Ich melde mich hier auch mal noch als Herbstfrau :) bin auch stille mitleserin ich hab bei Alverde letztens in der herbst LE tolle sachen bekommen eine grüne wimperntusche und grünen und braunen flüssig eyeliner und apricot/braunen duo blush :) mein erster selber gekaufter blush :) (hab eig von natur aus rote bäckchen)
Ja ich verstehe was du mit der eleganz meinst !
Sommerfarben kommen eben einfach nicht so häufig in der natur vor und eher in innenräumen oder städten vieleicht daher die assoziation. *schulterzuck*
Ich muss sagen das ich sehr gerne frühlingsfarben trage wobei ich auch glaube das ich ein frühling herbst mischtyp bin ich kann v.a. auch warme neontöne super auf ungebräunter haut tragen (z.b. neonbikini sieht an mir super aus :) ) nur auf gebräunter haut gehen neonfarben nichtmehr so gut (wobei gebräunt hier die zunahme an sommersprossen ist ^^) oh und aqua find ich auch toll !
Ich bin mitlerweile soweit dsas ich nur noch 100%ige farben kaufe ! am ende trägt man diese nicht zündenden farben eh nie weil die anderen sachen wieder vieeel besser aussehen.