Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 75 von 102 ErsteErste ... 25556573747576778595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 3.000
    Fortgeschritten Avatar von skegg

AW: Der Herbst Typ Thread

Ich melde mich hier auch mal noch als Herbstfrau :) bin auch stille mitleserin ich hab bei Alverde letztens in der herbst LE tolle sachen bekommen eine grüne wimperntusche und grünen und braunen flüssig eyeliner und apricot/braunen duo blush :) mein erster selber gekaufter blush :) (hab eig von natur aus rote bäckchen)

Ja ich verstehe was du mit der eleganz meinst !
    Sommerfarben kommen eben einfach nicht so häufig in der natur vor und eher in innenräumen oder städten vieleicht daher die assoziation. *schulterzuck*

Ich muss sagen das ich sehr gerne frühlingsfarben trage wobei ich auch glaube das ich ein frühling herbst mischtyp bin ich kann v.a. auch warme neontöne super auf ungebräunter haut tragen (z.b. neonbikini sieht an mir super aus :) ) nur auf gebräunter haut gehen neonfarben nichtmehr so gut (wobei gebräunt hier die zunahme an sommersprossen ist ^^) oh und aqua find ich auch toll !

Ich bin mitlerweile soweit dsas ich nur noch 100%ige farben kaufe ! am ende trägt man diese nicht zündenden farben eh nie weil die anderen sachen wieder vieeel besser aussehen.

Fortgeschritten Avatar von Wiesenblume

Zitat Zitat von skegg Beitrag anzeigen

Ich bin mitlerweile soweit dsas ich nur noch 100%ige farben kaufe ! am ende trägt man diese nicht zündenden farben eh nie weil die anderen sachen wieder vieeel besser aussehen.

Den Anspruch hab ich eigentlich auch. Das Problem ist nur, diese 100igen Farben zu finden...

Ich finde das eigentlich garnicht so schwer immoment :)
    klar bei hosen und anderen unterteilen achte ich nicht drauf .
    Aber gerade schals gibts immoment ja mit diesem atztekenmuster doch recht oft in herbstfarben hab letztens erst nen tollen schal bei clockhouse ergattert.
    Shirts sind auch recht einfach bei takko und co zu bekommmen , mein geheimtipp ist decathlon in der wanderabteilung hängen immmer tolle herbstfarben ;) gerade funktionsjacken die es im unteren preisegment sonst immer nur in pink bau schwarz gibt gibts da in grün braun und tomatenrot :) beispiel

Was echt schwer ist ist alles was drüber hinaus geht ich habs noch nie probiert aber ich kann mir vorstellen das grade kleider und blusen und "fummel" recht schwer in herbstönen zu finden sind .

Allwissend

..aber heuer sind doch gottseidank Bordeaux und Tannengrün angesagt bei Kleidung ! Also ich würde mich heuer eindecken für die nächsten Jahre (wenn ich Kohle hätte).

aber ist nicht bordeaux ein lilastichiges kühles rot und tannengrün nicht ein dunkles blaugrün ? also eig keine herbstfarben oder ?

Allwissend

oh, da hast Du mich jetzt ertappt ! Ich hätt jetzt einfach gefühlsmässig gesagt, dass es Herbstfarben sind, analog zum Herbstlaub, Wald...und weil mir diese Farben stehen.
    Ich muss aber echt mal auf meine Farbkarte gucken

young at heart... Avatar von Süßmatz

Es gibt auch warmes "Bordeaux" und "Tannengrün", es kommt auf den Gelbanteil an.
    http://www.colorhexa.com/440602
    http://www.colorhexa.com/003508
    Geändert von Süßmatz (31.01.2015 um 22:30 Uhr) Grund: links edit
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

für mich ist das eher ein dunkles bräunliches rot (neee ich will icht über monitorfarbdarstellung diskutieren ^^)
    tannengrün find ich gut6 ich nenns immer fichtengrün ^^ dann verwechselt man noicht mit diesem blaugrün :)

Experte Avatar von Augenstern03362

Ahhh bei Süßmatz ist Winter.

ach mann jetzt muss ich doch mal fragen woher ihr eure avas habt sorry total ot aber ich will auch einen :?

Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Meine Laune...
    Inspired

Das ist der Lunaii Dollmaker:http://www.lunaii-dollmaker.com/dollmaker/

Also ich weiß nicht, für mich sind warme Bordeauxs oder Tannengrüns eher Mauschelfarben, die man so in Geschäften nie findet (sondern höchstens durch anwärmen selbst hinbekommt). Mir wären die zu uneindeutig, das, was da aktuell zu kaufen ist, sind Sommerfarben. Es gibt soviel tolle Farben auf der Herbstpalette, da muss ich mich nicht unbedingt immer nur an der Grenze entlang bewegen und hoffen, dass es gerade noch so passt.

Allwissend

...ich hab jetzt auch mal meinen Farbpass (aus dem Jahre 2000) rausgekramt. Stimmt, ein tolles Weinrot/Bordeaux ist nicht dabei. Überhaupt gefallen mir die Rottöne dort nicht Aber tolle Grüntöne !
    Angeblich war ich damals nicht leicht zu bestimmen. Die Dame wartete auf ein Funkeln in meinen Augen um eine eindeutige Antwort zu erhalten. Dann legte sie mir endlich meine Lieblingsfarbe an (Smaragdgrün sagte man damals dazu) und ich ließ meine Augen absichtlich funkeln, damit das langwierige Spiel endlich ein Ende hatte. Und schon rief sie: jetzt hab ich Dich, Du bist ein Herbst !

Liebelle, was war das denn für eine Farbtyp-Bestimmung? Wenn du es mal genau wissen willst, dann komm einfach in den 12er-Thread. Auf der Startseite kannst du dich auch vorab informieren.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Augenstern03362 Beitrag anzeigen
    Ahhh bei Süßmatz ist Winter.
    Hier war es nachts schon minus 5 Grad.

Zitat Zitat von skegg Beitrag anzeigen
    für mich ist das eher ein dunkles bräunliches rot (neee ich will icht über monitorfarbdarstellung diskutieren ^^)
    tannengrün find ich gut6 ich nenns immer fichtengrün ^^ dann verwechselt man noicht mit diesem blaugrün :)
    Stimmt, es ist ein dunkles warmes Rot. Etwas weniger Gelb, dafür etwas mehr Blau und Magenta und es ist ein dunkles kühles Rot, eigentlich ein dunkler Pinkton. Braun ist ein ganz dunkler Orangeton. Z.B.: http://www.colorhexa.com/441702 http://www.colorhexa.com/5d2e03

Das hat nichts mit der Monitoreinstellung zu tun, die Farbzusammensetzung ist anhand der Grafik sichtbar und auch unter "Shades and Tints" (runterscrollen) gut zu erkennen.

Allwissend

Puh, das ist aber kompliziert mit der Bestimmung !
    Aber Süßmatz, da hast Du Dir ja unglaublich viel Mühe gemacht mit dem Zusammenstellen und Präsentieren der Fakten !

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Stimmt, es ist ein dunkles warmes Rot. Etwas weniger Gelb, dafür etwas mehr Blau und Magenta und es ist ein dunkles kühles Rot, eigentlich ein dunkler Pinkton. Braun ist ein ganz dunkler Orangeton. Z.B.: http://www.colorhexa.com/441702 http://www.colorhexa.com/5d2e03

Das hat nichts mit der Monitoreinstellung zu tun, die Farbzusammensetzung ist anhand der Grafik sichtbar und auch unter "Shades and Tints" (runterscrollen) gut zu erkennen.
    leider nicht ^^ ich hab 2 monitore hier vor mir und je nachdem auf welchem ich die seite öffne sind die farben auch sehr unterschiedlich :? (v.a. bei shades und tints ...) . aber additiv/subtraktives farbsystem in balken find ich auch schon super kann ich auch eher was mit anfangen ;)

Meine Laune...
    Inspired

Augen selber zum Funkeln bringen? … okay. Wie auch immer das möglich sein soll.
    Ich hätte der Dame einfach gesagt, dass es so offenbar keinen Sinn bei ihr macht und ich mir jemand anderen suche. Ende.

Allwissend

Sea, so wie Du das schreibst, klingt es als würdest Du mich belächeln..., eine direkte Fragestellung wäre netter gewesen.
    Schade, dass Du nicht weißt, wie man die Augen zum funkeln bringt, denn da entgeht Dir ein guter Trick, um positive wie negative Emotionen rüber zu bringen. Es hat was mit dem Scharfstellen der Linse und mit etwas Zusammenkneifen und gleichzeitigem Aufreissen der Augen zu tun und freilich setzt man gleichzeitig die passende Mimik ein - dann wirkt es als würden die Augen tatsächlich von alleine/von innen heraus funkeln. Ich glaube, wir alle setzen das unbewusst täglich mehrmals ein.
    Was wäre z.B. die Weltliteratur ohne den Satz "sie funkelte mich wütend an" ?!

So, sorry fürs OT !

Meine Laune...
    Inspired

liebelle, ich habe die nicht belächelt, ich kann es mir nur einfach nicht vorstellen, danke für die Erklärung- anscheinend verstehen wir unterschiedliches darunter. Wenn eine Farbe in den Augen reflektiert wird, sie vorteilhaft betont, dann funkeln die Augen vielleicht lebendig aufgrund der physikalischen Wechselwirkung. Schön dass du mir erklärt hast, wie das geht, und auch schön, dass dir das in deinem Leben schon weitergeholfen hat, ich persönlich wüsste nicht, wozu ich das bewusst beeinflussen sollte. Ich denke dass Mimik und Worte in den allermeisten Fällen reichen, um meine Emotionen auszudrücken. Und in der Situation mit der Farbberaterin hätte ich ihr eben das Feedback gegeben, dass ich diese Herangehensweise für unprofessionell halte.

Ok, dann beenden wir das OT und ich komme mal mit einer fachspezifischen Frage.

Ist es durch Färben irgendwie möglich, ein nicht orange- rot hervorzubringen? Ich denke da eher in Richtung dunkles Tomatenrot. Wenn ich ein kaltes Rot anwärme mit Maisgelb z.B., dürfte es doch orange werden? Also ich möchte nichts rostiges oder orangerotes, sondern wirklich reines warmes rot. Ist das möglich, hat da eine Erfahrung?

bei welcher ausgangsfarbe denn ?
    bei kaltem rot mit sonnengelb wirds bräunlich tomatig
    pink wird leider nichtmehr warm. das problem ist hier das du die blau pigmente ja nicht raus bekommst , mischst du sie mit gelb werden sie grün und grün und rot gibt braun , es ist ne ziemliche gradwanderung und hängt von dem blauanteil der farbe ab. wirklich sich wirds nur durch bleichen und erneutes einfärben mit tomatenrot

Fortgeschritten Avatar von Wiesenblume

Zitat Zitat von Sea Beitrag anzeigen

Ist es durch Färben irgendwie möglich, ein nicht orange- rot hervorzubringen? Ich denke da eher in Richtung dunkles Tomatenrot. Wenn ich ein kaltes Rot anwärme mit Maisgelb z.B., dürfte es doch orange werden? Also ich möchte nichts rostiges oder orangerotes, sondern wirklich reines warmes rot. Ist das möglich, hat da eine Erfahrung?
    Ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht mit einer Mischung aus Koralle und Rehbraun von Simplicol auf weißem oder sehr hellem Stoff klappen könnte. Koralle ist ja warmes rot, aber für den Herbst meist zu intensiv. Deswegen etwas Rehbraun rein

Meine Laune...
    Inspired

Ah, das sind ja schonmal zwei super Tips, danke euch! *freu* Bald steigt die nächste Färbeaktion, dann schaue ich mal.

Meine Laune...
    Inspired

Ich habe heute das Antique Rose- Rouge ausprobiert, das ja definitiv rosa ist. Auf meinen Wangen war es braun. Orangig braun. Sehr obskur.

Meine Laune...
    Inspired

Liebe Herbste,

ich habe einen Pulli in genau der Farbe gefunden:

Das müsste doch ein sehr schönes passendes Gelb sein, oder? Ich find's sooo hübsch!

Ich würde Maisgelb dazu sagen. Habe es mal gepickt: http://www.colorhexa.com/fcc95c

Meine Laune...
    Inspired

Ja, Maisgelb wäre jetzt auch die Bezeichnung, die ich wählen würde, obwohl die Seite es 'soft orange' nennt. Aber ist egal, der Pulli ist wunderschön und ich fühl mich richtig wohl drin. Fazit: Ich brauch definitiv mehr Sachen in Maisgelb, ich glaube, das könnte meine Lieblingsfarbe werden, so begeistert bin ich davon. Hach.
    Es ist übrigens schön, hier mal Mädels zu treffen, die nicht sowas sagen wie 'igitt, Gelb und orange als Kleiderfarben, das geht ja GAR nicht!'. Alle meine Freundinnen sind Sommer und können sich mit gelben Klamotten einfach nicht anfreunden.

Experte Avatar von Augenstern03362

Ich könnt im Moment auch nur solche Teile kaufen, maisgelb, rostrot, curry usw..

Zitat Zitat von Sea Beitrag anzeigen
    Ja, Maisgelb wäre jetzt auch die Bezeichnung, die ich wählen würde, obwohl die Seite es 'soft orange' nennt. Aber ist egal, der Pulli ist wunderschön und ich fühl mich richtig wohl drin. Fazit: Ich brauch definitiv mehr Sachen in Maisgelb, ich glaube, das könnte meine Lieblingsfarbe werden, so begeistert bin ich davon. Hach.
    Es ist übrigens schön, hier mal Mädels zu treffen, die nicht sowas sagen wie 'igitt, Gelb und orange als Kleiderfarben, das geht ja GAR nicht!'. Alle meine Freundinnen sind Sommer und können sich mit gelben Klamotten einfach nicht anfreunden.
    Ja, das höre ich auch immer wieder.:leiderja: Meine Antwort in solchen Fällen: pfff....Lila und Grau würde ich nienich anziehen, was für Omafarben! Und Blau ist keine Farbe, sondern ein Zustand.

Meine Laune...
    Inspired

Ich kann übrigens im Gegenzug nicht nachvollziehen, wie man eine Schwäche für Lila haben kann. Ich finde, das ist eine total altbackene, schmuddelig wirkende Farbe. Einfach bäh.
    Aber interessanterweise haben viele Sommer dieses 'Schmuddeliggefühl' dann mit orange. Wie können sie nur, so eine freundlich- glücklich- machende Farbe.

Allerdings muss ich sagen, die jahrelangen 'iiihs' haben mich schon etwas geprägt. Ich müsste, obwohl ich die Farbe sehr liebe, mich schon überwinden, um mich zu trauen, z.B. einen gelben Mantel zu tragen. Damit fällt man ja wirklich auf wie ein bunter Hund. Aber vielleicht sollte ich mich wirklich mal trauen. Ein Farbtupfer ist auch nicht schlecht.
    Die 'iiiihs' vernahm ich übrigens auch, wenn ich nach Goldschmuck statt Silberschmuck griff, weil mir das besser gefiel. 'Omagold' war da noch das netteste. Püh.

Sea, nur Mut zum gelben Mantel muss ja nicht immer ein brauner oder olivfarbener sein. Eine gelbe Mütze wäre für den Anfang aber auch nicht schlecht.

Ich muss gestehen, dass ich jahrelang, außer meinem Ehering, nur Silberschmuck trug, weil ich Goldschmuck ziemlich altbacken fand.

Meine Laune...
    Inspired

Oh, das ist ja eine schöne Farbe!

Hat sich deine Einstellung zu Gold denn inzwischen geändert?

So, ich war mal so mutig, mir den Lippenstift Novum No2 von Dr. Hauschka zu kaufen (der ist orange). Ich hab ihn aufgelegt und hab meine Freundinnen gefragt, ob der Lippenstift zu aufdringlich sei, Antwort: Welcher Lippenstift denn? *lach*
    Ich schätze mal das bedeutet, er passt. Ich finde es so spannend, 'legal' solche Töne zu tragen. Ich meine, orangefarbener Lippenstift… wer trägt sowas? Hab ich in real noch nie gesehen. Immer nur rot oder pflaumige Töne (letzteres wollte eine Freundin unbedingt an mir ausprobieren und befand dann, das sähe zu 'leichig' aus). Hast du das schonmal gesehen? Fast alle Herbste die ich bisher auf der Straße gesehen habe (eindeutige, ich finde, dunkle Herbste erkennt man nicht gar so leicht im Vorübergehen) haben sich in Lila und so Zeugs gekleidet, was sich ganz furchtbar beißt. Ich habe glaube ich nur im Film bisher einen Herbst in korrekten Farben gesehen.

Süßmatz, ich finde diese Colorpicking Seite übrigens wirklich super, das ist eine tolle Spielerei. Als ich meine Haare und Augen damit mal analysierte kam raus, dass beides einem ganz dunklen Orange entspricht. So dunkel, dass es halt braun wirkt. Spannend!

Rotkehlchen
    Besucher

He Herbste,

ich wolle nur schnell den Tipp abgeben, dass es in der neuen Alverde LE (irgendwas mit "dark" war heute ganz neu im dm) einen ganz tollen kupferfarbenen Lippenstift gibt - ich finde er hat sich auf der Hand extrem angenehm angefühlt, und sah auch wirklich schön aus, glossy und sheer aber mit feinem Schimmer, aber war für mich zu eindeutig warm (ich mauschele ) - also schlagt zu

Sea, meine Einstellung zu Gold hat sich mittlerweile geändert, zum einen bin ich ja auch älter geworden, zum anderen hat mir meine damalige Farbberaterin gezeigt, dass Gelbgoldschmuck viel besser zu meiner Haut passt, als weiße Metalle.

Ich habe nur eine einzige Kollegin, eine rothaarige Herbstfrau, die ausschließlich Herbstfarben trägt. Die anderen Herbstkolleginnen kleiden sich oft in Sommerfarben. Dabei sind ja momentan ja Sommer- sowie Herbstfarben modern. Dabei ist mir erst gestern eine Sommerfrau mit curryfarbener Jeans, rostfarbenen Wildlederboots, dunkelblauem Strickoberteil und rostfarbenem Loop aufgefallen. Und damit nicht genug, eine Herbstfrau in fliederfarbenem Strickhängerchen zu schwarzen Leggins mit schwarzen Stiefeln. Verkehrte Welt.

Ich hatte auch mal einen orangefarbenen Lippie. Von Lakshmi 601 koralle. Die Farbe kam auf meinen Lippen sehr gelborange heraus, was mir nicht so gefiel. Weil er außerdem Lanolin enthält, habe ich ihn aber meiner Freundin (dunkler Herbst) geschenkt, der er sehr gut steht. Ich finde es ist auch eine Farbe für Herbsttypen.

Ich liebe momentan den Lippie von Alima, MANGO Nourishing Lip Balm.
    Geändert von Süßmatz (31.01.2015 um 22:24 Uhr) Grund: links edit

Meine Laune...
    Inspired

Danke Rotkehlchen, das ist ein toller Tip! Elegant Dark soll die LE heißen. Bei uns gab es sie heute noch nicht, dann wohl morgen. Der Lippenstift würde mich schon sehr interessieren, da trifft es sich, dass ich morgen in die Stadt muss. Wie dunkel ist er denn in Natura? Ich hab gesehen, es gibt auch einen Kajal in Bronze oder gold, interessiert mich auch. Wobei ich bisher mit der Farbabgabe der Alverde- Kajals nicht so zufrieden war. Aber die Lippenstifte sind meist gut. Ich habe den Mocca, wobei der mir doch zu dunkel ist. Die Farbe an sich passt schon, aber bei so schmalen Lippen sind so dunkle matte Farben echt unvorteilhaft.

Süßmatz, ich finde es echt interessant, wie sich der Geschmack ändern kann. Der korallefarbene Lippie wäre mir etwas zu krachig, ich habe ein Oberteil in echter Koralle und liebe es heiß und innig, aber es ist ein bißchen zu stark für mich. Deswegen nur in Kombi mit was ruhigerem (wie dunklem Braun). Braun ist eh so eine Geschichte… da ich ja braunhaarig und braunäugig bin finde ich dunkelbraun ein bißchen 'zu' passend. Es passt perfekt zu mir, aber es wirkt dadurch eben auch etwas… hm… einseitig. Wisst ihr, was ich meine?

Woah, der Mango ist ja schon ganz schön hell.

Für den Mango-Lippie braucht man ein gutes Lippenrot. Für Herbsttypen ist er glaube ich nicht so passend, weil Herbste ja meistens blasse Lippen haben.
    Mir steht er sehr gut, ich habe aber auch ordentlich Lippenrot.
    Vom Koralle-Lippi von Lakshmi bin ich genauso enttäuscht wie von dem Lavera-Lippie "Peach-Amber 02". Der ist mir auch zu gelborangestichig. "Sunset Orange 06" steht mir wiederum gut, weil es ein Koralleton ist, auch die Alverde-Lippies "Leuchtturm" (Sommer LE 2013). Der wäre für dich bestimmt wieder zu leuchtend.

Ich denke, Herbsttypen können auch bei Klamotten besser einen Terra- oder Rostton tragen, Koralle ist eher für Frühlingstypen, und übrigens eine meiner Schmeichelfarben.

Was die falschen Farben anbelangt, da verzeiht junge Haut einfach viel mehr. Aber je älter man wird, umso unvorteilhafter sieht man damit aus. Silberschmuck sieht viel zu hart auf meiner Haut aus, das habe ich dann ja auch eingesehen und trage jetzt auch eine Brille mit einem matt goldfarbenen Gestell. Vor 10 Jahren hätte ich da im Leben nicht dran gedacht.

Wegen der Farbe Braun weiß ich was du meinst. Zum Glück hat der Herbst ja nicht nur Brauntöne in seiner Palette. Vielleicht magst du dich ein wenig bei Polyvore:
    http://www.polyvore.com/deep_autumn/...34&lid=1****38
    http://www.polyvore.com/deep_autumn/...25&lid=1****38
    inspirieren lassen.
    Geändert von Süßmatz (31.01.2015 um 22:28 Uhr) Grund: links edit

Meine Laune...
    Inspired

Achso Lippenrot, das, was ich nicht besitze.
    Ich weiß, dass Koralle eine Frühlingsfarbe ist, ich versuche sie demnächst mal mit rehbraun etwas zu dämpfen. Denn sie ist SO schön! Und solange sie nicht gar so knallig ist, wird das bestimmt auch an einem Herbst klappen. Deine Inspirationen gefallen mir, bis auf diese ganzen violett- oder aubergine Töne, die kann ich nicht leiden. Terrakotta ist meine super- Schmeichelfarbe, würde ich sagen. Aber momentan bin ich auf dem orange- Trip, ich finde die Kombi Orange/dunkles Braun oder Orange/dunkles Grün einmalig schön.

Nachdem ich heute in drei dm's war und schon aufgeben wollte, habe ich endlich die neue LE gefunden und habe den Hot Copper Lippie auch mitgenommen, er ist wirklich ausgesprochen schön. Ich glaube, ich decke mich damit erstmal ein. Das ist eben das blöde an LE's… es gibt sie nicht ewig. Du wirst sicher bedauern, dass es den Leuchtturm nicht mehr gibt, Süßmatz.

Achso, mal zu den Nagellacken: Die Herbste, die sich mit China Glaze Lacken nicht so gut auskennen, die Nuancen 'Westside Warrior' und 'Brownstone' sind die perfekten Farben für uns. Und Essence hat aktuell einen kräftig schokobraunroten Lack ('red ahead').

.

Zum red ahead: Ich finde den zwar recht hüsch, aber bei mir ist der kühl . Eher brombeer als schoko . Allerdings so dunkel, dass es mich nicht sehr stört, obwohl warm (oder wenigstens wärmer) mir lieber wäre. Weiß jemand eine Alternative?

Meine Laune...
    Inspired

Oh, der ist kühl? *kopfkratz*
    Ich gestehe, ich habe ihn nur im Fläschchen gesehen und da sah er schokoladig aus. Ist ja doof… Bezüglich Alternative: Ich ärgere mich, dass P2 dauernd das Sortiment ändert. Die hatten vor einiger Zeit mal einen wundervollen braunen Lack, der aber der Räumungsaktion zum Opfer fiel. Jetzt traue ich mich gar nicht, den aufzubrauchen.

In welche Richtung suchst du denn? Einen matten, schokobraunen Lack? Hell oder dunkel?

Ich habe heute den Hot Copper von der Alverde LE ausgeführt und finde ihn wirklich schön. Er konturiert auch sehr schön und hat eine wunderschöne Farbe. Nur den Geruch finde ich nicht ganz so super, aber auf jeden Fall erträglich. Schätze, ich hamstere den Lippie noch, bevor er wieder verschwindet. Wird eh nicht so beliebt sein, glaube ich. Sommer tragen zwar oft goldene Lidschatten, aber mit wirklich warmen Lippenstiften sehe ich die wenigsten.
    Apropos Lidschatten… ich habe heute auch das erste Mal die Sleek Sunset Palette benutzt. Was für schöne Farben!
    Nur das Blau passt irgendwie gar nicht dazu, finde ich. Also so mal absolut nicht. Und als ich es mal probeweise auf meinen Arm auftrug fragte mich mein Mann erschrocken, ob ich mich gestoßen hätte. Das dazu.

.

Ja , im Licht bei dm sieht er auch anders auch.

Ich suche.... das gleiche in warm .
    Naja, eher rot als braun aber warm und sehr dunkel. Jedoch lackiere ich so selten, eigentlich brauche ich gar nichts. Vielleicht stolpere ich ja mal zufällig über die perfekte Farbe .

Meine Laune...
    Inspired

Wäre der China Glaze Brownstone was für dich? Oder noch nicht dunkel genug?