Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 74 von 102 ErsteErste ... 24546472737475768494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.960
    Experte Avatar von Augenstern03362

AW: Der Herbst Typ Thread

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Hätte ich genauer hingeschaut, hätte ich das auch nicht überlesen

"Die LE-Produkte sind zwischen dem 29. Mai und 26. Juni 2013 in ausgewählten dm-Märkten erhältlich."
    Ach deshalb. Hatte sie auch vermist. Wollte mir doch noch die Lippis anschauen. Na noch ein Grund in den nächsten Wochen einkaufen zu fahren. hihi Beim Kajal 04 hatte ich noch gezögert. Erschien mir zu grün. War mir unsicher ob passend zu meine Augen.

young at heart... Avatar von Süßmatz

Das habe ich mir dann auch gedacht. Ich bin mal gespannt, ob die Mascara was taugt. Alverde hatte ich noch nicht.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Bin gerade noch am überlegen ob ich mir für den Einkauf noch einen Stoff-Farbpass zulege. Könnte mir vorstellen, dass die Stoffvariante die Farben besser bringt und sich damit leichter vergleichen lässt beim Einkauf. Na mal schauen vllt. gebe ich das Geld dafür noch aus.

Inventar Avatar von Isadora

.
    Geändert von Isadora (07.02.2018 um 10:17 Uhr)

Augenstern, stimmt was Isadora geschrieben hat. Es gibt ja so viele Farbpässe und als Herbstfrau brauchst du doch eigentlich nur an die Naturfarben im Herbst zu denken. klick

Morgen geht es wieder mal zum Friseur und ich weiß immer noch nicht welche Farbe ich nehme. Na mal schauen was es wird. Meine Kollegin fand ja das Dunkle vom vorigen Jahr gut. Da waren im Pony helle Strähnen drin. Hmmm vllt. doch etwas dunkel.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

.
    Geändert von Isadora (01.12.2016 um 06:13 Uhr)

Augenstern, ich finde die Haarfarbe auf deinem Foto ist zu kühl. Das passt nicht zu deiner Hautfarbe. Du solltest mit deiner Haarfarbe im warmen Bereich bleiben. Was hältst du von Kupferblond?

Isa da hatten wir den gleichen Gedanken.

Werd mir morgen mal die Farbpalette unter die Nase halten lassen. Finde ja inzwischen auch das Dunklere zu viel. War letztes Jahr aber passender zum Kleid in Bordeaux/schwarz. Ein schönes warmes Braun oder Rotbraun wird es wohl werden. Und wenn ich mich nicht entscheiden kann werden nur die Ansätze gefärbt damit es wieder frischer aussieht.

So Haare sind wieder ganz kurz und für meine Begriffe doch zu dunkel. Ist ein warmes Dunkelbraun, welches ich glaube ich immer als Grundfarbe habe, mit einem Kupferschimmer. Naja nächstes Mal werde ich den Grundton heller wählen dann kommt das Kupfer auch besser raus.

Hallo,
    ich mal wieder. Habe dieser Tage meinen Kleiderschrank ausgedünnt und nun muss Neues her. Was sollte ich als Herbstfrau unbedingt im Kleiderschrank haben ?? Vllt. ein paar Basics die ich dann gut aufhübschen und kombinieren kann. Welche Farben passen denn dann am besten zusammen ?? Bin für jeden Tipp dankbar. Mein Schrank soll ja nicht gleich wieder so voll werden mit zwar schönen aber doch eher nicht oft genutzten Sachen, weil sie z.B. nicht gut zu kombinieren sind.

Aus deiner Herbstpalette passen alle Farben zusammen. Was suchst du denn genau?

- Welche Farben trägst du denn besonders gern?
    - Magst du lieber Ton-in-Ton tragen oder kontrastreich?
    - Was für Sachen hast du denn noch im Kleiderschrank, mit denen du kombinieren willst?
    - Trägst du lieber Hosen, Röcke oder Kleider?
    - Trägst du gern Blusen oder lieber Shirts?
    - Brauchst Business-Kleidung oder soll es Casual sein?
    - Wie ist deine Figurform?
    - Welchen Kleidungsstil bevorzugst du, sportlich, natürlich, klassisch, romantisch?

Ich denke, etwas detaillierte Auskünfte über deine Garderobenwünsche wären sinnvoll.

Es gibt übrigens auch einen Stilberatungs-Thread hier http://www.beautyjunkies.de/forum/th...44#post9776944

Mensch Süßi da hast du mich wieder kalt erwischt. Bin da irgendwie nicht so festgelegt im Stil um nicht zu sagen ich habe keinen Stil oder vllt. noch nicht.
    - Welche Farben trägst du denn besonders gern? nach der Beratung braun, orange, khaki, oliv, senf ..
    - Magst du lieber Ton-in-Ton tragen oder kontrastreich? gerne auch kontrastreich darf auch mal petrol mit curry sein
    - Was für Sachen hast du denn noch im Kleiderschrank, mit denen du kombinieren willst? suche eher noch Tipps für Grundgarderobe glaube ich, vllt. kann ja noch was überflüssiges raus
    - Trägst du lieber Hosen, Röcke oder Kleider? gemischt, mal so mal so
    - Trägst du gern Blusen oder lieber Shirts? lieber Shirt, eine Bluse sollte aber wohl auch nicht fehlen oder ??
    - Brauchst Business-Kleidung oder soll es Casual sein? eher Casual
    - Wie ist deine Figurform? A-Typ
    - Welchen Kleidungsstil bevorzugst du, sportlich, natürlich, klassisch, romantisch? natürlich,klassisch

Sieht noch etwas wirr im Schrank aus. Bin immer überrascht, wenn z.B. bei Shopping Queen die Schränke geöffnet werden und gar nicht sooooo viel drin ist und Frau aber doch gut angezogen ist. Verstehst du ??

Und für den Stilthread bin ich nicht frei, komme jedenfalls nicht rein.

Ich habe etwas für dich heraus gesucht. Wenn du sicher weißt, was du für ein Figurtyp bist, kannst du den entspr. Link ja einfach übergehen.

- Figurberatung (bist du wirklich ein A-Typ?)
    - Figur-Tipps
    - Stil-Tipps
    - Mode - Basics und Outfits
    - Shop the Look for Autumns

Danke Süßmatz. Die Modeflüsterin kannte ich schon, aber der Shopthe look - Thread ist prima. Hatte ich wohl schon mal beim Stöbern gehabt aber wieder mal nicht gespeichert. Wird jetzt sofort erledigt.

Süßmatz ich mich nochmal den Kniefall vor dir hinlegen. Danke für die Seite. Echt genial. So viele Varianten und dann immer gleich die passenden Herbstfarben. Habe mir die Bilder sofort gespeichert.

Ist ja schon ein paar Tage nichts mehr los hier, also komme ich mal wieder mit einer Frage. Wie sieht es farblich mit diesem Schal aus (in orange oder sogar gelb ??) http://www.baur.de/rundschal-intermo...cleNo=47761171

Maisgelb und Terracotta sind für Herbsttypen geeignet.
    Geändert von Süßmatz (31.01.2015 um 22:49 Uhr) Grund: link edit

Danke Süßmatz für die Antwort. Du bist ja eher der Nachschwärmer und daher habe ich auch mit einer nächtlichen Antwort von dir gerechnet. Ich bin ja nicht jede Nacht unterwegs. Nur wenn ich Nachtschicht habe.

Ja, ich bin ein Nachtschwärmer.

.
    Geändert von Isadora (01.12.2016 um 06:05 Uhr)

Hast du denn deine Schulterbreite gemessen? Die sollte beim X-Typ mit der Hüftbreite einigermaßen übereinstimmen und dann sollte noch mindestens 25 cm Differenz zwischen Hüft- und Taillenweite sein. 90-60-90 hat bestimmt noch breitere Schultern als Oberweite und damit auch als Hüfte und ist ja eigentlich ein VX.

Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Meine Laune...
    Inspired

Kennt ihr schon den (angeblich neuen) Catrice Lippenstift 'Star Rust' (Nuance 280)? Ich habe ihn mir gestern gekauft und finde ihn wunderhübsch. Er glitzert nicht so stark dass es wirklich auffällt, aber ist auch nicht so matt, dass schmale Lippen verschwinden. Er ist vor allem nicht zu dunkel oder zu hell, gerade schön im Mittelfeld, finde ich. Sehr angenehme und schmeichelnde Farbe- und bei mir voll alltagstauglich.

Sea, der Lippie sieht wirklich schön aus. Für alle, die ihn noch nicht gesehen haben: klick klick

Ich habe die Kosmetik-Liste mal aus der Versenkung geholt und versucht sie zu aktualisieren.

Liste mit Herbst Make-up-Produkten

Lippenstifte

Alima Pure - Cranberry, Fig, Holly Berry

Alterra
    *04 Bronze Metallic, 06 Terra, 15 Red Wine
    *Farbe & Schutz - 03 coral chic, 04 Brown-Red

Alva Coleur Creamy Collection - C2 burnt orange, C1 brick red

Alverde
    *Color & Care Smoothing - 20 Soft Biscuit
    *Color & Care - 53 Cherry, 58 Starlight Coral, 59 Dusty Nude
    *02 Shiny Terra, 23 Simply Brown, 24 Sunset Coral

Artdeco
    *Cream - tosca red, orange sun, orange pastel, autmn brown, spring fever, papaya, hypnotic bronze, golden praline
    *Velvet - asian cherry, western lily
    *Shine - tangerine, watermelon, strawberry
    *Perfect - innocent kiss, dark venetian red, nude antique pink, brown toffee, pearly orange, 63 dark indian red, orange copper, mellow papaya
    *Long-Lasting - orange blossom, skin like, soft primrose, sensual red brown
    *Hydra - creamy cappuccino, infra red, red brown
    *Pure - beige perfection, beautiful mauve, delicate chocolate, gentle rosewood, soft nude

Benecos - cream, dark red, soft coral, toffee

Börlind - raisin cream, coral reef, toffee, rosewood

Burt's Bees
    *Lip Shimmer - Peony, Caramel
    *Tinted Lip Balm - Caramel Daisy

Catrice
    *Pure Shine Lip Balm - 010 Rose & Woody
    *Ultimate Shine Gel - 030 Orangina, 050 Upside Brown,
    *Ultimate Colour - 020 Maroon 020, 280 Star Rust, 290 Sweet Coraline

essence
    *lipstick - 40 look at me!, 52 in the nude, 54 honey bee, 63 flattering nude
    *longlasting - 05 dare to be nude

Hauschka:
    *03 weiches Hellbraun, 04 warmes Rot, 09 transparent braun,
    *Novum - 01 glossy chocolate, 02 orange, 03 hazelnut, 04 nature shimmer, 10 laid back apricot, 13 sunkissed nude

KIKO
    *Smart - 900 Rosy Beige, 901 Natural Neige, 903 Candy Rose, 916 Golden Beige, 917 Mauve Pink
    *Ultra Glossy Stylo SPF 15 - 800 Pearly Sand, 801 Latte, 802 Nude
    *Velvet Mat - 600 Nude Beige, 601 Nude Rose, 602 Natural Rose, 603 Warm Brown, 605 Orange Red
    *Crystal Sheer - 400 Sand Beige, 401 Latte, 404 Caramel Beige, 405 Champagne, 407 Coral Pink
    *Luscious Cream - Shell Rose, Light Rose, 502 Pink, 503 Hot Cocoa, 505 Dark Tea Rose, 506 Misty Rose, 507 Peach Rose
    *Luminous Chrome - Beige Doré, Light Taupe, 702 Beige Rose, 703 Copper Beige
    *Double Touch flüssig - 100 Rosy Beige, 101 Natural Rose, 102 Pink Mauve
    *Long Lasting Colour Lip Marker - 101 Beige, 103 Peach Red

Lavera - 02 peach amber, 06 sunset orange, 11 coral devine, 12 rosewood dream, 13 precious nude

Logona - 04 peach, 05 almond, 06 coral

M.A.C
    *Mineralize Rich - All Out Gorgeous, Luxe Naturale, Posh Tone,
    *Lipstick - Gel, High Tea, Creme d'Nude, Velvet Teddy, Costa Chic, Fanfare, Chili
    *Sheen Supreme - Bare Again, Pale Nude, Impressive, C'ant Resist, C'ant Get Enough, Look at Her!, Sheer Mandarin, Tea Ceremony, Supreme Style, Fashion City, Korean Candy
    *Pro Longwear Lipcreme - Soft Shell, Sweet Ever After, Good To Go, Prolong, Extended Play, Made To Last

Sante - 10 brown red, 14 nude cacao, 11 nude beige,

wet'n wild
    *Mega Last Liquid Lip Color - 931A High-Pitched Wine, 932A I Can Bare It
    *Silk Finish Lipstick - 529B Copper Dust, 549A Java, 552A Just Garnet
    *Mega Last Lip Color - 902C Bare it all,

Yves Rocher
    *Couleurs Nature Creme - brun nude, brun noisette, brun chocolat, vanille-beige, ingwer-beige, sesam-beige, teerose, zimtrose
    *Couleurs Nature Grand Rouge - beige radieux, beige chaleureux, brun ardent, rose hâlé
    *Couleurs Nature Gloss-Effekt - gefrorene litschi, gefrorene praline, gefrorener bernstein, gefrorener caramel
    *Colors - pfirsich, kastanie, schokolade

Lipgloss

Alva Coleur - 02 indian red

Alterra - 05 Cherry, 06 Honey Rose, 16 Charming

Alverde - neutral beige, sunburst

Artdeco
    *Brilliance - frozen rose, teak, mauve, fawn
    *Hydra - translucent mauve, translucent rosewood, translucent mocha, translucent baby rose

Benecos - praliné

Börlind - mandarin sorbet, bronze, nude

Burt's Bees - Autumn Haze, Fall Foliage, Sweet Sunset, Sunny Day

Catrice Infinite Shine - 010 Nude-Tritious, 020 Best Seller Truth Teller, 040 Like A Nude Life, 100 Peach on The Beach

essence XXXL shine - 08 glamour to go, 09 party connection

KIKO
    *Creamy - 101 Pearly Shell Rose, 102 Pearly Strawberry Pink, 104 Golden Peach
    *Pencil Lip Gloss - 02 Beige Glitter, 03 Glitter Bronze, 04 Chocolate Glitter, 08 Natural Pink, 09 Light Beige, 10 Dark Rose, 11 Mauve Beige
    *Supergloss - 103 Pearly Beige, 104 Dark Pearly Beige, 105 Pearly Salmon Pink, 106 Pearly Intense Pink, 110 Mat Mauve, 112 Pearly Desert Rose, 113 Pearly Gold, 114 Pearly Chocolate, 115 Pearly Bordeaux, 117 Pearly Red, 127 Classic Pink, 129 Red
    *Extra Volume - 01 Pearly Sand, 02 Creamy Beige, 03 Rosy Beige, 08 Dark Pearly Pink,
    *Unlimited -01 Pearly Beige, 02 Guava Rose, 03 Peach Rose,

Lavera - 04 almond kiss

M.A.C
    *Cremesheen Glass - Over Indulgence, Richer Lusher, Boy Bait, Partial to Pink, Double Happiness, Dynasty at Dusk, Strictly Plutonic,
    *Tinted Lipglass - C-Thru, Florabundance, Prrr, Lychee Luxe, Viva Glam V, Enchantress, Oh Baby, Shock-o-late, Flash of Flesh, Bait, Fashion Punch
    *Pro Longwear Lipglass - Boundless Beige, Ready or Not!, Show Me!
    *Dazzleglass - Girl's Delight
    *Lustreglass - Instant Gold, Love Nectar, Ornamental, Beaux, Sinnamon
    *Plushglass - Wildly Lush, Nice Buzz, Big Kiss, Wet Wild Wonderful

wet'n wild
    *Glassy Gloss - 310A This Too Shall Glass, 311A Glass Confusion
    *Mega Slicks - 563B Sun Glaze, 568 Bronze Berry, 576A Rose Gold

Yves Rocher
    *Couleurs Nature Sexy Pulp Volumen - gold-beige, caramel, nude-rosé
    *Retropical - pfirsich melba
    *Colors Lipbalm - abricot doux

Lidschatten

Alima Pure
    *Satin Matte - Vanilla, Juniper, Mohair, Auburn, Cocoa, Mahogany, Java, Blond,
    *Pearluster - Champagne, Silk, Camel, Toffee, Glow, Atlantis, Cimarron, Cappuccino, Mocha
    *Luminous Shimmer - Ingrid, Paris, Chai, Venus, Eden, Buttercream, Gold Dust, Leone, Brown Sugar, Tigereye, Martinique, Sphinx, Pyrite, Truffle

Alterra
    *Duo - 02 Olive Green, 11 Toffee
    *Trio - 01 Cacao Sensation
    *Duo Lidschattenstift - 02 Brown

Alva Coleur
    *Creamy Duo - C2 green crush
    *Duo - 04 gold, 06 autumn forest
    *Green Equinox Edition - Solar Gem, Soft & Gentle, Autumn Joy, Gaia, Side by Side, Guess What? Green!, Arcane, Sparkling Harmony
    *Liquid - 2 bronzed hazel

Alverde
    *Mono Matt - 20 Warm Vanilla, 50 Satin Taupe
    *Duo - 25 Golden Bronze, 47 Gorgeous Green,
    *Gebacken - 01 Elegant Beige, 08 Golden Chestnut, 10 Cryptic Green
    *Quattro - 37 Chocolate, 46 Fairy Forest

Artdeco
    *Color & Art - yellow sunbeam, green grasshopper
    *Duochrome - brazilian coffee, elegant brown, earth spirit, golden highlights, elegant beige, chiffon rose, attractive nude, golden beige, sunshine yellow, late spring green
    *Glamour - gold dust, hazelnut star, golden chocolate, golden copper
    *Matt - dark grey mocha, chocolate, chocolate cream, natural vanilla, pale nude
    *Pearl - chocolate cake, nougat cream, african coffee, deep copper, golden caramel, medium beige, light beige, natural orange, golden sand, golden peach, golden olive, brown olive
    *Mineral Baked - fir springs, pure aquamarin, reseda green, bright sand, precious earth
    *Pure Mineral - sparkling champagne, soft vanilla, reflecting nude, golden sand, copper brown, sweet lime, caribbean green
    *Glam - bronzed farbric, metallic gold

Benecos
    *Baked - amazing, chocolate, mokka
    *Duo - jungle
    *Mono - so what?

Börlind Single - beige, gold, green moos, mocha, nude

Catrice
    *Intensif´eye Wet & Dry - 080 Please Gold The Line
    *Liquid Metal - 070 Gold Leaf Me, 030 We Are The Champagnes, 040 Under Treasure, 060 Petrol Pan
    *Absolute Eye Colour Mono - 340 Ooops…Nude Did it again!, 420 Talk Like An Egyptian, 450 Oh, 620 Inglorious Mustards, 630 Fancy A Coppa Tea?, 640 Don't Touch My Mosserati!
    *Smokey Eyes Set - 030 Meet me at the Bonfire

essence
    *mono - 02 dance all night, 06 metropolitan, 35 party all night, 58 cappucchino, please!, 65 skeye & sand, 70 fox in the box
    *3D duo - 04 irresistible caramel cream, 06 irresistible mermaid kiss, 08 irresistible vanilla latte, 09 irresistible chocolates
    *metal glam - 01 jewel up the ocean, 02 coffee to glow, 03 frosted apple, 05 chocolate jewellery
    *happy holidays - metallic - 02 santa, baby!, 03 light up the tree!

Hauschka Solo - 01 golden sand, 02 golden earth, 03 Pfirsichblüte, 06 schattiges Grün, 09 elfenbein

KIKO
    *Infinity - 202 Light Pearly Gold, 203 Beige Satin, 204 Mat Apricot, 205 Golden Coral, 206 Sparkling Orange, 207, 210 Satin Brick, 211 Metallic Copper, 212 Pearly Hazelnut, 254 Golden Cream, 255 Pearly Gold, 256 Metallic Gold, 257 Metallic Light Copper, 259 Golden Green, 261 Pearly Indian Green, 262 Mat Green, 270 Pearly Fern Green,
    *Infinity+ Sparkle - 400 Gold, 401 Peach, 402 Chocolate, 408 Turquoise
    *Colour Impact Eyeshadow Palette - 01 Lounge Warm Tones
    *Eyeshadow - 102 Dark Pearly Gold, 105 Pearly Pale Green, 107 Pearly Meadow Green, 108 Pearly Golden Green, 116 Pearly Forest Green, 119 Pearly Nutmeg, 122 Mat Beaver Brown, 129 Macropearly Light Beige, 131 Satin Coffee, 132 Pearly Bronze
    *Colour Sphere - 02 Rosy Almond, 02 Gold Beige Special FX, 04 Golden Bronze Special FX, 05 Spicy Chocolate Special FX, 06 Fores Green Melange, 16 Gold Special FX, 18 Tan Special FX, 23 Emerald Green, 30 Gold, 35 Malachite Green, 37 Emerald Green Melange
    *Color Sphere Duo - 100 Chocolate Cream, 101 Light Gold Wood
    *Pigment Loose Eyeshadow - 18 White Gold, 01 Nude Beige, 12 Cocoa

Lavera
    *Duo - 01 caramel coffee, 02 caribbean spirit, 03 mystic green, 06 glamorous taupe,
    *Trio - 02 cappuccino cream
    *Illuminating e/s-Quattro - 01 oriental brown
    *Soft Glowing Highlighter - 02 shining pearl, 03 golden shine

Logona
    *Mono - 01 taupe
    *Trio - 02 cashmere

M.A.C
    *Pressed Pigment - Light Touch, Blonde Streak, Day Gleam, Deeply Dashing
    *Solo - Brule, Honesty, All That Glitters, Nylon, Dazzlelight, Ricepaper, Amber Lights, Gorgeous Gold, Goldmine, Goldenrod, Bitter, Sunny Spot, Humid, Patina, Sumptuous Olive, Orb, Grain, Soba, Woodwinked, Honey Lust, Arena, Texture, Mulch, Sable, Antiqued, Espresso, Bronze
    Refill Pro - Lucky Green, Steamy
    *Pro Longwear - Carefree, Sunny Outlook, Pink Frontier, Sweet Satisfaction, One to Watch, Fresh Flare, Hot Paprika, Make Your Mark
    *Paint Pot - Bare Study, Groundwork, Quite Natural, Rubenesque, Vintage Selection, Antique Diamond, Constructivist
    *Pigment - Copper Sparkle, Old Gold, Golden Olive, Pink Bronze

Sante
    *e/s-Trio - 03 rose wood, 04 natural green
    *e/s-Stick - 05 olive, 08 coffee

wet'n wild
    *Single - 251A Brulee, 256B Envy
    *Trio - 380B Walking on Eggshells, 382B Cool As a Cucumber
    *Collection - 738 Comfort Zone
    *Idol Eyes Creme Shadow - 130 Pixie

Yves Rocher
    *Colors - gold, pfirsich, kupfer, braun
    *Colors Augenkonturen-Stift 2in1 - braun
    *Couleurs Nature Duo - khaki/graugrün, sand/ocker
    *Couleurs Nature Solo - brun cuivré, mandel-braun, kastanien-braun, café-braun, absinth-grün, reseda-türkis, farn-grün, olive-bronze, pfirsich, gold-beige, kupfer, zimt, kakao, türkisgün, eucalyptus, bronze, gold, glitzer-kupfer, braun, kaffee, orange
    *Couleurs Nature Trio - rauch-grau,
    *Couleurs Nature loser e/s-Puder - glitzerndes Braun, glitzerndes Gold, glitzerndes Kupfer
    *Couleurs Nature 2in1 Lidschatten + Eyeliner - rauchquarz
    *Couleurs Nature Augenkonturen-Stift 3in1 - braun, bronze

Kajal/Eyeliner

Alima Pure
    *Luminous Shimmer - Masquerade, Paparazzi
    *Satin Matte - Espresso, Denali

Alterra - 02 Brown

Alva Coleur - 3 brown

Alverde
    *03 Braun, 04 Grün, 06 Petrol
    *Duo-Kajal Eyeliner 20 golden-brown

Artdeco
    *Soft Kajal - deep kobalt green, warm brown,
    *Waterproof - bright olive, dark grey green, green island,
    *Magic - pine tree green, warm brown
    *Soft Waterproof - golden green
    *Mineral Styler - olive

Börlind - brown

Benecos - braun, grün, olive

Catrice
    *Longlasting Eye Pencil Waterproof - 030 Gold Shatterhand, 040 Karate with Bronze Lee
    *Made To Stay Highlighter Pen - 020 Eye Want!
    *Smokey Eyes Pencil - 040 Petroling In The Deep
    *Kohl Kajal - 140 Chocwaves, 160 I Have A Green!

essence
    *crystal eyeliner - 03 gold rush
    *waterproof - 02 stunning brown
    *jumbo eye pencil & shadow - 03 twinkling turquoise, 05 cute copper, 08 chocolate brownie
    *kajal pencil - 08 teddy
    *2in1 kajal - 14 toffee & sweets

Hauschka
    *03 resedagrün mit Glanz, 04 weiches Braun
    *Eyeliner liquid - braun

KIKO
    *Super Colour Eyeliner - 102 Bronze, 103 Dark Brown, 112 Crocodile Green, 113 Olive Green
    *Glamorous Eye-Pencil - 402 Warm Brown, 403 Burnt Sienna Earth
    *Precision Eye Pencil - 301 Brown

Lavera
    *02 brown
    *Liquid Eyeliner - 02 brown

Logona Double Pencil - 01 coffee, 02 forest

M.A.C.
    *Eye Kohl - Minted, Powersurge, Tarnish,
    *Eye Pencil - Coffee
    *Fluidline - Rich Ground, Dipdown, Gilt Gourmet,
    *Pro Longwear - Powerline, Devotion, Rich Experience
    *Powerpoint Eye Pencil - Forever Green, Buried Treasure, Bountiful Brown, Stubborn Brown
    *Technakohl Liner - Jade Way, Uniform, Brownborder

Sante
    *Dipliner - 01 sparkling brown
    *06 deep brown, 10 petrol

wet'n wild
    *Brow & Eye Liner - 649 Mink Brown, 652 Dark Brown, 660A Bronzed

Yves Rocher
    *Colors Khol-Stift - braun
    *Colors Augenkonturen-Stift 2in1 - braun
    *Couleurs Nature 2in1 Lidschatten + Eyeliner - rauchquarz
    *Couleurs Nature Augenkonturen-Stift 3in1 - braun, bronze
    *Couleurs Nature Augenkonturen-Stift Pailletten-Effekt - gold-glanz
    *Couleurs Nature Wasserfester Augenkonturen-Stift - kupfer

Rouge

Alima Pure
    *Satin Matte Blush - Apricot, Bisque, Honey Rose
    *Luminous Shimmer Blush - Sahara, Cerise

Alterra - 07 Red Blush

Alverde - 01 Apricot

Benecos - toasted toffee

Börlind - raspberry, magic brown

Hauschka - 04 soft terracotta

Lavera - 05 charming rose

Logona Duo - 02 peach + aprikot, 03 beige + terracotta

M.A.C
    *Pro Longwear - Blush All Day, Eternal Sunshine
    *Powder - Peaches, Buff, Springsheen, Style, Peachykeen, Raizin, Melba, Gingerly, Sincere, Coppertone, Trace Gold, Margin, Peachtwist, Sunbasque
    *Cremeblend - Tea Petal, Ladyblush, Posey, Tease Your Tastes, Glamour Feast

Yves Rocher
    *Colors - abricot
    *Couleurs Naturel - samt-rosé, gold-rosé, gold-abricot (26871), gold-abricot (27097)
    Geändert von Süßmatz (16.01.2014 um 22:49 Uhr) Grund: edit

Meine Laune...
    Inspired

Oh, das ist ja eine tolle Liste! Ich glaube, die müsste auf jeden Fall mal aktualisiert werden, gerade die Sachen von Alverde und Co sind ja nicht ewig im Sortiment. Ich füge da auch ein paar Sachen hinzu, wenn ich hier alles gesichtet hab.

Was ich im Januar ins Auge fasse ist die neue Sleek Palette, ich hab mich gleich verliebt (Garden of Eden), soll am 27ten Januar rauskommen, und wie ich das sehe, ist da für Herbste einiges schönes dabei. Ich glaube eh, ich werde jetzt erstmal auf die Sleek Paletten umschwenken- wunderschöne Farben, ich finde dieses Schimmern ganz toll (die Sunset Palette ist mein Liebling), und außerdem habe ich dann nicht tausend Töpfchen rumfliegen.
    Ausmisten muss ich eh. Es hat sich rausgestellt, dass ich Currytöne direkt an den Augen nicht ganz optimal finde. Sonst kann es nicht gelb genug sein, aber das ist irgendwie zuviel am Auge für mich. Gold ja, aber direktes Gelb nein. Vielleicht war der Curryton auch einfach zu heftig (es war der aus der Spices and herbs LE von P2). Ich probier's nochmal in dezent und besser verblendet.

Aber ich habe auch gleich mal eine Frage: Ich habe mal eine Probebestellung bei Mineral-puder gemacht und diesen Lidschatten gefunden: klick. Er heißt Smaragd, soll aber ein 'mittleres Maigrün' sein, was für mich per se eine warme Farbe wäre. Ist der Lidschatten warm (genug)? Ich finde ihn irgendwie so grau. Oder liegt das an meinem Bildschirm?

Sea, du kannst die Liste sehr gern durcharbeiten, auf "zitieren" klicken und dann ändern. Wäre bestimmt auch für die anderen Mädels schön, wenn die Liste gepflegt werden würde. Ich habe auch schon gesehen, dass es einige Produkte nicht mehr zu kaufen gibt.

Die Sleek Palette finde ich sehr schön für Herbsttypen. Der 2. Grünton v. rechts ähnelt sehr dem Grünton des Mineral-e/s. Da bin ich überfragt, wie die Farbe zu deiner Augenfarbe aussieht. Bei A. Biedermann kann man sich ja Proben schicken lassen. Ich bin gespannt, wie sie dir gefällt.

Zu meinen türkisblauen Augen passt z.B. das Grün aus dem Lidschatten-Duo der Alverde Summer-Edition - Lust auf Meer 10 Dünenzauber, sowie von Alima Aloe und Atlantis gut.

Waren Curry- oder Gelbtöne am Auge nicht in den späten 80ern modern? Ich mag das nicht. Höchstens ein sehr helles Gelb als Highlighter. Vielleicht kannst du die gelben Farben ja mit Grüntönen mischen?
    Geändert von Süßmatz (31.01.2015 um 22:38 Uhr) Grund: links edit

Meine Laune...
    Inspired

Keine Ahnung, in den späten 80ern wurde ich gerade geboren.
    Da war ich wohl zu beschäftigt damit mir Bananenbrei in die Nase zu stopfen als dass ich mich schon um Mode gekümmert hätte. Das Mischen mit den Grüntönen versuche ich mal, ansonsten fliegt die LE eben raus.

Ich finde die von dir verlinkten Farben für türkisblaue Augen wunderschön… gibt's davon irgendwo Swatches am Auge? Mir wären sie spontan zu hell.

Da sprichst du aber was gutes an- gibt's hier aktuell noch andere aktive Herbste? Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass der letzte Beitrag hier schon fünf Monate her war…
    Die Rougeempfehlungen sind ja noch etwas dürftig in der Liste. Apricot von Alverde… ist das eher was für Frühlinge? Ich habe es nämlich und fand es ganz gut, aber einen Hauch zu hell. Seitdem nutze ich mangels Alternativen einen Bronzer.
    Geändert von Sea (17.11.2013 um 14:26 Uhr)

Ich habe keine Ahnung, wo die Herbstfrauen alle hin entschwunden sind. Ich gehöre ja eigentlich auch eher in den Frühlingsthread, aber da ist genausowenig los.

Hier sind Swatches am Auge von Atlantis: http://www.beautyaunatural.com/2011/...tis-bayou.html

Aprikot von Alverde kenne ich nicht, aber es gibt ja auch helle Herbsttypen, denen die Farbe steht.
    Geändert von Süßmatz (31.01.2015 um 22:44 Uhr) Grund: link neu

Fortgeschritten Avatar von Wiesenblume

Ich finde auch, dass Apricot von Alverde nur seeehr wenig Farbe abgibt. Da ich durch Rötungen eine unruhige Haut habe, brauch ich eher mehr Rouge, damit man es überhaupt wahrnimmt. Ich nutze das Apricot gerne, um es über kräftigere Farben drüber zu geben zum abdämpfen. Wenn ich es allein benutze, geh ich eben 3x drüber.

Momentan mag ich auch sehr gerne das Rouge aus dieser Wald LE, die gerade war oder noch ist.

Ich lese hier meist nur mit. Tipps habe ich selbst eher nicht, da ich mich doch zu den unsicheren Herbsttypen zähle. betrifft die Farbsicherheit und so.

Die LE "Waldgezwitscher" hat schöne Herbstfarben. Habe ein paar Swatches gefunden: klick klick

Ich habe versucht, die Kosmetikliste zu aktualisieren. Könnt ihr bitte mal drübergucken, ob das so ok ist?
    Geändert von Süßmatz (18.11.2013 um 21:13 Uhr)

Meine Laune...
    Inspired

Ah, da sind ja die Herbstfrauen!

Wiesenblume, meinst du das Steinpilz- Rouge?

Danke für die Swatches, Süßmatz. Schade dass der Waldgrün- Eyeliner nicht warm ist. *seufz* Und Juniper ist klasse!

Zitat Zitat von Sea Beitrag anzeigen
    Ah, da sind ja die Herbstfrauen!

Wiesenblume, meinst du das Steinpilz- Rouge?
    Hab grad mal nachgeschaut: Güldener Herbst. Steinpilz ist ja ein Cremerouge. Ich nehm nur pudrige

Meine Laune...
    Inspired

Klasse, da schau ich mal, ob ich das noch wo kriege!
    So, ich hatte heute zwei Glücksgriffe- zum einen den Cherry 05 von Alterra. Super dass der hier genannt wurde, normalerweise gehe ich immer meilenweit um alles herum, was Kirsche heißt. Das ist ja meist eh kalt. Aber der ist super. Gestern im Vorbeigehen schnell ins Körbchen hüpfen lassen.
    Und dann hat eine (Sommer-) Freundin ihren Schminkbestand ausgemistet und wollte eine komplett volle Dose des Alverde 'Antique Rose' Rouges wegwerfen weil sie sich nicht erklären kann, warum es ihr nicht stand. Da konnte ich sie dank dieses Fadens hier aufklären, woraufhin sie es dann mir vererbte. Und siehe da- es hat genau die gleiche Farbe wie mein Winterspaziergangs- Wangenrot! Toll. Ich hätte alleine ja nie zu so einer Farbe gegriffen. Ich dachte, das sei zu rosa.

So, liebe Herbste… wenn ihr gerade auf der Suche nach schönem passenden (Mode-) Schmuck seid, im Rossmann gibt es gerade eine sehr schöne Kollektion in gold mit verschiedenen Farben und Steinen (maisgelb, orange, petrol, tomatenrot), so ein bißchen Ethno, hat mir aber sehr zugesagt. Ich geh mir noch ein paar Sachen davon kaufen.

Und nächsten Monat gibt's auch bei mir ne Färbeaktion. *freu* Ich freu mich vor allem auf mehr Sachen in maisgelb. Gerade für den Winter!

Könnt ihr eigentlich die ein oder andere Frühlingsfarbe 'verpacken'? Wenn ja, welche?
    Geändert von Sea (01.12.2013 um 18:37 Uhr)

Könnt ihr eigentlich die ein oder andere Frühlingsfarbe 'verpacken'? Wenn ja, welche?
    Ich kann eigentlich absolut kein Blau tragen, wollte aber so gerne. Hab dann ein Shirt gefunden in so nem hellen Aqua-Ton. Ich würde das als Frühlingsfarbe einstufen. Ist schon recht intensiv. Aber das geht eigentlich. Trag ich auch gerne in Kombi mit ner petrolfarbenen Strickjacke (Herbstfarbe). Meine einzigen Blaus, die ich im Schrank habe. Aber ich hab sogar positives Feedback bekommen. Weiß nur nicht, obs vielleicht auch daran lag, dass meine Kollegen einfach nur überrascht waren, mich mal in blau zu sehen, statt immer in Gelb- und Brauntönen. Ich hab da nämlich schon nen Ruf weg

Und ein Shirt in sattem Koralle hab ich noch, was ich auch eher dem Frühling zuschieben würde.

Ich habe aber eh den Verdacht, dass ich irgendwo zwischen Frühling und Herbst liege, allerdings eher auf der Herbst-Seite. Manche Herbstfarben empfinde ich wieder zu schwach und fad an mir. Irgendwie etwas zu "schwer". Ich teste mich einfach vorsichtig durch. Hauptsache warm. Die Schwelle liegt bei jedem anders. Von daher: Versuchs einfach. Der Frühling mit den entsprechenden Farben kommt ja bald wieder

Meine Laune...
    Inspired

Ich hab auch was korallefarbenes und finde es super. Ebenso hab ich strahlendes Sonnengelb im Schrank, das geht aber nur gebräunt. Und ich trage gern Pfirsich (ist das eine Frühlingsfarbe?) Sonst finde ich die Herbstfarben eigentlich auch angenehmer zu tragen, es ist nicht so, dass es mich unwiderstehlich zur Frühlingspalette hinziehen würde (obgleich ich die Farben mag). Aber gerade grelleres Orange oder dieses ganz helle Grün gehen gar nicht an mir.

Dieses zu 'schwer' Empfinden kenne ich bisher nicht, ich habe aber einen Pullover, der theoretisch eine Herbstfarbe hat. Aber irgendwie zündet der an mir nicht, und ich erkläre mir das so, dass die Farbe einfach zu wenig Saft hat, eben nicht 'rich' ist. Eher so ein trüber Dämmerton, den ich nicht mal richtig beschreiben kann (irgendwas zwischen braun, Kamel, aber in kleinster Weise warm leuchtend, einfach so ne 'bäh' Farbe- nicht Fleisch und nicht Tofu irgendwie.) Der wird mitgefärbt, dann macht er vielleicht mehr her. Und ich traue mich sicher irgendwann auch mal an petrol ran, obwohl ich mich bei dem Gedanken an 'irgendwas blaues' noch nicht so ganz anfreunden kann.

Wiesenblume, bist du auf der Arbeit schon 'die Ökotante'?

und ich erkläre mir das so, dass die Farbe einfach zu wenig Saft hat, eben nicht 'rich' ist. Eher so ein trüber Dämmerton, den ich nicht mal richtig beschreiben kann (irgendwas zwischen braun, Kamel, aber in kleinster Weise warm leuchtend, einfach so ne 'bäh' Farbe- nicht Fleisch und nicht Tofu irgendwie.) Der wird mitgefärbt, dann macht er vielleicht mehr her. Und ich traue mich sicher irgendwann auch mal an petrol ran, obwohl ich mich bei dem Gedanken an 'irgendwas blaues' noch nicht so ganz anfreunden kann.
    Das merk ich an mir auch. Wenn die Farben zu verwaschen sind, ists nicht gut.
    Wiesenblume, bist du auf der Arbeit schon 'die Ökotante'?
    Ne, das nicht. Ich denke auch nicht, dass ich öko wirke, wobei das bei Herbsten ja tatsächlich schnell passieren kann. Die Kollegen haben eben nur wahrgenommen, dass ich so viel gelb und braun trage und es ist dabei eben nicht nur, dass ich Lieblingsfarben habe, sondern dass das auch noch Farben sind, die man nur an wenigen Leuten sieht. Daher fällts eben auf. Meine Kollegin trägt viel schwarz, grau oder dezente Pudertöne. Ist im Grunde genauso eintönig, fällt aber nicht so auf

Meine Laune...
    Inspired

Ja, weil es eben fast jeder tut. Um Gelb an Leuten zu finden, muss man sich schon richtig anstrengen, und jetzt im Winter dann sowieso.

Einen Herbst bringt man leicht in die öko- Schiene, das stimmt wohl. Wär mir egal, ich bin ja ne Ökotussi. Aber ich denke man sollte schon den Tatsachen ins Auge sehen, dass wir eben nicht dieses kühl- elegante ausstrahlen. Ein Herbst wirkt immer anders als ein Sommer, allein von der Ausstrahlung her. Wir wirken einfach wärmer, und dazu passt diese kühle, zurückhaltende Eleganz nicht. Ein Herbst ist präsenter, allein, weil er ungewöhnliche Farben trägt. Elegant können wir auch wirken, aber es ist einfach eine andere Eleganz als die typische Sommereleganz. Versteht irgendwer was ich meine?

Und ich muss sagen, ich finde das inzwischen gar nicht mehr schlecht.