, ohne jeglichen Rotstich. Steht dem Herbsttypen wirklich Aschblond? Meine Haare sind auch Aschig mit gelb-rot Stich, aber der "aschton" steht mir nicht so gut, es sieht frischer aus wenn ich rot färbe, oder Goldener.

Asch passt auch überhaupt nicht zu den Herbstfarben. Klar, der leichte rotstich wird betont, doch finde ich irgendwie sieht alles bunt zusammengewürfelt aus mit meiner NHF. Leider hält kaum irgend ein Henna in meinem Haar

Und warum bekommen Herbste eigentlich "Asch" (Asch ist ja braun, oder?)

.
    Geändert von Isadora (07.02.2018 um 10:39 Uhr)

Ich habe zwei Herbst-Freundinnen die beide Warm-Typen sind und rote Haare hatten. Bei ihnen verschwand die Farbe irgendwann in ihren 30igern. Ihre Haare wurden aschig und jetzt ergrauen sie. Beide lassen ihre Haare aber in einem Rotton färben, der ihrer ursprünglichen Farbe entspricht. Manchmal sieht man den Ansatz und der sieht grau aus.

Experte Avatar von Zirkonia

Naja, es sieeht bei mir manchmal mehr nach Asch als nach anderem aus. Das liegt aber daran das ich denke ich als Kind zart Goldblond war und danach sich das Asch wie "darübergelegt" hat. Es kommt im Licht schon hervor, das Gold, aber nicht immer. Und auch in den Spitzen bleicht es sich aus.

Doch ich finde es schwer Farben zu finden die zu einem Asch-rot-gold-braun passen. Also ich habe den Pulli in Olivgrün, der geht sehr gut, aber einige Farben sind zu hell und da sieht dann alles hell aus...Ich muss mich also ständig an dunkle Farben halten, damit die Haare sich abheben.

Ja, ich mag Asch nicht. Ich denke nicht das das gut passt. Manchmal sehe ich auf Fotosd von früher sogar ziemlich alt aus wegen dem Aschton.

Hmmm.... mich interessiert es jetzt aber auch, ob die rothaarigen Herbstfrauen hier ihre Haarfarbe behalten haben, oder ob sie sich auch verblassend oder aschig oder sich sonstwie verändert hat.

.
    Geändert von Isadora (07.02.2018 um 10:39 Uhr)