Augensternlass dich doch in wenig bei Polyvore inspirieren: klick
Augensternlass dich doch in wenig bei Polyvore inspirieren: klick
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Ich trage auch Blue jeans und finde das nicht tragisch. Jeansblau ist meiner Meinung nach anders als "normales blau"
Sind ja nicht nah am Gesicht, lassen sich prima mit allen möglichen Brauntönen, rot und orange kombinieren und die Auswahl ist so groß, dass für jede Figur was dabei istNur zu grün mag ich sie nicht so
![]()
Genau, sehe das auch wie Jane. Gerade zur Jeans finde ich Orange klasse.![]()
Süßmatz danke für die Seite. Habe bisher schon einige Seiten bei pinterest gespeichert, aber hier hast du ja gleich den Herbst rausgesucht. Projekt Grundgarderobe ist bisher noch auf Eis gelegt, weil ich wieder mal versuche abzunehmen. Aber Ideen werden eifrig gesammelt. Na und dann nach und nach.
Ich finde orange und gelb zu blauen Jeans auch ganz toll. *nick* Und bei Hosen sehe ich das nicht so eng, das macht nichts. Wichtig ist mir alles in Gesichtsnähe.
Eine meiner Lieblingskombis ist gerade curry oben, jeansblau unten.
dunkelhaariger Sommer und glücklich damit
Huhu ihr Lieben, hier ist ja richtig was los <3
Ich habe eine currygelbe Jacke, vor ein paar Jahren mal bei Zara gekauft und ich finde auch Jeans dazu total prima.
Ansonsten habe ich letzte Woche bei H&M diese skinny Legging/Treggings dinger gesehen und eine gab es auch noch in gelb.
War heute im Dougi und hab dann mal Freckletone getestet -![]()
Er ist soooo toll! Glitzert nicht, ist ziemlich warm und wirkt natürlich ohne das man ueberschminkt aussieht.
Leider hatten sie ihn nicht mehr da, nur als Tester. Bin ja jetzt versucht bei Douglas online zu bestellen,
wird sich allerdings kaum lohnen bei nur einem lippi...
Ich habe mal Süßmatz Makeup List durchgeschaut bin aber ein bisschen überfordert.
Gibt es sonst einen Abend Lippi im natürlichen Bereich aber etwas auffälliger von MAC der auch herbstlich ist?
Ist dieses Chili MAC rot warm? Oehm hab bis jetzt nur Alverde Kosmetik und zwei Chanel Bushs deswegen
hab ich noch nicht so viel Ahnung . :schäm:
Bin ja eher eine Haartante. :D
Achso hab auch mal ein Pinterest Board angelegt.
http://www.pinterest.com/roseful/soft-autumn/
Ich habe mich übrigens nochmal bei den Blau's umgeschaut - das was dem soft autumn stehen soll als Blau heisst ja Periwinkle,
und wenn das dieser Farbton ist sehe ich glaube ich in kaum was schlimmer aus![]()
http://www.pinterest.com/pin/404409241511074322/
lg!
Tante edit sagt :
Ich glaube ich hab Tomaten auf den Augen Shy Girl ist ja eher rosafarben ^^
Ahem ja. Den schau ich mir auch mal genauer an. Wirkt neutral zumindest bei dieser Dame hier:
Geändert von Louisa-Rose (24.02.2014 um 22:32 Uhr) Grund: Tomaten auf den Augen
Das verlinkte Blau halte ich nach dem Bild für ein Sommerblau. Die periwinkle-Töne von Herbst und Frühling sind rot-/violettstichiger.
Auf dieser Blüte sind hellere und kräftigere Frühlingsversionen vertreten:
http://4.bp.blogspot.com/_huU0u8GHHM...oad+shrunk.jpg
Herbstversionen:
http://periwinklefoundation.org/wp-c...Meaning-v2.jpg
http://www.altnature.com/Herbs2003/i...nkle9061md.jpg
Die dunkleren Teile der Blütenblätter sind für einen Herbst am besten. Sie können auch ruhig noch etwas dunkler sein. Eine Kollegin von mir (gedeckter Herbst) hat eine Bluse in diesem Blau und sie steht ihr hervorragend.So ein Blau findet man leider so gut wie nie in den Geschäften.
Geändert von Ulys (25.02.2014 um 09:35 Uhr)
Ja Louisa, der Freckletone ist toll, den benutze ich jetzt auch sehr oft. Chili besitze ich auch, der ist absolut warm, die perfekte Herbstfarbe, wirklich. Aber eben auch sehr auffällig. Aber ich liebe ihn.
Wenn du einen 'stärkeren Freckletone' suchst, schau dir mal Shy Girl an, ich meine, der war warm (aus meiner Erinnerung heraus). Aber wenn du eine wirklich hübsche Farbe suchst halt mal Ausschau nach Pearl Brown von Alva, die Nr.6. Der ist wunderwunderschön.
Die Beispiele von Ulys für die periwinkle Töne finde ich persönlich sehr schön. Das wäre auch so das einzige Blau, das mir wirklich gefallen würde, wie es an mir aussieht, weiß ich aber nicht- ich habe sowas noch nie gefunden. Aber vielleicht jetzt im Frühling, da es eine Blumenfarbe ist… Ausschau halten lohnt sich vielleicht.
Danke Ulis für die Periwinkle Versionen, ich werde mal die Augen offenhalten,
an sich finde ich blau ja auch so schön, wirke nur sehr schnell
unterkühlt und bekomme Augenringe, (bzw. werden meine Augenringe prominenter :p )
Ich glaube ich muss Chili auch mal testen Sea! Bin ja eher natürlicher unterwegs mit Blush Wimperntusche und braunem Kajal (der ist übrigens total gut von Sephora in einem gold schimmerndem braun
sephora cappuccino brown
an einer Bloggerin
aber warum nicht auch mal Mut zu roten Lippen haben ^^
shy girl finde ich fast nicht ganz warm genug von den swatches die ich gesehen habe, kann aber auch sein
das es einfach nur zu braun ist.
Pearl Brown sieht hübsch aus,
bei Glitzer Lippis bin ich nur vorsichtig - damit sehe ich schnell altbacken aus warum auch immer.
Als Blush benutze ich noch immer meine Alverde Rouge Version - die gebackene Version die es vor einiger Zeit gab in Copper -
bin wirklich froh davon so viele gebunkert zu haben -
das Kupfer macht sich auch gut als Lidschatten und funktioniert auch ganz gut komplementär zu meinen tuerkisgruenen Augen^^
Ist das Chocolate Quad von alverde wirklich warm? Wirkte auf mich im Laden eher
kalt irgendwie..
Dafuer habe ich aber den champagnerfarbenen Lidschatten von Alverde mitgenommen -
der macht sich super als
Highlighter.
Liebste Gruesse!
aeh ja was ich vergessen habe - hat jmd von euch eigentlich diese berühmten Naked Paletten?
Welche ist denn eher herbstlich? Ich habe gehört die erste ist am wärmsten, aber die rose gold Neuversion 3 wäre ja vllt. auch was? Weiss da jmd was zu?
edit:
Oh ich habe gerade einen super Beitrag gefunden,
Freckletone, Teddy, Shy Girl
Die drei gefallen mir alle total gut - ist jetzt nur die Frage ob man wirklich drei Nude Töne "braucht"![]()
Louisa-Rose, dein Pinterest-Board habe ich mir schon angesehen.![]()
Von allen Blautönen gehen bei mir übrigens nur helles Teal und Aqua-/Türkistöne in Gesichtsnähe, Periwinkle finde ich für mich nicht so schmeichelhaft. Aber ich liebe diese Immergrün-Blüten in meinem Garten. Es ist so ein schöner Bodendecker, der bald wieder blühen wird.
Die MU-Liste habe ich irgendwo diesem Thread gefunden und versuche sie gelegentlich zu aktualisieren. Mag das nicht jemand von euch Herbsttypen übernehmen?
Geändert von Süßmatz (08.02.2015 um 23:23 Uhr) Grund: link verbessert
Ja, ich kümmere mich heute Abend darum- jetzt habe ich keine Zeit mehr. Da muss einiges neu drauf.
Louisa, ich dachte das Chocolat Quad gibt es nicht mehr bei Alverde? Oder haben sie jetzt ein neues? Das Alte war auf jeden Fall warm und sehr gut pigmentiert (ich habe das).
Der Teddy von Mac sieht für mich nicht warm genug aus, da ist so eine Pinknote drinne, die mich stören würde. Shy Girl war mir persönlich schon zu pastig. Daher eben Freckletone.
Liste mit Herbst Make-up-Produkten
Lippenstifte
Alima Pure - Cranberry, Fig, Holly Berry
Alterra
*04 Bronze Metallic, 06 Terra, 15 Red Wine
*Farbe & Schutz - 03 coral chic, 04 Brown-Red
Alva Coleur Creamy Collection - C2 burnt orange, C1 brick red, Pearl Brown Nr.6
Alverde
*Color & Care Smoothing - 20 Soft Biscuit
*Color & Care - 53 Cherry, 58 Starlight Coral, 59 Dusty Nude
*02 Shiny Terra, 23 Simply Brown, 24 Sunset Coral
Artdeco
*Cream - tosca red, orange sun, orange pastel, autmn brown, spring fever, papaya, hypnotic bronze, golden praline
*Velvet - asian cherry, western lily
*Shine - tangerine, watermelon, strawberry
*Perfect - innocent kiss, dark venetian red, nude antique pink, brown toffee, pearly orange, 63 dark indian red, orange copper, mellow papaya
*Long-Lasting - orange blossom, skin like, soft primrose, sensual red brown
*Hydra - creamy cappuccino, infra red, red brown
*Pure - beige perfection, beautiful mauve, delicate chocolate, gentle rosewood, soft nude
Benecos - cream, dark red, soft coral, toffee
Börlind - raisin cream, coral reef, toffee, rosewood
Burt's Bees
*Lip Shimmer - Peony, Caramel
*Tinted Lip Balm - Caramel Daisy
Catrice
*Pure Shine Lip Balm - 010 Rose & Woody
*Ultimate Shine Gel - 030 Orangina, 050 Upside Brown,
*Ultimate Colour - 020 Maroon 020, 290 Sweet Coraline
essence
*lipstick - 40 look at me!, 52 in the nude, 54 honey bee, 63 flattering nude
*longlasting - 05 dare to be nude
Hauschka:
*03 weiches Hellbraun, 04 warmes Rot, 09 transparent braun,
*Novum - 01 glossy chocolate, 02 orange, 03 hazelnut, 04 nature shimmer, 10 laid back apricot, 13 sunkissed nude
KIKO
*Smart - 900 Rosy Beige, 901 Natural Neige, 903 Candy Rose, 916 Golden Beige, 917 Mauve Pink
*Ultra Glossy Stylo SPF 15 - 800 Pearly Sand, 801 Latte, 802 Nude
*Velvet Mat - 600 Nude Beige, 601 Nude Rose, 602 Natural Rose, 603 Warm Brown, 605 Orange Red
*Crystal Sheer - 400 Sand Beige, 401 Latte, 404 Caramel Beige, 405 Champagne, 407 Coral Pink
*Luscious Cream - Shell Rose, Light Rose, 502 Pink, 503 Hot Cocoa, 505 Dark Tea Rose, 506 Misty Rose, 507 Peach Rose
*Luminous Chrome - Beige Doré, Light Taupe, 702 Beige Rose, 703 Copper Beige
*Double Touch flüssig - 100 Rosy Beige, 101 Natural Rose, 102 Pink Mauve
*Long Lasting Colour Lip Marker - 101 Beige, 103 Peach Red
Lavera - 02 peach amber, 06 sunset orange, 11 coral devine, 12 rosewood dream, 13 precious nude
Logona - 04 peach, 05 almond, 06 coral
M.A.C
*Mineralize Rich - All Out Gorgeous, Luxe Naturale, Posh Tone,
*Lipstick - Gel, High Tea, Creme d'Nude, Velvet Teddy, Costa Chic, Fanfare, Chili, Freckletone, Shy Girl
*Sheen Supreme - Bare Again, Pale Nude, Impressive, C'ant Resist, C'ant Get Enough, Look at Her!, Sheer Mandarin, Tea Ceremony, Supreme Style, Fashion City, Korean Candy
*Pro Longwear Lipcreme - Soft Shell, Sweet Ever After, Good To Go, Prolong, Extended Play, Made To Last
*Huggable Lipcolour- Rich marron, Rusty, Touche
Sante - 10 brown red, 14 nude cacao, 11 nude beige,
wet'n wild
*Mega Last Liquid Lip Color - 931A High-Pitched Wine, 932A I Can Bare It
*Silk Finish Lipstick - 529B Copper Dust, 549A Java, 552A Just Garnet
*Mega Last Lip Color - 902C Bare it all,
Yves Rocher
*Couleurs Nature Creme - brun nude, brun noisette, brun chocolat, vanille-beige, ingwer-beige, sesam-beige, teerose, zimtrose
*Couleurs Nature Grand Rouge - beige radieux, beige chaleureux, brun ardent, rose hâlé
*Couleurs Nature Gloss-Effekt - gefrorene litschi, gefrorene praline, gefrorener bernstein, gefrorener caramel
*Colors - pfirsich, kastanie, schokolade
Lipgloss
Alva Coleur - 02 indian red
Alterra - 05 Cherry, 06 Honey Rose, 16 Charming
Alverde - neutral beige, sunburst
Artdeco
*Brilliance - frozen rose, teak, mauve, fawn
*Hydra - translucent mauve, translucent rosewood, translucent mocha, translucent baby rose
Benecos - praliné
Börlind - mandarin sorbet, bronze, nude
Burt's Bees - Autumn Haze, Fall Foliage, Sweet Sunset, Sunny Day
Catrice Infinite Shine - 010 Nude-Tritious, 020 Best Seller Truth Teller, 040 Like A Nude Life, 100 Peach on The Beach
essence XXXL shine - 08 glamour to go, 09 party connection
KIKO
*Creamy - 101 Pearly Shell Rose, 102 Pearly Strawberry Pink, 104 Golden Peach
*Pencil Lip Gloss - 02 Beige Glitter, 03 Glitter Bronze, 04 Chocolate Glitter, 08 Natural Pink, 09 Light Beige, 10 Dark Rose, 11 Mauve Beige
*Supergloss - 103 Pearly Beige, 104 Dark Pearly Beige, 105 Pearly Salmon Pink, 106 Pearly Intense Pink, 110 Mat Mauve, 112 Pearly Desert Rose, 113 Pearly Gold, 114 Pearly Chocolate, 115 Pearly Bordeaux, 117 Pearly Red, 127 Classic Pink, 129 Red
*Extra Volume - 01 Pearly Sand, 02 Creamy Beige, 03 Rosy Beige, 08 Dark Pearly Pink,
*Unlimited -01 Pearly Beige, 02 Guava Rose, 03 Peach Rose,
Lavera - 04 almond kiss
M.A.C
*Cremesheen Glass - Over Indulgence, Richer Lusher, Boy Bait, Partial to Pink, Double Happiness, Dynasty at Dusk, Strictly Plutonic,
*Tinted Lipglass - C-Thru, Florabundance, Prrr, Lychee Luxe, Viva Glam V, Enchantress, Oh Baby, Shock-o-late, Flash of Flesh, Bait, Fashion Punch
*Pro Longwear Lipglass - Boundless Beige, Ready or Not!, Show Me!
*Dazzleglass - Girl's Delight
*Lustreglass - Instant Gold, Love Nectar, Ornamental, Beaux, Sinnamon
*Plushglass - Wildly Lush, Nice Buzz, Big Kiss, Wet Wild Wonderful
wet'n wild
*Glassy Gloss - 310A This Too Shall Glass, 311A Glass Confusion
*Mega Slicks - 563B Sun Glaze, 568 Bronze Berry, 576A Rose Gold
Yves Rocher
*Couleurs Nature Sexy Pulp Volumen - gold-beige, caramel, nude-rosé
*Retropical - pfirsich melba
*Colors Lipbalm - abricot doux
Lidschatten
Alima Pure
*Satin Matte - Vanilla, Juniper, Mohair, Auburn, Cocoa, Mahogany, Java, Blond,
*Pearluster - Champagne, Silk, Camel, Toffee, Glow, Atlantis, Cimarron, Cappuccino, Mocha
*Luminous Shimmer - Ingrid, Paris, Chai, Venus, Eden, Buttercream, Gold Dust, Leone, Brown Sugar, Tigereye, Martinique, Sphinx, Pyrite, Truffle
Alterra
*Duo - 02 Olive Green, 11 Toffee
*Trio - 01 Cacao Sensation
*Duo Lidschattenstift - 02 Brown
Alva Coleur
*Creamy Duo - C2 green crush
*Duo - 04 gold, 06 autumn forest
*Green Equinox Edition - Solar Gem, Soft & Gentle, Autumn Joy, Gaia, Side by Side, Guess What? Green!, Arcane, Sparkling Harmony
*Liquid - 2 bronzed hazel
Alverde
*Mono Matt - 20 Warm Vanilla, 50 Satin Taupe
*Duo - 25 Golden Bronze, 47 Gorgeous Green,
*Gebacken - 01 Elegant Beige, 08 Golden Chestnut, 10 Cryptic Green
*Quattro - 46 Fairy Forest
Artdeco
*Color & Art - yellow sunbeam, green grasshopper
*Duochrome - brazilian coffee, elegant brown, earth spirit, golden highlights, elegant beige, chiffon rose, attractive nude, golden beige, sunshine yellow, late spring green
*Glamour - gold dust, hazelnut star, golden chocolate, golden copper
*Matt - dark grey mocha, chocolate, chocolate cream, natural vanilla, pale nude
*Pearl - chocolate cake, nougat cream, african coffee, deep copper, golden caramel, medium beige, light beige, natural orange, golden sand, golden peach, golden olive, brown olive
*Mineral Baked - fir springs, pure aquamarin, reseda green, bright sand, precious earth
*Pure Mineral - sparkling champagne, soft vanilla, reflecting nude, golden sand, copper brown, sweet lime, caribbean green
*Glam - bronzed farbric, metallic gold
Benecos
*Baked - amazing, chocolate, mokka
*Duo - jungle
*Mono - so what?
Börlind Single - beige, gold, green moos, mocha, nude
Catrice
*Intensif´eye Wet & Dry - 080 Please Gold The Line
*Liquid Metal - 070 Gold Leaf Me, 030 We Are The Champagnes, 040 Under Treasure, 060 Petrol Pan
*Absolute Eye Colour Mono - 340 Ooops…Nude Did it again!, 420 Talk Like An Egyptian, 450 Oh, 620 Inglorious Mustards, 630 Fancy A Coppa Tea?, 640 Don't Touch My Mosserati!
*Smokey Eyes Set - 030 Meet me at the Bonfire
essence
*mono - 02 dance all night, 06 metropolitan, 35 party all night, 58 cappucchino, please!, 65 skeye & sand, 70 fox in the box
*3D duo - 04 irresistible caramel cream, 06 irresistible mermaid kiss, 08 irresistible vanilla latte, 09 irresistible chocolates
*metal glam - 01 jewel up the ocean, 02 coffee to glow, 03 frosted apple, 05 chocolate jewellery
*happy holidays - metallic - 02 santa, baby!, 03 light up the tree!
Hauschka Solo - 01 golden sand, 02 golden earth, 03 Pfirsichblüte, 06 schattiges Grün, 09 elfenbein
KIKO
*Infinity - 202 Light Pearly Gold, 203 Beige Satin, 204 Mat Apricot, 205 Golden Coral, 206 Sparkling Orange, 207, 210 Satin Brick, 211 Metallic Copper, 212 Pearly Hazelnut, 254 Golden Cream, 255 Pearly Gold, 256 Metallic Gold, 257 Metallic Light Copper, 259 Golden Green, 261 Pearly Indian Green, 262 Mat Green, 270 Pearly Fern Green,
*Infinity+ Sparkle - 400 Gold, 401 Peach, 402 Chocolate, 408 Turquoise
*Colour Impact Eyeshadow Palette - 01 Lounge Warm Tones
*Eyeshadow - 102 Dark Pearly Gold, 105 Pearly Pale Green, 107 Pearly Meadow Green, 108 Pearly Golden Green, 116 Pearly Forest Green, 119 Pearly Nutmeg, 122 Mat Beaver Brown, 129 Macropearly Light Beige, 131 Satin Coffee, 132 Pearly Bronze
*Colour Sphere - 02 Rosy Almond, 02 Gold Beige Special FX, 04 Golden Bronze Special FX, 05 Spicy Chocolate Special FX, 06 Fores Green Melange, 16 Gold Special FX, 18 Tan Special FX, 23 Emerald Green, 30 Gold, 35 Malachite Green, 37 Emerald Green Melange
*Color Sphere Duo - 100 Chocolate Cream, 101 Light Gold Wood
*Pigment Loose Eyeshadow - 18 White Gold, 01 Nude Beige, 12 Cocoa
Lavera
*Duo - 01 caramel coffee, 02 caribbean spirit, 03 mystic green, 06 glamorous taupe,
*Trio - 02 cappuccino cream
*Illuminating e/s-Quattro - 01 oriental brown
*Soft Glowing Highlighter - 02 shining pearl, 03 golden shine
Logona
*Mono - 01 taupe
*Trio - 02 cashmere
M.A.C
*Pressed Pigment - Light Touch, Blonde Streak, Day Gleam, Deeply Dashing
*Solo - Brule, Honesty, All That Glitters, Nylon, Dazzlelight, Ricepaper, Amber Lights, Gorgeous Gold, Goldmine, Goldenrod, Bitter, Sunny Spot, Humid, Patina, Sumptuous Olive, Orb, Grain, Soba, Woodwinked, Honey Lust, Arena, Texture, Mulch, Sable, Antiqued, Espresso, Bronze
Refill Pro - Lucky Green, Steamy
*Pro Longwear - Carefree, Sunny Outlook, Pink Frontier, Sweet Satisfaction, One to Watch, Fresh Flare, Hot Paprika, Make Your Mark
*Paint Pot - Bare Study, Groundwork, Quite Natural, Rubenesque, Vintage Selection, Antique Diamond, Constructivist
*Pigment - Copper Sparkle, Old Gold, Golden Olive, Pink Bronze
Meow Cosmetics
*Egyptian Treasures (die meisten)
Sante
*e/s-Trio - 03 rose wood, 04 natural green
*e/s-Stick - 05 olive, 08 coffee
Sleek
*Palette (Sunset, Garden of Eden, Jewels)
wet'n wild
*Single - 251A Brulee, 256B Envy
*Trio - 380B Walking on Eggshells, 382B Cool As a Cucumber
*Collection - 738 Comfort Zone
*Idol Eyes Creme Shadow - 130 Pixie
Yves Rocher
*Colors - gold, pfirsich, kupfer, braun
*Colors Augenkonturen-Stift 2in1 - braun
*Couleurs Nature Duo - khaki/graugrün, sand/ocker
*Couleurs Nature Solo - brun cuivré, mandel-braun, kastanien-braun, café-braun, absinth-grün, reseda-türkis, farn-grün, olive-bronze, pfirsich, gold-beige, kupfer, zimt, kakao, türkisgün, eucalyptus, bronze, gold, glitzer-kupfer, braun, kaffee, orange
*Couleurs Nature Trio - rauch-grau,
*Couleurs Nature loser e/s-Puder - glitzerndes Braun, glitzerndes Gold, glitzerndes Kupfer
*Couleurs Nature 2in1 Lidschatten + Eyeliner - rauchquarz
*Couleurs Nature Augenkonturen-Stift 3in1 - braun, bronze
Kajal/Eyeliner
Alima Pure
*Luminous Shimmer - Masquerade, Paparazzi
*Satin Matte - Espresso, Denali
Alterra - 02 Brown
Alva Coleur - 3 brown
Alverde
*03 Braun, 04 Grün, 06 Petrol
*Duo-Kajal Eyeliner 20 golden-brown
Artdeco
*Soft Kajal - deep kobalt green, warm brown,
*Waterproof - bright olive, dark grey green, green island,
*Magic - pine tree green, warm brown
*Soft Waterproof - golden green
*Mineral Styler - olive
Börlind - brown
Benecos - braun, grün, olive
Catrice
*Longlasting Eye Pencil Waterproof - 030 Gold Shatterhand, 040 Karate with Bronze Lee
*Made To Stay Highlighter Pen - 020 Eye Want!
*Smokey Eyes Pencil - 040 Petroling In The Deep
*Kohl Kajal - 140 Chocwaves, 160 I Have A Green!
essence
*crystal eyeliner - 03 gold rush
*waterproof - 02 stunning brown
*jumbo eye pencil & shadow - 03 twinkling turquoise, 05 cute copper, 08 chocolate brownie
*kajal pencil - 08 teddy
*2in1 kajal - 14 toffee & sweets
Hauschka
*03 resedagrün mit Glanz, 04 weiches Braun
*Eyeliner liquid - braun
KIKO
*Super Colour Eyeliner - 102 Bronze, 103 Dark Brown, 112 Crocodile Green, 113 Olive Green
*Glamorous Eye-Pencil - 402 Warm Brown, 403 Burnt Sienna Earth
*Precision Eye Pencil - 301 Brown
Lavera
*02 brown
*Liquid Eyeliner - 02 brown
Logona Double Pencil - 01 coffee, 02 forest
M.A.C.
*Eye Kohl - Minted, Powersurge, Tarnish,
*Eye Pencil - Coffee
*Fluidline - Rich Ground, Dipdown, Gilt Gourmet,
*Pro Longwear - Powerline, Devotion, Rich Experience
*Powerpoint Eye Pencil - Forever Green, Buried Treasure, Bountiful Brown, Stubborn Brown
*Technakohl Liner - Jade Way, Uniform, Brownborder
Sante
*Dipliner - 01 sparkling brown
*06 deep brown, 10 petrol
wet'n wild
*Brow & Eye Liner - 649 Mink Brown, 652 Dark Brown, 660A Bronzed
Yves Rocher
*Colors Khol-Stift - braun
*Colors Augenkonturen-Stift 2in1 - braun
*Couleurs Nature 2in1 Lidschatten + Eyeliner - rauchquarz
*Couleurs Nature Augenkonturen-Stift 3in1 - braun, bronze
*Couleurs Nature Augenkonturen-Stift Pailletten-Effekt - gold-glanz
*Couleurs Nature Wasserfester Augenkonturen-Stift - kupfer
Rouge
Alima Pure
*Satin Matte Blush - Apricot, Bisque, Honey Rose
*Luminous Shimmer Blush - Sahara, Cerise
Alterra - 07 Red Blush
Alva- shiny Pink, shiny terra
Alverde - 01 Apricot
Benecos - toasted toffee
Börlind - raspberry, magic brown
Hauschka - 04 soft terracotta
Lavera - 05 charming rose
Logona Duo - 02 peach + aprikot, 03 beige + terracotta
M.A.C
*Pro Longwear - Blush All Day, Eternal Sunshine
*Powder - Peaches, Buff, Springsheen, Style, Peachykeen, Raizin, Melba, Gingerly, Sincere, Coppertone, Trace Gold, Margin, Peachtwist, Sunbasque
*Cremeblend - Tea Petal, Ladyblush, Posey, Tease Your Tastes, Glamour Feast
Rival de Loop
*Apricot
*Terracotta
Yves Rocher
*Colors - abricot
*Couleurs Naturel - samt-rosé, gold-rosé, gold-abricot (26871), gold-abricot (27097)
Doch noch geschafft. Kommen aber noch Ergänzungen dazu. Nagellacke zum Beispiel.
Danke Sea, hab mich so über die Liste gefreut und stand vorhin ca 20 min im DM mit meinem Handy und hab ständig nach den Farben geschaut
Geworden ist es dann starlight coral.
Den habe ich erst zu Hause auf den Lippen probiert und irgendwie sieht man ihn bei mir fast gar nicht,
ist eher ein my lips but better Lippenstift .
Harmonisch auf jeden Fall.
Dann bin ich doch noch weiter in den Dougi und hab dann sämtliche Mac Lippis getestet.
Erst natürlich noch mal Freckletone *.* Er ist einfach soooo toll!
Dann direkt mutig mit chili weiter.
Fand ihn an mir nicht so toll und die Maccine fand ihn aber total super. Ich fand er hat mich blass gemacht und man sah nur noch den knallroten Mund. Maccine meinte meine Augen würden damit stärker strahlen.
Naja. War allerdings auch mein erstes Erlebnis mit einem roten lippi![]()
Dann hatte ich noch ein total verrücktes orange Morange oder so hies das.
http://tinted-red.blogspot.de/2013/0...n-morange.html
Dann als nächstes gab es diesen Orange Ton mit ein bisschen goldschimmer, CB 96 .
CB 96 hat mir am besten gefallen aber der war echt mega auffällig und glitzrig und orange,
das war erst mal noch nix für mich ^^
Sonst war die Maccine aber total nett und hat dann von sich aus gesagt das ich warme Töne brauche
damit das zu Haaren und Haut passt. Total lustig anscheinend hat sie schon mal was von Farbtypen gehört ^^
Sie hat mit dann noch einen gebackenen Lidschatten gezeigt
der wohl ab nächster Woche kommen soll und braun, gold und Gelbtöne enthält so quasi wie ein Kuchenstück sieht der aus mit 4 Quadranten.
Meinte das er ganz gut bei mir wäre. Und ein quad hat sie mir auch gezeigt mit 4 goldigen Monolidschatten
aber da habe ich schon wieder vergessen wie es hies. *hust*
Ende vom Gefasel : Ich hab jetzt endlich den Freckletone! Tausend Dank für den tollen Tipp!![]()
Schön, dass du zufrieden bist. Dem Chili solltest du vielleicht nochmal eine Chance geben- aber auffällig ist er natürlich, aber als Herbst überstrahlt er dich definitiv nicht. Nur ist es halt so, dass rote Lippen nicht unauffällig sind. Man möchte ja auch normalerweise keinen Nudeeffekt, wenn man roten Lippenstift trägt. Vielleicht bist du einfach ein Typ, der es zurückhaltender mag, das ist doch völlig in Ordnung.
Das Morange wäre sogar mir zu heftig, glaube ich. Als Kleidung sofort, auf den Lippen… puh. Müsste ich ausprobieren, aber der ist schon sehr farbintensiv.
Danke Sea.![]()
Geändert von Süßmatz (31.01.2015 um 21:28 Uhr) Grund: edit
![]()
Ich überlege ja gerade, ein Kosmetikblog nur für Herbste zu eröffnen. Sowas gibt's nämlich nicht.![]()
Gute Idee, Sea.![]()
Geändert von Süßmatz (31.01.2015 um 21:28 Uhr) Grund: edit
Oh das fände ich echt gut, hab auch letztens gegoogled und nichts dazu gefunden. Beautyblogs gibt es ja sonst immer wie Sand am Meer...
Genau, aber die meisten mixen halt wild und halten sich nicht an ihren Typ. Ich glaub, ich mach das am Wochenende mal.
Wollte nur mal kurz erwähnen das ich zwei sehr schöne herbstliche Nagellacke gekauft habe,
einmal chubby cheeks und tart deco von essie <3
Ich liebe einfach orange Nagellacke, so schön. Ich habe noch ein Auge auf meet me at sunset geworfen, aber befürchte er ist zu rot.
Hat den jmd vllt?
lg ^^
Ich liebäugle mit "Catch Fire - N° 168" von Anny. Es gibt ihn auch noch in herbstlichem Grün und Gelb.
Geändert von Süßmatz (31.01.2015 um 21:05 Uhr) Grund: link edit
Wunderschoener Pfirsischton! Fast so ähnlich wie tart deco von essie. Bin immer ein grosser Essie fan wegen der Haltbarkeit und Quali.
Essie kommt für mich nicht in Frage. Süßmatz, mir gefällt am besten das Grün. Hach...
Hachja.....man könnte immerzu kaufen.![]()
Meet Me at Sunset ist ein Dupe zu Chanel Holiday und der ist unglaublich toll rot-orange! Definitiv herbsttauglich (wenn man die Art von Farben mag).
Und ihr lieben? Hat jemand was neues aufgetan?
Ich bin momentan dabei, erstmal ein paar Sachen aufzubrauchen. ^^
Ich hätte gerne mal eure Meinung... ich halte Julianna Margulies für einen der superseltenen dunklen Herbste.
Ich finde, dass Sommerfarben sie alt und streng machen:
http://images6.fanpop.com/image/phot...60-340-500.jpg
http://4.bp.blogspot.com/-3xeZmFrWTL...xxxlarge_0.jpg
In Filmen wie 'das verschwundene Zimmer' fällt mir ganz stark auf, dass grauer und blauer Lidschatten bei ihr total aufgesetzt aussieht. In den Nebeln von Avalon hingegen trug sie orange, da gefällt sie mir sehr gut drin:
http://31.media.tumblr.com/ff9daa93f...qdso1_1280.jpg
http://ilarge.listal.com/image/70727...-margulies.jpg
oder auch hier, in warmem rot mit rotem Lippenstift:
http://img.spokeo.com/public/900-600...2000_12_19.jpg
und in Gold:
http://images3.cinema.de/imedia/1294...3BLA%3D%3D.jpg
man findet nicht so geeignete Bilder, aber ich vermute eigentlich eher einen dunklen Sommer, der auch ganz gut mal auf Winter machen kann. Den Herbst kann ich natürlich trotzdem nicht ausschließen.
Bist du dir sicher, dass dunkle Herbste superselten sind? Also Herbste an sich sind ja schon nicht so häufig, klar, jedoch wäre es mir neu, dass der dunkle Typ noch mal besonders selten sein soll.
Ich sehe zumindest nie welche... also ich meine damit wirklich Herbste mit dunkelbraunen Haaren und Augen und sehr heller Haut. Die sind wirklich selten- wenn Herbste die nicht rothaarig sind, sind die meisten eher so 'mittelhell' wie z.B. Jon Bon Jovi (war jetzt der erste, der mir eingefallen ist).
Ehrlich gesagt finde ich das erste auch nicht schmeichelhaft http://images6.fanpop.com/image/phot...-2042-3000.jpg
- allerdings nicht wegen dem Lippenstift, das ist die einzige Farbe auf dem Bild, die ihr passtsondern wegen dem vielen Gold im und um das Gesicht (die Ohrringe beißen sich furchtbar mit ihrem Colorit). Das Kleid ist jetzt auch nicht eine Farbe, die nach Sommertyp schreit, sondern wenn überhaupt eher was grenzwertiges (das ist kein Petrol, sondern grün), viel zu wenig kühl, um einem Sommer gut zu stehen, ein Herbst müsste in dem Kleid und mit den Ohrringen mehr hermachen.
Und das ist auch nicht schön http://img.spokeo.com/public/900-600...2000_12_19.jpg
- das ganze Bild ist allerdings extrem gelbstichig und aufgewärmt, sie sieht aus, als hätte sie Gelbsucht, der Lippenstift und der Mantel machen das ganze richtig schlimm. Aber bei so einem schlechten Foto würde ich sogar annehmen, dass der Mantel in Wahrheit vielleicht gar nicht so rostrot war
Ich halte sie nicht für einen warmen Typen, aber die Fotos sind auch alle nicht geeignet, um da was zu erkennen (Blitz, sehr unscharf, sehr farbstichig).
Danke für eure Meinung!![]()
Mir ist übrigens Geena Davis eingefallen, so als Beispiel für dunkelhaarigen, dunkeläugigen Herbst, wobei ich natürlich nicht weiß, was jetzt ihre tatsächliche Haarfarbe ist, das ist bei Promis aber sowieso immer schwierig![]()
Aus unserer Liste:
Alicia Coppola.
Helena Bonham Carter.
Jorja Fox.
Quentin Tarantino.
Sophia Loren.
Sigourney Weaver auch.
Geändert von Eneleh (06.06.2014 um 21:59 Uhr)
Gibt es von Geena Davis schöne, eindeutige Fotos? Ich hab bisher immer nur schwarze Klamotten gefunden.
Eindeutig ist das natürlich alles nicht, da immer geschminkt, bearbeitet, küntlich beleuchtet oder abfotografiert und meistens sogar gleich einiges davon, aber was soll's:
http://images6.fanpop.com/image/phot...-2200-2025.jpg
http://images6.fanpop.com/image/phot...-1389-2200.jpg
http://images2.fanpop.com/image/phot...98-679-982.jpg
http://images2.fanpop.com/image/phot...96-750-923.jpg
http://images6.fanpop.com/image/phot...2-1024-768.png
http://images6.fanpop.com/image/phot...-2092-3000.jpg
http://static.cinemagia.ro/img/db/ac...is-610102l.jpg
Oh, danke Eneleh. Das Shirt auf den ersten Bildern hat, nebenbei bemerkt, eine sehr schöne Farbe.
Und wie läuft es sonst so bei euch? Ich bin gerade dabei, meine Alverde/Catrice etc. Sachen auszutauschen- sie stellen mich von der Qualität her leider nicht mehr zufrieden.Und meine Haut reagiert inzwischen total heftig auf Alverde. Geht gar nicht mehr. Ich versuche, jetzt auf andere NK umzusteigen, also hauptsächlich Alva und MF. Vielleicht verschenke ich das Paket an herbsttauglicher Drogerieschminke (inklusive LEs) dann in meinem Umkreis an einen frisch bestimmten Herbst oder so.
Es tut mir besonders leid, dass ich das 'Antique Rose' Blush von Alverde nicht mehr vertrage. So ein schönes, warmes Rosa und noch fast voll. Naja... bringt ja nichts, wenn ich davon dauernd Hautprobleme bekomme.
Nur meine Sleek Paletten behalt ich.
Oh, das ist ja schade, dass du mit den Sachen nicht mehr klarkommst. Das alverde blush hat wirklich eine schöne Farbe, das habe ich auch. Ansonsten kann ich ja nicht so viel beitragen, da ich mich so gut wie gar nicht schminke, mir nicht die Haare färbe und meine Klamotte sind auch nur bedingt herbstlich
.
Ja, ich habe jetzt alles rausgeworfen und suche aktuell jemanden, der es haben mag. Ist gar nicht so einfach, in meinem Freundeskreis gibt's keine Herbste, und ich fände es schon schön, wenn es einem zukommen würde, dem es auch wirklich steht und der was damit anfangen kann![]()
Sonst frage ich mich ernsthaft gerade, ob ich allmählich einen Knick in der Optik habe. Ich habe ja den Alterra Cherry Lipgloss gekauft, weil er hier so hoch gelobt wurde. Aber jedes Mal wenn ich ihn auftrage finde ich ihn nicht schön. Ich bin ein Fan von warmem Rot, aber auf meinen Lippen kommt der total pink raus!Also richtig pink. Beißt sich total mit meiner Haut und ich stehe vor einem Rätsel, der soll doch warm sein. Oder ist er gerade so warm und das reicht einfach nicht für mich? Neutrale Farben und welche die zu nahe dran sind, sehen normalerweise bescheiden an mir aus. Ich kann den Gloss kaum einordnen... ist der wirklich richtig warm? Wenn ne orange note fehlt, fällt mir das immer schwer zu klassifizieren.
Hallo Sea, ich glaube, dass das Cherry-Lipgloss für viele Herbste nicht orange genug ist. Ich finde ja, dass es eher ein Rot für Frühlingstypen ist.
Das l/g von Lavera "Coral Flower" wäre geeigneter. Leider ist es eine LE. Von Alva "Indian Red" ist ein schönes kräftiges Herbstrot.
Geändert von Süßmatz (31.01.2015 um 21:10 Uhr) Grund: links edit
Ich habe schon von vielen Herbsten hier gelesen, dass sie das Cherry Lipgloss richtig super finden. Aber du hast recht, das gilt anscheinend nicht für alle (ich ganz persönlich kann es mir auch besser an Frühlingen oder aber sehr zarten, helleren Herbsten vorstellen). Ich habe ja schon erkannt, dass ich wirklich richtig warme Farben brauche. Das Indian Red Lipgloss habe ich letzte Woche bestellt und bin schon ganz kribbelig... die Farbe ist wirklich ein Traum! Ich hätte gerne ein Kleid in der Farbe.
Apropos Kleid... ich habe kürzlich wieder einmal einen rothaarigen Herbst in violett gesehen. Es gibt wirklich kaum etwas inzwischen, was ich schlimmer finde. Herbste in violett... pfui. Gerade mit roten Haaren, das beißt sich SO extrem!